13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

wie ich schon mal in einem alten Topic geschrieben habe, hatte ich mich vor 4 Wochen von meiner Freundin getrennt. Es kamen bei mir immer wieder Zweifel auf, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

http://www.pickupforum.de/topic/144337-beziehung-beendet-und-es-geht-mir-mies/

Nun habe ich mal eine Liste für die Gründe erstellt, da ich im Gedankenkarussell oftmals die Fokus verloren habe wieso ich schluss gemacht hatte.

- oft an Sex mit anderen Frauen gedacht

- sexuell nicht mit das große Verlangen für sie gehabt

- eher freundschaftliche Gefühle

- optisch fehlte mir das gewisse etwas

- schon beim ersten Treffen hat es nicht richtig gefunkt

- viele Momente fühlten sich nicht nach Liebe an

- habe lieber was mit Freunden unternommen als mit ihr

- fehlende soziale Fähigkeiten in Bezug auf Freunde / Familie (ihrerseits)

- unterschiedliche Interessen

- fühlte mich eingeengt

- unterschiedliche Lebensansichten

- gemeinsamer Urlaub war unschön, da ich mir lieber selbst die Palme gewedelt hatte, als mit ihr Sex zu haben

- mein Bruder der sozial ansich mit allen Frauen klarkommt (möglicherweise, weil er schwul ist), kam auch nicht so gut mit ihr zurecht

- teilweise sehr spießig

- Ich hatte das Gefühl, als wenn nur noch ich in ihrem Mittelpunkt stand und wenn es Probleme gab, ich dafür verwantwortlich war

Ich hoffe, dass diese Liste viellt. Leuten hilft, die sich in ähnlicher Situation befinden und nicht wissen, ob sie schluss machen sollen, bzw. Schluss gemacht haben und immer wieder daran zweifeln, ob es die richtige Entscheidung war.

Wie schauts bei euch aus - wer hatte mal Schluss gemacht und kann sich noch an die Gründe erinnern ? - Postet sie gerne hier !!

Gr,

Kenten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso stellst du nicht mal Gründe auf, um eine Beziehung einzugehen? Stichwort Screening. 99% von dem, was du schreibst würde nicht passieren, wenn du nicht die erst beste Frau zur "LTR" nimmst.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, wie RealGentleman schon sagt, es klingt nach "die ist jetzt nicht geil, aber ehe ich keine habe, nehme ich lieber die."

Da sollte man sich auf keinen Fall auf eine Beziehung einlassen. Die fühlt sich schnell an, wie ein Gefängnis.

bearbeitet von Zilch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso stellst du nicht mal Gründe auf, um eine Beziehung einzugehen? Stichwort Screening. 99% von dem, was du schreibst würde nicht passieren, wenn du nicht die erst beste Frau zur "LTR" nimmst.

Richtig , aus Fehlern soll man ja lernen. Da dieses Thema allerdings "Gründe zum Schluss machen" heißt, habe ich keine Gründe aufgezählt, die für eine Beziehung sprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Beziehungen gehen auseinander weil nicht passt,war bei mir so,ist bei dir so,ist bei jedem so. Meist reicht nur ein Grund.

Häng dich mal an RG's Post auf,er trifft es ganz gut. Konzentriere dich auf das pisitiv,musst nicht gleich eine neue Beziehung starten aber mach dir mal Gedanken was eine Frau für dich ausmacht,was Sie liebenswert macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man geht gar nicht erst eine Beziehung ein. In dem Falle braucht man sich dann auch keinen Hirnfick machen.

Beziehungen in Zeiten von Feminismus und Gleichberechtigung der Frau sind tot. 50% aller Menschen gehen fremd. Jedes 5. Kind wird nicht von seinem leiblichen Vater aufgezogen. 80% aller Scheidungen gehen von der Frau aus. Akzeptiert das endlich und verweigert euch des Pantoffelheldentums. Kein Mann braucht eine Frau an seiner Seite. Fight fire with fire. Learn and adapt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns um ein Haus bauen geht, dann wird gedreht und gewendet und überlegt und gemacht und getan.

Beim Haus wird gescreent, passt mir die Lage, wie ist das Grundstück, welche Nachbarn, Einkaufsmöglichkeiten usw. usw.

Wenn es um eine LTR geht handeln die meisten kopflos, wobei dies unter Umständen ein ebenso langes Projekt ist

wie Hausbau + Finanzierung !

Diejenigen die beim Hausbau nicht ordentlich gescreent haben, Finanzierung gecheckt haben sondern sich von haben wollen

um jeden Preis, leiten liessen, sind Bankrott.

LTR um jeden Preis haben wollen, emotional Bankrott !!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Man geht gar nicht erst eine Beziehung ein. In dem Falle braucht man sich dann auch keinen Hirnfick machen.

Beziehungen in Zeiten von Feminismus und Gleichberechtigung der Frau sind tot. 50% aller Menschen gehen fremd. Jedes 5. Kind wird nicht von seinem leiblichen Vater aufgezogen. 80% aller Scheidungen gehen von der Frau aus. Akzeptiert das endlich und verweigert euch des Pantoffelheldentums. Kein Mann braucht eine Frau an seiner Seite. Fight fire with fire. Learn and adapt.

Du scheinst echt schwere Probleme zu haben! Du hast doch nur Angst dich auf eine Frau einzulassen und nur DAS zeugt davon das bei dir kein Licht im Keller brennt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man geht gar nicht erst eine Beziehung ein. In dem Falle braucht man sich dann auch keinen Hirnfick machen.

Beziehungen in Zeiten von Feminismus und Gleichberechtigung der Frau sind tot. 50% aller Menschen gehen fremd. Jedes 5. Kind wird nicht von seinem leiblichen Vater aufgezogen. 80% aller Scheidungen gehen von der Frau aus. Akzeptiert das endlich und verweigert euch des Pantoffelheldentums. Kein Mann braucht eine Frau an seiner Seite. Fight fire with fire. Learn and adapt.

Du scheinst echt schwere Probleme zu haben! Du hast doch nur Angst dich auf eine Frau einzulassen und nur DAS zeugt davon das bei dir kein Licht im Keller brennt.

Willst du mir jetzt gerade erzählen, dass ich eine Beziehung brauche, um mein Mannsein und meine Persönlichkeit vollständig entwickeln zu können?

Ich habe schwere Probleme, sonst würde ich keine Antidepressiva schlucken. Das hat aber alles nichts mit Frauen zu tun. Vertrauen, einlassen...ich wurde einmal zu viel in meinem Leben enttäuschst. Never again.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll den der Quatsch?

Nach 5 Treffen und 10mal in der Kiste ist es noch lange keine LTR!

Solche Sachen merkt mann beim kennlern, wenn du dich so schnell festnagel lässt hast du nen größeres Problem als die Gründe die du angibst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man geht gar nicht erst eine Beziehung ein. In dem Falle braucht man sich dann auch keinen Hirnfick machen.

Beziehungen in Zeiten von Feminismus und Gleichberechtigung der Frau sind tot. 50% aller Menschen gehen fremd. Jedes 5. Kind wird nicht von seinem leiblichen Vater aufgezogen. 80% aller Scheidungen gehen von der Frau aus. Akzeptiert das endlich und verweigert euch des Pantoffelheldentums. Kein Mann braucht eine Frau an seiner Seite. Fight fire with fire. Learn and adapt.

Du scheinst echt schwere Probleme zu haben! Du hast doch nur Angst dich auf eine Frau einzulassen und nur DAS zeugt davon das bei dir kein Licht im Keller brennt.

Willst du mir jetzt gerade erzählen, dass ich eine Beziehung brauche, um mein Mannsein und meine Persönlichkeit vollständig entwickeln zu können?

Ich habe schwere Probleme, sonst würde ich keine Antidepressiva schlucken. Das hat aber alles nichts mit Frauen zu tun. Vertrauen, einlassen...ich wurde einmal zu viel in meinem Leben enttäuschst. Never again.

Wieso bist du dir so sicher, dass deine Probleme nichts mit Frauen zu tun haben?

Von einer Frau so tief enttäuscht worden zu sein, dass man keine tiefere Bindung mehr mit jenen eingehen will, weist m.M.n. durchaus auf ein Frauenproblem hin.

In deinem ersten Post hört es sich an als gäbest du Frauen die Schuld, dass Beziehungen zerbrechen und Kinder keinen Vater haben. Tust du das?

Zudem sagst du, du willst Feuer mit Feuer bekämpfen. Dem vorhergehenden Inhalt zufolge, bedeutet das, dass du die zerstörerischen Methoden der Frauen anwenden willst, um sie zu bekämpfen. Ist das so gemeint?

Wie ist die Beziehung zu deiner Mutter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1)betaisierte

2) ging fremd

3) klammerte

4) ging fremd

5) ich hab scheiss gebaut, sie konnte aber nicht schluss machen

6) Sex war mies, die alte war doof (passiert)

7) sex geil, alte dick

usw.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, wie RealGentleman schon sagt, es klingt nach "die ist jetzt nicht geil, aber ehe ich keine habe, nehme ich lieber die."

Da sollte man sich auf keinen Fall auf eine Beziehung einlassen. Die fühlt sich schnell an, wie ein Gefängnis.

Ach jungs. Man kann jede Frau zu was besseren machen. Vesprochen!

Wenn es die Frauen doch seit 1000 Jahren versuchen und meinen, männer zum besseren zu veredeln, können wir das doch locker!

Ironie am Ende: Gib der uschi keine exklusive beziehung, wenn du nicht dahinter stehst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.