Wie für Frauen interessant bleiben?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sein Liebesleben auf die Reihe zu bekommen, gleicht wie Fahradfahrenlernen. Man fliegt immer wieder mal auf die Schnauze. Aktuell liege ich wieder einmal am Boden neben meinem Fahrrad und die Erfahrung der letzten paar mal haben mir gezeigt, dass es mir gut tut, wenn ich kurz hier darüber berichte, meinen Frust ablasse und auch noch ein paar gute Tipps und Muntermacher von euch kassiere.

Was ist passiert:

Ich: 27

Sie: 27

Habe Mitte letzte Woche zu nem Mädel online Kontakt hergestellt. Sie war sehr offen und aktiv. Bereits am Folgetag hatten wir einen Datetermin wiederrum für den nächsten Tag (Freitagabend). Ich traf mich am Abend um 21:00 Uhr bei ihr und wir gingen in eine Bar was trinken. Das ganze lief gut und gegen 24:00 Uhr war ich bei ihr in der Wohnung. Habe eskaliert und es kam zum Geknutsche und Gestreichel. Sie ging selber gut mit und klebte regelrecht an mir und suchte immer wieder Streicheleinheiten. Eine Stunde später war dann klar, dass ich bei ihr schlafen würde. Die Nacht durch blieb es beim Kuscheln, aber am Morgen habe ich dann weiter eskaliert. Beim Ausziehen des Höschens hat sie dann geblockt (habs drei-vier mal probiert), aber ich kam auch so zufriedenstellend auf meine Kosten. Sie verschob auch ihre Arbeit um 2 Stunden um noch länger mit mir im Bett bleiben zu können. Nachdem ich dann gegangen war ging es keine drei Stunden und ich bekam von ihr bereits die Folgenachricht: Viele Herzchensmileys und ob wir uns heute Abend wiedersehen können. Bis dahin war sie meiner Meinung nach voll gehooked mit sämtlichen Schmetterlingen und sonstigem Scheiss.

Ich ging später am Abend wieder zu ihr und von da an ging es gefühlt bergab. Wir grillten zusammen und ich entspannte mich in ihrer Nähe. [Anmerkung: Beim Kennenlernen gebe ich immer voll Gas, erzähle viele Geschichten und bin aktiv. Aber wer kann das 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und, wenns zur Beziehung kommt, bitteschön 60 Jahre lang durchziehen???] Wir betrieben etwas smalltalk und ich hörte ihr zu. Sie selber war von der Arbeit ziemlich fertig (hatte ne 60 Stunden-Woche hinter sich). Ich konnte sie zu diesem Zeitpunkt immernoch Küssen wann ich wollte und Gekuschel gab es eigentlich auch noch ordentlich. In der Nacht lief dann garnichts (ich massierte sie ein wenig und dabei ist sie eingeschlafen). Am Morgen aber gabs nur noch sehr zurückhaltend Körperkontakt. Sie lies sich diesesmal auch nicht wirklich im Bett behalten und so sind wir bereits 15 Minuten nachdem der Wecker losging aufgestanden. Sie brachte mich zum Bahnhof und es gab noch ein bis zwei Küsse aber ich merkte da schon, dass ich sie nicht mehr sehen würde. Am Abend kam dann die Nachricht, auf die ich gewartet hatte:

Habe mir heute ein wenig Gedanken gemacht und für mich fühlt es sich nicht richtig an mir dir. Es tut mir mega leid, aber für mich passt es nicht. LG

Habe es mit Würde hingenommen und ihr für ihre Ehrlichkeit gedankt und ihr für die Zukunft alles gute gewünscht. Auf den Zusatz meinerseits, dass ich es echt cool fände, wenn sie, sofern sie in den nächsten Tagen genauer weiss woran es lag, es mir doch bitte schreiben würde, damit ich daran arbeiten kann und es für die Zukunft bei der nächsten netten Frau besser machen könnte, bekam ich nur das übliche blabla, bei der Richtigen wirds dann schon passen und ich müsste mich nicht für eine Frau verbessern.

---Tja, was die gute aber nicht weiss und was mich nun vom Fahrrad geschmissen hat, ist, dass sie nun die vierte Frau in Folge ist, bei der mir das passiert! Ich habe einen guten Start mit den Mädels (kriege regelmässig Follow-Up-Dates), aber nach dem Kennenlernbonus verlier ich sie jedesmal.

Kurz für mich zur Selbstmotivation:

  • In nur einem dreiviertel Jahr vom AFC mit ner heillosen ONEITIS zu jemandem, der es in einem Abend in 3 Stunden schon in die Wohnung einer Frau schafft, ist doch eigentlich ne Spitzenleistung!
  • Nach 26 Jahren totaler sexuellen Verwahrlosung ebenfalls in so kurzer Zeit bereits solche Fortschritte zu machen, ist doch ebenfalls klasse! Ich habe in dem halben Jahr mit mehr Frauen geflirtet als vorher insgesammt!
  • An dem Abend, als sie mir die Nachricht zuschickte, hatte ich bereits wieder ein Date mit der nächsten Frau. Fuck yeah!
  • Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, verdammtnochmal!

Doch ich bin jemand, der einfach nicht zufrieden ist mit sich selber, wenn er nicht die 100% des Weges schafft! Immer wieder frage ich mich, was ich falsch gemacht habe und warum es nicht geklappt hat und dass ich jetzt lieber bei ihr wäre, als wieder alleine in meinem Bett einzuschlafen. Das zieht mich regelmässig in echte Depressionsphasen rein.

Um vom Frustpost noch etwas nützliches mitzunehmen: Ist dieser, ich nenne es mal Rückstoss, in euren Anfängen auch passiert? Dass man sich zuerst gut mit nem Mädel amüsiert, sie aber irgendwie nicht halten kann? Woran lag es bei euch und was für Tipps hättet ihr mir beim nächsten mal? Wie hält man überhaupt die Spannung, die Anziehung und den guten Eindruck über Stunden hinweg aufrecht? Ich denke, ich habe langsam gelernt, wie ich Frauen zu Beginn anziehen kann aber weiss noch nicht, was ich tun muss um sie zu behalten. Über ersteres liest man im PUA-Business vieles, beim zweiten Punkt fühle ich mich aber noch heillos überfordert.

Ich habe fertig. Danke fürs Lesen!

bearbeitet von Theo12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa...kein Sex, keine Frau.

Desweiteren bist du beziehungsneedy, Frauen riechen das und machen den Roadrunner. Lockerer werden und vor allem mal durcheskalieren, stell die Wischiwaschi-Kacke endlich ab.

Kann zig Gründe haben, weshalb sie dich nun abgesägt hat -> Sollte dir egal sein. Weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du das so beschreibst, hast du eigentlich alles richtig gemacht.

Möglicherweise hat es bei ihr nicht gefunkt. Attraction isn't a choice.

Oder sie war wirklich nur müde oder der Ex hat sich gemeldet oder ihr Hamster hatte Hämorrhoiden.

Wichtig ist, dass du dich deswegen nicht fertig machst. Rückschläge gehören dazu. Abhaken, draus lernen und weiter machen.

Du kannst nicht jede klar machen. Das schaffen selbst die coolsten PUAs nicht. Kein Grund, dass du dich deswegen unter Druck setzt.

Und deswegen solltest du schon mal gar keine Depressionen haben.

Auf diesem Planeten gibt es 3,5 Mrd Frauen. 3,499999 Mrd davon hast du noch nicht in deinem Bett gehabt. Kein Grund, traurig zu sein, sondern dranbleiben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du das so beschreibst, hast du eigentlich alles richtig gemacht.

Möglicherweise hat es bei ihr nicht gefunkt. Attraction isn't a choice.

Oder sie war wirklich nur müde oder der Ex hat sich gemeldet oder ihr Hamster hatte Hämorrhoiden.

Aber 4x in Folge nach selbem Muster?

Ich denke schon, dass er Fehler macht. Anhand des Textes lässt sich nur sehr schwer herausfiltern, welche..

Ich denke da gibt es noch ein paar Baustellen, die der TE evtl. selbst nicht auf'm Schirm hat & deshalb auch nicht erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne solche Phasen sehr gut.

Was mit geholfen hat, ist dann mal eine Pause einzulegen und mich auf andere Dingen (Hobbies, Kumpels, Arbeit,...) zu konzentrieren. Das rückt das Ganze etwas in Persepektive und was wie eine Katastrophe aussieht, kommt einem dann ziemlich harmlos vor.

Du hast 4 Körbe in Folge bekommen, was eigentlich gar nicht so schlimm ist, aber dich wohl im Augenblick runterzieht. Kann sein, dass der Knoten bald platzt, aber wahrscheinlicher ist, dass dein Inner Game angeschlagen ist und noch weitere Körbe folgen können.

Du scheinst auch sehr darauf fixiert zu sein, schnelle eine LTR zu finden. Versuch dich davon zu lösen und genieße die Zeit, die du mit den HBs verbringst einfach. Was sich daraus ergibt, zeigt sich dann.

Ansonsten: Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die Rückmeldungen.

Du scheinst auch sehr darauf fixiert zu sein, schnelle eine LTR zu finden. Versuch dich davon zu lösen und genieße die Zeit, die du mit den HBs verbringst einfach. Was sich daraus ergibt, zeigt sich dann.
Desweiteren bist du beziehungsneedy, Frauen riechen das und machen den Roadrunner.

Damit habt ihr beiden recht und ich denke auch, dass dies einer der Gründe für die Fails sind. Am Anfang gehe ich mit einem anderen Mindset in die Sache rein. "Verzaubere sie!" heisst dort die Devise. Aber nach der Kennenlernphase wechsel ich schnell auf die Beziehungsschiene "mmh...eigentlich wär sie nicht schlecht als Freundin. Wieder eine Beziehung haben. Regelmässig Sex haben, regelmässig Kontakt haben." Vieleicht/Vermutlich ist dort wirklich der Wurm drin begraben.

Aber mal eine andere Frage: Absolut jede Frau fragt mich immer, ob ich denn auf der Suche bin - Was soll man da antworten? Und wie überzeuge ich mich selber im Innergame, dass nach der Einen wieder die Nächste kommt?

Ich denke da gibt es noch ein paar Baustellen, die der TE evtl. selbst nicht auf'm Schirm hat & deshalb auch nicht erwähnt.

Ich vermute ich knicke an der Stelle ein, wo ich positive Vibes einer Frau bekomme. Wenn ihre Signale auf Akzeptanz stehen. Das war ja auch ziemlich genau der Zeitpunkt, wo es beim obrigen Beispiel wieder schief ging. Ich bin überzeugt, nach der ersten Nacht war sie Feuer und Flamme für mich. Ich dachte mir schon "wenn du jetzt nichts falsches machst, dann hast du wieder eine LTR im Sack." Ob sich dies nun auf meine Ausstrahlung oder mein Verhalten ausgewirkt hat, kann ich nicht sagen. Aber wenn ich anfange selber zu glauben, dass es gut mit ihr läuft, dass ich sie rumkriege oder gar das wir zusammenkommen könnten, dann geht die Achterbahn meist runter und kurze Zeit später muss ich aussteigen.

bearbeitet von Theo12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Suche sein...klingt immer so verzweifelt. Hat immer diesen Subtext, dass man alleine nicht zufrieden ist. Sowas wie "ich bin auch offen für eine Beziehung" klingt schon besser, nimmt auch gleich dieses Zwanghafte und den Druck beim Gegenüber raus, dass du eben unbedingt eine Freundin willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.