Lisa mit Prinzipien

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und da sah ich sie auf der Tanzfläche 2 Meter vor mir bewegte sie sich im Beat im halbdunklen. Ihre Haare wehten bei jedem Beat hin und her. Ich sah ein Tattoo auf ihren rechten Schulterblatt auf ihrer feuchten braungebrannten Haut. Ich kenne die 3 Sekunden Regel - haben die 3 Sekunden bereits begonnen? 3, 2 ... Scheiße ich muss zu ihr hin sonst baut sich etwas in mir auf 1.

Ich geh ein Schritt nach vorne und nehme ihre Hände. Sie schaut mir ins Gesicht und schaut verdutzt. Ich grinse und lehne mich neben sie :"Du gefällst mir. Ich bin XXX" Sie schaut weiterhin verdutzt und schaut auf meine Hände. "Willst du n kurzen? Ich bin bereit den ersten zu zahlen. Wenn du mich doof findest, musst du keinen zweiten zahlen" Sie beginnt zu grinsen. "Komm!" Ich ziehe sie an einer Hand an die Theke.

"Hier ist ruhiger, wer bist du? Ich hab dich hier noch nie gesehen." Sie schaut immer noch verunsichert und schaut um. Sie muss nüchterner sein wie ich. Vielleicht hat sie auch einen Freund. Ich mag keine unentspannten Frauen. Nachdem sie sich umgeschaut hat schaut sie mich wieder an "Und? Hast du einen Namen oder verstehst du etwa kein Deutsch". "Lisa" Sie kann froh sein, dass sie so gut aussieht... "Weißt du Lisa, ich mag keinen Smalltalk und ich möchte dich kennenlernen um zu wissen ob du interessant bist oder ob du nur gut aussiehst. Bis der Kellner uns hier bemerkt spielen wir ein Spiel. Jeder stellt den anderen eine Frage, die Frage darf von den anderen nicht nochmal gestellt werden. Okay?" Sie nickt. "Gut. Ich fange mal einfach an. Was ist deine Lieblingsteesorte?" Ich sage das mit einen Grinsen. Sie muss lachen. "Du bist echt komisch. Ich trinke nicht viel Tee, ich denke grüner Tee" Sie schaut mich wieder an. Ich ziehe eine Augenbraue hoch :"Hast du nicht was vergessen?" Sie schüttelt leicht mit em Kopf "Ja stimmt! Okay.. Öhhh. Was arbeitest du?" Im Grunde ist die erste Frage total unwichtig, wichtig ist nur dass sie sie stellt denn damit sie unbewusst in mich investiert hat.

Nach ein paar Fragen will ich weiter gehen. "Komm wir gehen mal runter" Sie ist kurz verunsichert, kommt dann aber mit.

"Weißt du Lisa. Kennst du das, wenn du das Gefühl hast dass du jemanden schon nach kürzester Zeit super kennst. Man vertraut der anderen Person schon nach ein paar Stunden seine Geheimnisse an?" Sie schaut mich an. "Ja das kenn ich" Okay. Die Vertrauensphase ist damit abgeschlossen...

Ich halte sie beim Gehen in den zweiten Raum an "Ist hier jemand den du kennst in der NÄhe?" Se schaut sich um "Nein". Ich nehme ihre Hände und schaue ihr tief in die Augen, dann auf den Mund. "Ich will dich küssen" Ich schließe meine Augen und küsse sie kurz. Danach ziehe ich sie in eine Ecke und mach mit ihr herum.

"Wo wohnst du?" Sie zieht sich zurück "Nein so etwas mache ich nicht." Maaaah! Zu wenig Alkhol, die Hure hat Prinzipien. "Woran denkst du? Ich wollte fragen ob du noch was zu essen zuhause hast. Ich kann übrigens super Crepes machen und ich hab mega lust darauf. Hast du Milch, Mehl und was süßes wie Nutella, Honig oder einfach nur Zucker" Ey ich meine JEDER KACK HAUSHALT HAT DAS! Selsbt die gammligste Stundentenbude. "Ja hab ich. Aber ich will noch nicht gehen." Ich schaue sie an "Das dauert eine halbe Stunde dann sind wir wieder hier" sie denkt kurz nach "Aber echt nur kurz. Meine Fruendin ist hier.

Rest der Geschichte könnt ihr euch denken. Übrigens kein LMR obwohl ich damit gerechnet hatte - vielleicht wegen Zeitdruck?

Peace over and out.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.