Neuanfang am Goldstrand

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

warum Neuanfang? Ganz kurz die Vorgeschichte hierzu. Ich war vor einem Jahr noch niedergeschlagen, ein wenig depressiv und frustriert. Fast ein Jahr war ich Arbeitslos, hatte eine kaputte LTR und noch andere Probleme. Ich beschloss kurzer Hand mein Leben wieder in den Griff zu bekommen und fing an aufzuräumen. Heute kann ich sagen das mir dies ganz gut gelungen ist. Zukunftsichere Arbeit die Spass macht und mich fordert, neue Hobbys zugelegt, Social Circle stark vergrößert und viele neue Leute kennengelernt, Guter Ernährungs- und Fitnessplan, bin viel unterwegs und erlebe tolle Sachen, noch viele weitere Dinge und das wichtigste, eine positive Grundstimmung und Sichtweise meines Lebens.

Um zum Thema zu kommen, ich wollte mit vier Freunden Nach Bulgarien an den Goldstrand und ein bisschen "Urlaub" machen. Da es bei mir ja jetzt wieder lief, war das für mich eine gute Gelegenheit auch wieder mit PU anzufangen. Lest Selbst.


Der erste Tag

Es war ein ganz normaler Tag, alle waren gut drauf und wir wollten heute mal einen anderen Club ausprobieren. Was auch daran liegen könnte das es im besagten Club für 20lv "Free Bar All Night Long" gab. Wir glühten erstmal an der Hotelbar vor und gingen dann in den Club. Wir holten uns einen Drink und gingen direkt auf die Tanzfläche. Der DJ war nicht schlecht und wir hatten gut Spass. Ich fing nach dem Drink an mich ein bisschen im Club umzusehen und eventuell ein Traget zu finden das mir gefiel. Ich bin was das angeht recht wählerisch, wurde aber trotzdem recht schnell fündig. Ich erhaschte ein hübsches paar Augen das meinen Blick erwiederte. Wir hatten bestimmt drei bis viermal Blickkontankt. Laut Forum ein gutes Zeichen, also kurz allen Mut zusammen nehmen und gegen die AA ankämpfen. Ich tanzte mich zu ihr rüber und benutzte den, wie ich hier so oft gelesen habe, besten Opener für alle Situationen. Ein einfaches Hi.

Xs.!: Hi

HB: Hey (lächelt mich an)

Xs.!: Tanzt du gern?

HB: Ja klar!

Xs.!: Cool! Tanzen wir ein bisschen zusammen.

HB: Ok

Im nachhienein betrachtet finde ich das irgendwie total stumpf, aber hey es hat geklappt. Sie sah gut aus, war einen Kopf kleiner als ich, eine süsse Brünette. Genau mein Typ. Sie war mit zwei Freundinen da, ich stellte mich also dazu und tanzte mit den dreien bzw mit ihr. Wir hatten viel Spass und die Musik wurde immer besser. Irgendwie intuitiv faste ich sie bei der Hüfte und sie legte ihre Hände auf meine Schultern. So tanzten wir dann weiter und kammen uns immer ein bisschen näher. Wir tauschten kurz unsere Namen und Alter aus. Neben uns war so eine Art Tanzbühne, ich nahm sie mit darauf und tanzte dort mit ihr weiter. Wir hatten längeren intensiven Blickkontakt und ich dachte jetzt ist ein guter Zeitpunkt für einen KC. Ich schaute ihr erst in die Augen dann auf den Mund, wieder in die Augen und Zack! Wir standen bestimmt eine Ewigkeit da und knutschten wild rum. Wir tanzten weiter, beide mit einem grinsen auf den Lippen und wiederholten das Spektakel zwei bis drei mal. Ich wollte den Ort wechslen und fragte ob sie lust auf etwas zu trinken hat. Sie bejate die Frage und ich bestellte zwei Desperados und nahm das HB mit nach draußen.

Hier chillten wir uns zusammen in eine Sitzecke am Club eigenen Pool, hatte eine sehr geile Atmospähre. Wir tranken und tauschten uns kurz aus, nur ein bisschen Smaltalk, gefolgt von rummachen. Da wir ja nun isoliert waren steigerte ich auch gleich das Kino. Ihre Freundinen entdeckten uns und kamen rüber. Ich lernte sie kurz kennen und wir redeten kurz über irgendetwas. Sie schienen mich jedenfalls zu mögen. Wir lachten noch kurz über etwas und die beiden gingen wieder. Das HB und ich setzten unser Feuerwerk fort als wäre nie etwas gewesen. Ich war überrascht wie weit ich mit meinem Kino gehen konnte. Keine Ahnung warum aber ich fragte sie einfach plumb ob wir nicht ins Hotel zurück wollten, was sie jedoch verneinte. Sie wolle lieber noch etwas hier bleiben. 'Gut' dachte ich und fragte ob sie noch lust auf tanzen hat. Wir tanzten noch ein wenig, wieder mit wildem Makeout bis der Club fast leer war. Ihre Freundinen kamen zu uns und meinten das sie gehen wollten. Aja nenen wir das HB einfach mal Sara.

HBFriends: Sara kommst du? Hier ist nichts mehr los, wir wollen gehen.

Sara: Ja ok, hey Xs.! ich muss mich dann wohl verabschieden.

Xs.!: Hm warte, pass auf ich geh mit zum Hotel und du gibst mir noch schnell deine Nummer.

Sara: Ok, machen wir so.

Wir machten uns dann auf den Weg zurück, Sara und ich Händchen haltend und die zwei Freundinen vorraus. Sie scherzten dann noch das wir ja so ein schickes Paar wären und ahmten uns nach. Am Hotel angekommen, bat ich um Stift und Zettel an der Rezeption da mein Handy leer war. Sara schrieb ihre Nummer drauf und gab mir den Zettel, die anderen zwei tuschelten hinter uns wie romantisch das ja sei. Sara und ich verabschiedeten uns dann angemessen, ich merkte aber das bei ihr noch mehr ging. Das blöde war nur das ich seit wir auf dem Weg zum Hotel zurück waren ein unwohlsein in der Magengegend verspürte, was mir wahrscheinlich den Rest des Abends versauen würde. Ich ging also zu meinen Freunden die mittlerweile in einem anderen Club weiter feierten. So viel zum ersten Tag des Reports.


Der zweite Tag

Am nächsten Tag traff ich Sara abends an der Skybar wieder. Die Skybar war auf dem Dach des Hotels von wo aus man einen fantastischen Ausblick auf den umliegenden Teil des Goldstrandes und das Meer hatte. Ich sah sie und ihre zwei Freundinen und winkte sie zum Tisch meiner Gruppe. Die drei lachten und Saras Freundinen schoben sie zu mir. Wir rutschten alle ein wenig zusammen und Sara setzte sich neben mich. Ich muss an dieser Stelle sagen das ich ein wenig verunsichert war und erstmal kein Kino, Küsschen oder etwas der Art versuchte. Wir kamen ins Gespräch wie wir den Tag verbracht hatten, erzählten uns ein paar lustige Erlebnisse und lachten viel. Da die Stimmung nun lockerer war, entspannte ich mich und wagte dann wieder Kino bei Sara. Sie hatte an diesem Abend Ein Top an, das an den Seiten bis zur Hose offen war. Ich konnte ihr also schön Rücken, Hüfte und Bauch streicheln/massieren etc. Sie fragte mich mit einem grinsen ob ich das Oberteil mochte, worauf ich erwiederte das ich es schick und durchaus praktisch finde. Sie lachte und gab mir einen Kuss auf die Wange. Wir tauschten ein paar Komplimente aus, ein bisschen C&F, ein paar negs von mir und wir knutschten wieder wild rum. Bei den anderen ging es mittlerweile um Game of Thrones, Breaking Bad, Walking Dead etc. Sara klagte irgendwann das ihr unbequem sei und ich bot ihr meinen Schoß an. Sie nickte und rutschte rauf. Ich begann mein Kino wieder zu steigern und merkte wie sie langsam erregter wurde. Sie setzte sich so hin das ich schön überall rankam ohne das es jemand mitbekommt. Fuck! Das Mädel machte mich wahnsinnig. Dann fing sie noch an leicht auf meinem Schoss rumzurutschen. Wir setzen unser Makeout fort, machten ab und an eine Pause und hörten der Gruppe zu. Als wir langsam los in den Club des Abends wollten meinte Sara das sie sich kurz frisch machen wollte und sah mich dabei an. Das Klo hier war ihr zu eklig, sie wolle lieber aufs Zimmer, fragte aber nicht ob ihre Freundinen mitwollten. Keine Ahnung ob ich das richtig interpretiert habe aber für mich klang das wie ne Einladung?! Bevor ich irgendwas machen konnte sagten ihre Freundinen das sie auch mitgehen würden. Wir traffen uns in der Lobby und gingen los.

Im Club angekommen gingen wir direkt wieder auf die Tanzfläche. Sara und ich setzten unser Prozedere des Vortages fort. Tanzen, Rummachen, Tanzen, ....Ich merkte aber das irgendwie ein wenig Spannung verloren ging. Ein wenig erschöpft schlug ich vor zum Mega Park zu gehen, großer Pool, zwei Bars im Strandhüttenlook,ein Loungebereich und sehr gute Drinks. Die anderen fanden die Idee gut und wir maschierten los. Wir chillten uns in eine Sitzecke beim Loungebereich, bestellten etwas und begangen wieder ein Gespräch. Da sich vom Inhalt hier eigentlich nur das wiederholt was schon zuvor in der Skybar passiert ist, überspringe ich das einfach grob. Ich hatte Sara wieder bei sehr guter "Laune" und dachte 'Ok du solltest das jetz zum Abschluss bringen'. Also flüsterte ich ihr ins Ohr.

Xs.!: Hey wollen wir nicht zurück zum Hotel?
Sara: (kichert) Und was machen wir da?

Ja gut fuck, ich weiß ich muss ihr jetzt irgendeine bescheurte Story auftischen warum wir da hingehen und was wir da machen. Das Problem war nur das mir nichts eingefallen ist, außer ...

Xs.!: Siehst du dann, ist eine Überraschung.

Sara lacht, küsst mich und kuschelt sich an mich und ich bin keinen Schritt weiter. Wir machten uns alsbald auf den Weg in den nächsten Club und tanzten dort bis mir die Füsse weh taten. Das einzige was ich hier noch bemerkenswertes getan hab, war Sara auf ein paar große Lautsprecher zu ziehen und dort oben über dem Rest der Menge mit ihr zu tanzen. Hatte ihr wohl richtig gut gefallen. Die Freundinen wollten dann irgendwann gehen und Sara auch. Ich bin mit den dreien mit. Meine Freunde blieben noch, wussten ja das ich das Zimmer eventuell für mich brauche.

Völlig erschöpft torkelten wir zurück zum Hotel und trinken etwas von einem Wasserspender in der Lobby. Wir scherzen und lachen noch kurz und gehen in den Fahrstuhl zu den Zimmern. Ich beschloss die Mädels noch bis zum Zimmer zu begleiten. Dort angekommen meinte Sara dann zu den zweien das sie mich noch schnell zu meinem Zimmer bringt. Ok jetzt wurde es ernst, es war nur so das ich wirklich platt war und nicht viel Energy für ein Techtelmechtel übrig hatte. Mir kam der Gedanke ihr zu sagen das wir es lieber lassen sollten da der Sex bestimmt nicht den Erwartungen gerecht werden würde. Zumindest fühlte ich mich nicht dazu in der Lage eine Spitzenleistung hinzulegen. Aber ich hielt meine Klappe.

Wir kamen bei mir an, ich setzte mich aufs bett und sie sich auf mich. Naja was soll ich sagen, ich stand vollkommen neben mir und wusste nicht wirklich was ich tat. Das Ende vom Lied, wir kamen nicht übers Vorspiel raus. Es klopfte an der Tür, dann nochmal und dann nochmal. Ich dachte es wäre mein besoffener Zimmerkumpane der sein Bettzeug haben will, packte Decke und Kissen, bedeckte mich und riss die Tür auf. Da stand Saras eine Freundin, fast heulend und wollte wissen ob es Sara gut geht. Vom Bett her kam ein lauter Stöhner. Ich dachte ich bin im falschen Film, die kleine dachte wirklich das ich Sara vergewaltige? Ich meinte 'ja uns gehts gut', worauf sie fragte ob sie Sara dann bitte sehen kann. Sara schreit von hinter mir das ihre Freundin sich verziehen soll. Ich mach die Tür zu, geh zurück zu Sara und leg wieder los. Die Stimmung war jetz komplett flöten gegangen und Sara meinte dann das sie gehen wollte. Sie zog sich an und ich saß einfach auf meinem Bett, wusste nicht wohin mit mir und sah ihr zu. Wir gingen zu Tür und verabschiedeten uns. Da unser Flieger am nächstenTag ging, habe ich sie auch nicht wieder gesehen. Aber hey für den Anfang nicht schlecht :D

Ich bin selbst noch blutiger anfänger was PU angeht. In den drei jahren seit dem ich das Forum kenne habe ich mir immer mal wieder was mitgenommen, wollte vorallem mein Innergame aufpolieren.

Ich muss zu der Verführung oben sagen das ich das hier gelernte instinktiv umgesetzt hatte ohne lang zu überlegen. Was man sich hier vielleicht mitnehmen könnte ist die Verführung durch einfaches tanzen, zwischen Approach und KC lagen vielleicht höchstens 20min. Man sollte sich hier die Anleitung von Bismarck anschauen http://www.pickupforum.de/topic/73847-verfuhrung-durch-tanzen/ fand ich sehr interessant und ist gut beschrieben.

Der FC hätte früher kommen müssen, nur ich wusste mir einfach nicht zu helfen. Was meint ihr?

Achja Gramatik ist nicht wirklich meine Stärke, ich hoffe der Text lässt sich dennoch einigermaßen gut lesen.

bearbeitet von Xs.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Glückwunsch! Mit etwas Basic wäre da mehr gekommen. Du scheinst viel Kopfkino für dich zu schieben (zu müde, nicht-entspannt...); bei ihr ist es doch genauso.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir mal keinen Kopf und analysier nicht zu viel. Ist doch soweit gut gelaufen - der Rest kommt mit der Zeit. Hast deine AA erfolgreich überwunden, schnell eskaliert und eine nette Zeit im Urlaub verbracht. Vor dem FC nicht den Kopf zerbrechen und den Flow laufen lassen - die Situation mit ihren Freundinnen war unglücklich, aber passiert halt. Nicht den Chancen hinterher trauern, sondern weiter machen. Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War 2012 als nerdige Jungfrau am Goldstrand und habe dort das erste mal mit einem Mädchen rum gemacht. Vor dem Urlaub habe ich angefangen mir Videos von "Devil" rein zuziehen (mein erster Kontakt mit Pickup). Mein Ziel war es auch, in dem Urlaub meine Jungfräulichkeit abzulegen, hat aber erst kurz nach dem Urlaub geklappt.

Im Urlaub ging es direkt am ersten Tag los. Ein HB hat mich wohl den ganzen Abend verfolgt, von der Pool Party bis zur anderen Disco, meine Kollegen haben es bemerkt, mir aber nichts gesagt. Wie ich sowas hasse und später kam dann: "Jaja, die hat die ganze Zeit schon geguckt". Auf der Tanzfläche kam sie dann einfach wie aus dem Nichts und hat mich angetanzt. Ich war aber so voll und hatte den Anflug eines Filmrisses. Klar denken ging einfach nicht mehr. Hab ihr gleich in die Hose gefasst habe. Das erste mal die Hand an einer Muschi gehabt, yay. Ihre Freundin hat sie dann gleich weggezogen, sie kam wieder zurück zu mir, ich direkt wieder in die Hose rein, danach wurde sie aber endgültig weggezogen. Hätte zu diesem Zeitpunkt mit meinem Wissen eh nicht closen können. Ihr selber schien es aber zu gefallen, nur der Freundin nicht.

Am nächsten Tag haben wir Limbo auf der Tanzfläche gespielt, als irgendwann 3 Ukrainerinnen eingestiegen sind. Wir tanzten einfach ganz normal mit ihnen...auf einmal schau ich hoch und zack. Mein größter AFC Nice Guy Kollege wird von der geilsten HB geküsst. Ich dachte mir natürlich ich sehe nicht richtig. "Wenn der hier sogar mit einer rummacht musst du auch!". Nach 10 Minuten Brainfuck hab ich es dann einfach getan, hab mir meine gepackt und sie geküsst, da ich ja unerfahren war und sie scheinbar auch, war es in etwa so wie ein "Zungentornado", ziemlich ekelhaft und sie hat auch extremst scheiße geschmeckt. Ich dachte man macht das so, in den Pornos schieben sie sich schließlich ja auch immer die Zunge bis zum Anschlag rein.

Die Tage darauf haben wir die Ukrainerinnen ab und zu in der Disco getroffen dann gab es wieder hier und da ein Make out. Hatten auch irgendwie nicht die Eier ein Date auszumachen.

Irgendwann in der Mitte des Urlaubs war ich dann auf dem Höhenflug. Habe jeden Abend viele Weiber auf der Tanzfläche angetanzt aber auch angesprochen (meistens auf Englisch). Dann stand ich mit meinen Kollegen an der Bar und hatte kurzen intensiven Blickkontakt mit einer HB auf der Tanzfläche, bei mir machte es sofort klick. Ich ging los und tanzte sie an, hab dann 2-3 Lieder abgewartet, sie umgedreht und sofort zum KC angesetzt. Natürlich wieder mit dem "Tornado Move", sie meinte auch später zu mir, dass ich ziemlich schlecht küsse und hat mir dann gezeigt wie es richtig geht.

Am Tag danach habe ich abends mit ihr SMS geschrieben und nebenbei mit einer anderen getanzt, welche dann dachte, dass ich sie Filme. Daraufhin schlug sie mir mein Handy aus der Hand. W810i, nichts passiert. Habe dann per SMS ein Strand-Date ausgemacht und danach haben wir uns jeden Abend mit ihrer Clique in Discos verabredet, aber mehr als rum machen war für mich einfach nicht drin.

Am vorletzten Tag war es dann nochmal richtig lustig. Wir gehen mit der "Clique" in die Disco, auf einmal höre ich von hinten "Ey den kenne ich", die nette Handy-Dame, fasst mir dann noch an den Arsch. Mein Gang wurde definitiv schneller, weil ich jaaaa nichts versauen wollte. In der Disco haben uns dann noch die Ukrainerinnen gesichtet, bin dann später aufs Klo gegangen und habe sie alle 3 heulend vorgefunden.

Wer einen Urlaubsort mit richtig viel Party und schönen Frauen sucht, ist mit dem Goldstrand auf jeden Fall gut beraten. Der Alkohol ist auch ziemlich billig gewesen. Also nichts wie hin, bevor sie den Euro bekommen. Würde aber behaupten, dass man Pickup an solchen Orten nicht unbedingt braucht, weil sowieso die meisten Weiber nur aus einem Grund dort sind. Klar ist es von Vorteil, aber man muss einfach dreist und aggressiv bzw. dominant antanzen. Am Goldstrand sind aber auch viele auf Stress aus, besonders die besoffenen Russen. Ein Kollege hat einfach ohne Vorwarnung auf offener Straße einen Schlag an die Schläfe bekommen. Er meinte dann auf englisch, dass die Deutschen deren Land kaputt machen und so weiter. In den Discos wird man auch öfters mal angerempelt und blöd angemacht, aber das ist ja hier nichts anderes. Habe aber bemerkt, dass sowas seitdem ich trainiere nie wieder vorgekommen ist :aggressive:

Es geht in den Discos (die besten sind Bonkers und die Muppetbar) auch immer recht heftig zur Sache, gab bei uns unter anderem ne Dildo Show auf der Bühne.

https://www.facebook.com/MuppetBar/photos/pb.142524392479325.-2207520000.1441236870./550977881633972/?type=3&src=https%3A%2F%2Fscontent-fra3-1.xx.fbcdn.net%2Fhphotos-prn2%2Fv%2Ft1.0-9%2F1186238_550977881633972_2037059715_n.jpg%3Foh%3Dc77354095082f330a9ff2676caa55f28%26oe%3D567104E8&size=720%2C960&fbid=550977881633972

https://www.facebook.com/MuppetBar/photos/pb.142524392479325.-2207520000.1441236515./708043322594093/?type=3&src=https%3A%2F%2Fscontent-fra3-1.xx.fbcdn.net%2Fhphotos-xaf1%2Fv%2Ft1.0-9%2F10378096_708043322594093_1717958156124195926_n.jpg%3Foh%3Dfdb90e1b6e9a9a6dced76de6203190e8%26oe%3D567F6E93&size=960%2C540&fbid=708043322594093

https://www.facebook.com/Bonkers.Disco/photos/a.432081346876558.1073741825.169759136442115/432092673542092/?type=3&src=https%3A%2F%2Fscontent-fra3-1.xx.fbcdn.net%2Fhphotos-prn2%2Fv%2Ft1.0-9%2F254490_432092673542092_1608262502_n.jpg%3Foh%3D57e9c5bff738a31a7d523fa212dca58b%26oe%3D5673EC74&size=960%2C641&fbid=432092673542092

https://www.facebook.com/MuppetBar/photos/pb.142524392479325.-2207520000.1441236411./728500617215030/?type=3&src=https%3A%2F%2Fscontent-fra3-1.xx.fbcdn.net%2Fhphotos-xtf1%2Fv%2Ft1.0-9%2F10665743_728500617215030_1831166240934045404_n.jpg%3Foh%3D39b8e166896a982a3afa862c44d39e4b%26oe%3D566CDBAC&size=540%2C960&fbid=728500617215030

https://www.facebook.com/MuppetBar/photos/pb.142524392479325.-2207520000.1441236799./550988411632919/?type=3&src=https%3A%2F%2Fscontent-fra3-1.xx.fbcdn.net%2Fhphotos-prn2%2Fv%2Ft1.0-9%2F533240_550988411632919_1360084747_n.jpg%3Foh%3D977c1524c0bcd484534eb8648049b0ba%26oe%3D567A9ED6&size=960%2C720&fbid=550988411632919

https://www.facebook.com/MuppetBar/photos/pb.142524392479325.-2207520000.1441237056./543265695738524/?type=3&src=https%3A%2F%2Fscontent-fra3-1.xx.fbcdn.net%2Fhphotos-xap1%2Fv%2Ft1.0-9%2F1185047_543265695738524_1790156263_n.jpg%3Foh%3D0ab02dbea277beb42c1bb3f00593331a%26oe%3D56648CDF&size=720%2C960&fbid=543265695738524

https://www.facebook.com/MuppetBar/photos/pb.142524392479325.-2207520000.1441237256./528097140588713/?type=3&src=https%3A%2F%2Fscontent-fra3-1.xx.fbcdn.net%2Fhphotos-ash2%2Ft31.0-8%2F1078769_528097140588713_1817644850_o.jpg&smallsrc=https%3A%2F%2Fscontent-fra3-1.xx.fbcdn.net%2Fhphotos-xfp1%2Fv%2Ft1.0-9%2F1044814_528097140588713_1817644850_n.jpg%3Foh%3Da29e38db2b87dd2bc6fc4fa38b3ea3e4%26oe%3D565E76B1&size=2048%2C1536&fbid=528097140588713

https://www.facebook.com/MuppetBar/photos/pb.142524392479325.-2207520000.1441237444./527351853996575/?type=3&src=https%3A%2F%2Fscontent-fra3-1.xx.fbcdn.net%2Fhphotos-frc3%2Fv%2Fl%2Ft1.0-9%2F945174_527351853996575_1264865138_n.jpg%3Foh%3D8966b564346139bc04afa1bc001e927f%26oe%3D567B3D13&size=960%2C720&fbid=527351853996575

https://www.facebook.com/MuppetBar/photos/pb.142524392479325.-2207520000.1441237465./527337713997989/?type=3&src=https%3A%2F%2Fscontent-fra3-1.xx.fbcdn.net%2Fhphotos-xap1%2Fv%2Ft1.0-9%2F1017558_527337713997989_1223135149_n.jpg%3Foh%3Ddc449e114c670dcb97aa42376025926c%26oe%3D566B2025&size=960%2C720&fbid=527337713997989

https://www.facebook.com/MuppetBar/photos/pb.142524392479325.-2207520000.1441237472./527334160665011/?type=3&src=https%3A%2F%2Fscontent-fra3-1.xx.fbcdn.net%2Fhphotos-xpa1%2Fv%2Ft1.0-9%2F17628_527334160665011_454967622_n.jpg%3Foh%3D3431aa3ebe9db54464c7241d60c0a57e%26oe%3D56614140&size=960%2C720&fbid=527334160665011

https://www.facebook.com/MuppetBar/photos/pb.142524392479325.-2207520000.1441237472./527333667331727/?type=3&src=https%3A%2F%2Fscontent-fra3-1.xx.fbcdn.net%2Fhphotos-ash2%2Fv%2Ft1.0-9%2F1003004_527333667331727_1735740445_n.jpg%3Foh%3D20fb08fc428ad24652256e58dc2292b6%26oe%3D567C7B33&size=960%2C720&fbid=527333667331727

Hier das besagte Video, da werden Erinnerungen wach :rofl:

bearbeitet von King_BaSh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.