Erste Beziehung, beide unerfahren

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorne weg: Ich hätte meinen Thread hier eher in den Beginner Bereich bepackt, weil ich trotz Beziehung eher in andere Richtung abschweife, ich hoffe, dass das kein großes Problem ist.

  • Dein Alter: 21
  • Ihr Alter: 21
  • Dauer der Beziehung: 2 Monate
  • Art der Beziehung: Für mich eigentlich noch nicht klar, für sie auf jeden fall LTR
  • Probleme, um die es sich handelt: Erste Beziehung für uns beide, dazu beide Jungfrau und ich hab Probleme damit
  • Fragen an die Community:

Vorgeschichte: Date im April, sie war nicht bereit für mehr. War sie aber wirklich nicht. Sie ist Christin und hatte Angst mich weiter zu daten, weil ich kein Christ bin und sie Angst vor Vorwürfen hatte seitens Freunden/Eltern. Bis vor 2 Monaten dann freundschaftlicher Kontakt, bis wir uns dann doch küssten.

Ab da gabs dann alles bis auf Sex. Ich wollte viel früher, sie jedoch nicht. Vor ca 2 Wochen dann wollten wir Sex haben, aber mein kleiner Freund hat die Arbeit verweigert. Seitdem habe ich Schiss. Ich spüre den Druck, der aus meinem Kopf kommt.Ich besorge es ihr mit dem Finger etc, sie geht auch gut ab und hat ihren Spaß. Ich verzichte da auf meinen. Sie ist halt genau so unerfahren und weiß gar nicht, wie was wo geht. Sie weiß aber auch nicht, dass ich noch Jungfrau bin. Sie fragte halt nie und ich habs nicht für nötig gehalten es ihr zu sagen. Sie geht wohl davon aus, dass ich paar Frauen vor ihr hatte. Ich würde sagen sie ist verliebt in mich, für sie ist das alles auch schon eine Beziehung. Hab mich zu dem Thema immer neutral verhalten. Ich hätte im Prinzip nichts gegen eine Beziehung, aber wir hatten halt noch keinen Sex. Ich finds generell ja nicht schlecht, dass wir beide unsere ersten Erfahrungen miteinander machen. Bloß weiß sie das nicht und ich hab halt dann den Druck es zu führen. Gut, habe ich als Mann sowieso, aber gerade wenn es ums Verführen geht, "arbeite" ich anstatt dass ich genieße. Und ich denke das ist das Problem.. Manchmal hab ich beim Kuscheln schon einen Ständer, wenn ich es ihr aber besorge kann er schlaff werden oder bevor es dann zur Sache geht. Schwul bin ich nicht. Was soll ich tun? Ihr alles offenbaren und ehrlich sein? Darüber reden? Oder versuchen es selbst hinzukriegen ohne Reden? Wie kriege ich dominante sexuelle Führung hin? Ich hab gelesen, dass es helfen könnte, wenn man sich nackt gegenüber steht und das so zur Normalität wird. Sie zum Beispiel kann sich ohne Probleme nackt zeigen, ich habe Probleme damit meine Unterhose auszuziehen vor ihr. Kann das ein Grund sein? Habe generell Mini Komplexe sag ich mal wegen meines Körpers..

Ansonsten habe ich auch Schwierigkeiten mit dem Konstrukt Beziehung. Ich hab mir jahrelang endlich eine Beziehung gewünscht und jetzt, wo es so weit ist, geht mir das irgendwie zu schnell. Sie ist meines Erachtens verliebt in mich, sie klebt förmlich an mir, ich genieße auch ihre Anwesenheit, spüre aber jetzt nichts in Richtung "verliebt sein". Ich finde sie attraktiv (sonst hätte ich sie ja nicht angesprochen damals..) und vom Charackter auch top, bloß bin ich halt nicht unsterblich verliebt in sie. Und ich hab irgendwie ein schlechtes Gewissen dabei.

Als wenn ich sie ausnutzen würde, was ich nicht möchte. Ich vermisse sie, wenn sie nicht da ist und bin traurig, wenn sie geht. Zumindest für die ersten Stunden. Das zeigt mit doch, ich mag sie sehr, weil ich das sonst nie habe. Aber wie gesagt, mehr spüre ich irgendwie nicht. Sehen wir uns zu oft? Wir verbringen unsere gemeinsame Zeit bei mir zu Hause (oder sind unterwegs) und wenn sie zu mir kommt (sie wohnt ca 40 km entfernt), bleibt sie für ein paar Tage hier. Manchmal 1 oder 2, es waren auch schon mal 4. Ansonsten lebt jeder sein Leben. Schreiben tun wir jeden Tag, sie telefoniert auch gerne länger mit mir.

Danke für jeden Hilfe im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Christ-Geschichte musste ich schmunzeln, hatte schon wieder ne Troll-Story erwartet..

Du machst dir zu viele Gedanken. Viel zu viele.

Das zeigt allein der Fakt, dass du dir die Zeit nimmst so'nen Thread zu erstellen.

Du bist aufgeregt - vor deinem ersten Mal. Und deshalb bekommst du keinen Ständer. Wow. Damit bist du der absolute Standard. Viele Typen haben kleinere Startschwierigkeiten. Die bekommst du aber nicht in den Griff, indem du dir den Kopf zermarterst. Da du beim Rummachen durchaus mal ne Latte bekommst, kann man grundsätzlich eine Erektionsstörung ausschließen.

Es wird einfach funktionieren. Versucht es weiter, lass dich von ihr berühren, schalte dabei ab, lass dich fallen. Schäme dich nicht, wenn dein Schwanz noch nicht zu Beginn auf der Höhe ist. Außerdem kann es helfen, auf Pornos zu verzichten & sich nicht mehr so häufig die Palme zu wedeln. Dann bist du wesentlich schneller spitz, alles easy.

Wenn es dir hilft, sprich mit ihr. Sage ihr, dass du aufgeregt bist. Das nimmt dir den Druck ab. Du wirst sehen, dass sie damit total locker umgehen wird.

Dass du übrigens noch nicht unsterblich in sie verliebt bist, ist völlig normal. Sowas brauch seine Zeit. Liebe entwickelt sich. Bei Einigen geht's schneller, bei Anderen dauert es ne Weile länger. Kein Problem. Solange ihr die Zeit miteinander genießt, ist alles cool.

Maximale Erfolge, hau rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nasty1

Ihr steht beide unter Druck,sie kriegt bestimmt auch welchen von der Family aus. Entspannungsmucke könnte euch nicht schaden (yt). Ansonsten hat DC schon alles richtig erklärt. :good:

bearbeitet von Nasty1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.