5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

30

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

zufälliges Treffen

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen (siehe "Welche Etappen gibt es?")

zufällig absichtliches kino beim gehen am arm berührt

5. Beschreibung des Problems

genauere Situationsbeschreibung (was geschah, wie vorgegangen)

Zwei hb9, stehen in gleichaltriger Gruppe auf dem Weg zwischen zwei Dörfern. Ich bin zu Besuch auf ein paar Wochen. Sehe ein bunt leuchtendes Skateboard und spreche die gruppe an, mache einen kommentar dazu, schaue aufmerksam die Mädels an bekomme einen sehr freundlichen Abendgruss von den Beiden und gehe, bevor ich creepy dastehe und schweige (kann die Sprache nur schlecht).

Daraufhin holen mich die zwei Mädels ein, mit zwei blöd grinsenden Jugendlichen im Schlepptau. Ich laufe langsamer, neben der hübschen her, und werde vom kerl mit fragen bombardiert. Ich anworte viel c&f, weiche aus oder sage ich verstünde nicht. zufälliges kino vom mädchen initiiert am arm. wir halten kurz an sie schaut mich an (kc verpasst?) werde dann zum dorffest eingeladen, zum tanzen. etwas später nach smalltalk frage ich nach namen und alter, dabei rutscht mir heraus dass ich bianca und stefanie auch schon kenne und das jetzt sehr viele namen sind. daraufhin wird das hb etwas kühl und geht testweise kurz auf abstand. und später versuche ich die führung zu übernehmen mit der gruppe noch wo hinzugehen, aber es ist spät die mädels sehr jung und wollen nach hause. ich biege wie angekündigt ab und gehe noch zum strand, um nicht needy hinterherzulaufen, lasse aber die vier ziehen (schlecht?).

6. Frage/n

explizite Fragen (was?/wie?/warum?)

wie auf dem dorffest vorgehen? attraction hab ich wohl übertrieben, isolieren und eskalieren? Was hätte ich tun können in der situation? wenn ich mir ein mädel schnappe an der hand nehme, bleibt das andere allein mit zwei jungs. das geht denke ich so nicht.

dazu muss man sagen, dass ich ein sehr schüchternes game fahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 30 kann man das auch mal zusammenfassen: Du bist auf Besuch auf dem Land und hast zwei Mädchen gesehen, die dich freundlich gegrüsst haben und mit ihrem Board spielten. Problem ist, du scheinst der Sprache nicht voll und ganz mächtig zu sein.
Daraufhin fuhren dir die Mädchen hinterher mit zwei anderen Jungs im Schlepptau, die Gruppe hat dich dann zum gemeinsamen Dorffest eingeladen.
Irgendwann erwähnst du, aus welchem Grunde auch immer, zwei Namen - die Gruppe, die dich zum Dorffest eingeladen hatte, macht daraufhin die Biege und du gehst alleine zum Strand.

Zusammengefasst stelle ich mir folgende Fragen: Wie kommst du darauf daß du die Attraction übertrieben hast, vielmehr sieht es so aus dass keinerlei Attraction
vorhanden war. Damit schließt sich die Frage nach Führung sowieso aus. Da du auf dem Dorffest schon bist, ist die nächste Frage, ob es nicht die Möglichkeit gegeben hätte, dich mit anderen zu befrienden oder andere Mädchen anzusprechen.

Wenn du das auch so niederschreibst, klar und strukturiert, kannst du die Situation selber analysieren und künftig weitere Handlungsmöglichkeiten davon ableiten.



  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das fest ist erst morgen. das kam falsch rüber. und das board war von jmd anderem, der später nicht mehr dabei war. und zum strand bin ich weil das mein ursprünglicher plan war. aber sonst passt alles.

bearbeitet von Rumtopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den Text jetzt 2x durchgelesen & sehe trotzdem nicht wirklich durch.
Wer sind Bianca & Stefanie?
Sexuelle Berührungen? Hä?

Attraction kann man nicht übertreiben. Wenn's unangenehm wird, ist's schließlich keine Attraction mehr vorhanden.

Was kannst du morgen tun? Auf sie zugehen, Gespräch suchen, isolieren + eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianca und stefanie hatte ich ein paar tage vorher am strand angesprochen, dann kamen weitere dazu und noch zwei amogs. hab aber kein kino und keine eskalation gewagt. war neu im dorf. war ein fehler vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.