15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Grade eben ist mir die Frage gekommen wie man eine gewisse Aura (Austrahlung) entwickeln kann.

Also jetzt beispielsweiße gibt es Menschen die man direkt Respektiert ohne ein Wort mit ihnen gewechselt zu haben , vor einem anderen Mensch in den selben Klamotten würde man jedoch nicht direkt den gleichen Respekt haben.

Ich hoffe man versteht annähernd was ich meine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach das ist die Ausstrahlung eines selbstbewussten Menschen der ein interessantes Leben führt und der dadurch entstandenen Geisteshaltung (oder umgekehrt er führt so ein Leben wegen der Geisteshaltung?) durch Körperhaltung, Augenausdruck und Pheromone Ausdruck verleiht.

Der geht dann einfach frisch und frech mit dem Mindset in einen Raum, dass er respektiert werden wird und zack... :laugh:

Die Leute nehmen ihn als "Alpha as Fuck" wahr und es regnet rote Rosen und feuchte Schlüppis... :spiteful:

bearbeitet von Caitlin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Charisma, du willst Charisma.

Menschen mit Charisma bzw. einer Ausstrahlung haben i.d.R eine starke und gefestigte Persönlichkeit. Arbeite an deiner Persönlichtkeit. Werde so eine Persönlichtkeit. Da gibst auch keine einfache Formel, außer langfristig an sich selbst zu abreiten bzw. zu leben und bestimmte erfahrungen zu machen, weil der Prozess dich erst dazu macht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du mit dir und mit deinem Leben zufrieden? Dann strahlst du das auch aus.

Bist du es nicht? Dann arbeite daran.

Und hör auf, drüber nachzudenken, was andere über dich denken oder wie du auf andere wirkst. Mach dein Ding. Dann klappt's auch mit der Aura.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aura ist das elektromagnetische Feld, das einen Umgibt. Vielleicht steckst du mal kurz die Finger in die Steckdose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich einen Raum betrete ist zuerst mal totenstille sogar die Uhr bleibt aus Respekt ein paar sekündchen stehen. Wenn sich die Leute dann wieder aufgerichtet haben nach dem sie vor mir niedergekniet haben, grüße ich sie mit der Hand aussenseite.

Keine Ahnung warum sich die Menschen gegenüber mir so verhalten. Ich glaub man hat es oder nicht.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Aura als eine innere Energie bezeichnen.

Aus meiner Sicht haben alle Menschen eine Energie, die mehr oder weniger spürbar ist und uns etwas mitteilt. Wir können darüber u.a. auch entscheiden, ob wir uns wohlfühlen in der Nähe oder Gegenwart eines Menschen.

Ich finde es immer faszinierend, wenn Menschen mit einer flutenden, sich ausbreitenden Energie den Raum betreten. Man spürt förmlich wie diese Energie durch den Raum flutet und die Menschen fühlen sich dabei gut.

Mir sagte mal jemand, ich hätte eine tiefe, kompakte und starke Energie, wie ein schwarzes Loch. Sie spüre das in meiner Nähe, und es ziehe sie förmlich an, sie hätte aber auch Angst, da es nicht fein und zart auf sie wirkt, sondern sich sehr stark und kompakt anfühlt. Eben wie eine komprimierte Masse, die immer weiter und immer mehr anzieht.

Natürlich konnte ich mir nicht verkneifen, ihr zu sagen, sie solle mal abwarten bis diese Kraft in ihr explodiert.

Meine Energie unterscheidet sich also von denen, die einfach in den Raum fluten und die Menschen umschließen und mitnehmen. Meine Energie wirkt nicht auf Menschen die weit weg stehen, sondern nur auf jene in meiner Nähe.

Bewusst absorbiere ich aber keine Energie von anderen, auch wenn die ein oder andere Frau schon mal zu mir sagte, ich koste ihr wahrlich Energie. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Charisma haben nach meiner auffassung leute, die sich von der masse abheben, zu ihren einstellungen und meinungen stehen und gegen den strom der gesellschaft schwimmen, aber trotzdem erfolg haben, mit dem was sie tun. Das schafft man, indem man sich nicht einer gehirnwäsche unterziehen lässt, wie beim großteil der gesellschaft. Man muss mit sich selber im klaren sein, ziele und träume verfolgen und ein großes selbstbewusstsein haben, ohne aber arrogant zu wirken. Das zu lernen ist schwierig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausstrahlung bekommst du, durch ein kugelsicheres Selbstbewusstsein.

In meinem Freundeskreis, der, zugegeben, nicht gerade klein ist, gibt es genau 2 Personen, die diese Aura besitzen.

Einer davon ist vollgepinselt wie ein Gemälde, hat riesige Tunnels in den Ohren, aber fühlt sich damit sau wohl und ihm ist total egal, was die anderen denken.

Außerdem beherrscht er die Kunst der Demut. Eine Tugend, die heute kaum mehr einer beherrscht.

Das macht ihn, vom ersten Moment an, unglaublich symphatisch und verleiht ihm diese Aura.

Edit: es ist nicht der stärkste und gewaltbereiteste...das ist dumm und hat nix mit ner Aura zu tun

bearbeitet von Duojet
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand sein mit dem man es sich nicht verderben will.

Macht haben.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du beschreibst, nennt sich Charisma oder Charme. Oft wird Charisma mit Charakter verwechselt. Vor allem Blender können sehr charismatisch sein, aber sehr selten steckt etwas dahinter.

Wer sich wirklich weiterentwickeln will, arbeitet an seinem Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat vor allem mit Präsenz zu tun, mit dem wirklich im Moment sein und sich auf diesen Moment und den Menschen gegenüber zu konzentrieren. Daher kommt diese Energie. Wenn uns jemand mit Aufmerksamkeit betrachtet und sich nicht ablenken lässt, dann ist er präsent und ist auch ein Präsent. Präsens meint in der Gegenwart sein.

Vielen Menschen sind nicht im Moment, sie sind in Gedanken irgendwo und abgelenkt. Das zerstreut sie selber und es wirkt nicht gut auf andere.

Wie gut kannst Du bei den anderen sein? Überprüfe das mal.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.