Attraction Verlust oder will sie mehr Aufmerksamkeit

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 25

Sie: 25

Dauer der Beziehung: 4 Monate

Hey PU-Forum,

die ersten 4 Monate liefen ganz gut für nen Anfang. Jedoch seit einer Woche haben wir kaum noch Zärtlichkeiten und nährt sie sich mir auch kaum noch, meckert viel rum und sex hatten wir einmal seit letzter Woche. Sie macht auf mich den Eindruck, dass sie von allem genervt ist. (Freundinnen, Job etc.) Habe, dadurch das sie genervt ist, die ganze zeit, das Gefühl, dass sie nicht mehr so wirklich Lust auf mich hat.

Da ich auf die Situation wie sie gerade ist, keine Lust habe, hätte ich das wohl nächste Woche beendet. (Sehen uns erst Montag wieder)

Jetzt ist mir der Gedanke gekommen, dass es auch einfach daran liegen kann, dass ich zuwenig Invest gegeben habe. Habe, um nicht needy zu wirken, kaum Nachrichten geschrieben, eher auf Ihre nachrichten gewartet und ihr auch sonst alle Freiräume gegeben. (sie hatte nen paar mal bemängelt, dass ich mich zu wenig melde)

Jetzt bin ich mir unsicher, ob es daran liegt, dass ich aus irgendeinem Grund Attraction verloren habe oder sie nach "Aufmerksamkeit" schreit und mehr oder weniger fordert das ich mehr investiere. Wie erkenne ich den Unterschied?

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mal behaupten sie ist entweder wirklich wegen irgendwas externem gestresst, oder sie klopft einfach nur deinen Frame ab.

Ich für meinen Teil mache jedem Mädel sofort klar, dass vernünftige Kommunikation sehr wichtig für mich ist.

Wenn also meine Freundin rumstresst, es aber nicht verbalisiert warum und weshalb, dann juckt es mich nicht.

Also locker durch die Hose atmen.

Übrigens verliert man nicht sofort Attraction, wenn man viel miteinander schreibt, sondern wenn das Mädel merkt, dass dein Frame ein Kartenhaus ist. Und das kann viele Symptome haben (Needyness, Eifersucht, Verlustangst, etc)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mache ihre probleme nicht zu deinen, mehr muss dazu nicht gesagt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr invest dürfte hier in die falsche Richtung gehen, zumal sie sich gerade distanziert von dir. Sie ist ohnehin schon genervt von dir. Mit mehr invest treibst du sie nur noch weiter weg. Gib' ihr lieber Gelegenheit dich zu vermissen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey TE,

Wie es RG so schön sagen würde: Die Verliebtheitsphase ist vorbei...vielleicht.

Grundsätzlich kann jeder mal ne schlechte Woche haben, sich deswegen grad zu trennen ist doch hirnrissig. Versuch mit ihr eine lockere Zeit zu haben und sie auf andere Gedanken zu bringen, halt bisschen spielerisch necken oder was cooles unternehmen. Reagiert sie darauf genervt und kann das nicht wertschätzen, ja dann lässt du sie einfach in ruhe und machst dein eigenes Ding, so wie es die anderen vor mir schon gesagt haben.

Schlussendlich kann es für ihre Phase so viele Gründe haben: Einfach nur gestresst, Shittest, ein anderer Mann und und und.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Locker durch die Hose atmen. Sie macht einen Schritt zurück, du zwei. Nur weil sie auf Abstand geht, musst du nicht hinterherlaufen wie ein räudiger Köter. Dein Frame ist gerade ziemlich am bröckeln = sie ist sich deiner männlichkeit nicht sicher. Warum? Wenig Sex, dafür viel Nörgelei und du rennst ihr als Belohnung hinterher. Sowas gibt sich kein gestandener Mann. Du solltest derjenige sein, der sich zurück zieht und nicht sie.

bearbeitet von j.o.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PDM abstellen, Focus auf eigenes Leben.

Sag das Treffen ab und konzentrier dich auf dich selbst.

Wenn Sie wieder ankommt, entscheide, ob du das noch willst.

Wie die toten Hosen schonmal gesagt haben: Wer sich nicht Artikulieren kann, ist ein Arschloch.

Ich hoffe du befolgst den Rat, Bro.

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedoch seit einer Woche haben wir kaum noch Zärtlichkeiten und nährt sie sich mir auch kaum noch, meckert viel rum und sex hatten wir einmal seit letzter Woche.

(Sehen uns erst Montag wieder) Jetzt ist mir der Gedanke gekommen, dass es auch einfach daran liegen kann, dass ich zuwenig Invest gegeben habe. Habe, um nicht needy zu wirken, kaum Nachrichten geschrieben, eher auf Ihre nachrichten gewartet und ihr auch sonst alle Freiräume gegeben. (sie hatte nen paar mal bemängelt, dass ich mich zu wenig melde)

Die beiden Dinge passen irgendwie nicht zusammen.

Erst liest es sich so, als ob ihr euch recht oft seht (kaum noch Zärtlichkeiten, Sex ERST EINMAL) und dann liest es sich so, als ob ihr euch eigentlich kaum seht bzw. Kontakt habt (kaum Nachrichten, alle Freiräume, beschwert sich, dass Du Dich nicht meldest)

Wie siehts denn nun aus? Wieviel Kontakt habt ihr wirklich, wie oft seht ihr euch?

Und dann stimmt natürlich schon auch, dass man nicht gleich hinschmeißt, nur weil einem was quer liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antworten.

Haben uns am Anfang wenig gesehen die letzte zeit recht häufig. Semesterferien;) ca. 4 mal die Woche, um die Frage der Häufigkeit zu beantworten.

Sie hat heute noch geschrieben ob wir uns Freitag kurz sehen wollen, habe das erstmal abgelehnt weil ich keine Zeit habe. Sie meinte dann noch..."sorry bin nen bisschen komisch im Moment". Ich meinte "alles ok, sprechen wir drüber wenn wir uns das nächste mal sehen". Da meinte sie nur, "da gibts nicht viel zu besprechen, ist halt so". Darauf habe ich dann nicht mehr geantwortet. War mir zu Blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antworten.

Haben uns am Anfang wenig gesehen die letzte zeit recht häufig. Semesterferien;) ca. 4 mal die Woche, um die Frage der Häufigkeit zu beantworten.

Attraktionphase

Sie hat heute noch geschrieben ob wir uns Freitag kurz sehen wollen, habe das erstmal abgelehnt weil ich keine Zeit habe.

Gut

Achtung jetzt kommt der Shittest

Sie meinte dann noch..."sorry bin nen bisschen komisch im Moment".

Ich meinte "alles ok, sprechen wir drüber wenn wir uns das nächste mal sehen".

Autsch Fehler, Durchgefallen

Da meinte sie nur, "da gibts nicht viel zu besprechen, ist halt so".

In your Face

Darauf habe ich dann nicht mehr geantwortet. War mir zu Blöd.

Und hier beginnt Ködern und Warten. Ich glaub du sitzt ziemlich in der Patsche.

Nicht mehr thematisieren. Ich fühle mich komisch, ja geht mir auch manchmal so.

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben uns am Anfang wenig gesehen die letzte zeit recht häufig. Semesterferien;) ca. 4 mal die Woche, um die Frage der Häufigkeit zu beantworten.

Und hier dürfte der Punkt liegen. Es lief gut (für Deine Begriffe), als ihr euch nicht so oft gesehen habt.

Jetzt sehr ihr euch mehr.

Was zu tun ist, haben viele andere schon geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.