Hamburg Lair Aufnahme

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hatte am Samstag an die Email-Adresse für die WA-Gruppe geschrieben und bisher keine Antwort erhalten. Geduld oder ist da was schiefgelaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher sollen wir das wissen?

Poste das in den passenden Thread als Antwort und kein neuer Thread.

http://www.pickupforum.de/topic/143320-hamburg-lair-in-whatsapp-gruppe/

Des Weiteren kannst du dir vom TE sein Profil anschauen, wann er letztes mal aktiv war:

Last Active Jul 20 2015 23:51 PM

Daran erkennt man, dass er wahrscheinlich schon längere Zeit nicht im Netz war.

Sonst gibts ne weitere Hamburger WA Gruppe die fast voll ist (95 von 100), ich weiß aber nicht an wenn du dich da wenden könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sonst gibts ne weitere Hamburger WA Gruppe die fast voll ist (95 von 100), ich weiß aber nicht an wenn du dich da wenden könntest.

Es gibt zwei WA-Gruppen eine fürs "Organisatorische und/oder (spontanes) Treffen" und eine "Textgame & Theorie" Gruppe für alles andere. Wer einen Zugang für diese zwei Gruppen beantragen möchte, kann sich an mich oder den User "Chinaböller" wenden. Wie oben schon geschrieben steht, ist die WA-Gruppe ziemlich voll, du solltest also nur eine Anfrage stellen, sofern du wirklich in die Praxis gehtst bzw. umgegend willst. Ansonsten kann ich auch empfehlen zu den ehemaligen/neuen "Hamburglair.com" Treffen vorbeizuschauen, ist meistens Abends, aber da gehen glaub immer danach welche NIghtgamen.

Grüße

First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Hab leider das Maximum meiner PMs für heute erschöpft (1? :D ).
Daher hier schon mal der Antrag auf Aufnahme in die "Treffen"-Gruppe (hatte Chinaböller schon mal Samstag oder so angeschrieben, aber da kam noch nix).
Hab vor allem Interesse an Daygame, aber auch die Nacht will genutzt werden.
Schick dir meine Nummer mal, sobald ich wieder ne PM frei hab.
Brauchste sonst noch Infos von mir oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Danke für die Antwort. Hab leider das Maximum meiner PMs für heute erschöpft (1? :D ).

Jo war bei mir auch so. Das hört aber auf nachdem du ca. 10 Beiträge hier schon geschrieben hast.

Bin auch noch auf der Suche nach Wings. Komme zwar aus Niedersachsen, würde aber auch nach Hamburg fahren, weil es sehr schwer ist Leute zu finden mit denen man Streetgame oder Clubgame machen kann.

Werd warscheinlich noch mal ne Pm mit meiner Nummer an den geigneten User schicken um auch in die WA Gruppe zu kommen wenns genehm ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.