Ernährungsplan

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

stelle keine Fragen deren Antwort du nicht hören willst...

Ich sagte dass ich es so mache, egal wie du das sehen magst, für mich funktioniert das. Auch dann wenn du es als unorthodox bezeichnen magst...

Beispiel: Die Hummel kann nach geltenden Gesetzen der Physik nicht fliegen, und doch tut sie es... sie fliegt einfach. das findest du sicher auch sehr unorthodox... funktionieren tut es doch, ganz gleich wie du darüber denkst.

mal ganz davon abgesehen wäre es völlig egal wie ich geantwortet hätte...

Menschen wie du wissen immer alles besser, sogar dann wenn jemand seine direkten persönlichen Erfahrungen schildert (der er selber erlebt hat, aber du nicht).

Ich sage nicht dass es mir jemand gleich tun sollte, nirgends in diesem Thread, wenn der TE was findet das für IHN gut ist, dann ist es doch wunderbar, es ist nicht an mir darüber zu urteilen was ein anderer für sich selbst als am besten empfindet.

bearbeitet von deesun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn das so ist, Doujet, dann ist es halt so...darüber will ich nun nicht streiten.

ich erhebe keinen Anspruch darauf hier Recht haben zu wollen, das war nur ein Beispiel zu veranschaulichen was ich denke.

Es gibt sicherlich viele die finden ihren eigenen Weg, womöglich auch Wege die bei anderen keines Falls funktionieren würden... das ändert aber nichts daran dass sie für jemanden funktionieren,

und falls einer unter 1000 Leuten dann doch dabei ist, dem meine Sicht der Dinge helfen sollte... dann wäre das positiv.

Es geht immer um das selbe... es gibt hier Leute die scheitern daran einfah die Meinung/Erfahrung eines anderen zu tolerieren und diese zu akzeptieren.

Dann geht es los... Belehrungen... Anfeindungen... etc. von Leuten die mich nicht kennen und noch nie gesehen haben.

Soll sich jeder selbst überlegen wie sinnvoll es ist, wegen sowas zu streiten.

Von mir aus macht das Mädel von oben alles anders als ich... gut... wenn es für sie funktioniert... dann finde ich das dennoch positiv.

es geht nicht darum wie man ein Ziel erreicht, sondern dass man es erreicht.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

90 % deiner Aussagen/Beiträge haben dieselbe Qualität wie der Hummelspruch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel: Die Hummel kann nach geltenden Gesetzen der Physik nicht fliegen, und doch tut sie es... sie fliegt einfach. das findest du sicher auch sehr unorthodox... funktionieren tut es doch, ganz gleich wie du darüber denkst.

Das ist ein Mythos. Der übrigens auf einem Witz basiert, den die Studenten des Aerodynamikers Ludwig Prandtl aus Göttingen geprägt haben, in den 30ern. Der Aerodynamiker, der damals in der Kneipe diese Antwort gab, hat einige Tage später den Mann jedoch angerufen und gesagt, er habe einen Fehler gemacht. Der Fehler war die Annahme der Reynolds Zahl als die des Flugzeugs, weil er die Hummel als steifes Objekt betrachtet hatte.

Ganz reell erzeugen Hummeln einen aerodynamischen Auftrieb indem sie 200mal pro Sekunde mit ihren Flügeln Wirbel erzeugen, die einem Tornado ähneln und damit die Hummel in die Luft ziehen. Der Fehler der Annahme wurde 1930 und 1934 mathematisch dargestellt, der experimentelle Nachweis der Hummelflugmechanik wurde 1996 erbracht.

Leider ist das also nur ein Spruch, der dazu dienen soll, die Wissenschaft in den Dreck zu ziehen. Dabei schiesst sich der Spruch deswegen selbst in den Fuss, weil die Wissenschaft das Thema längst geklärt hat und experimentell untersucht und aufgrund der Erkenntnisse dieser Forschung sogar Minidrohnen baut.

Es gibt sicherlich viele die finden ihren eigenen Weg, womöglich auch Wege die bei anderen keines Falls funktionieren würden... das ändert aber nichts daran dass sie für jemanden funktionieren,

und falls einer unter 1000 Leuten dann doch dabei ist, dem meine Sicht der Dinge helfen sollte... dann wäre das positiv.

Wenn wir nun eine Heuristik benutzen, sollten wir die benutzen, die die Erfolgswahrscheinlichkeit MAXIMIERT, anstatt sie MINIMIERT.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol, wie naiv du bist Shao.

Du solltest mehr Superfoods essen und mehr Yoga machen.

Irgendwann bist du dann soweit, das du innerhalb kürzester Zeit 10kg Fett ab- und Muskeln aufzubauen. Und das alles nur dank Willenskraft, Photosynthese und Chi.

Inb4 deesun und Poporella sind verwandt bzw stehen in einem Guru-Schüler Verhältnis.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie konstruktiv du doch bist, Jazzika... selten jemand erlebt der so sarkastisch ist... das ist ja ekelhaft.

an die anderen die ein Problem mit meinen Beiträgen haben... immerhin sind es Beiträge... und ich komme mit meiner Art zu leben vermutlich besser durchs Leben als ihr es hin bekommt.

Wie ich sagte: Wie man seine Ziele erreicht ist unerheblich, es zählt am Ende nur ob man diese erreicht.

Während sich dann manch einer lustig macht... fasse ich längst das nächste Ziel ins Auge... denn ich habe das voran gegangene erreicht, auch während ihr lacht... damit eure Zeit verschwendet,

was mich nicht interessiert... das muss jeder selber wissen. ;)

Shao,

das mit der Hummel hab ich vorhin bereits nachgelesen, hatte ich bisher nicht gewusst, es war trotzdem ein geeignetes Beispiel für diese Situation :)

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wenn es für mich funktioniert... musst du es ja nicht ausprobieren... womöglich bin ich resistent... dennoch tue ich nur das wozu ich mich entschieden habe, in meinem gesamten Leben.

wer das noch von sich behaupten kann, hebe die Hand ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baust du den Shit den du rauchst eigentlich selber an oder beziehst du ihn aus dem Internet?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kam der shit in deinen Kopf irgendwann rein als du darauf gefallen bist, oder war der da schon immer drin?

so, und nun Schluss mit den Kindereien... ;)

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In vielen Kraftsport Foren oder Blogs findest du solche Pläne.

Ist meiner Meinung nach aber oft nicht sinnvoll, da Geschmäcker eben verschieden und die Pläne eher spezifisch sind. Sobald du den Plan hast fragst du dich als nächstes, womit du die Dinge, die du darauf nicht magst am besten ersetzt.

Was mir geholfen hat, war ein Ernährungstagebuch zu führen.

Achte einfach darauf ein gemäßigtes Kaloriendefizit herbeizuführen und du nimmst ab.

Früher dachte ich immer, dass wäre viel zu kompliziert. Aber mittlerweile gibt es unzählige Apps und Internetseiten, die dir die meiste Arbeit abnehmen. Dazu eine Küchenwaage und der Aufwand ist wirklich minimal – nach ein paar Tagen fiel es mir schon gar nicht mehr auf.

Ich fand das auch leichter, als irgendwelche Diäten oder starren Pläne, da ich nicht wirklich auf irgendwas verzichten musste, was ich gerne mag. Ein paar Chips wenn man nun einmal gerade Hunger darauf hat sind okay, so lange man bei seinem Kaloriendefizit bleibt.

Zudem lernt man so nebenbei ganz automatisch sich bewusster zu ernähren.

Ein bisschen Sport obendrein kann natürlich auch nicht schaden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Während sich dann manch einer lustig macht... fasse ich längst das nächste Ziel ins Auge... denn ich habe das voran gegangene erreicht, auch während ihr lacht... damit eure Zeit verschwendet,

was mich nicht interessiert... das muss jeder selber wissen. ;)

Du klingst wie ein verbittertes Kind, das gemobbt wurde und es jetzt allen beweisen möchte.

Eines Tages wirst du auch zu den coolen Kidz gehören, gib nicht auf, mein Sohn! *Hintergrundmusik*

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du meinst... das ist deine Interpretation. Du weißt nichts über mich, und doch glaubst du mich einschätzen zu können... ein Kind würde ähnlich handeln.

Da hat eh erst ein 20 Jähriger einen Thread eröffnet, in dem er dem Forum sagen wollte wie es läuft... vielleicht solltest du das selbe machen.

mal ganz davon abgesehen, dass es nicht sehr erwachsen ist, in einen Thread zu gehen, nur weil man nicht mit der Meinung oder Sichtweise eines anderen klar kommt...

sich dann oben drein noch mit ihm an zu legen...das zeugt von einem Mangel an Toleranz... Toleranz fehlt vorallem unreifen Individuen, oder: Kindern

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dich wohl ganz schön getroffen haben, wenn du mir direkt ne PN schickst. Willst du meine Telefonnummer? Dann kannst du mich nämlich auch gleich noch anrufen. Oder wir treffen uns mal privat, wär doch auch ganz süß.

Ach, und übrigens: Der erste Satz deines Posts ähnelt Inhaltlich meinem ersten Satz, bloß dass du diesen in deinem noch kritisierst. Ich hoffe du kannst mir jetzt noch folgen. Also kurz gesagt: Du fickst dich selber.

bearbeitet von John Enriko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dich aufgefordert alles raus zu hauen was du hast:

die PN:

Mitte 20?

du kannst ruhig dein Gesamtsystem auf mich abladen... alles was du gelernt hast, verstanden oder weißt... es währe mir eine Ehre.

Es ist deine Energie die verschwendet wird, anschließend stehe ich auf, drücke dich zur Seite und gehe weiter.

Viel Spaß

falls du es auf ein Treffen abgesehen hast... oder ggf. sogar meinen Arsch... dann bist du bei mir an der falschen Adresse ;)

edit: ich spreche nur in deiner Sprache... andere scheinst du ja nicht zu verstehen

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es währe mir eine Ehre.

edit: ich spreche nur in deiner Sprache... andere scheinst du ja nicht zu verstehen

Edit: Ich weiß nicht wessen Sprache das ist, aber meine definit...definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sollten das hier lassen... der arme Thread wurde inzwischen genug gebeutelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde inzwischen genug geteebeutelt

Kann ich so unterschreiben.

das ist es nicht... leb dich ruhig aus... wirf mir an den Kopf was immer dir gefällt, es macht mir sogar ein bisschen Spaß, aber das weißt du ja bereits.

ich finde nur wir sollten aus Respekt vor dem Thread bzw. den TE das nicht hier fortsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ich deinen Usernamen lese, weiß ich das der Thread geteebeutelt ist. Aber nur zu, "schieb mich zur Seite", du bist eine starke gefestigte Persönlichkeit die sich durch "Hater" nicht unterkriegen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ich deinen Usernamen lese, weiß ich das der Thread geteebeutelt ist. Aber nur zu, "schieb mich zur Seite", du bist eine starke gefestigte Persönlichkeit die sich durch "Hater" nicht unterkriegen lässt.

das passiert halt wenn manche user, aus Mangel an Toleranz, vielleicht auch fehlendem Lebensinhalt, auf den sie stolz sein könnten... wegen jeder Meinungsverschiedenheit ein Fass aufmachen wollen.

jemand anderen mit verbalen Angriffen von seiner Meinung "überzeugen"... nimmt er diese nicht an... fängt manch einer an diverse Emotionen zu durchleben

weil ich derzeit schon mit mehreren Cats schreibe, Jazzika. Sonst hättest du bestimmt eine bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.