Freundin ladet mich nach München ein und meldet sich danach nicht mehr

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgender Sachverhalt:

HB hat mich kurz gesehen als ich mit einem gemeinsamen Freund mich unterhalten habe.
Hat mich danach auf FB geaddet und angeschrieben.
Haben dann eine Weile getextet und Bilder ausgetauscht. Auf Fragen kamen eigentlich immer Antworten usw. Attraktion war immer gut vorhanden

Dann hat sie mich eingeladen nach München zu sich.Attraktion war weiterhin hoch und wir waren was essen / trinken und hatten mehrmals Sex am Freitag und Samstag morgen.

Unglücklicherweise hat ihre Mutter am Samstag dann einen Heiratsantrag bekommen ( Hab gehört wie die Mutter das am Telefon ihrer Tochter erzählt hat also keine Lüge)
habe eigentlich zu ihr gesagt ich gehe am samstag zu nem kumpel in münchen der hatte aber dann noch keine Zeit und bin dann wieder nach Stuttgart.
Konnte somit aufgrund der Verlobunsgfeiern nicht mehr mit ihr den Day 2 verbringen.

Eigentlich fande ich die Chemie hat zwischen uns gestimmt auch der Sex war ganz gut.

Aber seit dem Treffen meldet sie sich nur sporadisch und antwortet teilweise nicht auf Frage.

Was soll ich tun? Ich finde sie Interessant und würde sie gern nochmals zur Wiesn sehen.
Direkt sagen hey was ist los hast du noch Interesse usw.?

Komme aus Stuttgart deswegen ist es eher ein Fernbeziehungsgeschichte.

Was ist euer Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nasty1

Ihr habt mehrmals gevögelt und du erzählst hier was von Fernbeziehung,also halt erstmal die Füße still.

Das es so schnell zwischen euch ging hat dich keine Sekunde gewundert?

Vielleicht wollte sie einfach nur vögeln?

Welche Fragen hast du denn gestellt? Hast du bisher schon mal erwähnt,dass du sie wiedersehen willst?

bearbeitet von Nasty1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Renn ihr net hinterher. Seh immer zu dass von ihr minimal mehr kommt als von dir, am besten Fall 50:50. Sei nicht der Kerl der sich nie von sich aus meldet, sei aber auch net der von dem 90% kommt.

Wenn du deutlich mehr investieren muss in die Frau als umgekehrt haben die in den meisten Fällen einfach kein Bock auf dich mehr. Kommt vor. Ich mach das immer so, schraubt nen HB Invest zurück, schraube ich ihn noch mehr zurück.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit fernbeziehung war nicht ernst gemeint. Ich meinet nur falls es was ernstes oder auch nur affäre ist ist es halt ne Distanz geschichte:

Ja es waren schon private sachen dabei. Zb die beziehung zu ihren eltern, was sie in zukunft machen will beruflich usw. über ihren ex freund usw.

Ne hat mich nicht gewundert. wieso sollte mich das mich wundern?

Sie hat auch öfters von zusammen in Urlaub gehen gelabert obwohl wir uns da noch nicht mal persönlich getroffen haben, Das hat sie aber auch am Freitag abend gesagt das sie mit mir wohin will usw...
hab gesagt mal schauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nasty1

Allein der Gedanke lässt dich needy rüberkommen,mein Freund ;) Dann hättest du auch Fernaffäre schreiben können , aber Bez. wär dir schon lieber sei ehrlich ;)

Ich glaube in dem Fall wurdest DU verführt mein Freund und jetzt hast du dich in sie verknallt ;)

Würde ein Wiedersehen vorschlagen und wenn dann nix kommt, next!

bearbeitet von Nasty1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Würde aber erstmal abwarten mit dem Wiedersehen vorschlagen, ne Woche oder zwei. Vielleicht kommt bis dahin was von ihr. Dann Invest in Form von Wiedersehen vorschlagen und wenn dann nix kommt Next.. Oder versuchst es dann in 3 oder 6 Monaten nochmal, aber warscheinlich wird dann nix kommen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mich nicht in sie verknallt habe auch noch andere frauen hier in stuttgart.
Fande sie aber ganz nett und auch interessant und da ja bald wiesn ist kann man das nützliche mit dem spassigen verbinden :D

also am Freitag hab ich ihr geschrieben: was steht bei dir dieses WE an?

Seit dem hat sie nicht mehr geantwortet.



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nasty1

NEXT!

Deine Frauen daheim werden deine Wunden schon lecken ;)

bearbeitet von Nasty1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würdet ihr nicht noch einmal direkt nachfragen was sachen ist? ( Wiedersehen)?

Danach kann ich sie ja immer noch nexten

Manchmal sind Frauen komisch.
hab zb die Erfahrung gemacht das wenn ich TInder Dates habe und mich nach dem Sex nicht melde es keine weitere kommunikation/ treffen gibt.
Wenn ich aber am nächsten Tag schreibe war cool usw. dann läuft das weiter und es kommt zu regelmäßigen treffen. Manchmal denke ich die Frauen haben schiss sich zu melden?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würdet ihr nicht noch einmal direkt nachfragen was sachen ist? ( Wiedersehen)?

Danach kann ich sie ja immer noch nexten

Manchmal sind Frauen komisch.

hab zb die Erfahrung gemacht das wenn ich TInder Dates habe und mich nach dem Sex nicht melde es keine weitere kommunikation/ treffen gibt.

Wenn ich aber am nächsten Tag schreibe war cool usw. dann läuft das weiter und es kommt zu regelmäßigen treffen. Manchmal denke ich die Frauen haben schiss sich zu melden?!

Die hat dich wahrscheinlich zwar eh schon genextet, aber zu verlieren haste ja nix. Aber warte noch ein bisschen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok werde bis donnerstag / freitag warten:

Was würdest ihr dann schreiben?
eigentlich wollte sie mit mir auf die wiesn gehen usw. und die ist ja schon in guten 2.5 wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn, dann würd ich so eine Art von diesem ominösen LdS-Spruch bringen. Da du ihr schon an die Wäsche gegangen bist, würde ich den allerdings noch bisschen sexuell aufpeppen :spiteful:

Edit: Bekommst P.N.

bearbeitet von Gamaholic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Könnte meinen Arsch verwetten das du keine einzige Alternative hast, sonst würdest du hier nicht nachfragen ob du dich nicht nochmal melden sollst obwohl dir gesagt wurde Next und sie ganz klar kein Bock mehr auf dich hat..

Mein Gott, dann gehst du ohne sie auf die Wiesen, da wirst du wenn du dich nicht ganz dumm anstellst genug Frauen finden die bock haben.

Mach dir nicht soviel Gedanken, entweder meldet sie sich oder halt nicht, reines kopfgeficke was bei dir abgeht.. Arbeite an Alternativen und du hast die Probleme nicht mehr..

Ich würde da auch nicht mehr hinterher schreiben, wieso so ein Aufwand für n Mädel das hinderte Kilometer entfernt wohnt ? Die Zeit kann man sicher besser nutzen!

Edit: solltest du doch nochmal dein Glück versuchen wollen, ruf sie an und schau was dabei rumkommt!

Just my 2 Cents

Peace :)

bearbeitet von Leitz90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir geht es darum dass ich falls ich es versaut habe wissen will WARUM es gescheitert ist. Ich bin leicht perfektionistisch veranlagt und will nie einen Fehler 2 mal machen.

Klar kann ich genügend Frauen auf der Wiesn haben aber ich will einfach wissen was die Gründe waren damit ich es in Zukunft besser machen kann.
Und du hast auch Recht das sich der Aufwand für eine so weite Distanz nicht lohnt wenn man Mädels vor der Haustüre hat.

Und wir können ja gerne Wetten kannst mir ne PN schreiben dann zeig ich dir Alternativen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Sex gut für sie gewesen wäre, würde sie schon ein weiteres Treffen vorschlagen.

Freezen und um andere Frauen aus der Nähe kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt mal ein Fall für einen Freeze-Out. Leg mal eine Kommunikationspause ein. Auch wenn sie mit irgendwas belanglosen ("Hi, wie geht's ?") um die Ecke kommt, halt die Füße still.

Dann mach nach einiger Zeit nochmal ein Treffen aus (wenn es geht) und mach einfach weiter wo du aufgehört hast. Wenn sie sich nicht nochmal treffen will -> Next. Dann hat sie vielleicht einen Neuen, fand den Sex nicht gut oder irgendwas anderes. Umdrehen kannst du das dann eh nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir geht es darum dass ich falls ich es versaut habe wissen will WARUM es gescheitert ist. Ich bin leicht perfektionistisch veranlagt und will nie einen Fehler 2 mal machen.

Klar kann ich genügend Frauen auf der Wiesn haben aber ich will einfach wissen was die Gründe waren damit ich es in Zukunft besser machen kann.

Und du hast auch Recht das sich der Aufwand für eine so weite Distanz nicht lohnt wenn man Mädels vor der Haustüre hat.

Und wir können ja gerne Wetten kannst mir ne PN schreiben dann zeig ich dir Alternativen :D

Du willst wissen woran es gescheitert ist, schreibst aber rein gar nichts über deine Verführung. Wir brauchen aber Informationen um Fehler zu sehen.

Ich lese da aber nur, dass sie dich geaddet hat, ihr geschrieben habt und sie dich gnädigerweise rangelassen hat. 0815. Dann schreibst du noch von einer Verlobungsgeschichte, die aber rein gar nichts mit der Sache zu tun hat.

Deswegen bleibt mir leider nur übrig zu spekulieren. Ich denke, du warst zu verfügbar, zu berechenbar... zu langweilig. Textest ihr ewig hinterher und machst ein Thread auf, wenn sie nicht (mehr) antwortet.

Wenn du wissen willst, was am We ansteht, hättest du sie anrufen sollen. Geht sie nicht ran und/oder ruft nicht zurück, wüsstest du wenigstens gleich woran du bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.