20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 26

Ihr Alter: 22

Treffen seit: 2 Monaten

Treffe mich seit 2 Monaten mit einem Mädchen ca. 3 Mal die Woche. Haben bei den Treffen im Schnitt 2-3 Mal Sex, bis meistens mein Penis richtig gereizt ist. Manche werdens nicht verstehen aber mittlerweile wird es wirklich zum Problem, da wir nicht mal eine Folge einer Serie oder einen Film zu Ende gucken können, da man zwischendurch die andere Person durch die Brueste, den Penis bzw. Arsch des anderen wieder heissgemacht wird.

Gestern war wieder so ein Treffen wo man sich um 21 Uhr getroffen hat und nur den halben Film geschafft hat und bis um 6 Uhr heute morgen gevoegelt hat. Erst danach konnten wir ihn zu Ende gucken.

Des Weiteren unternimmt man auch noch andere Sachen sprich es ist keine reine FB. Sie hatte vor ein paar Tagen vereinbart, dass man sich nicht mit anderen trifft und schläft. Wie wuerdet ihr mit dem Sex Problem umgehen? Es solange geniessen bis es verflogen ist? Ich war halt in 26 Jahren noch nie so dermassen dauergeil auf einen Koerper, keine Ahnung was da passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch ein Joke, oder?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatte vor ein paar Tagen vereinbart, dass man sich nicht mit anderen trifft und schläft.

Hehe "Sie hat vereinbart" naja whatever...

Ganz ehrlich. Ist normal. Wenn ich diese Verliebtheitsphase habe, dann will ich nur Ficken. Und die einzige Begrenzung ist Ausdauer und Körper. Sonst nix.

Hatte ich schon mit einigen. Irgendwie ist es auch nervig und anstrengend.

Aber geht vorbei.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das.

Du musst deinen Schwanz pflegen. Creme ihn nach dem Gebrauch ein, damit er nicht wund wird und ficke ihr das Hirn raus.

Was ist besser? Film gucken oder den tollen Körper einer Frau genießen und eine tolle Zeit mit ihr haben? Woran erinnerst du dich zurück, wenn du in 5 Jahren über die jetzige Zeit nachdenkst? Welchen Film du an Tag xyz geschaut hast? Hahaha sicher nicht. Aber du wirst dich daran erinnern, als du Candy, Mandy und Sandy in der Umkleide bei C&A gefickt hast. Oder als sie dir so oft hintereinander einen geblasen hat, dass du noch Luft aus deiner Pfeife kam.

Warum sind wir hier? Was suchen diese ganzen Männer da draußen? Das was du hast!

Guck dir selbst hier im Forum die AFCs an, die die dein HB vorbeigeschickt wollen haben. Wenn sie selbst erfolgreich im Game wären, würden sie auch nen wunden Schwanz haben. Darum hör nicht auf sie.

Genieß deine Zeit und sei kreativ. Behandle sie gut und halte deinen Frame. Dann wird mit ihr, die wohl schönste Zeit deines Lebens beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Schlau, wenn du zu doof bist, Ironie zu erkennen, bist du der AFC.

Achja und lern erstmal Deutsch. Sprache sehr wichtig für Integration.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach wenn dir das bei deinem Problem irgendwie weiter hilft ?

Dass du überhaupt soviel Zeit hast zum posten, wenn sie dir scheinbar ständig deinen Schwanz kaputt saugen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist kein Joke. "Attraction is not a choice."

Was du dagegen tun kannst? Unternimm mit ihr Sachen, die euer Zeitfenster für das Rumvögeln enger beschneiden. Öffentliche Plätze, Feste usw. verringern den Sexdruck und ihr steuert dadurch ganz automatisch Richtung LTR.

Die Zeit der brachialen Anziehung verfliegt nach einer gewissen Zeit, der Sex wird nicht schlechter, weil er keine Stunden mehr dauert. Außerdem spricht nichts dagegen, wenn du deine körperlichen "Gebrechen" spielerisch ansprichst - auch eine unendlich geile Frau wird irgendwann wund und hat genug. Auch wenn man bei purer Geilheit einfach mal über Schmerzen hinweg sieht und der Kopf die allerschönsten Streiche spielt. Ist ein krasses Erlebnis und ich bin ein bißchen traurig für all die Leute, die sowas noch nie erlebt haben.

Du bist ein ganz normaler Mann und sie eine nicht ganz so oft anzutreffende Frau. Freu Dich, dass ihr euch gefunden habt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Joke.

Nein, +/- 1 ist völlig normal in dieser Phase in diesem Alter und darunter.

Der Witz ist nur die dummen Fragen, die er hier stellt. "OmG, wir haben so viel Sex, ich weiß gar nicht mehr, wie ich meinen Film zu Ende schauen kann, bääähhääähä :cry:"

Und das von nem 26-jährigen...

Naja, wenn ich schon lese "Sie hat vereinbart..."

bearbeitet von koЯn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach wenn dir das bei deinem Problem irgendwie weiter hilft ?

Dass du überhaupt soviel Zeit hast zum posten, wenn sie dir scheinbar ständig deinen Schwanz kaputt saugen will?

Weiss nicht warum du mir mit so viel Missgunst entgegentrittst. Sie ist momentan Zuhause, da sie morgen um 5 Uhr aufstehen muss. Und Nein, es ist kein Troll. Klar hat man in der Anfangsphase generell immer sehr viel Sex aber gestern war es wieder so, dass ich 15 Minuten nach dem letzten Orgasmus wieder einsatzbereit war und sie auch. Davor war da immer ein paar Stunden pause dazwischen.

@Alibi

Danke fuer die ernstgemeinte Antwort. Ich werde kommende Woche mit ihr mehr unternehmen bzw. schwimmen gehen, wo man dann wirklich nicht nur Stunden im Bett verbringen kann. Und dazu geniesse ich die Zeit im Bett natuerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke fuer die ernstgemeinte Antwort. Ich werde kommende Woche mit ihr mehr unternehmen bzw. schwimmen gehen, wo man dann wirklich nicht nur Stunden im Bett verbringen kann. Und dazu geniesse ich die Zeit im Bett natuerlich.

Und dafür brauchtest du als 26-jähriger einen Alibi, der dir den Hinweis gibt, bei deinem Problem auch mal abseits vom Bett mit ihr was zu unternehmen, um auf diese Idee zu kommen?

Ernstgemeinte Frage.

Achja, ich gebe dir auch noch nen Hinweis mit: Beim Schwimmen kann man auch vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleitcreme. Beugt Wunden bestens vor. Field tested für deine Situation.

Soviel zu den Wehwehchen.

Den Rest deines Sexproblems versteh ich aber leider sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Achte darauf, die Führung zu behalten, wenn ich höre wie ein Mädel "vereinbart", dass man sich nicht mit anderen trifft...horch ich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich denke einige verstehen hier den Hintergrund der Frage nicht, weil der TE sich etwas schleierhaft ausdrückt.

Seine Frage ist: "Verliere ich an Attraction wenn ich ihr sage, dass wir zu viel Sex haben und Lust und Schmerz nicht mehr in einem richtigen Verhältnis stehen?"

Die Antwort lautet: "Nein!"

Schon gar nicht in der Situation. Sie ist geil auf ihn, er geil auf sie. Das ändert sich nicht, wenn sie jetzt nur drei Stunden in der Kiste verbringen anstatt sechs. Nur muss er jetzt den harten Weg wählen, ob neben der gewaltigen körperlichen Anziehung es auch auf emotionaler Ebene funktioniert. Da kann man böse Überraschungen erleben.

Ich bitte hiermit einige Poster auch darum, sich mal mehr in die Situation eines TE einzudenken. Seine Frage ist legitim. Ungewöhnlich für ein Forum, in dem mehr über das Ficken geredet wird, als gefickt wird. (LL im Chat: "Wer hatte mehr als 6 Monate keinen Sex?", und die Hälfte der User in einem PU-Forum hebt die Hand!!!) Der TE sieht es als Problem. Er sieht es als Problem und ich finde die Frage normal. Ihr meckert doch auch nicht rum, wenn ein User sagt, er hätte seit zwei Monaten keinen Sex? Der TE hat nunmal ein Luxusproblem in die andere Richtung und es nicht verdient, wie ein Schwachkopf abgebügelt zu werden. Spart euch die Energie lieber für die richtigen Dödelthreads in denen Selbstverständlichkeiten wie "Darf ich sie anfassen?" oder "Soll ich sie ansprechen?" abgehandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sex, bis meistens mein Penis richtig gereizt ist.

Wie wuerdet ihr mit dem Sex Problem umgehen? Es solange geniessen bis es verflogen ist? Ich war halt in 26 Jahren noch nie so dermassen dauergeil auf einen Koerper, keine Ahnung was da passiert ist.

Bei gewissen Positionen, oder wenn sie stoppelig ist, habe ich auch manchmal meine Reizungen. Da hilft etwas Abstinenz (2-3 Tage, du darfst es ihr ruhig sagen) und, wie die Jungs schon sagen, pflegen mit Babyöl/Bepanthene.

Dein Sexproblem existiert nicht. Es ist einfach ungewöhnlich für dich, die Abwesenheit deines gewohnten Alltags, das ist alles. Ist die Libido erstmal entfacht, kann es ziemlich lange dauern, bis sich das legt - und das wird es garantiert, also genieß jeden Augenblick!

Und was genau meinst du mit "sie hat vereinbart..."? Dass du mit der Vereinbarung nicht einverstanden bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und nebenan in einem Frauenforum der Wahl steht:

Zu viel Sex - sind nur am Bumsen, wie lange muss ich das durchhalten bis er endlich mir allein gehört? Hab jetzt schon mal vereinbart (hihi) das wir keine anderen Treffen, aber sind halt erst 2 Monate durch, noch einen mach ich, dann ist er emotional an mich gebunden, und schwupp-di-wupp bekomm ich einen Ring, ein Baby und ein Haus. Dann fahr ich den Sex auf Null zurück, lege 25 Kilo zu, verkauf meine schönen Kleider bei Kleiderkreisel, mach mir einen frechen aber praktischen roten Kurzhaarschnitt, werde Veganerin, benutze keine Schminke mehr, bin ja jetzt ne Mami, anstatt was zu kochen treffe ich mich mit anderen Muttis beim Latte Macchiato und lästere über seine Mutter, und Sex hol ich mir bestimmt nicht von dem Waschlappen. Sind ja jetzt ne Menge junge Afrikaner im Land. *grins*

Was ich sagen will: Genieß es so lange es anhält.

Ehm ja, hat noch jemand Bock zu heiraten? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.