Suche Wingman im Raume Vorarlberg

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe die Ehre,

Ich suche einen Wingman in der gegend von Vorarlberg. Ich selber komme aus der Region Dornbirn, bin 26 und immer noch ein ziemlicher anfänger, bin jedoch

motiviert soviel wie möglich dazuzulernen und auch bereit über meinen eigenen Schatten zu springen.

An dich, Wingman, habe ich nicht viele ansprüche, abgesehen davon das auch er bereit bist zu tun was nötig ist um dazuzulernen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Indie,

Kurz zu meiner person: ich komme aus hohenems, bin 25 jahre alt, bin auch noch ein anfänger hab, aber schon viele approaches gemacht.

Ich wäre sehr gerne dein wing man, ich weis nicht wie man das hier hand habt bezüglich in kontakt kommen? Bin erst vor kurzem diesem forum beigetreten.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand bock auf streetgame in Dornbirn/Bregenz? Bin für par wochen hier und die Hbs sind "ned von schlechten eltern" nur das dialekt stört einwenig

Keine Afc´s!

Pn

Cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2/5/2016 um 06:21 schrieb Cancler:

Jemand bock auf streetgame in Dornbirn/Bregenz? Bin für par wochen hier und die Hbs sind "ned von schlechten eltern" nur das dialekt stört einwenig

Gerade den Dialekt find ich persönlich ja wirklich lieb und sympathisch ;) Geht noch was in Vbg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einentrip nach VLBg...warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey bros 🙂

Ist jemand noch aktiv in Bodenseenähe? Komme von St. Gallen aber bin sehr oft in anderen Städten rund um den Bodensee unterwegs. Falls jemand hier noch aktiv dabei ist, meldet euch doch bei mir 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.