Gematcht - aber zu klein

173 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was Babel sagt.

Wer so einen shittest so derbe versemmelt, der ist auch mit 2,12m noch VIEL zu klein.

Echt krass wievielen auf diesen Limiting Believe einsteigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für so viel Feedback!

Viele sagten nun, dass war ein typischer Shittest. Wie hätte ich den bestanden? Also was hätte ich konkret sagen müssen?

Die Zeiten wo ich Probleme mit meinem Selbstvertrauen aufgrund meiner Größe hatte sind eigentlich vorbei. Es kommt halt manchmal vor (auch im Real Life) aber es fühlt sich nicht schlimmer an als ein gewöhnlicher Korb wie "Sorry, kein Interesse". An meinem Game ändert es nämlich nichts. Worum es mir geht: es ist ja kein Korb in dem Sinne! Ich weiß, dass es Möglichkeiten gibt, dieses Ding zu umgehen/parieren. Hierfür würde ich gerne Tipps bekommen. Wobei hier schon vieles gesagt wurde, und ich das definitiv mitnehmen werde, danke dafür!

TE: Ein Problem hast du nur wenn du mit dir selbst ein problem hast. so wie der der vor mir geschrieben hat. maniac.

Es gibt tricks wie man mit so einer situation umgeht. Die werde ich hier aber nicht verraten. Und ja es gibt Frauen die sind sehr vernagelt was das angeht. das hat meistens mit ihrem kleinen selbstbewusstsein zu tun. Aber Frauen die darauf so beharren sind zum Glück sehr selten. Und hey .... bei einer die deswegen so ein Aufstand macht würde ich sowieso schnellstens reißaus nehmen. Gibt nur probleme mit solchen.

Verrat es uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man speziell im Textgame bei sowas nun konkret drauf eingeht hat hier aber soweit ich das sehe noch keiner beantworten können.

Dass ich im Real Life das umgehen kann durch EXTREM GEILER TYP SEIN DER DIE PARTY HIER SCHMEISST UND DEN ALLE KENNEN UND GRÜSSEN ist mir auch klar.

Auf Tinder und Co habe ich da noch keine umfassend befriedigende Antwort auf das Thema gefunden.

Bin auch 1.73.

Schreibe ich das direkt rein, dann habe ich statt 350 Matches die ich grad drin habe nur noch ein Zehntel (ohne Scheiß) nach einem Durchlauf (Also, bis Tinder nach ein paar Wochen einen einfach nicht mehr vorzeigt, und die Stadt quasi durchgewischt hat). Also lasse ich es raus.

Meine Strategie ist es, das Thema einigermaßen relativ früh strategisch in den Textverlauf einfließen zu lassen. Wichtig ist es, ja nicht den kleinen Komplexwicht raushängen zu lassen, oder deswegen rumzunölen. Ein selbstironischer Witz über die eigene Größe kommt da immer recht gut an, finde ich. Dann wissen die, dass man lässig damit umgeht.

Beispiel:

Wenn mir eine sagt "Ich trage so gerne High Heels, dann bin ich ja größer wie du" antworte ich "Macht nix, kannst ja bisschen bucklig gehen".

So Zeugs halt.

Oft ist das dann eigentlich gar kein Thema mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Was Babel sagt.

Wer so einen shittest so derbe versemmelt, der ist auch mit 2,12m noch VIEL zu klein.

Echt krass wievielen auf diesen Limiting Believe einsteigen...

Wenn ne 100kg Frau vor dir steht, ist es für sie dann auch ein Limiting belief wenn du sagst, dass aus euch beiden nichts wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wollt ihr eigentlich noch irgendwas bei einer Frau "bestehen", die euch allein wegen der Körpergröße aussortiert.

Das ist doch Zeitverschwendung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Ja, ich sagte ja auch gleich groß oder so 2-3cm "kleiner" ist halt nicht ganz so wild.

Ich hab halt manchmal den Eindruck, dass Frauen gerne "nach oben" gucken...anhimmeln usw.

Und klar, im Bett spielt es keine große Rolle mehr, die Frauen da hinzubekommen ist erstmal die Kunst :D

Aber ist das beim Mann nicht genau so?

Oder ist euch die Größe der Frau egal?

Wenn die Frau plötzlich mal 5-10 cm größer ist?

2 meiner Ex Freundinnen sind 10 cm größer als ich...

Ich würds so handhaben: Größe sagen, dann ihre Antwort abwarten "sry, bla zu klein", dann machste nen joke drüber und wenn sie dann weiter nichts von dir will, dann ist es wohl wirklich ein Ausschlusskriterium für sie. Sonst ist das nur Laberei. Und labern tun 90% der Leute ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wollt ihr eigentlich noch irgendwas bei einer Frau "bestehen", die euch allein wegen der Körpergröße aussortiert.

Das ist doch Zeitverschwendung.

Man das genauso ein Shittest wie ne Frau die einem direkt sagt man ist hässlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast reug

Ich würds so handhaben: Größe sagen, dann ihre Antwort abwarten "sry, bla zu klein", dann machste nen joke drüber und wenn sie dann weiter nichts von dir will, dann ist es wohl wirklich ein Ausschlusskriterium für sie. Sonst ist das nur Laberei. Und labern tun 90% der Leute ohne Ende.

Exakt!!!

Vergiss nicht! Es sind Frauen. Und Frauen sagen sehr viel wenn der Tag lang ist. :-D Einmal sind sie dieser Meinung und eine stunde später sind sie völlig anderer Meinung.

Also gut TE. Eigentlich gehört dieses Thema in einen anderen Trade. Aber nun den:

Zum besseren verständnis müssen wir ein wenig tiefer in dieses thema gehen und ganz von vorne anfangen.

Warum gilt es als (vermeintlich) unattrakiv klein zu sein? Was sagt man diesen leuten nach die eher klein sind?

-Das sie gehässig sind. (Wadenbeisser)

-Geringes Selbstwertgefühl. Wenig Selbstbewusstsein.

-Das sie sich überall hervor tun müssen. (rum Protzen, Prahlen)

-Humorlos

-Das sie sehr Mühe damit haben wenn die Partnerin grösser als er ist.

Das bedeutet: Du musst genau dem Gegenteil dieser Vorurteile entsprechen. Und das musst du rüberbringen können.

Allerdings: stelle das Thema Körpergrösse nie in den Fordergrund.

Zu deiner konkreten Situation und Frage:

Ich selbst habe in so fälle einen Standartspruch parat. Etwas das sie zum lachen bringt, ihr zeigt das du ein gutes Selbstwertgefühl (zu dir selbst stehst) hast, das du Humor hast und auch über dich selbst lachen kannst. Ohne dabei all zu sehr den Clown zu spielen und ohne konkret zu werden was deine Körpergrösse angeht.

SEI KREATIV!!!

Danach solltest du so schnell als möglich das Thema wechseln.

bearbeitet von reug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Babel sagt.

Wer so einen shittest so derbe versemmelt, der ist auch mit 2,12m noch VIEL zu klein.

Echt krass wievielen auf diesen Limiting Believe einsteigen...

Wenn ne 100kg Frau vor dir steht, ist es für sie dann auch ein Limiting belief wenn du sagst, dass aus euch beiden nichts wird?

Äpfel und Birnen?

Sie hat ihn gematched.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat nichts mit Äpfel und Birnen zu tun.

1) Frau matched Mann ohne Körpergröße zu kennen. Frau erfährt Körpergröße und sortiert den Mann aus.

2) Mann matched Frau ohne Gewicht zu kennen. Mann erfährt Gewicht und sortiert die Frau aus.

Eigentlich war Idioteques Post klar. Bitte erst denken, bevor man Schwachsinn postet. Nichts für Ungut.

Gruß

Jack

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Im realen Leben hätte der kleinere Mann eine Chance. Online ist gnadenlos, aufgrund der Filter und Ansprüche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wollt ihr eigentlich noch irgendwas bei einer Frau "bestehen", die euch allein wegen der Körpergröße aussortiert.

Das ist doch Zeitverschwendung.

Für Frauen spielt die Größe es Mannes eine sehr wichtige Rolle.

Ich bin auch 173 groß. Gleichgroß würde noch gehen, alles was darunter liegt ist halt leider direkt "Ausschluss-Kriterium".

Klingt hart, aber hörst du von fast jeder Frau.

Der Mann muss einfach größer sein...ist so.

Daran kannst du auch meistens nichts mehr rütteln, nimm halt einfach kleinere Frauen ;)

Bitte. Schwarz auf weiß von zwei Cats.

Es geht um eine Vorstellung und ein Gefühl nicht um schnöde Fakten. Frauen wollen Emotionen und keine CM. Gib ihr das Gefühl von deiner "Größe" und alles andere ist egal.

Lol

Wenn ne 100kg Frau vor dir steht, ist es für sie dann auch ein Limiting belief wenn du sagst, dass aus euch beiden nichts wird?

This

@TE: Du hast gar nichts verkackt sondern einfach nicht ihren Standards entsprochen. Da kannst du rumframen wie du willst.

Wie haben hier einen ganzen Tinder-Thread in dem Leute gepostet haben, dass "gamen" dort total nutzlos ist und AFC-Game besser zieht.

bearbeitet von FlyingSuicide
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wollt ihr eigentlich noch irgendwas bei einer Frau "bestehen", die euch allein wegen der Körpergröße aussortiert.

Das ist doch Zeitverschwendung.

Für Frauen spielt die Größe es Mannes eine sehr wichtige Rolle.

Ich bin auch 173 groß. Gleichgroß würde noch gehen, alles was darunter liegt ist halt leider direkt "Ausschluss-Kriterium".

Klingt hart, aber hörst du von fast jeder Frau.

Der Mann muss einfach größer sein...ist so.

Daran kannst du auch meistens nichts mehr rütteln, nimm halt einfach kleinere Frauen ;)

Bitte. Schwarz auf weiß von zwei Cats.

Es geht um eine Vorstellung und ein Gefühl nicht um schnöde Fakten. Frauen wollen Emotionen und keine CM. Gib ihr das Gefühl von deiner "Größe" und alles andere ist egal.

Lol

Wenn ne 100kg Frau vor dir steht, ist es für sie dann auch ein Limiting belief wenn du sagst, dass aus euch beiden nichts wird?

This

@TE: Du hast gar nichts verkackt sondern einfach nicht ihren Standards entsprochen. Da kannst du rumframen wie du willst.

Wie haben hier einen ganzen Tinder-Thread in dem Leute gepostet haben, dass "gamen" dort total nutzlos ist und AFC-Game besser zieht.

yo bruder was los, immer noch verbittert und frustriert, weil deine freundin schluss gemacht hat?

deine negativen posts fallen schon krass auf, such dir mal hilfe, KJen und redpillern kannst du woanders

immer locker bleiben, ist doch ewig her, das nächste mal einfach net social pua robot sein, dann läuft das

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst das hier lesen.

yo bruder was los

KJen und redpillern kannst du woanders

Lies dir Field Reports in meinem Thread durch.

deine negativen posts

Ich finde es einfach nur traurig, dass man jemandem erzählt in Tinder (oberflächlichste App) zählt Game.

Der OP wird nun noch mehr Zeit verschwenden darüber nachzudenken wie er sein Textgame perfektionieren kann.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es einfach nur traurig, dass man jemandem erzählt in Tinder (oberflächlichste App) zählt Game.

Der OP wird nun noch mehr Zeit verschwenden darüber nachzudenken wie er sein Textgame perfektionieren kann.

Kann ich nochmal bestätigen. Sowas wie Textgame gibt es bei Onlinedating nicht.

95% Bilder

5% Random Text... und der kann die Bilder niemals ausgleichen.

ugly-vs-hot-guy-double-standards-2.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Ihr frustrierten "Manchilds" macht auch aus jedem Thread ein "mimimi, bin hässlich, ich kann nix"-Thema. Es ging um Größe und einen klassishen Shittests. Redet euch ein, dass ihr keine Chance habt. Super, fair enough. Aber macht das nicht mit anderen. Wenn man den Shittest passt, kann man im Set bleiben. Ja vlt ist die Frau strikt, so what? Vlt ists auch ein Shittest, dass wird man erst erfahren, wenn man den Shittest passiert hat.

Aber, die Leute hier aufzumuntern nicht zu hinterfragen, sie kommunizieren ist peinlich und versaut anderen den Spaß am Game...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde es Limiting Beliefs in Dosen geben, würdet ihr doch jetzt schon für den Weltuntergang ein Lager anlegen, um für die letzten Frauen auf Erden gewappnet zu sein.

Das war n offensichtlicher shittest der verkackt wurde. Da hilft euer Geheule auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider kein Limiting Belief da ein tatsächliches Problem.

Unter 170 tust du dich schwer. Ich würde fast sagen, du kannst es eigentlich vergessen.

Größe ist ein wichtiges Indiz für Männlichkeit. Und was Frauen anturnt sind "männliche" Eigenschaften, sowie Größe, Stärke, Coolness, Antrieb und Energie etc.

Es gibt natürlich unterschiedliche Typen "Mann", aber zumindest die Optik sollte doch nach "Mann" aussehen, sonst wirst du auch nicht als solcher wahrgenommen. Die Frauen möchten nicht mit nem Bubi ins Bett sondern mit nem KERL.

Meistens kommt noch hinzu, dass 170 Männer, oder Männer die allgemein etwas kleiner sind, recht cutie aussehen und nicht so männlich sind wie ein 185 großer Athlet. Ihr wisst schon worauf ich hinaus will.

 

Da kannst du noch so viel rumpropelern und faken, oder dir irgendwelche Shittest-Antworten überlegen. Du hast ein echtes Problem.

 

Wenn du von mir einen Tipp willst, dann wäre es - Große Frauen daten!

 

Warum? Weil die selbst Schwierigkeiten haben, jemanden zu finden. Bei großen Fragen kannst du Punkten und das gut ausgleichen. Für die sind Männer tendenziell ehh alle zu klein.

Kleine Frauen, da wär ich vorsichtig. Weil die haben immer "Raum" nach oben. Und wenn die nen größeren oder "männlicheren" Typen finden, dann bist du die auch wieder los.

Vor allem die kleinen, meiner Meinung nach, suchen sich besonders große Typen (kann man gut beobachten), die rennen alle mit 2 m dudes rum.

 

Sei da lieber vorsichtig und such dir eine aus, die dich auch gut findet und die zu dir passt. Aber ich kann dir schon mal sagen, dass die Auswahl dann recht dünn wird.

LG

bearbeitet von Kundalini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Samuelsama.

 

Aufgrund des oben genannten Aspekts.

 

Die kleinen daten bringt dir nichts, weil es nicht um die "relative" Größe geht, sondern mehr um die "absolute" Größe, die Frauen heiß finden.

 

bearbeitet von Kundalini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter 170cm layt man nicht. Weiß doch jeder. Genauso bei anderen NoGo‘s wie Über- und Untergewicht, Muttermale und krummen Knien. Tough Life.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.9.2015 um 13:08 , Silberhauch schrieb:

Für Frauen spielt die Größe es Mannes eine sehr wichtige Rolle.

Ich bin auch 173 groß. Gleichgroß würde noch gehen, alles was darunter liegt ist halt leider direkt "Ausschluss-Kriterium".

Klingt hart, aber hörst du von fast jeder Frau.

Der Mann muss einfach größer sein...ist so.

Daran kannst du auch meistens nichts mehr rütteln, nimm halt einfach kleinere Frauen 😉

 

Danke, dass hier mal jemand meine viel zitierte und oft gepredigte Meinung teilt. 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die weniger großen Männer, die ich kenne, leben alle in einer Beziehung. In der Regel mit überdurchschnittlich aussehenden Frauen, die in etwa die gleiche Körpergröße haben oder eben kleiner sind. Von den Jungs macht sich aber keiner wirklich einen Kopf drüber. Und wenn es mit der einen nicht mehr klappt, dann sucht man(n) sich eine andere. Es gibt doch mehr als genug Frauen, die auch keine 175 groß sind. Einer von den Jungs die ich kenne ist vielleicht +/- 160 groß, hat aber Eier aus Stahl. Der geht von keinem Volksfest allein nach hause. 

Auch den Ü185-Männern bleibt nicht die Arbeit erspart, die Frau anzusprechen. Und auch ab dieser Körpergröße gibt es weniger leicht vermittelbare. 

Es gibt also eine ausreichend hohe Wahrscheinlichkeit, dass man(n) auch mit eher asiatischer Statur auf seine Kosten kommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Kundalini schrieb:

Leider kein Limiting Belief da ein tatsächliches Problem.

Unter 170 tust du dich schwer. Ich würde fast sagen, du kannst es eigentlich vergessen.

Größe ist ein wichtiges Indiz für Männlichkeit. Und was Frauen anturnt sind "männliche" Eigenschaften, sowie Größe, Stärke, Coolness, Antrieb und Energie etc.

Es gibt natürlich unterschiedliche Typen "Mann", aber zumindest die Optik sollte doch nach "Mann" aussehen, sonst wirst du auch nicht als solcher wahrgenommen. Die Frauen möchten nicht mit nem Bubi ins Bett sondern mit nem KERL.

Meistens kommt noch hinzu, dass 170 Männer, oder Männer die allgemein etwas kleiner sind, recht cutie aussehen und nicht so männlich sind wie ein 185 großer Athlet. Ihr wisst schon worauf ich hinaus will.

 

Da kannst du noch so viel rumpropelern und faken, oder dir irgendwelche Shittest-Antworten überlegen. Du hast ein echtes Problem.

 

Wenn du von mir einen Tipp willst, dann wäre es - Große Frauen daten! 

 

Warum? Weil die selbst Schwierigkeiten haben, jemanden zu finden. Bei großen Fragen kannst du Punkten und das gut ausgleichen. Für die sind Männer tendenziell ehh alle zu klein.

Kleine Frauen, da wär ich vorsichtig. Weil die haben immer "Raum" nach oben. Und wenn die nen größeren oder "männlicheren" Typen finden, dann bist du die auch wieder los.

Vor allem die kleinen, meiner Meinung nach, suchen sich besonders große Typen (kann man gut beobachten), die rennen alle mit 2 m dudes rum.

 

Sei da lieber vorsichtig und such dir eine aus, die dich auch gut findet und die zu dir passt. Aber ich kann dir schon mal sagen, dass die Auswahl dann recht dünn wird.

LG

Völliger Bullshit. Ich kenne so viele 170er Justin Bieber Lauch Typen die hübsche Freundinnen haben. Viele junge Frauen stehen auch nicht auf Männlichkeit pur, sondern eher auf Lauchs mit hübschen Gesicht. Gesicht ist generell weitaus wichtiger als alles andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.