26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 24

Alter HB: 24

Etappe: Absichtliche Berührungen

Dates: 1

Hey Allerseits,

Zur Vorgeschichte, ich hatte Sie vor ca. 3 Jahren auf Facebook angeschrieben, bissl gechattet, hat sich dann aber doch wieder verlaufen.

Um den Verlust des Kontaktes habe ich nun auch nicht wirklich getrauert muss ich sagen......kurz um ich habe 3 Jahre ohne Kontakt zu ihr jetzt nicht bereut :D

Auf jeden fall schreibt sie mich nach diesen 3 Jahren wieder an, wir schreiben ein wenig. Da ich sie sowieso nicht wirklich kannte und sie mich angeschrieben hatte dachte ich, gehen wir mal volles Risiko.

Also zu mir nach Hause zum Kochdate eingeladen. Ich natürlich guter Dinge.....denke mir wer kommt schon sofort zu einem den man nichtmal kennt und nie gesehen hat ohne dass man spass haben will....

Ich rechnete fest mit einem Abend voller Kochen und Sex :D

Sie ist gut Dominant, schrieb noch sie könne sich wehren und hat keine Angst vor mir.... :D Sie wusste natürlich was ich wollte, doch habe ich mich als Katholischer Priesterschüler geauthet....erstmal....

Wie gesagt sie ist sehr Dominant, fackelt auch nicht lange. Sie kommt rein, ich dachte wir lernen uns erstmal kennen, bisschen auf die Couch reden usw. Doch es soll sofort mim Kochen losgehen....na gut dann kochen wir eben erst.

Meinerseits fange ich an langsam zu eskalieren, wir reden dabei, haben spass.

Leider muss ich sagen war das Date unter der Woche, keine gute Voraussetzungen für einen langen Abend. Sie deutete auch schon vorher an, dass sie nicht lange bleiben kann da sie am nächsten Tag früh raus müsse. Gut dann muss ich eben schneller eskalieren dachte ich mir :P

Wir aßen gemütlich auf meinen Balkon, untehrielten uns gut. Ich schlug vor reinzugehen, wir setzten uns auf die Couch. Mir fiel schon auf, dass sie sich extra auf die Seite gesetzt hat, an der ich nicht neben ihr sitzen kann.

Gut dann tricksen wir eben etwas, ich wollte ihr paar Bilder zeigen aus meiner Kindheit, nebenbei konnte ich auch wieder eskalieren ;)

Jetzt kommt vielleicht ein Fehler den ich bereue, ich schlug vor eine DVD zu schauen. Gesagt getan, ich legte meinen Arm um sie, dachte sie kommt mal ein wenig näher zu mir.....Fehlanzeige.

Ich hätte mir auch einen Fisch oder eine Silikon Puppe neben dran setzen können, dies hätte die gleiche Wirkung gehabt. Sie blockte ordentlich ab, keinerlei bemühungen von ihr auch nur einen Zentimeter näher zu kommen. Wenn ich mit ihr redete drehte sie nichtmal ihren Kopf zu mir sondern starrte nur in den Fernseher.

Ich wollte jetzt auch nicht auf Teufel komm raus wie ein bekannter Stadtvergewaltiger vögeln......., ein wenig mehr ihrerseits hätte ich mir doch schon gewünscht. Ich versuchte noch ein wenig das Ruder rumzureissen, doch irgendwann gab ich auf.

Effektiv blieben mir so also knapp an die 90 mins um es zu schaffen, da sie danach eh wieder gehen musste. Naja ihr könnt euch ja vorstellen wie es ausgegangen ist......

Wir verabschiedeten uns, sagten wir werden mal schreiben das wars. Wobei die Verabschiedung recht herzlich war, sie bedankte sich für das schöne Essen usw.

Tja jetzt ist meine Frage was tun was tun...... Habe erstmal nen kleinen freeze gemacht, gestern Abend nur kurz was zu ihr geschrieben. Aber werde ich erstmal die Füße ein wenig still halten.

Doch ihre unnahbare Art zieht mich unglaublich an :D Ich kann es mir nicht erklären, aber ich möchte sie unbedingt wiedersehen. Es darf einfach nicht so enden.....

Kann auch sein, dass ich so gar nicht ihr Typ bin, vll total Langweilig war, von meiner Art her beschissen....was weiss ich. Eigentlich hatte ich das Gefühl, dass sie sich wohlgefühlt hat. Vielleicht wollte ich es auch einfach zu sehr....... Es mag viele Gründe geben.

Vll habt ihr nun ein paar Tipps für mich wie ich weiter agieren soll, ohne mich gleich zu zerfleischen was für dumme Fehler ich gemacht habe... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

werde ich erstmal die Füße ein wenig still halten.

exakt das!

Doch ihre unnahbare Art zieht mich unglaublich an :D Ich kann es mir nicht erklären, aber ich möchte sie unbedingt wiedersehen. Es darf einfach nicht so enden.....

Die unnahbare Art ist ihr Spiel und Du hängst schon am Haken ("..will sie wiedersehen, darf nicht so enden...").

Kann auch sein, dass ich so gar nicht ihr Typ bin, vll total Langweilig war, von meiner Art her beschissen....was weiss ich. Eigentlich hatte ich das Gefühl, dass sie sich wohlgefühlt hat. Vielleicht wollte ich es auch einfach zu sehr....... Es mag viele Gründe geben

Du bist schon ihr Typ, aber nur die dritte Wahl. Sie hat aktuell keinen Typen und hat Dich reaktiviert.

Vll habt ihr nun ein paar Tipps für mich wie ich weiter agieren soll, ohne mich gleich zu zerfleischen was für dumme Fehler ich gemacht habe... :D

Warten, sie kommen lassen, wieder treffen und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wars denn mit der Attraction? Ich lese kaum was von deinem Game und, ihrem Benehmen nach zu urteilen, war sie nicht attracted und machte daher keinen Zentimeter in deine Richtung... Pass auf, dass du nicht als Orbiter endest.

Freezen, bis sie kommt (schrieb Mystikk schon) und dann ordentlich gamen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht du hast sie gegamed, sie hat dich gegamed.
Überall nur Excuses warum es nicht geklappt hat. Warum hast du sie nicht einfach während des Film schauens die Führung übernommen? Hast du erwartet, dass sie anfängt dir zwischen den Beinen herumzuspielen?
Warum hast du nicht einfach eskaliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nasty1

Ich wollte jetzt auch nicht auf Teufel komm raus wie ein bekannter Stadtvergewaltiger vögeln......., ein wenig mehr ihrerseits hätte ich mir doch schon gewünscht. Ich versuchte noch ein wenig das Ruder rumzureissen, doch irgendwann gab ich auf.

Genau hier liegt dein Problem! Du hast aufgegeben bevor überhaupt was zwischen euch gelaufen ist, scheinbar bist du nicht wirklich an ihr interessiert oder du hast totale Angst vor ihrer Dominanz, ich tippe auf letzteres.

Außerdem macht der Mann den ersten Schritt, du hast komplett falsche Vorstellungen...

Klingt insgesamt,als wär zum ersten Mal in deiner Nähe ne Frau gewesen, denn selbst mit einer Frau zu kochen scheint dich schon hemmungslos zu überfordern!

Warum hast du nicht vor dem Date hier geschrieben?

Was heißt du hast dumme Fehler gemacht,dass war einfach nur peinlich. Du hast dich in deiner eigenen Bude komplett verarschen lassen!

Den ganzen Abend hätte sie auch so mit einer guten Freundin verbringen können. Sie wird sich jetzt fragen,ähm und warum war ich jetzt eigentlich noch mal bei dem Typen...?

Es gibt kein langsames eskalieren!

Du hast nicht eskaliert!

Du hättest gern eskaliert ;)

Bekomm deinen Stock aus dem Arsch! (du gehst viel zu rational an die Sache= 90min Zeit, der Gedanke hat mich echt erschreckt)

Du musst dich radikal ändern! Hätte ich nicht dein Alter gesehen,hätte ich gedacht den Text hat ein Teenie verfasst.

Was ich gemacht hätte: ich hätte bereits nachdem Essen auf dem Balkon eskaliert, romantischer gehts nicht. Dann hätte ich sie noch mindestens 90Minuten lang gevögelt, um mal bei deiner Zeitrechnung zu bleiben.

:banana:

bearbeitet von Nasty1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich Mystikk an.

Nehme die Erfahrung mit, aber vergesse die Dame.

Irgendwie stimmte eben nicht die Chemie.

Wäre diese stimmig gewesen, wärt ihr spätestens beim kochen übereinander hergefallen.

Indem Fall hat es eben nicht so gestimmt.

Echt nicht schlimm!

Hatte ich in dem Jahr sicher locker 10 mal solche Fälle, wo das Date (Kochen, DVD Abend, whatever), zwar Eskalation zuließ, aber irgendwie ich nicht aktiv wurde, weil es eben (unbewusst), nicht stimmig wirkte!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich ein bisschen anders:

Denke du warst dir deiner Sache zu sicher und hast praktisch erwartet dass es wie von selbst läuft. Wette das "date" war wie mit einem guten Kumpel für sie. Du hast schlicht vergessen zu "verführen". Ständig schreibst du hättest eskaliert, schneller eskiert, aber nichtmal von einem Kuss lese ich hier.

Im Ernst, wie kann man ständig weiter eskalieren ohne sie mal zu küssen?! Ultra mini steps? Wie sah denn die Eskalation aus?

Kann mir gut vorstellen dass es über freundschaftliche Berührungen nicht heraus ging. N netter Abend mit nem Kumpel eben.

Lese nichts von sexual framing und nichts von Spannung. Hast du sie heiß gemacht? Tiefer Augenkontakt? Beim kochen auf Tuchfühlung gegangen? Hier und da mal

Ein Klaps auf den Hintern? Irgendwas was Die Stimmung Richtung sex lenkt?

Es wäre bestimmt was gegangen, nur nicht so von 0 auf 100 in einer Sekunde. Sie wollte verführt werden und nicht plump gesagt ankommen, ficken und wieder verschwinden.

Ende meiner Gedanken. Viel zu deinem Game schreibst du ja nicht.

bearbeitet von nto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ nto

wo keine (sexuelle) Spannung ist, kannst du keine herzaubern.

Kein Scherz, ich hatte schon ab und zu so ein Date, und wollte dann den Lay erzwingen- es klappt so nicht.

Klar hatte ich den KC, und i.d.R. meine Finger drin, aber es wirkte nicht stimmig.

Was soll er da aufgesetzt "sexuell framen"?

So was wirkt dann nur dümmlich aufgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

@ nto

wo keine (sexuelle) Spannung ist, kannst du keine herzaubern.

Kein Scherz, ich hatte schon ab und zu so ein Date, und wollte dann den Lay erzwingen- es klappt so nicht.

Klar hatte ich den KC, und i.d.R. meine Finger drin, aber es wirkte nicht stimmig.

Die Erfahrung von Stardrink kann ich bestätigen, hatte ich auch schon. Zwar habe ich eskaliert, weil ich PU Wissen hatte, aber es war nicht stimmig. Ich war sexuell wenig erregt und das Küssen lief mechanisch ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich sehe scheiden sich die Geister.

Ja ich gebs zu, ich bin jetzt nicht der ultra sexuelle framer der sofort kallhart eskaliert. Bei mir läuft das ein bisschen langsamer ab....was eigentlich bisher ebenso geklappt hatte..... Wenn ich schnellen Sex will kann ich auch gleich zu Nutten gehen.....

Für mich kam, wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, einfach keine Sexuelle Spannung auf. Es kam mir eher wie ein schnelldurchlauf vor. Sie kommt rein und ohne große Begrüßung legt sie sofort am Herd los.... :D

Auf dem Balkon gabs 0 Chance zu eskalieren, da erstens zu klein und wir uns gegenübersaßen, und ich einen 2 Meter Arm hätte haben müssen um sie zu berühren

Sei es wie es wolle, weil ich ihr vll nicht gleich zwischen die Schenkel gegriffen habe, das Versagen nehme ich gern auf meine Kappe. Doch wenn ich ihr näher kommen will und sie dort sitzt wie ein Fels in der Brandung...... wie soll da sexuelle Spannung entstehen. Und erzwingen will ich es auch nicht.

Ich halte die Füße nun einfach still, hatte heute sowieso ein Date mit einer coolen Dame. Wenn sie sich meldet meldet sie sich, wenn nicht dann nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ nto

wo keine (sexuelle) Spannung ist, kannst du keine herzaubern.

Kein Scherz, ich hatte schon ab und zu so ein Date, und wollte dann den Lay erzwingen- es klappt so nicht.

Klar hatte ich den KC, und i.d.R. meine Finger drin, aber es wirkte nicht stimmig.

Was soll er da aufgesetzt "sexuell framen"?

So was wirkt dann nur dümmlich aufgesetzt.

Ihr habt beide recht, auch wenn ich das so nicht kenne, aber zeigt mir mal einen Punkt an dem der TE was dafür getan hat dass etwas läuft. Wo hat er sozusagen verführt. Wo hat er geführt. Nirgends. Bisschen eskaliert, aber wie das ausgesehen hat kann man sich vorstellen, da von kc blocks oder anderen blocks keine Rede ist.

itgendwann wird so ständiges anfassen ohne sich zu steigern halt komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich schnellen Sex will kann ich auch gleich zu Nutten gehen.....

Und deswegen lädst du ne Frau auf die du scharf bist am ersten Date zum kochen ein und eröffnest n Thread im Forum. Weil du für schnellen Sex zu nutten gehen kannst. Ok. Deine Worte "ich rechnete mit einem Abend voller sex".

Passt doch alles zusammen. Kein klares Ziel vor Augen -> nicht zielorientiert gespielt, sondern rumgeeiert -> das merkt die frau -> komische Stimmung (keine sexuelle Spannung) -> nix passiert.

Ist ja ok. Keine große Sache. Scheint ja ansonsten nicht schlecht bei dir zu laufen.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit wollte ich eigentlich sagen, dass man sich mal bei einem Glas Wein näher kommen kann, dann auch während man zusammen auf der Couch Sitzt sich mit dem Eskalieren steigern kann. Doch als ich die Dvd einschmiss stellte schaute sie nichtmal mehr in meine Richtung.

Ja gut, dass ich mich durch ihre unnahbare Art habe irritieren lassen das stimmt. Das hat mich aus dem Konzept gebracht. Ehrlich gesagt hatte ich nich nicht das Vergnügen mit so einer dominanten Lady

Gestern z.B hatte ich ein Date da hat das Eskalieren ohne Probleme geklappt, am Ende wartete dann der Kc

Wie gesagt, ich warte ab, wenn ich eine zweite Chance bekomme werde ich mor eure Ratschläge des besseren Führens zu Herzen nehmen, falls nicht ist das eine Erfahrung fürs nächste mal.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Gestern z.B hatte ich ein Date da hat das Eskalieren ohne Probleme geklappt, am Ende wartete dann der Kc

Glückwunsch, daß Du sofort Alternativen aufgetrieben hast. Das zeigt, daß Du es drauf hast :-) Die Frage ist nun, ob Dich die dominante Frau mehr anzieht oder die Dame gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wir wollen es nicht übertreiben :D Ich bin froh, dass es endlich wieder klappt nachdem ich gut 1 Jahr gebraucht habe um über meine letzte Liebe hinweg zu kommen.

Dass es bei dem Date gestern so gut geklappt hat könnte auch daran liegen, dass sie im Vergleich zu der Dame vom Kochdate weniger Anziehend auf mich wirkt. Es ist nicht so, dass ich sage "ach die will ich nur vögeln und das wars", aber das HB vom Kochdate war doch irgendwie ein Jackpot für mich. Wahrscheinlich deswegen ist es in die Hose gegangen :x

Naja ich schätze mit der Kochdate Dame wird es nix mehr, weiter gehts. Nur den Umgang mit dominanten Frauen muss ich unbedingt besser in den Griff bekommen :O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass es bei dem Date gestern so gut geklappt hat könnte auch daran liegen, dass sie im Vergleich zu der Dame vom Kochdate weniger Anziehend auf mich wirkt. Es ist nicht so, dass ich sage "ach die will ich nur vögeln und das wars", aber das HB vom Kochdate war doch irgendwie ein Jackpot für mich. Wahrscheinlich deswegen ist es in die Hose gegangen :x

Hey, ein anderes "Jackpot-HB" wird irgendwann auftauchen und dann machst du es besser ;-)

Ohne Erfahrung und Sicherheit gehen viele Dinge in die Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist frustrierend. Wenn man die Frau schon in der Bude hat, erwartet man Sex.

Ich sehe keine großen Fehler. Du hast versucht zu eskalieren, aber manchmal stimmt halt irgendwas nicht. Man könnte jetzt den PDM auffahren, aber das bringt dich auch nicht weiter.

Generell würde ich ein Kochdate erst dann ansetzen, wenn du vorher schon Attraction hast. Wie sagst, es war volles Risiko und sowas kann halt auch schief gehen.

Freezen oder nexten, auf jeden Fall würde ich das erstmal abhaken und nach Alternativen suchen. Kann sein, dass du sie nur in einer schlechten Stimmung erwischt hast, aber das sieht eher so aus, als hättest du kein Attraction.

Egal, blick nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geauthet???? ernsthaft bursche?

Dir scheint wohl jegliche Art von Witz und Ironie abzugehen

Auf jeden Fall danke für die Tipps und Kommentare, ich game jetzt erstmal das Mädel von gestern und halte weiter ausschau nach "Jackpots" ;)

Peace Out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mein Alter: 24

Alter HB: 24

Etappe: Absichtliche Berührungen

Dates: 1

Hey Allerseits,

Zur Vorgeschichte, ich hatte Sie vor ca. 3 Jahren auf Facebook angeschrieben, bissl gechattet, hat sich dann aber doch wieder verlaufen.

Um den Verlust des Kontaktes habe ich nun auch nicht wirklich getrauert muss ich sagen......kurz um ich habe 3 Jahre ohne Kontakt zu ihr jetzt nicht bereut :D

Auf jeden fall schreibt sie mich nach diesen 3 Jahren wieder an, wir schreiben ein wenig. Da ich sie sowieso nicht wirklich kannte und sie mich angeschrieben hatte dachte ich, gehen wir mal volles Risiko.

Also zu mir nach Hause zum Kochdate eingeladen. Ich natürlich guter Dinge.....denke mir wer kommt schon sofort zu einem den man nichtmal kennt und nie gesehen hat ohne dass man spass haben will....

Ich rechnete fest mit einem Abend voller Kochen und Sex :D

Und genau diese Erwartungshaltung hat dir den Abend versaut, nämlich kein Invest von deiner Seite und die Frau denkt sich, ok, ist der wirklich so selbstsicher, wirkt gespielt....also...Test!

Sie ist gut Dominant, schrieb noch sie könne sich wehren und hat keine Angst vor mir.... :D Sie wusste natürlich was ich wollte, doch habe ich mich als Katholischer Priesterschüler geauthet....erstmal....

Wie gesagt sie ist sehr Dominant, fackelt auch nicht lange. Sie kommt rein, ich dachte wir lernen uns erstmal kennen, bisschen auf die Couch reden usw. Doch es soll sofort mim Kochen losgehen....na gut dann kochen wir eben erst.

Meinerseits fange ich an langsam zu eskalieren, wir reden dabei, haben spass.

Leider muss ich sagen war das Date unter der Woche, keine gute Voraussetzungen für einen langen Abend. Sie deutete auch schon vorher an, dass sie nicht lange bleiben kann da sie am nächsten Tag früh raus müsse. Gut dann muss ich eben schneller eskalieren dachte ich mir :P

geoutet....sie kommt rein und ihr macht was SIE will...nehm ihr den Wind aus den Segeln, behandel sie wie ein Kind mit ADHS...deine Gedanken an Eskalation sind hier ein Kompromiss den du schließt...

Wir aßen gemütlich auf meinen Balkon, untehrielten uns gut. Ich schlug vor reinzugehen, wir setzten uns auf die Couch. Mir fiel schon auf, dass sie sich extra auf die Seite gesetzt hat, an der ich nicht neben ihr sitzen kann.

Gut dann tricksen wir eben etwas, ich wollte ihr paar Bilder zeigen aus meiner Kindheit, nebenbei konnte ich auch wieder eskalieren ;)

Da freezt man, nichts anderes, nicht mit der Keule sondern sanft. Tricksen bedeutet hier, "Ok, wie verstecke ich, dass ich ein geiler Ficker bin." Nicht gut.

Was bedeutet für dich eskalieren, glaube du hast da was falsch verstanden.

Jetzt kommt vielleicht ein Fehler den ich bereue, ich schlug vor eine DVD zu schauen. Gesagt getan, ich legte meinen Arm um sie, dachte sie kommt mal ein wenig näher zu mir.....Fehlanzeige.

Ich hätte mir auch einen Fisch oder eine Silikon Puppe neben dran setzen können, dies hätte die gleiche Wirkung gehabt. Sie blockte ordentlich ab, keinerlei bemühungen von ihr auch nur einen Zentimeter näher zu kommen. Wenn ich mit ihr redete drehte sie nichtmal ihren Kopf zu mir sondern starrte nur in den Fernseher.

Kein Comfort.

Ich wollte jetzt auch nicht auf Teufel komm raus wie ein bekannter Stadtvergewaltiger vögeln......., ein wenig mehr ihrerseits hätte ich mir doch schon gewünscht. Ich versuchte noch ein wenig das Ruder rumzureissen, doch irgendwann gab ich auf.

Neeeeee, natürlich wolltest du einen sexlosen Abend mit freundlicher Kommunikation über die politische Landschaft Deutschlands und einem freundschaftlichen Klaps auf die Schulter von ihr...sei ehrlich zu dir, Diggah.

Effektiv blieben mir so also knapp an die 90 mins um es zu schaffen, da sie danach eh wieder gehen musste. Naja ihr könnt euch ja vorstellen wie es ausgegangen ist......

Wir verabschiedeten uns, sagten wir werden mal schreiben das wars. Wobei die Verabschiedung recht herzlich war, sie bedankte sich für das schöne Essen usw.

Needy, hättest du dir vorher einen gewichst, das wäre allemal besser gewesen.

Tja jetzt ist meine Frage was tun was tun...... Habe erstmal nen kleinen freeze gemacht, gestern Abend nur kurz was zu ihr geschrieben. Aber werde ich erstmal die Füße ein wenig still halten.

Doch ihre unnahbare Art zieht mich unglaublich an :D Ich kann es mir nicht erklären, aber ich möchte sie unbedingt wiedersehen. Es darf einfach nicht so enden.....

Kann auch sein, dass ich so gar nicht ihr Typ bin, vll total Langweilig war, von meiner Art her beschissen....was weiss ich. Eigentlich hatte ich das Gefühl, dass sie sich wohlgefühlt hat. Vielleicht wollte ich es auch einfach zu sehr....... Es mag viele Gründe geben.

Vll habt ihr nun ein paar Tipps für mich wie ich weiter agieren soll, ohne mich gleich zu zerfleischen was für dumme Fehler ich gemacht habe... :D

Ich will dir kein schlechtes Gewissen machen. Diese Erfahrung wird dir zeigen, dass es dir im Umgang mit anderen nichts bringen wird, wenn du nicht zu dir und deinen Bedürfnissen stehst. Du machst den sexlosen Gastgeber, das Mädel will verführt werden. Deine Unsicherheit hier ist verständlich als Anfänger und gleichzeitig dein Wegweiser. Ich würde fast sagen, das Mädel ist noch eine Nummer zu groß für dich. Lies dich ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte jetzt natürlich lügen und behaupten "ne alles ihre Schuld, sie war so abweisend usw"

Vermutlich hast du recht, ein Jahr war ich eher ein trauender Lappen und habe so gut wie nix gemacht Frauen mäßig. Nun fange ich quasi wieder bei 0 an.......

Und dann gleich so eine bei sich zu haben ist natürlich eine Herausforderung :D Scheinbar war sie eine Nummer zu groß für mich. Ich wollte es zu sehr, wurde needy und das wars.....

Den Tag danach hat es mich extrem gewurmt, dass es nicht geklappt hat. Ich mein, da kommt ein Mädel zu dir und das Einzige was ihr getrieben habt war es zusammen zu Kochen und eine DVD zu schauen.

Doch nach dem super Date am Samstag weine ich ihr eigentlich keine Träne mehr nach. Ich sehe es als Erfahrung um es nächstes mal besser zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte jetzt natürlich lügen und behaupten "ne alles ihre Schuld, sie war so abweisend usw"

Vermutlich hast du recht, ein Jahr war ich eher ein trauender Lappen und habe so gut wie nix gemacht Frauen mäßig. Nun fange ich quasi wieder bei 0 an.......

Und dann gleich so eine bei sich zu haben ist natürlich eine Herausforderung :D Scheinbar war sie eine Nummer zu groß für mich. Ich wollte es zu sehr, wurde needy und das wars.....

Den Tag danach hat es mich extrem gewurmt, dass es nicht geklappt hat. Ich mein, da kommt ein Mädel zu dir und das Einzige was ihr getrieben habt war es zusammen zu Kochen und eine DVD zu schauen.

Doch nach dem super Date am Samstag weine ich ihr eigentlich keine Träne mehr nach. Ich sehe es als Erfahrung um es nächstes mal besser zu machen.

Mein lieber Freund,

wenn du die Dame von Anbeginn eurer Begegnung aufs Podest stellst, bleibt ihr nichts anderes übrig als auf dich herabzuschauen. Wenn du sie vergötterst und mit dem Mindset drangehst, strahlst du das eben auch aus und das ist tödlich!

Klar unterscheiden wir die Qualitäten der Frau, aber dass lassen wir sie nicht erkennen, denn wir geben uns ohnehin nur mit dem besten zufrieden - und sie hat noch nichts getan um unsere volle Aufmerkasmkeit zu verdienen. Ich vergöttere niemenanden um seiner bloßen Existenz Willen. Ihre Schönheit ist ein Geschenk Gottes, oder eines Arztes - dafür kann sie nichts...

Verstehe bitte, dass sie das da draußen jeden Tag bekommt! Was bringt es da, dich in diese lange Schlange einzureihen? Wenn du dich nicht abheben kannst, gehst du in der Masse unter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.