18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 29
2. 27
3. 1
4. Kino (streicheln, an Brust fassen, umarmen)

5. Moin, hatte vor guten zwei Wochen ein Date mit einer Dame, die ich aus dem WWW ergattert habe. Ein zwei mal Telefoniert, geschrieben und dann ein Date ausgemacht. Erwartungshaltung war nicht recht hoch, da die Wahrscheinlichkeit eines optischen Nichtgefallens und dass man sich unsympatisch ist, doch recht hoch ist. Allerdings wurde ich entgegen zahlreicher vorheriger Dates in 2015 positiv überrascht. Zwar kein wirklicher Hammer die Frau, aber sie war mit ihrer relativen umkoplizierten und lustigen Art doch ganz bezaubernd.

Meiner Meinung nach war das Date echt cool und für beide positiv, zumindest gab es Anzeichen, dass sie keinen Gefallen daran gefunden hatte. Einzig und allein, dass sie beim verabschieden, bisschen hastig war. Aus Angst vor einem Kuss oder ob mir das nur so vorgekommen ist, kann ich nicht beurteilen.

Wir sind auf einer Wiese gehockt und haben die halbe Nacht über Gott und die Welt geredet, viel gelacht und Kino gefahren. Ob das nicht meinerseits bisschen creepy war, weiß ich nicht. Hab beim Gehen den Arm um sie gelegt und vor mich her geschoben und im Liegen im Arm genommen und hier und da mal berührt. Wenn es ihr nicht gepasst hätte, hätte sie es schon zu verstehen gegeben, oder? Weiter eskalieren habe ich verbockt, das wäre zu viel des Guten gewesen und war mir nicht sicher, wie ich das anstellen sollte. Aber gut, beim 1. Date nicht der Untergang. Aber hätte ich schon durchziehen können, oder?

Was auffallend war, dass wir uns gegenseitig gnadenlos unsere Vorstellungen und Ansichten dargelegt haben. Und dabei auch einige Punkte hatten, wo man dem anderen eigentlich missfällt. Da war ich auch nicht zimperlich und muss gestehen, dass ich mit meinen Ausführungen sie faktisch ins Abseits gestellt habe...sie aber gemerkt haben dürfte, dass wir doch ganz gut können.

So hat sie mir zu verstehen gegeben, dass sie Jungs nicht die Wahrheit sagen kann, wenn sie sie unsympatisch findet, dass sie sich selbst nicht zu billig verkaufen will und dass sie keine Abweisung verträgt. Außerdem schreibt und telefoniert sie nicht gern - wtf? Wichtige Punkte für den weiteren Verlauf, bei dem ich mir einfach nicht im Klaren bin, wie die Frau tickt und wie ich weiter vorgehen soll.

Gut, nach dem Date war die Frau zwei bis drei Wochen außer Landes und wir haben ab und an geschrieben in mäßigen Abständen. Gefühlt mehr Invest von meiner Seite, aber hat mich dann doch immer wieder überrascht, dass sie sich gemeldet hat. Ein Telefonat "morgen rufe ich dich mal an" meinerseits brachte keinen Erfolg, habe sie nicht erwischt und hab daraufhin nur einen Tag später wieder eine Nachricht von Ihr bekommen, dass sie sich meldet, was dann aber auch wieder nicht zustande gekommen ist. Hab das so akzeptiert und meine Fühler vorerst wieder eingezogen.

Dame ist inzwischen wieder im Lande und wir haben bisschen getextet und hatte versucht sie erneut anzurufen, allerdings war wohl das Handy aus oder kein Empfang. Hab dann, weil es mir zu blöd war, sie wieder nicht telefonisch zu erreichen und das nun der dritte Anlauf war (war ich hier zu ungeduldig?) eine Nachricht geschrieben, dass ich am Tag X gern was unternehmen wollen würde und ob sie Bock und Zeit hätte. Sie verneinte, weil sie dachte die Aktivität wäre für abends geplant und wäre sie "wahrscheinlich bei einer Freundin eingeladen". Das war eigentlich für mich ein klarer Flake und ich habe ihr noch geschrieben, dass ich tagsüber was machen wollte und dass sie sich das einfach überlegen soll und wenn Lust besteht, sie sich melden soll. Nicht in einer beleidigten Art, aber einer bestimmenden Art und Weise.

Von Ihr kam dann, dass es tagsüber auch nicht geht, weil sie das und das zu erledigen hatte, aber sie kam mit einem anderen Terminvorschlag. Nachdem ich diesen bestätigt habe, viel ihr urplötzlich ein, dass sie ja da auch verhindert ist und hat einen weiteren Termin genannt. Den hab ich dann ablehnen müssen, weil ich an dem Tag, wenn nur spontan Zeit hätte. Hab ihr auch geschrieben "wie du es genießt, Du Luder" in Bezug auf ihr Spielchen mit mir. Zurück kam nur ein "ja, stimmt. ;-) meld dich einfach". Sie wusste also genau, was ich damit meinte.

Nun ja, ich bin wohl schön in Ihrem Orbit und habe mir das wohl zuzuschreiben, weil ich es nicht geschafft habe, mit ihr wieder zu telefonieren. Ich weiß, Textgame ist nicht gut, aber wenn ich 2-3mal telefonieren will und hab hier jeweils keinen Erfolg, dann baller ich eine Nachricht auf Ihre Nachricht hinterher, weil ich nicht unhöflich sein will. Versuche das quasi damit zu beenden, weil ich das Gefühl habe, sie weicht mir aus. Sie schafft es dann aber wieder mich relativ einfach zu Ködern...."meld dich doch einfach".

6. Ich weiß echt nicht, wie ich die Frau knacken kann und wie ich weiter vorgehen soll, sofern es sich noch lohnt. Einfach melden, wie von Ihr beschrieben oder Füße still halten und auf eine Reaktion von Ihr warten.

Und ich tu mir verdammt schwer, sie richtig einzuschätzen/wie sie tickt, siehe auch oben. Ist sie wirklich so ein Luder oder einfach nur dämlich und vielleicht sogar schüchtern? So kam es bei den ersten beiden Telefonaten zumindest rüber.

Und wie schaffe ich es, dass ich es akzeptiere, dass Spielchen bei den Ladies dazugehören? Prinzipiell bin ich ziemlich gerade aus und ehrlich. Selbiges setze ich eigentlich auch von den Damen voraus. Aber das trifft bei den wenigstens zu. Wieso soll ich dann erst mich erst drei Tage später melden und bei einem Datevorschlag verneinen, dass ich Zeit hätte, obwohl ich frei habe? Das beisst sich immer für mich. Wie kann ich damit klarkommen oder brauch einen Typ Frau, der zwar rar aber ähnlich tickt oder habe ich was Grundlegendes nicht verstanden? :P

Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du hättest beim 1. Date noch weiter eskalieren können.

Gib ihr in ein paar Tagen noch einen konkreten Termin für einen Date-Vorschlag. Sollte sie dort wieder absagen oder rumeier - Next.

Ich verstehe eh nicht, warum du hier nicht locker lassen willst. Du hast direkt beim ersten Date klar herausgefunden, dass ihr sehr unterschiedliche Ansichten habt & eigentlich nicht zueinander passt. Mehr noch: Du hast ihr dies sogar verdeutlicht. Könnte das nicht der Grund sein, warum sie jetzt halbherzig auf deine Kommunikationsversuche eingeht? Ich mein.. Du hast ihr quasi vermittelt, dass ihr zusammen kaum glücklich werden könntet. Und ein einfaches Flachlegen-lassen genügt ihr evtl. nicht.

Wenn du genügend Alternativen hättest, was ich hiermit bezweifle, würdest du in die Dame nichts mehr investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"3 Strikes and you are out", wie Mark Manson schreibt.

Setzt dir ein Limit (noch ein Versuch), und dann nexte. Die Zeit kannst du besser investieren, weitere Alternativen aufzutun.

Generell gilt, dass wenn du einen Datevorschlag machst, und die Frau ohne echte Begründung (z.B. "Ich treffe wahrscheinlich eine Freundin") und ohne einen Alternativvorschlag zu nennen, wahrscheinlich kein Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hat sie mir zu verstehen gegeben, dass sie Jungs nicht die Wahrheit sagen kann, wenn sie sie unsympatisch findet

Hast du darüber nachgedacht, ihr nicht sympathisch genug zu sein?! Sie hat dir eigentlich schon gesagt, dass sie Feige ist und lässt die jungs gerne am Tropfen hängen. Deine Situation ist ja wie am Tropfen hängen!

Ich würde sie komplett freezen und nichts mehr schreiben! Sie wird sich eh vllt. ein oder zweimal bei dir melden um zu gucken ob du noch in ihrem Orbit bist. Aber ich befürchte, es wird nichts mehr daraus.

eskalieren habe ich verbockt, das wäre zu viel des Guten gewesen und war mir nicht sicher, wie ich das anstellen sollte. Aber gut, beim 1. Date nicht der Untergang. Aber hätte ich schon durchziehen können, oder?

Ja du hättest das durchziehen müssen. Du weis snich was in ihrem Kopf ist und du weiss nicht, warum sie sich mit dir getroffen hat. Es gibt durchaus Frauen, die gerne Ficken wollen (auch beim ersten Date) und sie stellen sich dementsprechend an, um nicht billig rüberzukommen. Confort und dein GAme spielt eine relevante Rolle. Wenn sie on ist und wenn sie Damen mit dir in dem Moment wohl fühlt, dann kann alles passieren, völlig egal ob ihr euch erst kennt oder nicht.

Meine Meinung nach, war mehr drin bzw. du hast zu wenig vom guten getan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal vielen Dank für Eure Antworten.

Ich verstehe eh nicht, warum du hier nicht locker lassen willst. Du hast direkt beim ersten Date klar herausgefunden, dass ihr sehr unterschiedliche Ansichten habt & eigentlich nicht zueinander passt. Mehr noch: Du hast ihr dies sogar verdeutlicht. Könnte das nicht der Grund sein, warum sie jetzt halbherzig auf deine Kommunikationsversuche eingeht? Ich mein.. Du hast ihr quasi vermittelt, dass ihr zusammen kaum glücklich werden könntet. Und ein einfaches Flachlegen-lassen genügt ihr evtl. nicht.

Das war vielleicht schlecht formuliert. Sagen wir es so, jeder weiß eigentlich genau was er will und hat da seine Vorstellung offeriert, aber im Prinzip auch zugegeben, dass die Vorurteile eigentlich scheißegal sind, wenn man sich so verdammt gut leiden kann.

Wenn du genügend Alternativen hättest, was ich hiermit bezweifle, würdest du in die Dame nichts mehr investieren.

Im Prinzip hast Du recht. Ich hab keine Alternativen auf die ich Bock habe. Wenn ich ein Date absolut öde und die Dame nicht ansprechend fand, ihr das noch sage, mit ihr evtl. davor noch rumgemacht habe...die rennen mir trotzdem nach.

Immer bei denen es echt cool und easy ist, endet des in einem Drama. Wobei ich jetzt mal behaupten würde, nicht zuuu needy zu sein.

Vielleicht bin ich da, weils sau cool ist, zu unsexuell und stell mich so an, weil ichs net versauen will?! Bei nem Mädel, wo ich sie und das Date sau kacke fand, macht man halt mal und schaut wie weit das es geht.

Ja du hättest das durchziehen müssen. Du weis snich was in ihrem Kopf ist und du weiss nicht, warum sie sich mit dir getroffen hat. Es gibt durchaus Frauen, die gerne Ficken wollen (auch beim ersten Date) und sie stellen sich dementsprechend an, um nicht billig rüberzukommen. Confort und dein GAme spielt eine relevante Rolle. Wenn sie on ist und wenn sie Damen mit dir in dem Moment wohl fühlt, dann kann alles passieren, völlig egal ob ihr euch erst kennt oder nicht.

Meine Meinung nach, war mehr drin bzw. du hast zu wenig vom guten getan!

Ja, sehe ich inzwischen auch so. Habe es auch in meinem vorigen Absatz geschrieben...bei denen, wo es echt cool war, hab ich viel zu viel Schiss, dass ich was verbaue. So, wie ich das Date in Erinnerung habe, hätte da echt mehr gehen müssen.

Hast du darüber nachgedacht, ihr nicht sympathisch genug zu sein?! Sie hat dir eigentlich schon gesagt, dass sie Feige ist und lässt die jungs gerne am Tropfen hängen. Deine Situation ist ja wie am Tropfen hängen!

Ich würde sie komplett freezen und nichts mehr schreiben! Sie wird sich eh vllt. ein oder zweimal bei dir melden um zu gucken ob du noch in ihrem Orbit bist. Aber ich befürchte, es wird nichts mehr daraus.

Ich würde sagen, sie war mir nicht sympatischer als ich für sie - traue ich mich jetzt zu sagen. Und nochmals, ich weiß ja nicht mal, ob sie mir soo sympatisch war, nur reizt sie mich verdammt, weils schwer zu bekommen ist, ich sie echt gern bisschen einschätzen können würde und der Abend echt cool war.

Und ja, ich hänge am Tropf...siehe Chat:

BH: emoji_1F633.pngsonntag kann ich gar nicht, da bin ich XY fahren emoji_1F648.pngemoji_1F622.png freitag?
ME: Wie du es genießt, du Luder. emoji_1F604.png
ME: Freitag kann ich nicht, wenn spontan und ab abends. emoji_1F61C.png
HB: Ja stimmt emoji_1F609.png meld dich einfach emoji_0263A.pngemoji_0263A.png

Aber wieso eiert sie so rum? Macht drei mal einen alternativen Terminvorschlag, um ihn dann wieder jeweils nahezu umgehend zu verschieben? Einfach nur so krass zu spielen und auszuloten wie hörig ich bin? :D

Und, ob ihr "Ja stimmt" auf die Zeile mit Luder bezogen war...oder ob sie Ihren Urlaub gemeint hat? KP, wie helle die ist. haha

Das war übrigens der letzte Kontakt. Getexte, ich weiß.

Wenn würde ich nochmals einen Versuch starten, telefonisch. Aber wann? Mir ein cooles WE gönnen und danach melden, auf die Gefahr hin, dass sie wieder im Ausland ist? Oder sie beim Wort nehmen und FR durchrufen und was vorschlagen, wobei die Wahrscheinlichkeit, dass der Freitag dann anderweitig von ihr verplant ist, hoch ist?!

Beim ersten Dateausmachen am Telefon war das übrigens auch ein Rumgeeiere, wann sie kann und wann nicht. Und hat dann eine Kackzeit vorgeschlagen, weil sie zuvor unterwegs sei. Glaubte ich Ihr nicht (FLAKE), wurde aber eines besseren belehrt, indem sie sich gemeldet, dass sie nun doch früher Zeit hat. Daher schwer einschätzbar die Gute oder ich nur pissdoof.

bearbeitet von PUwork

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ja, ich hänge am Tropf...siehe Chat:

BH: emoji_1F633.pngsonntag kann ich gar nicht, da bin ich XY fahren emoji_1F648.pngemoji_1F622.png freitag?

ME: Wie du es genießt, du Luder. emoji_1F604.png

ME: Freitag kann ich nicht, wenn spontan und ab abends. emoji_1F61C.png

HB: Ja stimmt emoji_1F609.png meld dich einfach emoji_0263A.pngemoji_0263A.png

Aber wieso eiert sie so rum? Macht drei mal einen alternativen Terminvorschlag, um ihn dann wieder jeweils nahezu umgehend zu verschieben? Einfach nur so krass zu spielen und auszuloten wie hörig ich bin? :D

Und, ob ihr "Ja stimmt" auf die Zeile mit Luder bezogen war...oder ob sie Ihren Urlaub gemeint hat? KP, wie helle die ist. haha

Ich würde erstmal nix mehr investieren. Du hast ja jetzt schon den Vorschlag gemacht.

Und dieses "Freitag kann ich nicht, wenn spontan und abends" heißt auf Deutsch: "Wenn nix besseres am Samstag geht, dann vllt spontan. Ansonsten guck ich erstmal ob noch was interessanteres kommt, er ist quasi 2. oder 3. Wahl wenn mir Langweilig ist."

Sorry, aber so ist es. Wenn sie Interesse hätte, würde ein weiterer Gegenvorschlag kommen und nicht so ein Rumgeeier.

Ganz klarer Fall von Orbiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ja, ich hänge am Tropf...siehe Chat:

BH: emoji_1F633.pngsonntag kann ich gar nicht, da bin ich XY fahren emoji_1F648.pngemoji_1F622.png freitag?

ME: Wie du es genießt, du Luder. emoji_1F604.png

ME: Freitag kann ich nicht, wenn spontan und ab abends. emoji_1F61C.png

HB: Ja stimmt emoji_1F609.png meld dich einfach emoji_0263A.pngemoji_0263A.png

Aber wieso eiert sie so rum? Macht drei mal einen alternativen Terminvorschlag, um ihn dann wieder jeweils nahezu umgehend zu verschieben? Einfach nur so krass zu spielen und auszuloten wie hörig ich bin? :D

Und, ob ihr "Ja stimmt" auf die Zeile mit Luder bezogen war...oder ob sie Ihren Urlaub gemeint hat? KP, wie helle die ist. haha

Ich würde erstmal nix mehr investieren. Du hast ja jetzt schon den Vorschlag gemacht.

Und dieses "Freitag kann ich nicht, wenn spontan und abends" heißt auf Deutsch: "Wenn nix besseres am Samstag geht, dann vllt spontan. Ansonsten guck ich erstmal ob noch was interessanteres kommt, er ist quasi 2. oder 3. Wahl wenn mir Langweilig ist."

Sorry, aber so ist es. Wenn sie Interesse hätte, würde ein weiterer Gegenvorschlag kommen und nicht so ein Rumgeeier.

Ganz klarer Fall von Orbiter...

Das mit Freitag hat der liebe Kollege selbst geschrieben.

Freitag rufste an, und knallst Sie durch.

Ich krieg die Kriese wenn ich diese Smileys sehe. Du bist 29, Mann ich bitte dich.

bearbeitet von babel22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ja, ich hänge am Tropf...siehe Chat:

BH: emoji_1F633.pngsonntag kann ich gar nicht, da bin ich XY fahren emoji_1F648.pngemoji_1F622.png freitag?

ME: Wie du es genießt, du Luder. emoji_1F604.png

ME: Freitag kann ich nicht, wenn spontan und ab abends. emoji_1F61C.png

HB: Ja stimmt emoji_1F609.png meld dich einfach emoji_0263A.pngemoji_0263A.png

Aber wieso eiert sie so rum? Macht drei mal einen alternativen Terminvorschlag, um ihn dann wieder jeweils nahezu umgehend zu verschieben? Einfach nur so krass zu spielen und auszuloten wie hörig ich bin? :D

Und, ob ihr "Ja stimmt" auf die Zeile mit Luder bezogen war...oder ob sie Ihren Urlaub gemeint hat? KP, wie helle die ist. haha

Ich würde erstmal nix mehr investieren. Du hast ja jetzt schon den Vorschlag gemacht.

Und dieses "Freitag kann ich nicht, wenn spontan und abends" heißt auf Deutsch: "Wenn nix besseres am Samstag geht, dann vllt spontan. Ansonsten guck ich erstmal ob noch was interessanteres kommt, er ist quasi 2. oder 3. Wahl wenn mir Langweilig ist."

Sorry, aber so ist es. Wenn sie Interesse hätte, würde ein weiterer Gegenvorschlag kommen und nicht so ein Rumgeeier.

Ganz klarer Fall von Orbiter...

Edit: Vorposter hat alles gesagt.

bearbeitet von xDCx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ja, ich hänge am Tropf...siehe Chat:

BH: emoji_1F633.pngsonntag kann ich gar nicht, da bin ich XY fahren emoji_1F648.pngemoji_1F622.png freitag?

ME: Wie du es genießt, du Luder. emoji_1F604.png

ME: Freitag kann ich nicht, wenn spontan und ab abends. emoji_1F61C.png

HB: Ja stimmt emoji_1F609.png meld dich einfach emoji_0263A.pngemoji_0263A.png

Aber wieso eiert sie so rum? Macht drei mal einen alternativen Terminvorschlag, um ihn dann wieder jeweils nahezu umgehend zu verschieben? Einfach nur so krass zu spielen und auszuloten wie hörig ich bin? :D

Und, ob ihr "Ja stimmt" auf die Zeile mit Luder bezogen war...oder ob sie Ihren Urlaub gemeint hat? KP, wie helle die ist. haha

Ich würde erstmal nix mehr investieren. Du hast ja jetzt schon den Vorschlag gemacht.

Und dieses "Freitag kann ich nicht, wenn spontan und abends" heißt auf Deutsch: "Wenn nix besseres am Samstag geht, dann vllt spontan. Ansonsten guck ich erstmal ob noch was interessanteres kommt, er ist quasi 2. oder 3. Wahl wenn mir Langweilig ist."

Sorry, aber so ist es. Wenn sie Interesse hätte, würde ein weiterer Gegenvorschlag kommen und nicht so ein Rumgeeier.

Ganz klarer Fall von Orbiter...

Das mit Freitag hat der liebe Kollege selbst geschrieben.

Freitag rufste an, und knallst Sie durch.

Ich krieg die Kriese wenn ich diese Smileys sehe. Du bist 29, Mann ich bitte dich.

Ahh jetzt steig ich durch. Hab die Kommunikation verwechselt, sorry.

Ja dann ist doch alles gut? Wenn sie schreibt "Meld dich" dann ist doch alles schon gesagt.

Dann verstehe ich die Frage nicht.

Wo ist denn jetzt das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat kein Interesse und will das nicht so klar sagen. Vergiss sie.

Ist eben immer mal wieder so, dass nach dem ersten Date nichts mehr geht, vor allem bei Frauen die viel daten (typischerweise die, die online dating machen). Nimms nicht persönlich und fahr die Quantität an Dates hoch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe mein Vorposter Recht. Ich würde an deine Stille die Finger still halten und einen Freese machen.

Nur um eins klar zu stellen: Wenn eine Frau dich toll findet und sie will dich unbedingt wiedersehen, wird Sie alles mögliche tun, sagen und verschieben um ein Treffer mit dir zu realisieren. Wenn du, wie bereits schon mal hier erwähnt, nur 2. oder 3. Wahrl bist, dann hat man immer dieses Hick-Hack. Ich vermute mal, sie ist mit großer Wahrscheinlichkeit unschlüssig, was sie von dir halten soll, du bist nicht interessant genug um alles liegen zu lassen um dich zu treffen aber gerade interessant genug um dich auf die Reservebank zu packen als Plan B.

Du hast zwei Möglichkeiten:

A: Du rufst Sie am Freitag an und fragst nach einem Date (Die Wahrscheinlichkeit dass es klappt ist sehr gering). Wenn Sie doch nicht kann, bist du dann gewzungen Sie zu Nexten und Thema erledigt. Oder du rufst sie am Freitag nicht an und du machst einen Freeze. Dann kannst du es nochmal versuchen.

unabhängig davon, wenn Sie eh Zeit/Bock hat dich zu treffen, wird Sie sich schon bei dir melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Tipps.

Ich war echt gepisst von der Tante und hatte auch die letzten Tage keine Zeit...somit gab's nach ihrer letzten Nachricht keine Reaktion meinerseits.Nun, 6 Tage später...schreibt sie mir.

Bin wieder halb im Rennen. Vorschlag: Vorerst nicht reagieren (auch, wenn mir das schwerfällt Spielchen zu spielen). Morgen oder wenn ich mal Zeit habe anrufen und Date klarmachen? Einwände?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...and the beat goes on...

Ja, ich würde sie morgen anrufen und direkt ein Date klar machen.

Wenn wieder rumgeeiert wird, kannst du ihr ruhig freundlich sagen, dass dir das zu anstrengend ist.

Geht sie nicht ran, nicht nochmal versuchen und auch nicht schreiben.

Wenn sie sich dann per sms meldet, schreib "Ruf an, ist einfacher". Ohne Smiley.

Wenn sie es nicht tut, sei wieder angepisst und melde dich nicht mehr bei der Tante.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem du jetzt Zeuge davon werden konntest welche Konsequenzen es hat nicht durchzueskalieren und sich stattdessen auf so einen zeit ernichtenden Schwachsinnskontakt einzulassen solltest du deine Lektion fuer zukuenftige Infield Aktionen gelernt haben-->Eskalation entscheidet ueber ihre Wahrnehmung deiner Person.

Im Uebrigen agierst du imho mit wenig Selbstbewusstsein. Einfach machen machen machen - und dann lachen. Das sollte dein Motto sein. Deine Aktionen wirken nicht nach Fuehrung weil jeder Schritt voraussehbar ist-->Du sagst an das du sie anrufst,du fragst ob sie Zeit hat....am Ende gestehst du dir das auch noch vor ihr ein.

Grundverkehrt waere es jetzt diese Taktiererei hier noch fortzusetzen.

Anrufen-->Ansage machen was und wo ihr gemeinsam macht.

Flake jeder Art-->N E X T.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kurzes Update: Habe damals angerufen, Date ausgemacht...am Tag des Dates ein Flake Ihrerseits. Am Telefon gesagt, dass ich kein Bock auf so einen Scheiss hab und aus. Sie hat mir dann noch paar Mal geschrieben, dass es ihr Leid tut und gut. Seit dem Funkstille.

Jetzt hat sie sich wieder gemeldet und will sich mit mir treffen. Da ich im Ausland bin, was ich Ihr kurz mitgeteilt habe, eh nicht möglich. Für mich war das eigentlich abgehakt und auch klar, dass sie sich wieder meldet...aber nun gerate ich wieder ins Wanken und würde sie, trotz inzwischen aufgetanenen Alternativen, gern nochmals gamen. Was meint Ihr? Und wie stell ich das an?

bearbeitet von PUwork

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lehn dich entspannt zurück und lass sie konkret werden. Wenn sie was vorschlägt, entscheidest du, ob du Zeit und Bock drauf hast oder nicht.

Und lass dir Zeit für die Antworten. Stürze nicht sofort zum Handy, wenn Whatsapp bimmelt.

Und wenn sie wieder flaked, ist es Zeit die Nummer zu löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist im Ausland und hast genug zu tun und diese Dame ist zweitrangig... Lass ein bisschen Grass über das Geschehen wachsen und leb dein Leben. Es gibt in der Tat andere Frauen auf dieser Erde, die man gamen kann, statt sich auf die eine Frau festzufahren.

Irgendwann läuft man sich über den Weg oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.