Die einsame Lügnerin...

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich bin neu hier und lese schon seit einiger Zeit mit. Aber ich habe mich heute mal registriert, weil ich unbedingt ein Problem lösen will und nicht weiter weiß. An die Mods: Wenn das hier der falsche Bereich ist, dann tut es mir leid. Etwas passenderes habe ich nicht gefunden :(

Also. Wo fange ich an? Ich habe vor 2 Jahren einen neuen Freundeskreis kennengelernt. 4 Leute, darunter eine Blonde, auf die ich 2 Monate nach dem Kennenlernen eine extreme OneItIs hatte, die natürlich unerwidert blieb. Durch einen Besuch beim Pyschologen konnte ich das erfolgreich bekämpfen und bin seitdem nur noch mit ihr befreundet gewesen. Irgendwann hatte die alte einen Freund und hat sich in unserem Freundeskreis ordentlich mit allen deswegen gezofft, weil der Freund ein unfassbares Arschloch war und keiner mehr Bock auf besagte Blondine, im Freundschaftlichen Sinne, hatte und ich auch nicht. Also plötzlich war die alte alleine und hatte nur noch ihren Macker mit dem sie dann in den Urlaub gefahren ist. Jetzt das geniale: Die haben sich IM URLAUB im Ausland getrennt. Mega witzig fanden wir das alle. Komischerweise schreibt besagte Blondine JETZT NACH DEM VERKACKTEN URLAUB MICH PAUSENLOS an übers Handy. Keine Ahnung, warum ich und nicht die anderen. Da hat sie nicht gemeldet... Alle 10 Minuten kommt irgendeine Scheiße von ihrem Auto, der Mutter oder irgendwas anderes wo über 2 Monate absolute Funkstille war. Ich befürchte, da sie sonst keinen hat, bin ich ihr Auswein Typ. Sie lügt auch ziemlich oft. "Ich habe gerade 2 Stunden mit meiner besten Freundin telefoniert". 2 Jahre lang habe ich aber nie was von dieser "besten Freundin" gesehen... Also im Prinzip hält sie mich auch noch für ziemlich hohl.

Wie gehe ich am besten damit um? Ich bin kein Arschloch und will sie nicht verletzen, allerdings will ich nicht ihr Handtuch spielen und die Lügen gehen ja mal überhaupt nicht.

Tipps?

Danke :)

bearbeitet von DerB055

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ignorieren, blockieren, fertig.

Wozu dieser Thread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da genießt jemand die Aufmerksamkeit von der verflossenen Oneitis. Machst sogar einen Thread auf, um das Ganze noch mehr auszukosten, oder wie soll man das hier verstehen?

Findest es auch noch lustig, dass sich jemand im Urlaub getrennt hat. War sicherlich eine Scheiß Situation, und du lachst darüber, bist ja ganz ein Feiner!

Zu deiner Frage: hast du keine Lust auf sie, blockiere und oder ignoriere sie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr wenn sie was zu sagen hat soll sie bei dir vorbekommen, du hast keine Lust auf die Tipperei.

Wenn sie so alleine ist kann es sein dass sie DTF ist.

Einfach eskalieren und vögeln wenn du das mit ihr vor hast, wenn nicht wie schon gesagt, blockieren und ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat dein Thema eigentlich in der Beziehungskiste zu suchen? Hast du dich schon mit den Community-Regeln vertraut gemacht? Es gibt auch einen Anfänger-Bereich. :rolleyes:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ignorieren, blockieren, fertig.

Wozu dieser Thread?

Genau, dass wollte ich ja nicht. Weil sie eben komplett alleine ist. Ich will nicht der Arsch sein, der sie da ganz alleine lässt. Ich weiß nämlich genau: Da ist keiner mehr, abgesehen von mir. Die Mutter vielleicht noch.

Deine gesamte Wortwahl zeigt, dass Du sie herabwürdigst und damit würdigst Du den Menschen herab, den Du mal toll gefunden hast. Warum wohl? Nicht, weil sie an Wert verloren hätte, sondern weil Du nicht klar kommst. Darum sollen wir nun auch alle erfahren, dass sie nun angekrochen kommt und Du ganz cool aber nicht reagieren willst.

Inwiefern komme ich damit nicht klar? Ich will sie nicht alleine lassen, dass ist alles und ich habe keine Ahnung wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Vielleicht will ich einfach nicht, dass sie depressiv wird? Weil ich diesen Menschen lange genug kenne um zu wissen, dass sie und alleine sein nicht funktioniert.

Weißt Du was? Du hast Deine Freundschaft nur gespielt.

Das ist auch wieder Blödsinn. Ich habe nie eine "Freundschaft gespielt". Das habe ich gar nicht nötig.

also sagt ihr doch einfach, dass Du für sie nicht da sein willst. Ganz einfach. Weil Du nicht ihr Freund bist. Fertig. Dann kann sie sich mit den Menschen beschäftigen, die für sie da sein wollen und Du kannst mal in Ruhe Deine Komplexe aufarbeiten

Das würde darin enden, dass sie wirklich alleine da steht und was weiß ich, was sie dann macht. Ich wills gar nicht rausfinden.

Schreib ihr wenn sie was zu sagen hat soll sie bei dir vorbekommen, du hast keine Lust auf die Tipperei.

Wenn sie so alleine ist kann es sein dass sie DTF ist.

Ist sie nicht, weil sie dann plötzlich wieder "Keine Zeit" hat, aber dann doch wieder den halben Tag nur in WhatsApp spammt.

sag ihr "ich liebe dich"

dann hast du für immer deine ruhe

Wow. So lustig. :lazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt Du, wenn Du der fürsorgliche Freund wärst, dann würdest Du einfach nur mit Herz und Hirn handeln und hier nicht tippen. Vor allem würdest Du eine ganz andere Wortwahl verwendet haben.... von mir aus kannst Du Dir den lieben langen Tag was schönreden, vollkommen egal, aber dann mach das doch bitte für Dich aus, Du verkannter Samariter. Peinlich, mehr nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermute du bist noch nicht so alt? 16 Jahre ca?

Die Wortwahl wird sich schon noch entwickeln.

Sage ihr, du hörst ihr gerne persönlich mal zu und dann schau was passiert. Hat sie keine Zeit und nervt dich weiter per Whatsapp oder Telefon kann es nicht so schlimm sein und du kannst dich ohne schlechtes gewissen zurück ziehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sagt ihm keiner, dass besagte HB einfach ne neue Chatfreundin sucht.

Man ließt auch 100m gegen den Wind, dass du immer noch total rattig auf Sie bist .

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle Typen in deinem tollen Freundeskreis so denken wie du, dann würde ich alleine sein bevorzugen.

Erstens bist du total herablassend und zweitens suhlst du dich in ihrer Aufmerksamkeit. Was aber viel schlimmer ist, dass du deine Mitmenschen verurteilst.

Before you judge me, make sure that you're fucking perfect, Mr.!

Ich frage much dann noch was DAs für mega rolle Freunde sein müssen, dass sie das nicht merken.

Bist du nicht stark genug, nach deinen eigenen Regeln zu leben und musst dich deshalb an anderen hoch ziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem kommuniziere ihr doch mal ehrlich wie du dich fühlst. Das wäre mal ein schritt in die richtige Richtung eines Mannes weg vom Würstchen.

Btw. Die Größe des Freundeskreises sagt gar nix über deine sozial kompetenz aus, wenn es alles herablassende gutmenschen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe immer noch nicht, was du eigentlich willst. OK, du willst sie nicht verletzen. Was dann? Willst du sie flachlegen? Willst du sie als Freundin behalten? Willst du deine Ruhe vor ihr haben?

Da du hier in einem Pickup-Forum schreibst, vermute ich ersteres.

Dann kommuniziere ihr, was du willst. Direkt und unverblümt. Sag ihr, ich will mich mit dir treffen. Date ausmachen, eskalieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übersetzung: Oneitis - Deutsch

Ich will sie nicht verletzten = Ich will sie insgeheim zurück. Darum antworte ich ihr immer wieder, tue so als würde ich mir sorgen um sie machen und stelle dumme Fragen.

Tipp: Ignorieren und andere Frauen suchen.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.