Suche einen Rucksack

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einem Rucksack abseits von Dakine und Crumpler.

Reinpassen soll ein Macbook 13', ein Collegeblock, eine Trinkflasche und evt ein Buch. Der Everlane Modern Snapback gefällt mir ganz gut. Leider versendet Everlane immer noch nicht nach Europa und ein Postfach in den USA zu mieten und dann das Shipping zu organisieren ist mir dann doch zu teuer. Kennt jemand ein ähnliches Modell? Oder könnt ihr mir einen anderen Rucksack empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo,

kann mir jemand einen (oder mehrere) Lederrucksäcke bzw. gute Hersteller/ Marken empfehlen? Preis soll für Empfehlungen erstmal keine Rolle spielen, solange das PLV stimmt.

Danke für Eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jigga

The Bridge hat hochwertige Ledertasxchen/rücksäcke. Ansonsten empfehle ich wie erwähnt, Leinenrrucksäcke.

 

https://www.wardow.com/the-bridge-williamsburg-14-rucksack-dunkelbraun-06140701-90.html?gclid=CjwKCAjw87PNBRBAEiwA0XAIr8fZZpNoGhv77i5UgdnKigRUPpnQLt446aZckiCNRyQunN832X1DCxoCSm4QAvD_BwE

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke für den TB Tipp. Habe schon einen aus Leinen, nur leider ist der nicht sonderlich wasserfest, weswegen ich an Leder dachte. Muss nicht allzu viel aushalten, aber soviel, dass Blätter nicht so schnell feucht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht den Bobby Bizz? Sollte inzwischen auch auf dem freien Markt verfügbar sein.

Habe Ihn vor kurzem aus der KS Kampagne erhalten und bin sehr zufrieden. Ist halt die Frage ob der Innenraum groß genug für dich ist.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.