She's 18 and gives me weird shit tests.... I still fucked her.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wollte beim letzten Absatz schon schreiben anfangen, dass sie bestimmt Jungfrau ist... dann habe ich das "The Secret" erst gelesen.

Schön gemacht.

Wie alt bist du? 22? 23?

Hast sie dann im Sile des "echten" Dorian Gray danach weggeworfen wie ein benutztes Taschentuch oder hast sie gut behandelt? Ich hoffe letzteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte beim letzten Absatz schon schreiben anfangen, dass sie bestimmt Jungfrau ist... dann habe ich das "The Secret" erst gelesen.

Schön gemacht.

Wie alt bist du? 22? 23?

Hast sie dann im Sile des "echten" Dorian Gray danach weggeworfen wie ein benutztes Taschentuch oder hast sie gut behandelt? Ich hoffe letzteres.

Sie hatte am Anfang erwähnt dass sie mit nem typen 6 Monate zusammen war. Ich nahm an sie hatten Sex.

Ich bin erst 21 geworden.

Ich versuche eine Frau immer besser zurückzulassen als ich sie vorgefunden habe. In diesem Fall natürlich auch.

Danke! :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll geschrieben, macht einen intelligenten, kongruenten und sympathischen Eindruck. Weiter so!

Besonders gut gefällt mir die ehrlich, selbstbewusste Art, die sich zum Beispiel bei dem "Machst du sowas öfter" Test zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Super Field Report, chapeau!!!

Finde dein Vorgehen vor allem deshalb so gelungen, weil du nicht wie viele andere völlig emotionslos an die ganze Sache rangehst! Zeigt schön dass man auch mit diesem Game-Stil zum Ziel kommt, gefällt mir! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Monate Beziehung & kein Sex. Der Exfreund sollte auch mal den Weg hierher finden..

Schöner FR, lässt sich prima lesen.

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Schreibstil, sympathisches Game. Machst 'nen gescheiten Eindruck.

Vergiss nicht entsprechend zu Framen, was du von ihr willst. Der erste Sex ist für so ne kleine Perle, wie sie es zu sein scheint - grade weil sie so lang damit gewartet hat, sicher etwas besonderes und mit emotionaler Bindung verbunden. Deine "Pimping Time" und deine Art lassen mich auf Alternativen schließen. Sie wird Vllt recht zügig an ne feste Beziehung denken. Versau das nicht.

Bist n Guter. Weiter so.

bearbeitet von Gingercopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.