13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

Mich hat ein Posting von PWillow inspiriert und da dachte ich, ich spreche das mal an und wer da Hilfe braucht kann diese hilfe von mir bisschen vielleicht hier bekommen. ABER AUCH würde mich eure Erfahrungen damit interessieren und wie ihr das alles so macht, wenn ihr das kennt, und eure Erklärungen!

Folgendes Thema:

Wer kenn das auch, dass man mit jemanden im Date ist, und/ oder auch mal mit Freunden unterwegs und man spürt den "inneren Druck" (ID abgekürzt), "etwas" zu tun, weil eine seltsame Stille und ein damit verbundenes Unbehagen entsteht? Wer kenn das von euch?

Also stellt euch das vor. Ihr Trefft euer Date, und ihr unterhaltet euch und es ist angenehm, Grundliegendes wird ausgetauscht, was man halt so wissen möchte vom anderen, oder auch paar Anekdoten, quasi eine angenehme Plauderei, die nicht lang sein muss, aber irgendwann weiß man nicht mehr was man sagen "soll" und das Gegenüber auch und dann entsteht eine "STILLER-MOMENT" (SM abgekürzt), wo man einen Druck verspürt.

ID und SM

Was tut ihr dann?

Wie fühlt ihr euch dabei?

Was denkt ihr über diese Momente?

Wie erklärt ihr euch das?

Was habt ihr für Strategien um diese Momente zu überwinden wenn es sich denn unangenehm anfühlt?

Nun ich schreibe mal meine Empfindung dabei:

Ich kenne das oft, denn ich rede beim Dating normalerweise nicht viel sondern stelle Fragen. Wenn mir Fragen gestellt werden, dann antworte ich auch, und manchmal auch länger. ich stelle fest dass es viele Mänenr gibt, die sehr viel und sehr gerne reden und eben gern ein Bierchen am park gemütlich sitzen und plaudern wollen. Nun ich bin nicht so. ich kann auch am Park sitzen und nichts sagen, obwohl jemand neben mir ist. Wenn ich dieses Unbehagen verspüre, dann gehe ich da durch und denke mir "ist mir egal" und schau mich um und merke, wie schön es alles ist, die Natur und das leben und so weiter, und dass alles eigentlich sehr gut ist und kann entspannt mich zurücklehnen, und den Moment MIT den anderen einfach genießen OHNE etwas sagen zu müssen oder reden zu müssen, oder was tun zu müssen. Nun meine Begleiter aber haben das nicht ganz so, sondern sie schlagen dann oft vor weiterzugehen, oder woanders nochwas trinken zu gehen... oder reden weiter... und reden..und reden... es hört nicht auf sondern wird eher mehr, und ich denke es ist eine Unsicherheit in ihnen, aber ich weiß es eben nicht genau....

Nun meine IDEE zur besten Strategie bei Dates in solchen Momenten ist: Küssen! Das ist der perfekte Moment um mit KINO zu beginnen und zu küssen, wenn man denn die Person attraktiv und angenehm empfindet. Ich selbst werde in der anwesenheit von Männern, die mir gefallen durchaus innerlich sehr nervös und hibbelig, aber DENNOCH habe ich nicht das Bedürfnis deshalb mehr zu reden! Aufgeregtheit führt bei mir nicht zur Spracherweiterung. ich bin dann eher der Mensch der sich sein Gegenüber genauer anschaut und immer mehr anschaut... ohne was zu sagen. ich habe dabei eine innere Ruhe bin aber total aufgeregt weil mir mei Gegenüber sehr gefällt, und natürlich ist Küssen dann PERFEKT. Aber da ich sehr drauf stehe wenn das vom Mann ausgeht, warte ich oft dass das passiert. Ich selbst kann es irgendwie nicht als erste tun. Es fühlt sich nicht gut ann wenn ich daran denke, aber der Gedanke dass das Gegenüber ienen Küsst und es total angenehm wäre, ist sehr stark.

Wenn der Mann das nicht tut, dann habe ich Ersatzhandlungen mittlerweile entwickelt, um die Redezeit, die der Mann braucht zu überwinden. Ich schaue mir seine kleider an, sein Körper, seine Hände, oder sein Gesicht ganz genau, markante stellen. Wenn er nette Kleidung hat, dann schaue ich mir diese ganz genau an während er denkt, ich höre gebannt zu. Das tue ich nicht wirklcih... sondern manchmal stellt sich mir zum beispiel die Frage, wo hat er sein Hemd her, oder was ist das für ein knopf, der so glänzt, oder wie kommt er zu einem Kragen der nicht geknittert ist.... also es gibt DIVERSE Themen mit denen ich mich von den manchmal sehr langweiligen "Meine Welt...hei ich erzähl dir mal was ich mache und wer ich bin und wie ich mich sehe blablabla... "- übertriebene verbale Selbstdarstellung über die eigene Wahrnehmung zum Selbst ablenken kann. Das hilft mir schon sehr. ich bin nicht unbegindt jemand der dann auch unterbrechen kann und sagen kann "Du hei hör mal... das interessiert mich nicht", denn dann würde ich das Gespräch führen und das tue ich alles bereits auf Arbeit massiv. In meiner Freizeit möchte ich schon geführt werden und zwar auch durch Gespräche und durch solche Abende. Da möchte ich dass der Mann mehr die Dinge steuert, und auch mir Raum gibt. Klar reagiere ich darauf wenn ich etwas gefrat werde oder sage auch spontan meine Meinung zu einem oder anderem, oder bin halt auch sehr kritisch zu Punkten etc... aber defakto bin ich eher meistens "geistig sehr abwesend" und höre nicht viel zu. Das führt oft zur Situation dass ich mein Gegenüber bitte, sich doch nochmal zu wiederholen... und das kann acuh schon zwei oder dreimal hintereinander passieren. :-D Ja jenachdem was er mir da erzählt....

Ich würde mich freuen, wenn der Man manchmal nachfragen würde, wie es mit der Aufmerksamkeit ist bei mir denn manchmal bin ich sehr bei dem was mein Gegenüber erzählt aber eben halt manchmal gar nicht... Mich stört es nicht wenn man mich fragt, ob ich denn inhaltlich noch mitgehe, wenn denn die Ausführungen auch breit gestreckt werden... Am meisten würde ich mich aber freuen, wenn es nicht so dazu kommen würde und ich bei Dates weniger vollgelabert werde. Klar sind die männer attraktiv, nur das reicht dann auch nur für ein oder zwei Zuhörerdates, aber nicht mehr für ein drittes, egal wie hübsch der Mann ist.

Wichtig dabei ist, dass ich immerwieder an mir bemerke, wie das atrtaction sinkt während die Stunden des redens ansteigen... Es ist wirklich faszinierend, dass es sich exakt entgegengesetzt bewegt. Wenn man das in einem Grafen packen würde, würde es ein X darstellen. Ich bemerke auch dass ich im Verlauf immermehr die Therapeuten- und Kumpeline-Rolle bekomme... immer mehr und immer mehr, und im schlimmsten Fall stelle ich dann die richtigen Fragen und das Therapiegespräch ist volkommen.... Furchtbar. Mittlerweile halte ich mich mit manchen Fragen zurück. Ich sage dann noch weniger und schweife it meinem Geist noch mehr ab...

ich erkläre mir das viele Reden (mehrere Stunden-Dates) so dass ich denke, sie brauchen das um vertrauen zu mir aufzubauen. Sonst geht das irgendwie nicht gut mit ihnen. Das erste Date kann auch so sein, da habe ich nichts dagegen. Das zweite sollte nicht ganz soviel reden sein (Stundenlang ist dann wieder schlecht) und das dritte kann auch mal weniger werden und da sollte schon berührung kommen, wenn denn interesse da ist. Ich bin also schon tolerant und lasse sie definitiv im ersten Date lange und ausführlich reden und ich rede ja auch oft mit.

Aber dann wird es schwierig wenn die Themen aus sind und der Moment des SM kommt und ich dann merke, sie reden weil sie den inneren Druck haben aber die Stille nicht ertragen!

Bei Freunden aber geht das ja nicht mit den Küssen, da MUSS man sich auch mal innerlich selbst beruhigen und sich sagen "hei nee...... warum muss ich was sagen jetzt, lass doch die Ruhe mal anschauen und eifnach nur davon ausgehen, dass ALLES GUT IST." Das kann ich supergut bei Freunden.

Was denkt ihr und wie ist das für euch?

Wie baut ihr in euch innere Ruhe auf?

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nichts mehr zu sagen hat setze ich zum KC an.

P.S. über die Abkürzung 'SS' kann man sich aber streiten..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe es editiert zu Stillen Moment = SM

:-)

ich merke schon RealGentleman, zu einem Unbehagen in einem stillen Moment würde es zwischen uns nicht kommen.. :-D

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"STILLER-MOMENT" = Vakuum. Ist übrigens eine nützliche Technik um die Attraktion steigern, wenn man sie gezielt anwendet.

So, kommen wir nun zu deinem Unbehagen. Ich denke das "Problem" kennt jeder/jede, der/die mal ein Date gehabt hat. Lösung ist einfach darüber zu sprechen, dass man nichts zu sprechen hat. Bzw. ihn mal fragen ob er das kennt. Und mit "das" ist das gemeint, was du gerade hier geschrieben hast. Denn das wirkt nach meiner Erfahrung ganz gut.

Vereinfach gesagt: Immer wenn etwas unbehagt, sprich es an.

First Violin

P.S. Ich hab das Gefühl, dass du Probleme hast, im Hier und Jetzt zu sein. Suboptimal ist es natürlich wenn dein Gegenüber zusätzlich auch dieses Problem hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht empfinden deine dates dich als nicht so attraktiv und quatschen lieber mit dir als zu eskalieren?

Hmm... quatschst du denn mit einer Frau gerne, die du nicht attraktiv empfindest? Ich meine jetzt auch in deiner Freizeit und nicht auf Arbeit.

@FirstViolin:

Nun ich habe kein sonderliches unbehagen, sondern ich bemerkte dass wenn diese Stillem Momente kommen, mein Gegenüber sie immer beendet mit neuen Themen oder eben erweiterungen von Themen/ vertiefungen von Themen, was aber schon auch seltsam kommt. Ich selbst mag es wenn es auch mal still ist und nichts gesagt wird sondern wir so einfach zusammen sitzen bisschen.... weil dan kann man ja auch sich küssen und so weiter, oder man kann auchmal entspannen vom Reden...

Du hast aber recht dass das Ansprechen hilft. Ich hatte jetzt einen solchen Fall, da ist es mir sehr bewußt geworden und das fand ich auch spannend, weil ich es so genauz nicht beobachtet hatte.

Türsther J. und ich saßen in den Park und schauten auf den Sonnenuntergang und er hatte sowieso die ganze Zeit von sich geredet, ca. 80% der zeit und mir Fotos von sich gezeigt in seinem Handy und so weiter, Kino machte er aber auch..... aber der Stille Moment: Es wurde dann still. Ich bemerkte, wie er immerwieder Themen rausholte..... und ich sagte zu ihm:

"Hmm.... ich mag dass, wenn man so zusammen sitzen kann und auch mal Stille ist, und dann die Ruhe da ist und nicht dieser unangenehme Druck, was tun oder sagen zu müssen. Das geht mit dir auch gut. Das ist schön".... Ja stimmte nicht ganz, aber zumindest entspannte er sich einwenig und sagte auch tatsächlich mal für kurze Zeit nichts.

Nun er war einer der zwar viel Geredet hatte, aber auch Kino machen konnte.

Sowas zu sagen ist gut wenn man merkt dass der andere unsicher ist oder eben diesen Druck hat. ich kann Stundenlang einfach so sitzen und schauen und mich freuen. ich habe den Druck nicht aber ich fühle ja je nachdem ist es angenehm oder eben ein Unbehagen und da weiß ich das kommt vm Gegenüber, eben dass da unsicherheit ist oder sowas... Ich kann nicht sagen ob es das attractin steigert aber die Unsicherheit steigert sich aufjeden fall bei dem, der mit Stille nicht umgehen kann.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

@FirstViolin:

Nun ich habe kein sonderliches unbehagen, sondern ich bemerkte dass wenn diese Stillem Momente kommen, mein Gegenüber sie immer beendet mit neuen Themen oder eben erweiterungen von Themen/ vertiefungen von Themen, was aber schon auch seltsam kommt. Ich selbst mag es wenn es auch mal still ist und nichts gesagt wird sondern wir so einfach zusammen sitzen bisschen.... weil dan kann man ja auch sich küssen und so weiter, oder man kann auchmal entspannen vom Reden...

Du hast aber recht dass das Ansprechen hilft. Ich hatte jetzt einen solchen Fall, da ist es mir sehr bewußt geworden und das fand ich auch spannend, weil ich es so genauz nicht beobachtet hatte.

...

Das mit den SMs ist immer so eine Sache wann sie eintreten. Wenn sie zu früh kommen, lösen sie bei vielen Menschen Unbehangen aus, wie Du das hast schon richtig erkannt hast. In einer späteren GamePhase würd ich sie z.b. auch als KC- bzw. Escalationsfenster versuchen zu benutzen oder zu formen, als Frau ist das wieder ein bisschen komplizierter. mit den KCs.

Das Ding mit den SMs ist, auch wenn du kein Problem mit SMs hast, kann er sie haben ( was übrigens die meisten Menschen haben) und auf die meisten Menschen wirken (Deine) SMs wie fehlender Invenst in die Interaktion und das macht somit Dein Gegenüber Nervös/Unsicher, weil er mit diesem Vakuum nicht klar kommt. Deshalb fängt er also an das rhetorische Loch zu fühlen.

Dein Problem ist also, dass du eigentlich viel schneller geküsst werden willst?

First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist also, dass du eigentlich viel schneller geküsst werden willst?

Naja ob das ein problem ist das ich das will... hahahaha... Aber klar darum geht es doch auch! Ist doch logisch: ich bin mit den Männern nicht Daten weil ich unbedingt neue mänliche Freunde brauche! :-D Klar will ich schneller geküsst werden! Ich bin mit ihnen im Date, also finde ich sie attraktiv für mehr als nur reden...

Rhetorisches Loch... Das ist ein guter Ausdruck dafür ja. Aber das hier ist doch auf den Punkt gebracht:

Das Ding mit den SMs ist, auch wenn du kein Problem mit SMs hast, kann er sie haben ( was übrigens die meisten Menschen haben) und auf die meisten Menschen wirken SMs wie fehlender Invenst in die Interaktion und das macht somit Deinen Gegenüber Nervös/Unsicher, weil er mit diesem Vakuum nicht klar kommt. Deshalb fängt er also an das (rhetorische) Loch zu fühlen.

Das Dickgedruckte: Ja ich denke dass es auch so rüberkommen kann ja. Aber das ist doch ... ich meine das ist doch wahnsinn! Ich selbst empfinde das nicht so wenn denn da die innere Ruhe da ist, dann weiß man, dass man wenn man mit jemanden Zeit teilt, man niemals immer reden kann... das geht ja schon technisch nicht. Das ist doch logisch. ich rede ja auch nicht die ganze zeit mit meinen Partner wenn ich mit dem in ein Raum bin zuhause zum Beispiel. Da ist auch mal Ruhe. Oder nicht? Na doch!

Reden die menschen heutzutage immer? Ist das so? Habe ich da was verpasst in der Wandlung der Welt innerhalb der letzten 8 jahren Beziehung?

Die interaktion mal echt ausgerechnet: Man sitzt zusammen bei einem der ersten Dates in Kneipe A, dann geht man ein Stück zu kneipe B, sitzt da wieder und redet, und dann noch Kneipe C.... Solche Interaktionen habe ich nie mit einen Mann, wo wirklich was lief! Aber derzeit häuft sich das und natürlich läuft da nichts weiter... und diese MS sind in den Fällen halt sehr häufig.

OK also man sitzt da und labert, sagen wir mal 3 Stunden reden. Davon 10 minuten stille wenn man es hochrechnet, nämlich immer dann wenn einer auf die Toilette geht. Ich habe bereits darauf geachtet weil es teilweise (v.a. in den letzten Stunden, also so bei 3 Stunden die letzte 1,5 Stunden) für mich manchmal schon echt anstrengend ist! Ich trinke dann mehr alkohol, was die Gesamtsituation nicht besser macht...Ich rede dann zwar mehr aber dennoch ist mir einfach Kommunikatiion da echt ... keine lust mehr! So ist das dann innerlich.

Diese Stillen momente sind doch angenehm. Ich meine das gibt doch RUHE in den Geamtablauf, man fühlt sich bissle in sich ein, und schaut kurz auf den eigenen Standing, "wo bin ich nochmal?" und dann schaut man den Gegenüber an und wird sich meist dann klar ob man ihn mag oder nicht....Man muss doch dann diese innere Ruhe selbst aufbauen können, und wenn klar ist "alles ist gut", dann ist auch alles gut! Ich meine was ist denn nicht gut? Es ist doch alles gut! man sitzt zusammen und alles ist gut! :-D

WAS ist denn nicht gut? Ja das fehlende kino... nur das ist nicht gut, wenn man als Mann zum Beispiel diesen Moment verspürt.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding mit den SMs ist, auch wenn du kein Problem mit SMs hast, kann er sie haben ( was übrigens die meisten Menschen haben) und auf die meisten Menschen wirken SMs wie fehlender [invest] in die Interaktion und das macht somit Deinen Gegenüber Nervös/Unsicher, weil er mit diesem Vakuum nicht klar kommt. Deshalb fängt er also an das (rhetorische) Loch zu fühlen.

Das Dickgedruckte: Ja ich denke dass es auch so rüberkommen kann ja. Aber das ist doch ... ich meine das ist doch wahnsinn! Ich selbst empfinde das nicht so wenn denn da die innere Ruhe da ist, dann weiß man, dass man wenn man mit jemanden Zeit teilt, man niemals immer reden kann... das geht ja schon technisch nicht. Das ist doch logisch. ich rede ja auch nicht die ganze zeit mit meinen Partner wenn ich mit dem in ein Raum bin zuhause zum Beispiel. Da ist auch mal Ruhe. Oder nicht? Na doch!

Reden die menschen heutzutage immer? Ist das so? Habe ich da was verpasst in der Wandlung der Welt innerhalb der letzten 8 jahren Beziehung?

Also das mit dem Vakuum und dem Invest war nur auf den Day 1 bezogen. Da will man sich ja auch i.d.R. besser kennenlernen, das geht nur mit Reden.

In höheren Comfortbereichen genießt man selbstverständlich auch SMs: DVD Abend, im Park oder am Strand in der Sonne liegen, etc, aber dein Gegenüber ist am Day 1 quasi noch ein Fremder und noch nicht bereit für "kollektive Meditation", würde auch sonst bisschen strange kommen. (Vielleicht solltest du mal einen Hippie oder Kiffer daten? :-D.. hmm da sehe ich aber wieder Probleme mit der Eskalation.)

Die interaktion mal echt ausgerechnet: Man sitzt zusammen bei einem der ersten Dates in Kneipe A, dann geht man ein Stück zu kneipe B, sitzt da wieder und redet, und dann noch Kneipe C.... Solche Interaktionen habe ich nie mit einen Mann, wo wirklich was lief! Aber derzeit häuft sich das und natürlich läuft da nichts weiter... und diese MS sind in den Fällen halt sehr häufig.

OK also man sitzt da und labert, sagen wir mal 3 Stunden reden. Davon 10 minuten stille wenn man es hochrechnet, nämlich immer dann wenn einer auf die Toilette geht. Ich habe bereits darauf geachtet weil es teilweise (v.a. in den letzten Stunden, also so bei 3 Stunden die letzte 1,5 Stunden) für mich manchmal schon echt anstrengend ist! Ich trinke dann mehr alkohol, was die Gesamtsituation nicht besser macht...Ich rede dann zwar mehr aber dennoch ist mir einfach Kommunikatiion da echt ... keine lust mehr! So ist das dann innerlich.

Du bist doch lange genug dabei, du solltest wissen, dass viele "Bluepiller" problem mit der Eskalation haben. Musst besser screenen ( Kerle die die Eskalations drauf haben) oder es deinem Gegenüber leicht machen zu eskalieren, z.b. Kneipe A (Laut = viele Leute = sozialer druck = bluepiller eskalieren nicht so schnell) ----> Shishabar (Location B) mit schöner stiller Ecke (leise + dunkel = weniger Sozialerdruck für Bluepiller ----> höhere Eskalationswahrscheinlichkeit). Ansonsten lass doch mal die Initative von Dir aus kommen, wenn der Typ zu schüchtern ist.

Diese Stillen momente sind doch angenehm.

Ja. Aber kollektive Meditation in der Kneipe oder auch am Day 1, ist nach meinem Kenntnisstand, derzeit in Deutschland nicht sozialadäquat.

First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote

Diese Stillen momente sind doch angenehm.

Ja. Aber kollektive Meditation in der Kneipe oder auch am Day 1, ist nach meinem Kenntnisstand, derzeit in Deutschland nicht sozialadäquat.

Naja komm... :-D ... so war das nicht gemeint, dass man da jetzt lange rumsitzt, aber paar Minuten oder halt so mal "ankommen lassen". Kollektive Meditation, da musste ich lachen.

Um selbst aktiver zu werden in Bezug auf Kino und Körperlichkeiten, dazu bin ich zu ... sexistisch, also da fühle ich mich nicht wohl dabei. Ich steh auch drauf wenn das die Männer machen.

Ich verstehe was du meinst mit BluePiller.

Ich habe eine zeitlang gedacht, dass es das attaction ist, wo es dran mangelt, warum da keine Aktion stattfindet, also kein KC oder sowas. Das dachte ich..... aber mittlerweile denke ich, dass selbst wenn das schönste Model und die absolute Traumfrau neben den Männern sitzen würde, sie das nicht tun würden. ich meine damit wenn die Traumfrau eines Mannes, so wie er sich die wünscht optisch da neben ihm sitzen würde, dass diese Männer das nicht tun würden. Aus Angst.......... Aber ich weiß es nicht genau. Aber vielleicht sind ja Männer manchmal genauso wie manche Frauen eben schüchtern und brauchen einen längeren Anlauf, mehr vertrauen und so weiter...

Ich war schon immer sehr direkt und spontan und ich kann nicht lange warten. Deshalb lief auch nichts mit solchen Männern. Sobald ich herrausgefunden hatte, dass sie da "ein klares Zeichen erwarten" oder halt die Aktion von der Frau wünschen, dann war ich meist schon weg und weitere Dates gab es keine. Die gesamte Debatte von Freundschaft etc... die tangiert mich nicht direkt da ich nicht denke dass Frauen und Männer wirklcih befreundet sein können. Auf Arbeit zieht man Grenzen.

Die Locations besser auszuwählen, das habe ich schon versucht hin und wieder aber Männer haben ja auch eigene Vorstellungen und lassen einem nicht immer viel Raum. Manchmal werden auch ideen von mir abgelehnt.

Es scheint dass manche Männer da durchaus ideen haben, eien Plan sozusagen bisschen oder so, und dann es nicht durchziehen.

Das Vakuum, also eben diese Stillen Momente sind bestes um mit Körperlichkeiten zu beginnen und ich hoffe halt immerwieder, dass sich das die Männer zu Herzen nehmen und es eifnach mal tun, wenn ihnen die Frau gefällt die da sitzt und nicht anfangen als AUSREDE immerwieder andere angebliche "ungenügendheiten" an der Frau zu suchen, um sich zu rechtfertigen warum sie es nicht durchgezogen haben, denn das sind alles nur ausflüchte und davon kann es unendlich viele geben. Es beginnt bei der Nase und endet bei der Aussprache von manchen Wörtern die dann der Grund sind warum man kein Bock hatte zu eskalieren...

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Vakuum, also eben diese Stillen Momente sind bestes um mit Körperlichkeiten zu beginnen und ich hoffe halt immerwieder, dass sich das die Männer zu Herzen nehmen und es eifnach mal tun, wenn ihnen die Frau gefällt die da sitzt

Warum beginnst du denn nicht einfach mal mit Körperlichkeiten, wenn dir der Mann gefällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine zeitlang gedacht, dass es das attaction ist, wo es dran mangelt, warum da keine Aktion stattfindet, also kein KC oder sowas. [...]

Ja, komplett das Gegenteil. Es ist Paradox, aber je hübscher die Frau bzw, je mehr Value sie suggeriert, desto nervöser sind die "Bluepiller" und tuhen sich mit der Eskalation schwerer, weil sie eben alles richtig machen wollen und machen dann eben vieles suboptimaler.

[...]

Aber vielleicht sind ja Männer manchmal genauso wie manche Frauen eben schüchtern und brauchen einen längeren Anlauf, mehr vertrauen und so weiter...

Jop. Ich glaube bzw. habe da sogar eine Theorie, dass das auch etwas mit der deutschen Kultur allgemein und den sozialen/gesellschaftlichen HIntergründen nach dem 2. Weltkrieg zu tun hat. Beispielweise weil viele Kinder nach dem Weltkrieg ohne Väter aufgewachsen sind und sich Entwicklungsdefizite bis heute hin ergeben haben.

Die Locations besser auszuwählen, das habe ich schon versucht hin und wieder aber Männer haben ja auch eigene Vorstellungen und lassen einem nicht immer viel Raum. Manchmal werden auch ideen von mir abgelehnt.

Lösung: Er wählt die erste Location und du die Zweite, falls er cool ist (Das sagst du ihm aber auch scherzhaft). Somit hat er offiziell quasi die "Führung", aber du schiebst noch eine Qualifizierung hinterher. Wenn ihr also in die zweite Location wechselt, weiß er, dass du ihn cool findest, was ihm mehr Sicherheit gibt. Zusätzlich kannst du in der zweiten Location/Eskalations-Location anfangen auf Sexuelle Themen über zu lenken. Das Ziel ist hiermit ein Eskalationsfenster zu suggerieren, was er dann nutzen kann. Genau so mach ich das nämlich auch, halt nur invertiert, weil ich ja Tarzan bin und du Jane.

Gruß

First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.