Hey Leute , Ich führe eine LTR seit 2 Jahren Sie ist 20 sowie auch ich . Sie sagt oft von sich das sie sich Hässlich und nicht wohlfühlt in ihrem Körper. Kommen wir zum Problem ich weiß das ich nicht Betaisiert bin , denn ich laufe ihr nicht hinterher habe einen großen SC und mache viel mit Freunden. Der Sex nimmt immer mehr ab und hat sich jetzt grob hochgerechnet auf 1x in einer woche bzw in 2 wochen eingependelt. Sie hilft mir ab und zu mit der Hand jedoch ist das nicht das was ich mir wünsche für eine Gesunde beziehung. Sie will in letzter zeit auch des öfteren etwas unternehmen ,worauf ich jedoch keine lust habe wenn nichts im Bett läuft weil ich dann einfach nicht Glücklich bin und keine motivation habe Trotdem reiße ich mich manchmal zusammen und unternehme was schönes mit ihr.Sie meinte auch mal sie hätte angst zu mir zu kommen weil sie denkst sie müsse dann was machen weil ich ansonsten sauer wäre. Bei mir ist es genauso ich hab manchmal keine lust zu ihr zu fahren weil ich weiß das es eh keinen Sex geben wird. Betablocker bringt zwar etwas bzw wenn ich mich zurückziehe mit dem Sex nicht needy bin etc ,jedoch bringt er auch nicht sehr viel mehr . Meiner meinung nach kann er es richten jedoch nur für eine kurze zeitspanne.Ich weiß das ich sie Liebe , jedoch wird mir trotzdem immer um so klarer das es für und beide nie eine Zukunft geben wird. ich habe auch schon mit ihr drüber geredet das es so wie es läuft bald nicht mehr weiter geht und das mich das ganze unglücklich macht . Ihre Reaktion darauf war ich kann mich ja nicht zwingen, ich würde zu oft über Sex reden und deswegen sei es so. Ich habe sie daraufhin darauf angesprochen warum wir nicht einfach zusammen daran Arbeiten . Sie lässt sich zum Beispiel nicht fingern,lecken etc sondern sie lässt nur ab und zu Sex zu und wirft mir manchmal ironie weise vor sie würde ja nie kommen. Ich denke auch sie ist Unzufrieden mit dem Sex jedoch kann man und wird man nie guten Sex haben wenn man Unzufrieden ist und er sich auf 1x in zwei wochen beschränkt. Was meint ihr als aussenstehene Personen wenn ihr das hört soll ich es versuchen mit dem Beta Blocker oder sollte ich einfach erkennen das wir beide nie Glücklich werden können und weiterziehen ? Danke schon mal :)