Woche 2 startet!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So nachdem ich Woche 1 fertig habe, ist das Hallo sagen nun kein Problem (war anfangs sehr schwer für mich). Jetzt fang ich an mit Woche 2. Ein Kolleg sagte, es sei die schlimmste Woche von allen. Schauen wir mal.

Ich bin dann jetzt draußen - bis heute Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe Woche 1 vor 4 Wochen eben gestartet und war sonst im Urlaub (dort hab ich Mindset aufgebaut). Ich hatte überhaupt keine Angst heute 2 Personen anzusprechen (was ich mir vorgenommen habe).

Der erste war ein Nigerianer, dessen T-Shirt mir sehr gut gefallen hat. Er hat mir den Laden gezeigt, wo er es gekauft hat. Danach haben wir darüber gesprochen, wie wir heißen und woher wir kommen. Er war total nett!

Die zweite war eine von so einem Verein. Ich habe sie gefragt, ob sie vom "Ordnungsamt" für Parken ist, weil ich die Uniform verwechselt habe. (ich hoffe man versteht es) Wir haben danach übers Parken und meinen Strafzettel geredet.

Insgesamt war es ein erfolgreicher Tag für mich, obwohl die meine Gesprächspartner die Gespräche leiteten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gestern habe ich nur mit einer Person ein Gespräch angefangen. Es gab eine zweite perfekte (!) Möglichkeit, aber da hab ich es nicht geschafft.

So heute habe ich mir wieder zwei vorgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.