1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie sollte man am Besten mit respektlosen Gruppen, AMOGS, Frauen und konkurrierenden Männern der Gruppe

umgehen?

Zerstört man sich eigentlich durch offensichtliches Set wechseln(mit lächeln-egal ob korb oder nicht) nicht den Ruf unter Social Circles? ...oder handelt es sich nur um einen limiting believe?

...RSD instructors meinen ja, dass man nur die Frau aus der Gruppe eröffnen soll...danach evtl. "Nachkalibrieren"...Stimmt das? Lassen die Freunde einfach so mit der HB flirten oder kann man dennoch mit einigen Schwierigkeiten rechnen?

KAnn man auch Gruppen ohne Indirect unterhalten? ...mir gehen die "guten Indirects" immer mehr aus, da in unserem Gebiet viele gleiche Leute sind, die sich zum Teil untereinander kennen...

Bin zwar im Game nicht schlecht wenn ich mich Überwinde, jedoch fällt mir auf, dass ich mich gelegentlich im Kopf verfange und immer mehr Excuses habe. Soll ich die 3 s regel wirklich beachten?

Bei einigen Indirects ist es für mich schwierig auf Direct zu switchen?

Wie wird das genau gemacht?

Danke

LG

MPU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.