Nachbarin sucht Kontakt zu unserer WG u. ich zu Ihr

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 24

Sie: 23

Ich versuche mich kurz zu halten, muss aber vorweg dazu sagen, dass ich mich zwar immer mal wieder in die pick up Thematik einlese, von aktiver Umsetzung kann aber vermutlich nicht die Rede sein.

Ich wohne in einer 5er Wg (gemischt) und war die letzten beiden Wochen beruflich unterwegs und damit einhergehend überhaupt nicht Zuhause.

Freitag Abend bin ich dann Haus gekommen und durfte aus Erzählungen meines besten Freundes und Mitbwohners erfahren, dass eine Nachbarin, die mir bis dahin gänzlich unbekannt war, aktiv Kontakt zu unserer Wg sucht.

(Äußert sich so, dass Sie in den besagten 2 Wochen ziemlich viel mit meinen Mitbewohnern unternommen hat, wobei die Initiative dazu hauptsächlich von Ihr ausging.)

An diesem Abend durfte ich die besagte Nachbarin kennen lernen, da Sie irgendwann spontan in unserer Küche saß. Sie hatte ziemlich schnell mein Interesse geweckt. Es war ein netter Abend, ich habe die Runde bespaßt und Ihr nicht zu viel Aufmerksamkeit gewidmet.

Am nächsten Tag bzw. gestern mittag, "traf" ich Sie auf dem Balkon (unsere Balkone liegen direkt nebeneinander). Wir unterhielten uns nett, ca. ne Std., u.a. über Fernsehserien und stellten schnell fest, dass wir diesbezüglich einen ziemlich ähnlichen Geschmack haben. Da Sie die 4. Staffel von Suits noch nicht gesehen hat, schlug ich vor diese doch mal zusammen zu schauen, Sie willigte unverbindlich ein. Aufgrund des guten Wetters schlug ich Ihr im weiteren Verlauf des Gesprächs vor, gemeinsam mit meiner WG an einen See zu fahren und zu Grillen. Sie sagte sofort zu und wir kamen meinem Vorschlag nach. Wir hatten einen netten Tag, ich kam Ihr aber körperlich nicht näher.

Am späteren Abend, nachdem wir zurück waren, fragte ich Sie über Whatsapp, ob Sie jetzt Lust hätte, Suits zu gucken. Sie sagte sofort eine Folge zu und saß 5. Min später auf meiner Couch. Blöderweise ist meine Couch ziemlich groß und ich besaß nicht den Mut mich direkt neben Sie zu setzen. Wir guckten im Endeffekt zwei Folgen, unhielten uns nett, dabei blieb es dann auch. Nach dem Ende der 2. Folge ist Sie dann relativ schnell abgezogen und seitdem hatten wir keinen Kontakt mehr. Allerdings war Sie wohl heute mittag nochmal kurz bei uns, allerdings wurde Sie wohl mehr oder weniger abgewiesen, da meine Mitbewohnerin zur Arbeit musste und wir anderen noch schliefen.

Nun zu meiner Frage: Hätte ich bereits eskalieren MÜSSEN? Wie sollte ich eurer Meinung nach weiter vorgehen? Ich bin mir bei Ihr überhaupt nicht sicher, ob Sie einfach generell Kontakt sucht oder ob da auch ein Interesse an mir besteht!?

Im Grunde gibt es jetzt 2 Optionen: Ich nehme nochmal aktiv Kontakt zu Ihr auf und schlage Ihr vor, irgendetwas zu machen oder ich warte erstmal ab, da sie höchstwahrscheinlich eh demnächst wieder hier auftauchen wird. Allerdings wäre auch in diesem Fall meine Frage, wie ich das ganze angehen sollte.

PS: Mein anderer Mitbewohner, der dieses Wochenende nicht da war, steht wohl auch auf Sie. Man muss dazu sagen, dass meine anderen Mitbewohner und ich, nicht besonders viel mit Ihm anfangen können, da er ein "komischer" Typ ist. Was die Frauen angeht ist er auch nicht sonderlich erfolgreich, allerdings war Er mit der besagten Dame in diesen 2 Wochen wohl häufiger einkaufen etc. Was ich damit sagen will, als wirkliche Konkurrenz schätze ich Ihn nicht ein, allerdings könnte das für Ihre Verzweiflung bzw die Kontaktsuch-Theorie stehen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Mein anderer Mitbewohner, der dieses Wochenende nicht da war, steht wohl auch auf Sie. Man muss dazu sagen, dass meine anderen Mitbewohner und ich, nicht besonders viel mit Ihm anfangen können, da er ein "komischer" Typ ist. Was die Frauen angeht ist er auch nicht sonderlich erfolgreich, allerdings war Er mit der besagten Dame in diesen 2 Wochen wohl häufiger einkaufen etc. Was ich damit sagen will, als wirkliche Konkurrenz schätze ich Ihn nicht ein, allerdings könnte das für Ihre Verzweiflung bzw die Kontaktsuch-Theorie stehen oder?

Herzhaft gelacht. Konkurrenz zu wem? Dir? Der ne Frau auf der Couch sitzen hat und es in 2x45 Minuten nicht hinkriegt, auch nur die Distanz zu verringern um Kino zu fahren?

Hahahaha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut, lieber TE, aber seine Chancen stehen jetzt höher als deine. Sie hat dich bereits als eierlos einsortiert.

Egal, was ihr jetzt als nächstes macht oder wo und unter welchen Umständen du sie triffst. RAN! Kino und eskalieren. Bevor dein Mitbewohner sie im Supermarkt an der Kühltheke von hinten nimmt.

bearbeitet von pjahra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör nicht auf die Lappen hier, die haben keine Ahnung. Wichtig ist, dass du mit ihr flirtest, d.h. auch mal bisschen frech bist und so, dann wirst du schon sehen wie sie reagiert. Ins Blaue hinein mit Grapschen anfangen ist keine gute Idee.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate dir nicht aus dem selben Haus eine zu ballern, ich hab das mit einer ein Haus weiter gemacht, selber Freundeskreis. Junge, das willst du nicht.Du verliebst dich ja jetzt schon in sie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg, Sie ist ne HB8, die bei mir bis dato eine Seltenheit waren.

Sie hat mir eben von sich aus geschrieben, ob ich gestern noch "weitergesuchtet" hätte. Habe jetzt erstmal nicht geantwortet um keinen dummen Fehler zu machen. Wie sollte meine Strategie aussehen?

Danke für die konstruktiven Tipps. Was das selbe Haus angeht, ich ziehe bald aus, insofern ist das nicht das Problem.

PS: Gerade habe ich noch ne Anfrage zum Folgen bei Instagram von Ihr erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr, du hast noch ein paar Folgen zum Schauen und sie soll rüberkommen.

Und dann ran und eskalieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut möglich, dass sie nur auf freundschaftlichen Kontakt aus ist. Schließlich war sie die 2 Wochen, in denen du nicht Zuhause warst, auch ständig bei euch.

Gut möglich, dass sie Interesse an dir hat. Schließlich lässt sie sich sofort auf's Film/ Serien-Gucken ein.

Gut möglich, dass sie einfach unkomplizierten Sex sucht & sowohl mit dir, als auch mit deinem Mitbewohner schlafen würde.

Solange du nicht endlich mal einen männlichen Frame setzt & ihr zeigst, dass du sexuelle Anziehung aufbauen kannst, werden wir wohl aber nie erfahren, was Sache ist. Die Eskalationsleiter geht übrigens nicht bei Grabschen los. Lies dich ein, wenn nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du hättest eskalieren müssen. Es fühlt sich für Anfänger vollkommen peinlich und falsch an, aber ohne geht es nicht. Sie war attracted und hat erwartet und gehofft, dass du ihr näher kommst. Du musst als Mann die Initiative ergreifen und das geht halt nicht nur mit Worten.

Versuch noch ein weiteres Treffen auszumachen und dann setzt du nicht nicht auf die andere Seite der Couch. Lies dich vorher mal ein über Eskalation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.