11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wollte mal fragen, was eurer Meinung nach ein Freeze bringen kann/soll, wenn man eh schon nicht viel mit der HB zu tun hat (Soll heißen, dass man sich immer nur kurz meldet, um ein Treffen auszumachen)?!
Eigentlich ist ein Freeze da ja nicht wirklich effektiv, weil man ja eh schon wenig invest bringt?!

Was meint ihr dazu? Und wenn das so stimmt, was könnte man Alternativ machen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man darüber nachdenkt zu "freezen" macht man keinen Freeze...er entsteht automatisch aus dem richtigen Mindset/Leben heraus

HB: "wie gehts?" ...ich scharf auf sie, warte mit der Antwort absichtlich ein paar Tage "Gut...Bock auf ein Eis?" -> kein Freeze, Beta

HB: "wie gehts?" ...whatever, Besseres zu tun, ein paar Tage später "Gut...LG" -> Freeze

Alternative: Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Szenario kommt es gar nicht erst zum "Hi, wie geht's?" vom HB, da wie schon gesagt man nur kurz kontakt hat, um das nächste Treffen auszumachen.

Mal abgesehen davon ist Fall A in deinem Beispiel für mich auch total sinnlos, weil man erst freezet, damit sie sich meldet, was sie ja in deinen Besispiel schon getan hat (Obwohl wahrscheinlich nur Orbitercheck und kein richtiger invest.)

Fall B ist auch keine gute Lösung, da sie nicht wirklich Invest bringt und nur belanglose Sachen fragt, auf die ich so oder so meistens gar nicht mehr eingehe.

In meinem Fall würde ich daher gerne Wissen wollen, ob es noch eine andere Methode für solch ein Szenario gibt, ohne gleich nexten zu müssen.

bearbeitet von Armant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist ein Freeze da ja nicht wirklich effektiv, weil man ja eh schon wenig invest bringt?!

Was meint ihr dazu? Und wenn das so stimmt, was könnte man Alternativ machen?!

Right. FO macht meiner Meinung nach nur Sinn, wenn dein HB schon ordentlich attracted ist. Sofern das nicht der Fall wäre, ist ein Freeze recht nutzlos. Du bist ihr relativ egal & meldest dich nicht - Wahnsinn. Damit streicht sie dich komplett aus ihrem Gedächtnis & trifft sich mit einem anderen Ficker.

Was bewirkt ein FO, wenn das HB voll auf dich abfährt? Du machst dich noch begehrenswerter, kannst deinen Value weiter pushen & zeigst, dass deine Zeit kostbar zu sein scheint & sie sich umso mehr freuen sollte, wenn sie mit dir Zeit verbringen kann.

Richtige Kalibrierung ist aber angesagt. Gibt genug Lappen, die möchtegern-player-mäßig nen Freeze unnötig starten & mit ihrer Passitivität, die begehrte Dame nur verärgern. Das kann automatisch wieder Attraction-Verlust als Folge haben.

Dann gibts noch die Option, mit einem FO Handlungs-Druck aufzubauen & einen Standpunkt zu unterstreichen. Bsp: Ne Fame-Bitch ist gewöhnt dass alle Typen nett mit ihr texten & jeden Tag ihr AFC-Gedöns ablassen.

Du willst sie treffen - sie sagt: "Lass mal erst noch paar Tage schreiben" --> *Juhu, einer mehr im Orbit*

Deine Antwort: "Nö, kein Bock. Ich will Frauen kennenlernen, keine Brieffreundschaften schließen." --> FO

Attraction da --> "Ui. Sowas kenne ich ja gar nicht, evtl. sollte ich mich doch auf ein Date einlassen."

Keine Attraction da --> Next

Alternativen? Na was willst du denn?

Du triffst dich scheinbar regelmäßig mit der Frau. Passt doch. Habt ihr Sex?

wenn man darüber nachdenkt zu "freezen" macht man keinen Freeze...er entsteht automatisch aus dem richtigen Mindset/Leben heraus

HB: "wie gehts?" ...ich scharf auf sie, warte mit der Antwort absichtlich ein paar Tage "Gut...Bock auf ein Eis?" -> kein Freeze, Beta

HB: "wie gehts?" ...whatever, Besseres zu tun, ein paar Tage später "Gut...LG" -> Freeze

Alternative: Next

Was'n das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Wenn eh nicht viel los ist und die Sache noch nicht geklärt ist, dann wäre eine qualifizierte Dateanfrage das Mass der Dinge. Wenn dann Flake folgt, wäre der Freeze angesagt, weil Du nicht der Bespassungskasper bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten!

Nehmen wir aber mal an, attraction ist genug vorhanden und sie flaket aus rapportmangel, da würde ein freeze doch auch überhaupt nichts bringen,oder?!

Aber was ist dann die Alternative?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

es ist zumeist eine gute Camouflage der Neediness, wenn man ein definiertes Action-Date in die Waagschale wirft (Ausflug, Konzert, Club, ...) wo Du eh hingehst und wo sie mitgehen darf. Beim Telefonieren und vorstellen dieser Sache kannst Du ja erst ein wenig Rapport aufbauen, die meisten Damen labern ja gerne..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

"Du ich hab heute auf der Arbeit 150 Mails lesen und davon 50 beantworten müssen, ich kann keinen Bildschirm mehr sehen, lass uns kurz plaudern"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.