3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Hulks, Arnolds und Triple Xse :)

Wie der Titel schon fragt: ist die Anschaffung von sowas sinnvoll bzw. benutzt ihr sowas?

Falls ja, habt ihr einen Tip?

Gruß

Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matze,

ich habe mir letztens die gleiche Frage gestellt und bin zu dem Fazit gekommen, dass es sich nicht wirklich lohnt. Gute und sehr gute Geräte sind einfach sehr teuer in der Anschaffung und Messungen ergeben nur alle 4-6 Monate wirklich Sinn. Ich gehe alle halbe Jahr zum Arzt meines Vertrauens und lass die Werte einfach von einem Experten checken (teilweise übernimmt das bei mir sogar die KK bei mir). Auf lange Zeit ist es genauso teuer wie ein Testgerät, aber beim Arzt hast du meist eine geschulte Meinung noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte ich mir schon fast - da ich eh laufend meine Schilddrüse überprüfen lassen muss, werde ich die Ärztin dann einfach mal dazu befragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.