Date lief gut. Denkste! Viele verstehen es nicht!

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann das Ganze nur bestätigen mit dem Aussehen.

Früher: Scheiß Frisur, Akne, Blass, schlechter Style, 58 Kilo auf 185, Scheiß Körperhaltung = War quasi unsichtbar

Heute: Gute Frisur, Reine Haut, Gebräunt, guter Style, 85 Kilo auf 185, Gute Körperhaltung = Werde sogar approached

Aussehen öffnet einem leichter die Tür und es liegen weniger Steine im Weg, aber durchgehen muss man trotzdem.

bearbeitet von King_BaSh
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussehen öffnet einem leichter die Tür und es liegen weniger Steine im Weg, aber durchgehen muss man trotzdem.

Ja so ist es :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir es mal wieder:

Da macht sich ein Member hier die Mühe seine eigenen, für ihn funktionierenden, Erfahrungen detailliert darzulegen, und schon kommen die ungläubigen Thomas.

Geht nicht, kann nicht sein, alles Mist, Routinen sind doof. Das ein übliches "hi, küsschen links, rechts", oder "Guten Tag *Hände schütteln*" auch eine Routine ist wird dabei unterschlagen.

Missgünstige Neider.

Werter Babel. Dank Dir für Deine lebendige, das Schmunzeln ins Gesicht treibende, Erfahrung.

PS: Die Mein-Schwanz-sähe-sicher-gut-aus-in-Deinen-Händen-Routine werde ich um der Reaktion willen ausprobieren, sofern ich es schaffe das Ding nichtlachend rüberzubringen.

LeDe

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mann kann alles zerreden, eine heiße Stimmung beim Treffen, Babels Beitrag ... Im Ernst, ist daran etwas wirklich falsch zu verstehen?

Yul

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da waren gute und stimmige Aussagen im Post. Aber wie immer kommt es auf die Stimmung an. Wenn es vom ersten Moment an gewaltig knistert und die sexuelle Anziehung da ist kommt man mit vielen Dingen durch. Ich denke wenn mir ein Mann beim ersten Date gleich mit so einer einstudierten und unglaubwürdigen 3er Geschichte kommt wirkt er nur creepy. Andererseits wenn er wirklich gut drauf ist, sie wirklich authentisch erzählt und danach lacht und sagt er nimmt mich nur auf den Arm kann das u.U. passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist das dein ernst?

selten so ein schwachsinn gelesen. Das ist ja alles drin, von mystery (Handlesen) bis creep (DHV story mit dem 3er, ...fuck is das schlecht), also alles was man meiden sollte.

Ich denke du hast nicht verstanden, was die Message bei dem Post ist. Creep ist bei mir gar nichts, weil ich authentisch bin. Wenn die Frau nervös ist, merke ich das, und ich versetze Sie dann in einen State, so dass Sie sich locker fühlen, und fallen lassen kann. Das waren nur Beispiele, die ich mache. Jeder ist individuell, jeder kann seine eigenen Dinge haben, wichtig ist einfach nur dass man Spaß an dem hat, was man sagt oder macht.

Naja die Vorgehensweisen sind 100% fieldtested, und funktionieren bei mir. Zu behaupten dass das Schwachsinn ist, ist sehr wage. Ich respektiere das ja, wenn du anderer Meinung bist. Aber dann erleuchte uns mal, und schildere mal was man deiner Meinung mal nicht meiden sollte. Besser/Ausführlicher Argumentieren ist erwünscht.

Aber von nem Berliner Banger-Fan wird denke ich nicht viel kommen. Bei euch existiert ja gar kein Game. 100 Frauen nach Sex fragen wie ein Gorilla, bis eine sagt, "ok, fick mich", und dann nen FR posten, ist zwar schön und gut, aber mit dieser Lappen-Quote gebe ich mich halt nicht zufrieden.

Trine ja klar da gebe ich dir Recht. Aber die meisten dates laufen auch einfach immer zu verkrampft und langweilig ab. Gerade in nem Café kann das schnell einschläfernd und langweilig wirken. Ich sag ja auch gar nicht dass der Mann wirklich den ganzen Abend diese ganze Show durchführen soll. Zwischendurch ein paar Dinge zu bringen ist aber mit Sicherheit nicht schlecht und lockert die Stimmung auf.

Wie gesagt...gut portiert, im richtigen Moment, in Maßen gekonnt rüber bringen. Das sagt Babel ja auch.

Okay das mit dem Schwanz und der Hand ist vielleicht auch ein bisschen too much und nicht mein Ding :D

Hier haben wie jemanden der die Kernmessage verstanden hat. 100 Punkte! Besser kann man es gar nicht auf den Punkt bringen.

Ansonsten danke an Alle fürs Feedback und die Antworten.

Gruß

Babel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke, das sind wertvolle Tipps.

Leider unterschlägst du eins: Das Aussehen. Wenn es ein Onlinedate ist und du der Frau optisch nicht zusagst, die Frau Dir optisch nicht zusagt, kannst du machen was du willst - es wird nichts passieren.

Aber ansonsten: Ein Fall für die Schatztruhe.

Wenn schon Offtopic. Umgekehrt. Ist sonst ein fast schon perverses Mindset. Deine Beiträge Davian, einzelne habe ich gelesen, haben ansonsten einen anderen, guten Aufriß. Ertappt, aber einmal ist keinmal.

Yul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir würde einiges daran gar nicht gefallen....

Überhaupt diese ganzen Spielchen, Anspielungen, Rüberziehen, "Negs" und Geschichtchen runterspulen - das ist doch alberner Unsinn. Also mir wäre das viel zu anstrengend, wenn der Mann so ein Theater veranstaltet.

Ich muß da halt immer an meinen Mexikaner denken. Er würde nie solche künstlichen einstudierten Spielchen bringen, dazu ist er zu authentisch, direkt und nett. Und damit anziehend und vertrauenswürdig. Ich glaube auch nicht, daß er vor einem Date Blut und Wasser schwitzt, er trifft immerhin eine Frau und nicht den Leibhaftigen.

Im ernst, du hattest mit einem Mann Sex, was mich für dich freut. Aber ehrlich, er könnte beim KGB sein und gleichzeitig beim M16. Du hast dich von ihm verführen lassen und würdest ne Million Euro drauf verwetten, dass er super toll und ehrlich ist und ihr euch alles anvertrauen könnt bla bla.

Nimm es mir nicht übel, aber was soll jedes Mal die Mexikaner Story? Was willst du den Leuten hier sagen? Macht das Scheiß Forum dicht und werdet alle wie der Mexikaner?

Nur weil jemand Negs benutzt oder sich DHV Stories zurecht legt heißt das doch nicht, dass er die vorher auswendig lernt, oder auf die Innenseite der Handfläche schreibt und dann wie in einem schlechten Film runterstottert.

Er wollte damit nur sagen "Habt Spaß beim Date, probiert scheiß Sachen, schaut, wie das ankommt oder eben nicht ankommt und nehmt den Stock aus dem Arsch". Hätte man vielleicht so abkürzen können. Einfach mal was ausprobieren und ein bisschen Fantasie haben. Das mit dem Wachs stelle ich mir beim Lesen auch komisch vor. Wenn ich aber weiter nachdenke könnte das geil kommen. Glaube der Blick der Kellnerin wäre schon geil, wenn man dann auf ahnungslos macht, wie das nun passiert ist. Oder wenn man zum Scherz einfach dann auf die Dame zeigt.

Ich habe mal ein Praktikum im Krankenhaus gemacht und bin jeden Mittag mit einer Medizinstudentin gemeinsam in die Cafeteria Essen gegangen. Jedes Mal haben wir ein Teelicht mitgenommen und haben da ein Candlelight Dinner draus gemacht. Alle haben uns angeguckt, als wären wir bescheuert und haben sich gefragt, warum die zwei Idioten das nun machen. Ja, warum wohl? Weil wir bumserig aufeinander waren und hinterher zusammen gevögelt haben.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Ansatzpunkt von Babel incl. der übersetzten Kernaussage von RG

"Habt Spaß beim Date, probiert scheiß Sachen, schaut, wie das ankommt oder eben nicht ankommt und nehmt den Stock aus dem Arsch".

*Threat nach oben schieb*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 3er Story löst bei mir allein beim Lesen Fremdschämgefühle aus. Das schaffen normalerweise nur bewegte Bilder, also Glückwunsch dazu.

Einlesen --> InnerGame

Gruß Babel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist das dein ernst?

selten so ein schwachsinn gelesen. Das ist ja alles drin, von mystery (Handlesen) bis creep (DHV story mit dem 3er, ...fuck is das schlecht), also alles was man meiden sollte.

Du hast kein bisschen verstanden worum es Babel geht. Genauso wenig hast du Ahnung von Pick up.

Mystery hast du auch nicht kapiert. Lies das Buch nochmal und dann den Faden.

@TE Super geschrieben!!

du hast recht, bin auch kein pick uper, sondern natural .. wenn du das unter pick up verstehst bist du halt ein weiterer creep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.