Lay nach erstem Date? Frame Inspiration

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
27
2. Alter der Frau
27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
KC beim Kennenlernen

Ich packe es mal hier rein, bin mir nicht sicher wohin damit. Ansonsten bitte verschieben.

DIe Situation kurz zusammengefasst.Ich war abends auf einer WG Party und habe HB8 kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden und ich habe konsequent durcheskaltiert.

Daraus resultierend habe ich dann NC+KC bekommen. Da sie Sie mir bei dem NC gleich 3 verschiedene Nummern gegeben hat, habe ich mir daraus einen Drogendealer frame gebastelt.

Ich:" Wozu brauchst du die anderen beiden Nummern? Für die Handys in deinem Spühlkasten, damit du deine Kunden anrufen kannst"?

Bevor wir uns geküsst haben, hat sie mich gefragt, wann ich das letzte mal mit einer Frau geschlafen hätte. Auf meine Gegenfrage, weshalb das von Relevanz wäre kam der Einwand, dass das bei mir "jeder Handgriff gesessen hätte bzw. es so rotiert" rüberkäme. Hab ihr dann eine Zahl im Bereich von 8-10 Wochen genannt.

So.. Morgenabend treffen wir uns gehen gemeinsam was trinken.

Jetzt zur Fragestunde.

a) Ich würde ganz gerne wieder den Drogendealer-Frame aufgreifen um etwas c/f zu benutzen. Leider bin ich nicht sehr kreativ und schlagfertig in den entsprechenden Momenten. Deshalb würde ich mir gerne paar Sachen vorab zurecht legen. Ich weiß, dass man das ohne die spezielle Situation zu kennen schlecht verallgemeinern kann. Aber bestimmt gibt es paar Phrasen, die man immer bringen kann. Ideen?

b) Normalerweise würde ich sie nach dem Date fragen, ob sie noch zu mir mitkommen möchte. Da das immerhin mit zum Eskalationsplan gehört. Bei ihr bin ich aber nicht nur an einem Lay interessiert. Sondern ev. auch mehr. Aber aufgrund ihres obigen bereits geschildertem Misstrauen weiß ich nicht, wie es wirkt, wenn ich in ihrem Fall direkt frage, ob sie mitkommen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nasty1

Ich glaube du meinst routiniert ;)

Warum hast du sie nicht gleich nach der WG-Party vernascht?

Ich meine nachdem KC hätte es doch gleich weitergehen können.

bearbeitet von Nasty1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage. Ich kann dir keinen rationalen Grund dafür sagen.

Also soll ich jetzt aus deiner Aussage die Schlussfolgerung ziehen, dass ich sie heute Abend fragen soll, ob sie noch mit mir kommen möchte?

Leider erwische ich mich immernoch dabei, dass ich zwischen Frauen differenziere, die ich nur layen möchte oder Frauen, an denen ich ernsthaftes Interesse habe.

Wäre sie aus der Kategorie 1, würde sie mir diese Frage gar nicht stellen.

Noch ein paar Vorschläge für den Drogendealer Frame?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage. Ich kann dir keinen rationalen Grund dafür sagen.

Also soll ich jetzt aus deiner Aussage die Schlussfolgerung ziehen, dass ich sie heute Abend fragen soll, ob sie noch mit mir kommen möchte?

Leider erwische ich mich immernoch dabei, dass ich zwischen Frauen differenziere, die ich nur layen möchte oder Frauen, an denen ich ernsthaftes Interesse habe.

Wäre sie aus der Kategorie 1, würde sie mir diese Frage gar nicht stellen.

Noch ein paar Vorschläge für den Drogendealer Frame?

Du hast ein völlig falsches Mindset, mit dem du starten willst.

Frauen die du "nur" layen willst gamest du genauso, wie Frauen, denen du langfristig frönen möchtest.

Du stellst LTR-Material nur unnötig auf ein Podest & zerbrichst dir so viel mehr den Kopf, was richtig & was falsch ist. Mindfuck aller erster Güte.

Überleg doch mal: Du hattest noch nicht mal mit ihr Sex, willst aber jetzt schon wissen, dass sie Mrs.Right ist? Wtf.

Ihr habt euch 1x gesehen. Chill.

Hab einen schönen Abend, sei lustig, sei männlich, eskaliere vorbildlich & wenn es dazu kommt, nimm sie mit nach Haus & vögel HB8.

Keine Ahnung was du dir den Kopf zermarterst wegen nem Drogendealer Frame, um möglichst witzig zu wirken. Sei authentisch & versteife dich nicht auf Themen, zu denen dir spontan eh nix einfällt. Sonst fährst du das Ding eh noch gegen die Wand.

Aber keine Bange - das ist eher unwahrscheinlich. Attraction scheint ja vorhanden zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme dem vorposter komplett zu. Vergiss den frame, sei du, mach alles wie immer. Gibt doch nie einen richtigen Plan, der funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage nach den anderen Frauen war ein Shittest auf den du ernsthaft einfegangen bist.

Die Frau will gelayed werden. Wenn du jetzt mit so AFC LTR Schwachsinn anfaengst ist die Sache schneller gegessen als du schlucken kannst.

-->Triff sie, bleib in einem tragbaren Frame und eskaliere bis zum Lay.

Rechne mit massiven Shittests und richte deinen Frame darauf ein. Du kannst nicht glaubwuerdig etwas verkoerpern was du nicht wirklich glaubst zu sein.

Merke: Auf einen Shittest wird mit Shit geantwortet. Mit shit und einem Laecheln.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles gut läuft kannst du Sie ja mal ganz unverbindlich fragen, was Sie danach noch vor hat.

Wenn nix konkretes kommt und wohl ihrgend was langweiliges ist, dann kannst du ihrgend ein Vorschlag machen (vorzugsweise etwas was Ihr gefallen könnte), was natürlich ein Vorwand ist.

Beispiel: Ein Glas Wein auf der Lounge auf deinen Balkon trinken und den schönen Ausblick geniessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles gut läuft kannst du Sie ja mal ganz unverbindlich fragen, was Sie danach noch vor hat.

Niemals fragen! -->Immer Ansagen!

Eine Frage ist immer verbindlich wenn es darum geht sich als Bittsteller zu praesentieren-->Siehe Fuehrung!

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.