Gematcht - aber zu klein

173 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich glaube das ist ein als bekanntes Thema. Ich hatte das jetzt schon zweimal, dass ich aus einer ziemlich guten Unterhaltung geflogen bin, nachdem sie frage, wie groß ich bin.

Bsp. gestern bei HB, 25J:
Sie: wie groß bist du? (Frage hatte kein Zusammenhang mit dem vorigen Zeug.)

Ich: 173, wieso?

Sie: zu klein :P

Ich: zu klein wofür?

Sie: zu klein für mich :D

Ich: Frauen und ihre Doppelmoral :)

Wie groß bist du denn?

Sie: 173

Ich habe relativ schnell auf ein anderes Thema gewechselt, aber die Spannung war irgendwie raus. Das gleiche hatte ich bei einer anderen, die ich schon so weit hatte, dass wir offen über Sex sprachen und man sich dadurch erst kennen lernt und wir uns auch mal "kennenlernen sollten". Dann die Frage von ihr: "Bevor wir weiterschreiben, wie groß bist du eigentlich?". Nach der Antwort sagte sie höflich dass ich nichts für sie bin (nach ca. 2 Stunden hin- und herschreiben).

Wie machen andere das? Gibt es schlagfertige Antworten, die ihr klarmachen, dass es keine Rolle spielt? Oder einfach nexten? Da mir das häufiger passiert, würde ich gerne lernen, damit so umzugehen, dass ich nicht aus dem Set fliege. Habt ihr Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag doch einfach deine Größe mit Schuhen.

Die Größe spielt eine große Rolle und Frauen haben da ihre Vorstellungen an ihren Partner und sie können sich das auch erlauben.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5cm größer machen... 173 ist schon etwas Hobbitartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hätte die Gute an deiner Stelle einfach ein bischen verarscht.

Wie wäre es mit folgender Antwort: "Mein gesamter Körper oder mein...Moment, das geht mir zu schnell." Ob du ihr nun wirklich zu klein bist, oder sie deine Antwort lahm fand ist jetzt auch egal. Mit deinen 1,73 musst du definitiv nicht anfangen dir den Kopf zu zerbrechen, steh zu deinem Körper. Und schreib bitte nie wieder, dass du nichts für jemanden bist...

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Frauen spielt die Größe es Mannes eine sehr wichtige Rolle.

Ich bin auch 173 groß. Gleichgroß würde noch gehen, alles was darunter liegt ist halt leider direkt "Ausschluss-Kriterium".

Klingt hart, aber hörst du von fast jeder Frau.

Der Mann muss einfach größer sein...ist so.

Daran kannst du auch meistens nichts mehr rütteln, nimm halt einfach kleinere Frauen ;)

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nun mal 173 cm. Nicht größer und nicht kleiner. Wie sollen schlagartige Antworten aussehen? "Groß genug", "Bist du immer so oberflächlich", "20 cm" etc. pp.? Schön und gut. Im Endeffekt wird es aber nichts an der Tatsache ändern. Es hat bei zwei Frauen nicht gepasst? Scheiß egal, dann passt es vielleicht bei der nächsten.

PS: Frauen sehen auf ihren Bildern auch oft schlanker bzw. besser aus, als im RL. Zwei bis drei Zentimeter raufzulügen ist demnach kein Verbrechen. Das fällt nicht mal auf.

bearbeitet von j.o.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Frauen sehen auf ihren Bildern auch oft schlanker bzw. besser aus, als im RL. Zwei bis drei Zentimeter raufzulügen ist demnach kein Verbrechen. Das fällt nicht mal auf.

Gebe ich dir Recht... beim OG vielleicht. Aber im RL beim ersten Treffen fällt es der Frau dann definitiv auf. So sind Frauen nun mal.

Deswegen bringt es auch nix ein paar cm drauf zu rechnen. Dann hast du im OG zwar Attraction, welches aber ganz schnell im RL dann kippen könnte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber im RL beim ersten Treffen fällt es der Frau dann definitiv auf. So sind Frauen nun mal.

shoe-inserts.jpg

IM BETT SEID IHR DANN GLEICH GROSS UND DA MACHT ES KEINEN UNTERSCHIED MEHR

bearbeitet von EN EINZ
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Frauen sehen auf ihren Bildern auch oft schlanker bzw. besser aus, als im RL. Zwei bis drei Zentimeter raufzulügen ist demnach kein Verbrechen. Das fällt nicht mal auf.

Gebe ich dir Recht... beim OG vielleicht. Aber im RL beim ersten Treffen fällt es der Frau dann definitiv auf. So sind Frauen nun mal.

Deswegen bringt es auch nix ein paar cm drauf zu rechnen. Dann hast du im OG zwar Attraction, welches aber ganz schnell im RL dann kippen könnte.

Kleiner als die Frau ist nicht schön. Da bin ich ganz bei dir. Wenn die Frau allerdings 165 cm ist, werden ihr die 2-3 gelogenden cm nicht auffallen. Es sei denn sie hat ein Maßband dabei, dann würde ich in seiner Stelle allerdings auch auf Brustumfang messen bestehen.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann muss größer sein? Sag das bitte den 1,85 und 1,83m HBs, die ich per OG vor ein paar Monaten klargemacht habe.

Ich bin übrigens 1,80m.

Der Witz an der Sache ist halt, dass sich die Größenproblematik ab einer gewissen Größe umkehrt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich sagte ja auch gleich groß oder so 2-3cm "kleiner" ist halt nicht ganz so wild.

Ich hab halt manchmal den Eindruck, dass Frauen gerne "nach oben" gucken...anhimmeln usw.

Und klar, im Bett spielt es keine große Rolle mehr, die Frauen da hinzubekommen ist erstmal die Kunst :D

Aber ist das beim Mann nicht genau so?

Oder ist euch die Größe der Frau egal?

Wenn die Frau plötzlich mal 5-10 cm größer ist?

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid wann wird im Forum gelehrt, das man Frauen männlich logisch und sachlich ernst nimmt?

Shittest

Es geht um eine Vorstellung und ein Gefühl nicht um schnöde Fakten. Frauen wollen Emotionen und keine CM. Gib ihr das Gefühl von deiner "Größe" und alles andere ist egal.

Guck dir Rainer Langhans den alten Stecher an. Der ist nur ein oller Hippe der Kleben geblieben ist. Hat aber 4 geile (für Ihr Alter) Freundinnen... noch Fragen?

Shittest

Mein Vater ist kleiner als meine Mutter. Er sagt immer: "Nicht größer, nur länger".

Shittest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Bsp. gestern bei HB, 25J:

Sie: wie groß bist du? (Frage hatte kein Zusammenhang mit dem vorigen Zeug.)

Ich: Wie viel wiegst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Das was ihr postet, gehört in den Körpergröße-thread.

Der TE hat ein anderes Problem. Er ist gnadenlos durch ihren Shittest gefallen. So etwas ist eine der klassischsten Situationen überhaupt.

Ich bin ziemlich dünn und habe vor zwei Tagen folgende Situation gehabt:

Ich schicke dem HB ein Foto.

HB: Du hast ja dünne Arme!

HB: iss mehr! Sonst zerbreche ich dich
Ich: Klappe. Du musst grazil sein. Du bist stewardess. Benimm dich gefälligst.
Und es hätte noch 1.000 andere und bessere Möglichkeiten gegeben ihr zu antworten. Aber du diskutierst das ja lieber aus, wie ihre beste Freundin.
Also hört bitte auf, darüber zu reden, ob 1,73 für eine 1,73 große Frau zu klein sind oder nicht. Er hat es mit der Antwort vergeigt, nicht mit deiner Biologie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich sagte ja auch gleich groß oder so 2-3cm "kleiner" ist halt nicht ganz so wild.

Ich hab halt manchmal den Eindruck, dass Frauen gerne "nach oben" gucken...anhimmeln usw.

Und klar, im Bett spielt es keine große Rolle mehr, die Frauen da hinzubekommen ist erstmal die Kunst :D

Aber ist das beim Mann nicht genau so?

Oder ist euch die Größe der Frau egal?

Wenn die Frau plötzlich mal 5-10 cm größer ist?

Da hast du Recht. Mir gefallen eh Frauen zwischen ca 1,65 - 1,70 am besten.

Hübsche Frauen in den Größen haben für meinen subjektiven Geschmack einfach die besten Proportionen.

Den klassischen Modeltyp finde ich unsexy. Eingefallene Wangeb. Kein richtiger geiler, kurviger Arsch.

Einfach zu fucking hager.

Und das sage ich obwohl ich auch auf schlankere stehe.

Ich bin 1,80 und will außerdem einfach dass eine Frau ein gutes Stück kleiner ist.

Da ich eh fast immer Frauen mit den oben genannten Größen am heissesten finde spreche ich fast nur die an.

Eher große Frauen (1,78 +) haben oft entweder eher große Hände oder Füße was mich echt abturnt. I just dont love that. At all.

Aber das mit Abstand wichtigste Kriterium sind entsprechende Proportionen.

Und die gefallen mir fast immer bei Frauen zwischen ca. 1,65 bis 1,70 am besten.

Große Brüste sind mir überhaupt nicht wichtig.

Aber ich bin ein krasser Arschlover :-p.

Da muss ein richtig sexy, kurviger Knackarsch sein. Das ist einfach krass geil.

Mit Flachärschen kann ich nichts anfangen. Da regt dich einfach nichts bei mir.

Genauso wichtig ist ein femininer, schöner Hals. Der kann mein Blut auch in einer Nanosekunde explodieren lassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Ich: Wie groß bist du denn?

Sie: 173

TE: "Stimmt, zu klein. Mach Dir nix daraus."

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groß = Frau fühlt sich sicher und beschützt. Das traut sie aber einem kleineren Mann nicht zu. So jedenfalls meinte das mal eine gute Freundin zu mir. Ist zwar ungerecht aber so ist das nun einmal. Trotzdem kann man auch das weg machen durch Ausstrahlung, oder wie man sich so verhält. Gibt ja genug Frauenschwärme da draußen die nicht so groß sind.^^ Zac Efron ist auch nur 1.73m Groß.

Ich glaube wenn man sich beim OG 2-3 Zentimeter größer machen würde, würde es eine Frau nicht unbedingt merken es sei denn sie ist gleich groß. Ansonsten versuchen Humorvoll drauf zu Antworten und sich nicht angegriffen fühlen. Auch wenn das vielleicht die Meinung der Frau nicht mehr ändern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol ihr habt Probleme. Ich bin 170 und hatte eine gematcht die ist 185 und wollte dass ich um 01.00 Nachts noch bei ihr vorbeischaue... war aber zu müde und der Grössenunterschied ist mir schon zu viel... bis 175 geht aber locker. Meine Ex war 175 die hat das nicht gestört, warum auch...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast reug

TE: Ein Problem hast du nur wenn du mit dir selbst ein problem hast. so wie der der vor mir geschrieben hat. maniac.

Es gibt tricks wie man mit so einer situation umgeht. Die werde ich hier aber nicht verraten. Und ja es gibt Frauen die sind sehr vernagelt was das angeht. das hat meistens mit ihrem kleinen selbstbewusstsein zu tun. Aber Frauen die darauf so beharren sind zum Glück sehr selten. Und hey .... bei einer die deswegen so ein Aufstand macht würde ich sowieso schnellstens reißaus nehmen. Gibt nur probleme mit solchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich kann 911 Maniac nur zustimmen. Die krassesten Naturals die ich kenne sind geschätzt zwischen 169 und 173 groß. Wenn ich überlege was die schon gelayed haben.... oftmals waren auch deren Freundinnen größer wenn sie mit einer zusammen waren.

Die sind aber selbstbewusst, gehen auf Menschen zu (zumindest der eine) und wissen wie man Frauen gamed- Naturals eben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nen kurzer Peak Anfang 20... die ganzen naturals von früher (bzw. die ich dafür gehalten habe) heulen jetzt paar Jahre später auf FB rum weil sie mit den Girls nicht mehr klar kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: zu klein :P

Ich: zu klein wofür?

Sie: zu klein für mich :D

Shittest mein Guter. Du bist nicht zu klein.

Gruß Babel

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.