Extremes Drama bei Fernbeziehung

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Kurze Backgroundstory: Ich war die ersten 22 Lebensjahre fett und sozial nicht wirklich aktiv. Habe abgespeckt, mein Leben auf die Kette bekommen, war mit mir selbst im Reinen und hatte einen gut funktionierenden Social Circle. War glücklich und wollte keine Beziehung. Hatte bis zu der jetztigen Situation Kontakt zu ein paar Frauen, woraus nie was ernstes wurde oder werden sollte.

Nun zur jetztigen Situation:

  • Mein Alter: 24
  • Ihr Alter: 29
  • Dauer der Beziehung: 6 Monate
  • Art der Beziehung: Monogam

Probleme, um die es sich handelt

Situation ist wie folgt: Meine Freundin mit der ich seit Januar glücklich zusammen bin, ist auf einem Praktikum auf Mallorca für sieben Wochen. Unsere Beziehung war bis zu diesem Zeitpunkt intakt. Ich empfand sie sogar als sehr erfüllend, sowohl sexuell (haben beide sehr offen über unsere Vorzüge und Wünsche gesprochen/gehandelt) als auch was Freizeitaktivitäten anbelang und der Invest von beiden Seiten stimmte auch. Meiner Meinung nach. Sie machte kleine Geschenke, kochte was schönes oder überraschte mich abends in der Wohnung mit einem Haufen Kerzen und einer schönen Stimmung. Sie bekam hin und wieder kleine Geschenke. Alles cool soweit. Natürlich gab es kleinere Dramen / Streitereien, die halt ganz normal sind in einer Beziehung, die aber spätestens nach einem Tag wie verschwunden waren. Sie hatte bei mir eine starke Schulter und konnte mit realen Sorgen immer zu mir kommen, ich genauso, auch wenn ich es nicht getan habe.

Nun ist sie allerdings auf Mallorca für ein Praktikum. Die erste Woche hielt sie regen Kontakt zu mir, meinte noch sie würde mich vermissen und könnte es kaum erwarten, dass sie wieder Zuhause wäre und so weiter und so fort. Auch zuvor war noch alles gut, hatten zwei wunderschöne Tage bevor sie flog, viel gelacht, habe mich ein wenig über sie lustig gemacht und sie konnte sich auch selbst gut auf den Arm nehmen. Alles auf spaßige Art und Weise eben. Wir haben 1-2x Kontakt zusätzlich über Skype gehalten. Während der ersten Woche kam ich noch ins Krankenhaus und hatte eine geplante Operation, auch hier war noch alles gut. Ich kam nach Hause und kaum vergingen die ersten zwei Wochen, war das Drama da. Wie aus dem Nichts. Es begann schleichend nach meiner Rückkehr. Sie schrieb kaum noch, wollt nicht mehr wirklich mit mir skypen und sagte, dass sie kein gutes Netz hat aufgrund von schlechtem Wetter in Zusammenhang mit der Satellitenverbindung. Hier kamen mir schon erste Zweifel, ob alles in Ordnung wäre.

Dann skypten wir und sie tief unglücklich. Natürlich interessierte mich warum. Um es kurz zu machen: Sie wäre sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher. Sie fühle sich einsam und der Sex wäre ja auch nicht so toll. Merkte an, dass wir seitdem sie weg ist, quasi keinen sexuellen Kontakt mehr hatten, worauf ich nur sagte, dass ich verdammt noch mal eine Woche im Krankenhaus war und sie danach keinerlei Lust auf Skype hatte. Jedoch hatten wir ein paar Bilder ausgetauscht und auch im textlichen ein paar sexuelle Anspielungen gehabt. Nicht der Rede wert. Ich war natürlich komplett überrumpelt und habe das nicht kommen sehen. Jedenfalls war sie der Auffassung, dass sie auch ein wenig Zeit für sich bräuchte, zum Nachdenken und so weiter und so fort. Habe das aktzeptiert und ihr gesagt, dass ich mich von mir aus nicht mehr melde. Habe dann mein eigenes Ding gemacht, bin dank der recht zügigen Heilung wieder mehr mit Freunden unterwegs gewesen, war am See zum chillen und auch sonst einige Tage unterwegs.

Das Ganze ist nun heute fast eine Woche her. Seitdem hat sie hin und wieder geschrieben, mal mehr, mal weniger gut gelaunt, worauf ich nur kurzgebunden geantwortet habe. Sie wollte ihr Ruhe und die sollte sie auch kriegen. Habe die Zeit gut genutzt um zu arbeiten und mir selbst über einiges klar zu werden. Zum Beispiel darüber, dass ich wieder mehr mit meinen Freunden unternehmen will und auch wieder mehr Sport treiben will. Beides Aspekte die ich zwar nicht komplett vernachlässigt habe, aber dennoch etwas mehr Aufmerksamkeit vertragen könnten.

Auf jeden Fall bin ich dann heute aus allen Wolken gefallen:

Sie fragte mich, ob wir morgen oder sogar "gleich" noch Skypen wöllten.

Ich erwiderte, dass ich unterwegs sei und wir gerne morgen um 16 Uhr skypen können (sie hat Pause von 11-17/18 Uhr).

Darauf antwortete sie nur: "Da kann ich nicht. Schade. Na ja, gute Nacht".

Ich fragte sie daraufhin, wann sie denn könnte.

Darauf kam nur "Weiß ich nicht. Na ja, auch egal. Dann eben nicht".

Ich erwiderte mit einem mehr oder minder patzigen "Ich bin morgen zwischen 12 und 18 Uhr Zuhause. Mehr als dir entgegen kommen kann ich nicht."

Sie reagierte prompt: "Und mehr als zu sagen, dass ich dich gebraucht hätte kann ich auch nicht! Ich komm schon alleine klar..."

So. Meine normale Reaktion wäre eigentlich gar keine. Also ein Freeze Out bis sie sich abreagiert hat, auf mich zukommt oder das Problem persönlich beziehungsweise sexuell aus der Welt geschaffen wird. So hatten wir es bisher immer gehalten und die Sachen sehr schnell beseitigt. In diesem Fall finde ich das sehr kompliziert. Zum ersten, weil sie nicht greifbar ist. Zum zweiten, weil ich sie bald auf Mallorca besuche und in der selben Gastfamilie nächtigen werde. Der Flug ist nicht stornierbar. Zum dritten, weil ich sie bei der Rückkehr vom Flughafen abholen muss.

Meine Sicht der Dinge:

Sie ist auf Deutsch gesagt frustriert, weil sie momentan nicht von mir oder wem anders rangenommen wird und mit der Entfernung nicht klar kommt und schiebt deswegen Drama um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Meine Fragen an euch: Einfach nichts dazu sagen, auf Malle fliegen und abwarten was passiert und ob alles mit persönlichen Kontakt in seine Bahnen kommt oder wie würdet ihr reagieren. Bin ich im allgemeinen zu needy/nett/betarisiert?

Ich danke euch Profis schon mal und bin für jede Hilfe dankbar :good:

bearbeitet von badRock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nasty1

Ihr habt Sex per Skype, soso XD

Würde ich jetzt nicht als extremes Drama sehen, klingt für mich im ersten Moment nach Erpressung und mehr nicht.

Hätte halt eher sowas gesagt was ihr verdammtes Problem ist. Das ist also deine erste ernste Beziehung,oha. Das hat sie natürlich auch gecheckt...

Klar bist du zu nett,aber ich glaub nicht das du das jetzt noch so schnell ändern kannst,du hattest wahrscheinlich wirklich zu wenig Erfahrung und 29 Jährige sind auch noch mal anders, warum nicht ne Frau in deinem Alter?

Müssen tust du erst mal gar nichts, sie ist 29. Verhält sich aber irgendwie nicht so...

Mehr fällt mir gerade nicht ein,muss mal schlafen :D Edit folgt

Edit:

Sie ist sich ihren Gefühle nicht mehr sicher,hallo? nach 6Monaten ? Sie macht Praktikum auf Malle... warum wohl? Hätte sie auch woanders vielleicht in deiner Nähe können, wäre mir schon spanisch vorgekommen...

Hör auf dreisindeinerzuviel, die Stornierung sollte nicht die Welt kosten...

bearbeitet von Nasty1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau Drama schieben WILL kann Mann nichts dagegen tun.

Allerdings ist so ein Auslandsaufenthalt schon eine Probe für eine recht junge Beziehung.

Finde ich zumindest.

Seht ihr euch denn gar nicht? Mallorca ist ja eher ein Katzensprung und ein Witz.

Da könnte man sich ja 1-2 mal besuchen und 2-3 Urlaubstage investieren.

--

Andererseits.

Wen Sprüche wie "der Sex ist ja nicht mehr so gut" und "unsicher ob Gefühle" kommen würde ich die Frau abschreiben.

Das wäre mir schlicht zu doof. Wenn sie so viel Älter ist sowieso.

Ich bin jetzt 33. Und würde mir so eine Scheisse nie mehr in irgendeiner Form mit einer Frau geben.

Das Leben ist voller Probleme (vor allem gesundheitlich passiert das Schnell) und eine Frau an meiner Seite die noch mehr Gezeter macht brauch kein Schwein.

Ebenso keine Frau die schon nach paar Wochen zweifelt.

Ich würde die ganze Situation also mal umgekehrt sehen und ihr sagen, dass ihr Verhalten mich selbst an der Beziehung und Ihr zweifeln lässt.

Eine Frau die mich behalten will bringt mich nicht zum Zweifeln.

Ich würde die Aktion auf meine Seite ziehen und nicht nur reagieren.

---

Deiner Schlussfolgerung würde ich mich übrigens nicht anschließen.

Egal wie sexuell ungefickt eine Frau ist (Falls sie es ist)....

So eine Scheisse bringt ne Frau mit allen Latten am Zaun nicht. Punkt.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um es kurz zu machen: Sie wäre sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher. Sie fühle sich einsam und der Sex wäre ja auch nicht so toll.

Sie fickt Carlos auf Malle. Im Ernst...Praktikum auf Malle während der Urlaubszeit? Hahaha.

Sei nicht so dumm und besuche eine Frau, die dir diesen Satz oben vor den Latz knallt.

Beende es. Das ist die einzige Möglichkeit. Du bist 24. Was willst du dich an eine 29-jährige binden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Wen Sprüche wie "der Sex ist ja nicht mehr so gut" und "unsicher ob Gefühle" kommen würde ich die Frau abschreiben.

Das wäre mir schlicht zu doof. Wenn sie so viel Älter ist sowieso.

Ich bin jetzt 33. Und würde mir so eine Scheisse nie mehr in irgendeiner Form mit einer Frau geben.

Das Leben ist voller Probleme (vor allem gesundheitlich passiert das Schnell) und eine Frau an meiner Seite die noch mehr Gezeter macht brauch kein Schwein.

Ebenso keine Frau die schon nach paar Wochen zweifelt.

Ich würde die ganze Situation also mal umgekehrt sehen und ihr sagen, dass ihr Verhalten mich selbst an der Beziehung und Ihr zweifeln lässt.

Sehe ich 100% identisch mit 36.

Will ich das Drama, vögele ich ne 20-Jährige und erfreue mich an ihrer kindlichen Naivität. Von ner 29-Jährigen erwarte ich mehr Standing im Leben, sehe sie eher auf Augenhöhe und wenn sie über Distanz so ein Drama anfängt, sehe ich da einige Probleme. Und ich weiss, dass ich mir die Probleme absolut nicht geben muss und es sehr viele Frauen da draußen gibt, die nicht mit so einem Scheiß ankommen.

Würde ich mir in Monat 6 nicht geben.

Im Leben würde ich da jetzt in der Situation da auch noch in Urlaub hin fahren.

Mein Ansatz wäre ihr nett mitzuteilen, dass die Kommunikation über die Distanz nicht funktioniert. Mir die Beziehung so keinen Spaß mehr macht. Sie doch die Zeit bis zu ihrer Heimkehr nutzen soll, sich über ihre Gefühle klar zu werden und ihr mitzuteilen, dass ich das Selbe tun werde.

Danach wäre das Ding für mich erledigt, außer es käme massiv Invest nach ihrer Rückkehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wäre sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher.

Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probierts am besten nochmal/Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm... was ich schreibe ist nur meine Erfahrung und meine Meinung, ich sehe die Dinge ja doch ganz anders. ich glaube kaum dass das ständige "Verlass sie", was in diesem Forum mittlerweile zur Standarteinstellung von Singels, die gerne auch andere zu Singels machen wollen nicht immer weiterhilft. Manche wollen vielleicht doch mehr als immer nur alleine sein und mal eben nen Fick zwischen durch. Was du über die Beziehung geschrieben hast wurde ja von den Leute die dir tipps gegeben haben ignoriert, aber das liegt daran dass viele hier gar keine beziehug haben oder auch diese nicht wollen...

1 Frage: Willst du nur ein Fick (das alte rein-raus-spielchen ohne alles nach Kallender) oder

2. Willst du mehr von der Frau? Die Beziehung die ihr geführt habt weiterführen?

3. Willst du Single sein?

Die 3 Fragen müssen beantwortet werden. Wenn du dann das zweite willst, folgendes von mir zu deinem Thema:

Nun Frauen sind ja keine Männer und Frauen haben Pussyes, und so wie ich das bisher verstanden habe, Transformieren sie ständig und das in regelmäßigen Abständen und die Libido/ Lustwünsche können daran gekoppelt sein. Das ist aber individuell verschieden und eine körperliche Angelegenheit die quasi körpereigene Drogen impliziert und wo Frauen kaum ein Eingreifen (steuern/ kontrollieren) möglich ist. Also der WILLE der hier den Frauen unterstellt wird und das angebliche Drama, was ihnen unterstellt wird ist nur missverstandene Naturtatsachen, und es würde dir aber auch allen anderen in den Thread ( ja auch PaoloPinkel, der nicht anwesend ist) massiv helfen sich mal disvbezüglich besser zu informieren und die Launen der Frauen ud ihrer Transformierenden Pussies besser kennenzulernen. Das ist eigentlich Grundwissen wenn man in ne Pussy rein will.

Nun zu deiner Frage:

Deine Freundin hat kein Drama gemacht sondern biologisch auf deine Abwesenheit reagiert. Ist halt so. Zum einen: Das einzige was hier DEESKALATIV hlift ist diese ihre Zweifel (aufgrund Einsamkeit) zu ignorieren, die sie dirgegenüber ausspricht, zum zweiten zu hoffen das Carlos ihren Eisprung nicht riecht (viele Männer können das tatsächlich) und sie fickt bevor du in Malle bist und einfach so schnell wie möglich hinzufahren und dir eine nette Zeit mit ihr zu machen.

Hast du eigentlich eine Vorstellung, wieviele sexy Männer mit Pheromone auf Malle derzeit herrumlaufen und wie schwer ist dies zu IGNORIEREN, wenn der eigene Freund nicht da ist? Hast du aml adrüber nachgedacht was das tatsächlcih bedeutet, ne Frau 7 WOCHEN alleine in Malle zu lassen? Ich weiß es ganz genau. !!!

Freezen ist was für Looser. Wer ne Frau Freezt wegen das was du da beschreibst, der loost sie, da Carlos halt schneller ist und der scheißt auf das Gefreeze, und er scheißt auf die ständigen Launenwechseln der Frau die die Natur halt so vorgesehen hat und lässt sich nicht qwegen NICHTS verunsichern... und Frauen lassen sich auch nehmen wenn sie echt starke Lust verspüren und die Natur zuschlägt...

Übrigens raten hier deshalb manche Mänenr ständig zu ausschließlicher FB-schaft weil sie es im Bett leider nicht so bringen wie manche Frau es braucht und diese Frauen es doch bitte sich AUCH NOCH WOANDERS besorgen soll, wenn ihre Lust zu groß wird. Manche Frauen wollen manchmal VIEL, und wenn Männer keine Lust und Zeit haben, oder die Libido es nicht bringt es ihnen genügend zu besorgen tendieren sie halt zum Rückzug und geben die Frauen für andere Männer frei. Klar, das ist eine nette Gäste, aber defakto ist das ne Sache die einer langsamen Trennung entspricht und ein langsamer Abschied... Für diese Männer gibt es tatsächlich keine andere Alternative... (ich meine es nicht persönlich!)

Also, fahr mal hin und mach dir eine schöne Zeit. Mach kein Drama aus der natürlicghen Welt und glaube nicht, dass es Frauen gibt, die ihre körpereigenen Drogencocktails so steuern könnten.... ALLE Frauen leiden darunter wenn sie geil sind und du als Mann nicht da bist. Das ist natürlich so und hat nichts mit Drama zu tun.

In DIESEM FALL wage ich das Zitat zu bringen: "Nimm sie nicht ernst, sondern durch!"

Hätte man sich jemals vorgestellt, dass ich dieses Zitat bringe?? Nee, aber es passt PERFEKT hier rein!

lg,

Loveling

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach n Tauchkurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Loveling,

das Männer Frauen nicht verstehen, hat oft mit der qualitativ schlechten Kommunikation der Frauen zu tun. Da blubbert bei irgendwas raus wie "bin mir meiner Gefühle nicht mehr sicher" und der Mann soll dann verstehen, was los ist, oder stellst du dir das so vor? Das ist wohl ein Scherz deinerseits. Natürlich ist der Mann der Looser, wenn er mit der emotionalen Labilität der Partnerin konfrontiert wird. Klar, es ist ja natürlich, dass sie ihren Müll, ihre Schwierigkeiten mit der Auslandssituation und ihre Eisamkeit oder Untervögelung oder was auch immer bei ihm ablädt. Den Scheiss sollte er doch aushalten, oder wie meinst du das? Solange an der Kacke schnüffeln, bis der Kopf ganz drin steckt, so oder wie?

Love Ling, noch eine Frage ganz allgemein: Welche Laus ist dir über die Leber gelaufen? Ich meine, nimmst du irgendwelche Drogen? Leidest du an Schlafentzug? Soll das jetzt Sarkasmus sein? Selbst wenn man es verstehen will, kann man dein Gescrible nicht verstehen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm... was ich schreibe ist nur meine Erfahrung und meine Meinung, ich sehe die Dinge ja doch ganz anders. ich glaube kaum dass das ständige "Verlass sie", was in diesem Forum mittlerweile zur Standarteinstellung von Singels, die gerne auch andere zu Singels machen wollen nicht immer weiterhilft. Manche wollen vielleicht doch mehr als immer nur alleine sein und mal eben nen Fick zwischen durch. Was du über die Beziehung geschrieben hast wurde ja von den Leute die dir tipps gegeben haben ignoriert, aber das liegt daran dass viele hier gar keine beziehug haben oder auch diese nicht wollen...

1 Frage: Willst du nur ein Fick (das alte rein-raus-spielchen ohne alles nach Kallender) oder

2. Willst du mehr von der Frau? Die Beziehung die ihr geführt habt weiterführen?

3. Willst du Single sein?

Die 3 Fragen müssen beantwortet werden. Wenn du dann das zweite willst, folgendes von mir zu deinem Thema:

Nun Frauen sind ja keine Männer und Frauen haben Pussyes, und so wie ich das bisher verstanden habe, Transformieren sie ständig und das in regelmäßigen Abständen und die Libido/ Lustwünsche können daran gekoppelt sein. Das ist aber individuell verschieden und eine körperliche Angelegenheit die quasi körpereigene Drogen impliziert und wo Frauen kaum ein Eingreifen (steuern/ kontrollieren) möglich ist. Also der WILLE der hier den Frauen unterstellt wird und das angebliche Drama, was ihnen unterstellt wird ist nur missverstandene Naturtatsachen, und es würde dir aber auch allen anderen in den Thread ( ja auch PaoloPinkel, der nicht anwesend ist) massiv helfen sich mal disvbezüglich besser zu informieren und die Launen der Frauen ud ihrer Transformierenden Pussies besser kennenzulernen. Das ist eigentlich Grundwissen wenn man in ne Pussy rein will.

Nun zu deiner Frage:

Deine Freundin hat kein Drama gemacht sondern biologisch auf deine Abwesenheit reagiert. Ist halt so. Zum einen: Das einzige was hier DEESKALATIV hlift ist diese ihre Zweifel (aufgrund Einsamkeit) zu ignorieren, die sie dirgegenüber ausspricht, zum zweiten zu hoffen das Carlos ihren Eisprung nicht riecht (viele Männer können das tatsächlich) und sie fickt bevor du in Malle bist und einfach so schnell wie möglich hinzufahren und dir eine nette Zeit mit ihr zu machen.

Hast du eigentlich eine Vorstellung, wieviele sexy Männer mit Pheromone auf Malle derzeit herrumlaufen und wie schwer ist dies zu IGNORIEREN, wenn der eigene Freund nicht da ist? Hast du aml adrüber nachgedacht was das tatsächlcih bedeutet, ne Frau 7 WOCHEN alleine in Malle zu lassen? Ich weiß es ganz genau. !!!

Also, fahr mal hin und mach dir eine schöne Zeit. Mach kein Drama aus der natürlicghen Welt und glaube nicht, dass es Frauen gibt, die ihre körpereigenen Drogencocktails so steuern könnten.... ALLE Frauen leiden darunter wenn sie geil sind und du als Mann nicht da bist. Das ist natürlich so und hat nichts mit Drama zu tun.

Du willst uns jetzt also erzählen, dass Frauen es nicht schaffen 7 Wochen ohne Sex auszuhalten, auch wenn sie vergeben sind? Eisprung -> Boom, Frau wird zur willenlosen Bestie, die den erst besten Mann anspringt.

Na gut, lass ich mal so stehen.

Zum anderen Thema. Was ist für dich eine Beziehung? Scheinbar nur etwas, damit man sonntags nicht so einsam ist, wenn man auf der Couch vor dem Fernseher sitzt. Und das ist das Problem von 90% der Leute hier, die einen Thread aufmachen a la "Mimimi 3 Monate LTR, voll perfekt alles, aber sie macht schluss".

Eine Beziehung sollte auf Liebe und Gefühlen basieren. Ist dies gegeben wird es auch kein "ich bin mir nicht mehr sicher" von der Dame geben. Hier ist einfach keine Liebe vorhanden. So einfach ist das. Da kannste auch noch so viel rum hampeln, es wird nichts mehr werden auf Dauer.

Ey das sind gottverdammte 7 Wochen, wo sie sich nicht sehen. 7 Wochen !!! Da soll der TE sie besuchen? Mach lieber Party auf Malle. Sie ist sich nicht sicher, also das machen, was PP geraten hat. Damit fährst du am besten.

Und weiter Freunde treffen, Sport machen etc.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst uns jetzt also erzählen, dass Frauen es nicht schaffen 7 Wochen ohne Sex auszuhalten, auch wenn sie vergeben sind? Eisprung -> Boom, Frau wird zur willenlosen Bestie, die den erst besten Mann anspringt.

Na gut, lass ich mal so stehen.

Verstehe ich gerade nicht - heißt eine Frau in einer LTR schafft es 7 Wochen ohne Sex oder heißt es eine Frau schafft es 7 Wochen nicht ohne Sex. Verwirrt mich gerade total.

Eine Beziehung sollte auf Liebe und Gefühlen basieren. Ist dies gegeben wird es auch kein "ich bin mir nicht mehr sicher" von der Dame geben. Hier ist einfach keine Liebe vorhanden. So einfach ist das. Da kannste auch noch so viel rum hampeln, es wird nichts mehr werden auf Dauer.

Definitiv - da gehe ich mit dir Hand in Hand im Übertragenen Sinne. Der Satz "Ich bin mir nicht mehr sicher" impliziert doch schon das etwas im argen liegt. Was soll Mann dann noch investieren? Ich bin der Meinung das der Invest des Mannes dann in die Richtung geht die Frau umzustimmen und sie zu überzeugen. So das sie sich sicher ist. Allerdings fehlt mir die Erfahrung da ich diesen Satz auch noch nie persönlich erlebt habe. Wenn dann war immer direkt Feierabend.

Aus diesem Grund finde ich dieses Zitat auch so treffend.

Tja, sowas kommt dabei raus, wenn man sich breitschlagen lässt in Musicals zu gehen. Das schonmal vorab.

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr strange das Ganze. Meine erste Vermutung ist, dass ihr da drüben irgendwie der Mund wässrig gemacht wird. Mallorca, schönes Wetter, easy going, die männlichen Latino Nutten am Strand :db:. Da kann man gern mal auf Gedanken kommen. Aber dann...es ist ne Frau, so ziemlich alles ist möglich ;-)

Bevor du da hinfährst, solltet du auf jeden Fall schauen, was da los ist. Man kann gern auch fallen lassen, dass man gerade eher nicht so Bock hat zu kommen und darüber nachdenkt den Flug verfallen zu lassen. Ihre Reaktion sollt dir so ungefähr andeuten, wo du stehst. Etwas Mißtrauen wäre auf jeden Fall angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen, ich danke schon mal für die zahlreichen Meinungen zu dem Thema und ich kann beide Seiten verstehen.

Daher antworte ich mal so:

Ich will definitiv eine Beziehung. Es geht mir nicht mal darum, dass ich alleine nicht glücklich bin, sondern einfach darum, dass ich Konstanten mag. In dem Fall einen Menschen abseits der Familie und Freunde, mit dem ich meine Sexualität voll ausleben kann, dem man vertraut und der in der Regel mitzieht, mit dem man sich tolle Erinnerungen schaffen kann. Ich bin der Letzte, der nur Zuhause hängt und nichts tut. Ich mag es unterwegs zu sein, zu klettern, biken, ins Kino zu gehen, das Pumpen im Studio oder einfach nur "abzuhängen" in 'ner Shishabar. Dabei brauch ich natürlich manchmal auch Zeit für mich oder einen ruhigen Ausgleich. Ganz normal. Ich finde dafür bietet sich eine feste Frau zum größten Teil an, natürlich nicht nur, da man nicht immer aufeinander hängen kann, aber eben zum großen Teil.

Bezüglich Gefühle / Liebe in der Beziehung. Ich habe es bisher immer so gesehen, dass wir beide auf einer Wellenlänge sind. Wie gesagt kamen von beiden Seiten Geschenke, Aufmerksamkeiten und Liebesgeständnisse. Alles vor Malle. Daher ist die Situation für mich nicht ganz einfach zu verstehen.

Ich werde auf jeden Fall darunter fliegen und schauen was passiert. Alleine schon, weil der Flug bezahlt ist, nicht stornierbar ist und ich noch nie geflogen bin. Zu Not nehme ich mir für die paar Übernachtungen ein Hotel, schlafe woanders und werde versuchen die Zeit zu genießen. Mit oder ohne sie. Ich finde es nur extremst kacke, so einen Mist über Skype oder gar WhatsApp zu klären. Das ist nicht mein Stil und ich hasse es. Das habe ich ihr auch gestern Nacht noch nach der tollen "Konservation" geschrieben, zurück kam nicht groß was - seitdem Funkstille.

bearbeitet von badRock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SIE MACHT DIESES PRAKTIKUM BESTIMMT NICHT WEIL IHR LEBEN DAVON ABHÄNGT, also freiwillig. Darum soll sie gefälligst die Klappe halten und sich nicht beschweren.

Alles was LoveLing schreibt - sofern du es verstehen kannst - getrost ignorieren.

Ganz ehrlich was erwartet sie? Einsamkeit, Frust und bla bla und sie lässt das an dir aus? Oh das arme Ding macht ein Praktikum auf Malle und hat jetzt ihren Eisprung und ist ganz traurig weil ihr freund nicht da ist und macht deswegen Drama.

Bullshit! Die kleine ist auf Malle und ihr ist eben mal klar geworden was es noch so für Schwänze gibt. Ihr ist eben mal klar geworden, dass sie 7 Wochen auf diese Schwänze verzichten muss. Und ihr ist eben mal klar geworden, dass sie jetzt viel lieber solo wäre.

Sie wäre sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher. Sie fühle sich einsam und der Sex wäre ja auch nicht so toll.

Das war ihre Vorlage für dich sie zu nexten, damit sie ruhigen Gewissens Carlos Nudel in den Mund nehmen kann.

Edit: Ich würde nicht dahin fliegen.

bearbeitet von dreisindeinerzuviel
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 29. Da überlegt sie sich: Mach ich mit dem Jüngling weiter oder genieße ich hier die Zeit im Schlaraffenland der unkomplizierten Schwänze, bevor ich mir einen Provider suche (Älter, mit beiden Beinen im Leben, etc.) und einen Familie gründe? Ihre biologische Uhr tickt. Unaufhaltsam. Und du bist nicht ihr Mann für's Leben. Sieh das ein oder werde unglücklich.

PS: PP-Zitat triffts - wie fast immer - auf den Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wurde 2 bis 3 mal von anderen Typen angesprochen, hat abgelehnt und ist deswegen sauer auf Dich. Es stinkt ihr gewaltig gerade jetzt in den 7 Wochen Sommer"praktikum" einen Freund zuhause sitzen zu haben während hier Juan und Carlos an ihr rumbaggern. Diesen Frust kann man nachvollziehen.

Was ich lustig finde ist das Du für sie Entschuldigungen für ihr Verhalten suchst. Das ist nicht Deine Aufgabe.

Und wenn eine Frau kommt mit "ich brauche meine Zeit" kommt von mir ein "Ja Du hast Recht, ich auch" und damit hat sich das. Was Dir einfach klar sein MUSS hier: Es steckt selbstverständlich ein anderer Typ dahinter. Wer das verleugnet hat keine Menschenkenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auf jeden Fall darunter fliegen und schauen was passiert. Alleine schon, weil der Flug bezahlt ist, nicht stornierbar ist und ich noch nie geflogen bin.

Totaler Bullshit. Die will gar nicht das Du kommst. Das spür ich sogar über 2 Ecken durch den Monitor.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt, dass sie Zeit zum nachdenken (=andere Typen vögeln) braucht etc. pp. Und du antwortest ihr trotzdem auf ihre Nachrichten. Der bedürftige Schreiberling. Damit katapultierst du dich endgültig ins aus. Du gibts ihr nicht mal die Möglichkeit dich zu vermissen. Bist für sie weiterhin verfügbar, trotz ihrer Ansage. Das daraufhin noch mehr Drama folgt, wundert mich gar nicht mehr. Das Ding ist durch. Bald.

Sowieso solltest du Dir Gedanken machen, ob sie es Wert ist, wenn es bei einem lächerlichen sieben Wöchigen Praktikum schon solche Probleme gibt. Als ich den Threadtitel gelesen habe, dachte ich es geht hier um eine wirkliche Fernbeziehung. Lächerlich.

bearbeitet von j.o.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eigentlich eine Vorstellung, wieviele sexy Männer mit Pheromone auf Malle derzeit herrumlaufen und wie schwer ist dies zu IGNORIEREN, wenn der eigene Freund nicht da ist? Hast du aml adrüber nachgedacht was das tatsächlcih bedeutet, ne Frau 7 WOCHEN alleine in Malle zu lassen? Ich weiß es ganz genau. !!!

ich reisse eigentlich ungern Zitate aus dem Zusammenhang. Aber..

In einem Satz mal alle negativen Ansichten über Frauen des Forums bestätigt.

Und den Grund geliefert wieso man Frauen besser nur fickt und nicht mit ihnen zusammen kommt ?

Glückwunsch :)

--

Zum Glück gibt es auch Frauen die durchaus in der Lage sind 7 Wochen auf Malle "auszuhalten"

Und genau deswegen teilt man eben Frauen in "Sex Material" und "LTR Tauglich" ein. Genau deswegen.

@Loveling

du bist die perfekte Frau zum kurzfristigen Aufreißen für PUAs. Das ist mir schon bei vielen Posts voin dir aufgefallen :)

Alles was LoveLing schreibt - sofern du es verstehen kannst - getrost ignorieren.

+ This

(Zumindest in Sachen PU, der Rest ist ja als ganz erheiternd)

---

Grundsätzlich wäre ich bei einer Frau, die mir nach nur 6 Monaten was von unsicher erzählt, direkt fertig bzw. würde sie als FB sehen.

LTR taugliche Frauen die ich kenne backen nach 6 Monaten Kuchen mit "ich liebe dich" Schrift drauf.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm... immer wenn ich recht habe, und sie das genau wissen, fangen sie mit dem haten an... Dannach kann man die Uhr stellen. Und dann glauben sie dass keiner das merkt, dass sie wiedermal Argumentativ nicht weiterkommen und deshalb überhaupt haten MÜSSEN.... :-D Und dann haten immer die, die sowieso keine Beziehung haben oder nicht einmal das ZIEL einer Beziehung kennen, sondern von FB zu FB springen und sich mit ONS über Wasser halten und selbst nur ne Nummer auf einer liste sind...... Das ist faszinierend.

aiaiai....

@badRock

Ich werde auf jeden Fall darunter fliegen und schauen was passiert. Alleine schon, weil der Flug bezahlt ist, nicht stornierbar ist und ich noch nie geflogen bin. Zu Not nehme ich mir für die paar Übernachtungen ein Hotel, schlafe woanders und werde versuchen die Zeit zu genießen. Mit oder ohne sie. Ich finde es nur extremst kacke, so einen Mist über Skype oder gar WhatsApp zu klären. Das ist nicht mein Stil und ich hasse es. Das habe ich ihr auch gestern Nacht noch nach der tollen "Konservation" geschrieben, zurück kam nicht groß was - seitdem Funkstille.

Finde ich gut wie du das lösen willst und ich denke in Zukunft soltlest du tatsächlcih diese Form der Digitalkonversation grundsätzlich eher meiden und nur paar Mal die Woche mit ihr kommunizieren..

Ich freu mich dass du deinen Plan nachgehst so wie du es halt auch geplant hast und dich nicht von der Unsicherheit deiner Freundin verunsichern lässt. Es gibt Männer die gern die Zügel über Beziehung der Frau überlassen und von ihr "Entscheidungen" fodern, oder "das sie wissen soll was sie will", oder "das sie nicht unsicher sein darf", und dann halt schnell einen Rückzieher machen wenn sie merken wie instabil und unsicher eine Frau auch sein kann und es oft im Inneren ist aber es nicht nach aussen zeigt, und wie Laune und Menstruation gemeinsam durchs Leben schreiten... Aber natürlich ist das nicht der einzige Grund für Unsicherheit oder Zweifel.

Schau mal wenn man sich dannach richtet, welche EMOTION eine Frau mal eben hat und das zum ZENTRUM seines Handelns stellt (so wie hier manche es nun mal tun), dann ist man nur ein Follower und mag Führung seitens der Frau und die Frage hier stellt sich: Willst du das deine Freundin darüber bestimmt wie die Dinge weitergehen, oder willst du bestimmen, wie das ganze weitergeht? Wenn du IHRE UNSICHERHEIT zu ernst nimmst und dem zuviel Raum gibst, gibst du die Führung ab. Das ist immer so. Und damit gibst du halt auch deine Eier ab.

Es ist doch gut, dass ein halbes Jahr keine Unsicherheit vorhanden war ihrerseits, darauf kann man durchaus bauen. Deine Freundin scheint ja doch eher eine solidere Person zu sein, die durchaus vertrauenswürdig ist und dir eben ihre Unsicherheit auch mitteilt. Freezen und ignorieren, verlassen oder gar megadrama draus machen, wie das manche hier vorschlagen und aus Mücken Elefanten züchten ist natürlich keine passende Reaktion wenn man eine Beziehung will und du hast gut beschrieben was dir vorschwebt und dass du da eine Konstante willst, aber du bist halt auch selbst die Konstante und denn den Umgang mit der Unsicherheit muss Mann lernen früher oder später, und früher ist natürlich besser.

Aber deshalb ist auch das Zitat, welches ich gebracht habe tatsächich hier sehr passend und kann dir helfen, wenn du sie in Malle besuchst:

Nimm sie nicht ernst sondern durch. Damit ist übrigens gemeint, dass man die Unsicherheiten und Zweifel von Frauen nicht ernst nehmen sollte, denn diese werden immerwieder da sein und das oft auch Grundlos aufgrund eben innere Welten, Und genau dann gilt es sie durchzunehmen und nicht auf diese Unsicherheiten einzugehen.

@Carver:

das Männer Frauen nicht verstehen, hat oft mit der qualitativ schlechten Kommunikation der Frauen zu tun.

Hmm... natürlich ist nicht immer die angeblich schlechte Kommunikation der Frauen der Grund des Missverstehens. Natürlich nicht.... Defakto ist ein absolutes Verstehen von Mann und Frau unmöglich. Aber lass dir das von Endless Enigma erklären, ich hab keine Lust hier Grundwissen abzutippen, wenn das bereits genug Leute begriffen haben und auch gut damit leben können.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LL du bist so durch. Würd mich mal interessieren, ob du im RL auch so behindert faselst oder zumindest halbwegs sympathisch sein kannst.

@Badrock:

Sie hat dir quasi gestanden, dass sie gerade rumhurt und du fliegst hin um die Sache "vernünftig" zu beenden. Denk mal drüber nach. Sie hat das gar nicht verdient. Flieg hin zum Vögeln und für Party, aber nicht für sie. Schreib ihr, nexte sie. Game over. Entweder du machst das, oder du lässt dich dann von ihr abschießen und glaub mir...das wird übel.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Männer Frauen nicht verstehen, hat oft mit der qualitativ schlechten Kommunikation der Frauen zu tun.

Hmm... natürlich ist nicht immer die angeblich schlechte Kommunikation der Frauen der Grund des Missverstehens. Natürlich nicht.... Defakto ist ein absolutes Verstehen von Mann und Frau unmöglich. Aber lass dir das von Endless Enigma erklären, ich hab keine Lust hier Grundwissen abzutippen, wenn das bereits genug Leute begriffen haben und auch gut damit leben können.

lg,

LoveLing

LL Du hast keinerlei Grundwissen. Genau das ist das Problem warum andere ständig auf dich negativ reagieren.

Du hast kein Wissen im Bereiche Pickup und Verführung.

Postet aber ständig irgendeinen Blödsinn.

Und wunderst dich, dass andere darauf genervt reagieren.

RTFM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke für die zahlreichen Meinungen.

Im Moment besteht keinerlei Kontakt.

Ob ich fliege, habe ich nun mal auf die "eventuell" Liste gepackt.

Habe hier schon Freunde gefragt, ob sie mit mir auf Malle ein paar geile Tage verbringen wollen.

Und währenddessen lese ich mich weiter ins Inner Game ein...

bearbeitet von badRock
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.