Wingman in Stuttgart

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus ihr zwei,

das trifft sich gut. Ich komme aus der Gegend und bin auch auf der Suche nach nem Wingman. Ich bin für alles offen was day oder nightgame angeht.

Gruß

L3fty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ja momentan ganz schön was zusammen. Sehr gut!

Schreibt mir einfach, kann leider keine Nachrichten schicken, weiß der Geier warum. Haben mittlerweile ein paar Leute und starten in nächster Zeit auch einiges.

LG Fabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bot3805

Komme auch aus der Nähe, wenn jemand Lust hat mit mir mal loszuziehen dann kann er sich gerne melden. Bin aber noch blutiger Anfänger ,und habe 0 Erfahrungen mit HBs, wie in einem anderen Thread von mir zu lesen.

Fände es aber hilfreich mal in echt zu sehen das eigentlich nichts dran ist HBs zu approachen.

bearbeitet von Bot3805

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme auch aus der Nähe, wenn jemand Lust hat mit mir mal loszuziehen dann kann er sich gerne melden. Bin aber noch blutiger Anfänger ,und habe 0 Erfahrungen mit HBs, wie in einem anderen Thread von mir zu lesen.

Fände es aber hilfreich mal in echt zu sehen das eigentlich nichts dran ist HBs zu approachen.

Angesichts deiner Geschichte hier im Thread fände ich's tatsächlich interessant, dich mal kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerne dabei. Let's push it to the limit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey guys, sorry only English (I can speak a bit of poor German :P). So I'm relatively new at day game, but a pretty experienced night gamer. I've been pulling daygame approaches in Stuttgart with mixed success (trying to avoid nightgame since I'm always hungover after), but my main hangup is a lack of a wingman. Finding a hot girl by herself in this city is very difficult for some reason, but pairs of hot ones are all over. So I think with a good wingman, we could get some great action going on. PM me if you're interested. My main areas are the mall and city center.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männer,

bin wieder im Rennen. Meine Jungs sind tolle Kerle, aber mehr Cockblocks als Wingmänner.

Wäre mal interessant, mal mit 1-2 von euch Jungs zum after worken in Stuttgart zu gehen uns mal etwas Spaß zu haben.

Gern mal per PN anhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.