Ich fange an, an mir selbst du zweifeln

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin gerade ziemlich down. ich nutze Apps wie Lovoo und Tinder jetzt schon einige Zeit, aber bis jetzt hat sich garnichts für mich ergeben. Ich bekomme langsam echt Selbstzweifel und das wirkt sich auch auf mein Verhalten gegenüber Frauen in der Realität aus. Wirke ich so unattraktiv auf das andere Geschlecht? Ich schreibe die Frauen eigentlich immer nett und freundlich an, gehe auf ihr Profil ein aber es kommt so gut wie nie etwas zurück.

Richtig auffällig war es vor ein paar Tagen, als ich eine Frau angeschrieben habe, die mir in der Disco aufgefallen ist. Sie wirkte total interessiert, hat mich Sachen über mich gefragt und dann kam die Frage von ihr, ob ich ein Bild von mir habe. Ich habe ihr eins geschickt uns es kam danach nichts mehr von ihr. Ich dachte mir das kann doch nicht sein? Vielleicht überschätze ich mich gnadenlos und schreibe nur Frauen an, die in einer anderen Liga spielen.

Ich der Realität bekomme ich oft gesagt, ich sei gutaussehend. Ich selbst schätze mich nicht so ein, würde sagen ich bin Durchschnitt. Aber selbst als durchschnittlicher Kerl sollte sich nach so langer Zeit mal was ergeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig auffällig war es vor ein paar Tagen, als ich eine Frau angeschrieben habe, die mir in der Disco aufgefallen ist.

Dir fällt eine Frau in der Disco auf, du sprichst sie aber nicht an? Sondern schreibst ihr? Wieso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich. Poste mal das Bild was du der HB geschickt hast und frag mal die Cats.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig auffällig war es vor ein paar Tagen, als ich eine Frau angeschrieben habe, die mir in der Disco aufgefallen ist.

Dir fällt eine Frau in der Disco auf, du sprichst sie aber nicht an? Sondern schreibst ihr? Wieso?

Sie ging gerade raus, ich ging rein. Es war nicht die passende Gelegenheit.

@dwight232: Nein, ich möchte keine Bilder hier posten. Nur soviel: Es ist kein Selfie. Ich schaue auf dem Bild nicht in die Kamera sondern leicht nach unten. Ich lache aber auch nicht, mache ich auf Fotos sowieso nicht so gerne..

Aber ich habe es schon mit vielen Fotos probiert, auch mit Urlaubsfotos aber ich habe das Gefühl, das nichts funktioniert. Ich fühle mich, als würde ich aussehen wie Quasimodo, dabei habe ich im realen leben wie gesagt auch schon Komplimente bekommen. Ich kann mir deshalb einfach nicht erklären, warum online nichts geht...

bearbeitet von n1604

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich bin gerade ziemlich down. ich nutze Apps wie Lovoo und Tinder jetzt schon einige Zeit, aber bis jetzt hat sich garnichts für mich ergeben. Ich bekomme langsam echt Selbstzweifel und das wirkt sich auch auf mein Verhalten gegenüber Frauen in der Realität aus. Wirke ich so unattraktiv auf das andere Geschlecht? Ich schreibe die Frauen eigentlich immer nett und freundlich an, gehe auf ihr Profil ein aber es kommt so gut wie nie etwas zurück.

ich glaube ich kann das nachvollziehen. Hab das die Tage auch mal getestet, wenn mal ein Match zustande kommt, sind das entweder - muss man leider so sagen - so ne Art Hobbynutten, die einen mit irgendwelchen zwielichtigen Web-Portalen zuspamen oder es kommt nichts zurück. Bei mir genauso.

Ich kann mir vorstellen, dass das einfach daran liegt, dass das kaum jemand ernsthaft macht. Ich seh's bei mir selber, ich wische nahezu jeden Vorschlag nach rechts - like also. Und ne Frau, die halbwegs gutaussehend ist, bekommt sicher ein Vielfaches an likes als Männer. Ich gehe davon aus, dass diese Portale einfach maximal oberflächlich sind und man sich da im Vorfeld zuviele Hoffnungen macht. Ist eben doch nur so ein Lückenfüller für Langeweile in U-Bahn, Bus und co.

Weg damit und Kopf hoch! ;)

bearbeitet von dobro486

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Onlinegame ist einfach sehr oberflächlich, wenn man das nicht selbst ist und in der Liga spielt muss man eben Daygame machen. Punkt.

Frauen sortieren eigentlich jeden Durchschnitt aus weil sie es können. Man kann sich als "überdurchschnittliches Aussehen" bezeichnen wenn man bei Tinder einen Lay bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte ich die Apps einfach komplett löschen, sowas nagt echt am Selbstbewusstsein. Dabei habe ich Freunde, die regelmäßig Dates dank Tinder oder Lovoo haben und das kann ich nicht verstehen, denn optisch würde ich sagen sehe ich nicht schlechter aus als die.

Eine entfernte Bekannte von mir hat jetzt ihren Freund über Lovoo kennengelernt und alle sagen, dass er optisch kein Hingucker ist. Sie ist dagegen recht attraktiv. Ist schon frustrierend..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG niemals ernstnehmen. Wenn es dich runterzieht, lass es sein.

Ist wie Lotto.

Hinzu kommt, dass dein ganzer Erfolg abhängig von guten Fotos ist. Womit wir zum Thema kommen: Ohne Fotos kann man dir hier nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ashley Madison hat doch jetzt wirklich gezeigt, daß reine Sex-Treffen für die aller-aller-aller-wenigsten Frauen interessant sind.

Dazu lügen Männer über ihre angelichen Tinder-Lays wie gedruckt.

Selbst vernunftbegabte Männer bekommen eine völlig verzerrte Vorstellung von der Wirklichkeit, durch den ganzen Online-Dating-Mist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online Game auf gar keinen Fall ernst nehmen.

In solchen Börsen ist es nun mal so, dass Frauen am Tag 30-40 Nachrichten bekommen. Und wenn das Bild nicht passt, wird "Genextet"

Leider ist es online sehr oberflächlich..Bild ist das erste was zählt, da kann der Text noch so ausgefallen sein.

Wenn das Bild kacke ist (Blickwinkel, Beleuchtung, Gesichtsausdruck usw...spielen viele Faktoren eine Rolle) hast du meistens schon verloren.

Und wenn dich OG so runterziehst und du selbst sagst, dass du in der Öffentlichkeit Komplimente usw. bekommst, lass das OG einfach sein und geh auf die Straße

Ansonsten einfach nicht ernst nehmen, locker rangehen und weitermachen.

Die meisten Frauen nutzen OG (vorallendingen Lovoo)sowieso eher zur Bestätigung (Attraction Whore).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online ist ein hartes pflaster hehe.

Geh raus wie hier schon gesagt wurde. Daygame macht eh mehr Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussehen & Qualität regeln.

Hol das beste aus dir raus, nimm Hilfe eines professionellen Fotografen in Anspruch. Dann wird das.
Zu viel Aufwand? Dann sieh aus wie Matthew Mcconaughey +/- 2 oder lass es.

So ist OG & da wirst du nichts dran ändern.

Grundsätzlich solltest du OG aber nur als Zusatzoption betrachten. Auf der Straße/ im Club geht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, OG hat das Potential dich richtig runterzuziehen, wenn du nicht zu den oberen 20-30% der Männer gehörst. Meine Resonanz bei Lovoo war auch nicht gerade top. Aber wenn ich ehrlich bin sind die meisten Mädels dort auch nicht meine Zielgruppe. Teilweise hat diese App für mich nen "Asi-touch". Naja wie auch immer. Die Fotos sind das einzig wichtige beim OG.

Danach kommt erst der Text. Viele meinen er sei völlig unwichtig. Da ich aber ganz lustige Texte schreiben kann, wirkt das oftmals schon als Attraction Boost. Also du weißt was zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danach kommt erst der Text. Viele meinen er sei völlig unwichtig. Da ich aber ganz lustige Texte schreiben kann, wirkt das oftmals schon als Attraction Boost. Also du weißt was zu tun ist.

Just LOL@ you buddy boy

Den Text bewertet eine Frau nach dem Aussehen.

ugly-vs-hot-guy-double-standards-2.jpg

Ich hab doch geschrieben, dass Fotos am wichtigsten sind. Dann zitier auch vollständig du Experte. Nen cooler Text ist trotzdem ein Plus in nem Profil mit passablen Bildern.

Ja ich weiß, wollte das trotzdem nochmal posten.

Einige Frauen die vielleicht mehr serious into LTR sind schauen vielleicht mehr auf den Text über eine Person damit man wenigstens etwas über die Person weiß.

Trotzdem:

Bilder 95%

Text 5%

Einige sollten auch von ihren "Textgame" Trip runterkommen.

ES GIBT KEINEN TEXT DER WELT DER SCHLECHTE BILDER AUSGLEICHEN KANN!!!!!

bearbeitet von EN EINZ
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danach kommt erst der Text. Viele meinen er sei völlig unwichtig. Da ich aber ganz lustige Texte schreiben kann, wirkt das oftmals schon als Attraction Boost. Also du weißt was zu tun ist.

Just LOL@ you buddy boy

Den Text bewertet eine Frau nach dem Aussehen.

Ich hab doch geschrieben, dass Fotos am wichtigsten sind. Dann zitier auch vollständig du Experte. Nen cooler Text ist trotzdem ein Plus in nem Profil mit passablen Bildern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.