Wie antworte ich am besten auf "An was denkst du"

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich habe eine neue Flamme kennengelernt, es hat auch schon gefunkt, wir haben bereits viel geküsst, uns öfter getroffen - jedoch keinen Sex gehabt.

Meine Frage könnt ihr ja am Threadtitel erkennen.

Wenn ich ihr per SMS schreibe dass ich an sie denke und sie fragt: An was denkst du denn?

Wie antworte ich gekonnt, ohne einfallslos, billig und langweilig zu wirken?

Wie kann ich hier Spannung aufbauen? Es sollen keine direkten versauten Antworten sein, eher schön verpackt mit etwas erotischem drin!

Könnt ihr mir Tipps geben? Gerne was ihr so auf die Frage antworten würdet!

Danke :-)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich würde mir "die erotik" für später aufheben,wenn du sie siehst.

keine show!

sei ehrlich zu ihr und zu ihr.

also: an was denkst du ?

:-)

bearbeitet von Flo11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich will einfach etwas Spannung aufbauen und nicht einfach antworten: Wie wir uns küssen...

Brauche einfach paar Anregungen, bin irgendwie nicht wirklich kreativ was das angeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du spannung aufbauen willst ruf sie an mach ein date aus und bau dann beim date spannung auf >>>>>> ESKALIEREN bis zum Block.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: An was denkst du?

PUA: ich denke an den knackigen Salat den ich gleich verspeisen werde...

....mit saftigen Putenstreifen...

....und würzigem Dressing...

....zubereitet...

....von dir :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie antworte ich gekonnt, ohne einfallslos, billig und langweilig zu wirken?

Wie kann ich hier Spannung aufbauen? Es sollen keine direkten versauten Antworten sein, eher schön verpackt mit etwas erotischem drin!

Könnt ihr mir Tipps geben? Gerne was ihr so auf die Frage antworten würdet!

Danke :-)!

Das ist einer der Gründe warum PU einfach nicht funktioniert.

Die Leute gehen davon aus, dass es DIE perfekte Musterantwort und Musterroutinen gibt um "am besten und möglichst Alpha" zu wirken und sie natürlich ins Bett zu bekommen.

Hier vergessen diese Leute einfach mal sie selbst zu sein.

Die Frage ist doch so simpel... sie fragt DICH was in DEINEM Kopf ist, an was DU denkst!!!

Wenn du irgendwas nicht versautes haben willst... wie wäre es mit: "Ich denke gerade daran wie wir uns abends in die Augen schauen."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pickup ist von art und weise ähnlich wie wir heute leben.

wir nehmen etwas an und tun so ( als sind wir es).

komerz.

leben ist ein geschenk.

leben ist liebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich ihr per SMS schreibe dass ich an sie denke und sie fragt: An was denkst du denn?

TE: "Nichts spezielles. An Dich. Zufrieden süss und nackt Gedanken schweifen lassend vor sich hin lächelnd. Hab eine Idee wie wir das Bild real werden lassen können. Heut abend bei mir. Bring Gänseblümchen mit."

HB: "was ...und wie...?"

TE: "Lass Dich überraschen. Sei Pünktlich *insert time*"

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag Dich erstmal ob das eine Frage ist die Du einem anderen Menschen einfach so ohne jede Investition per SMS beantworten willst.

Wenn ja... wieso bitte?

Taste drücken per SMS, Antwort von Dir kommt sofort? Macht dich sehr einfach in der Handhabe für die Frau. Ihr ganz persönliches Wohlfühlapp, ;) Gut für Dich? Kaum.

Aber gut... antworte einfach was du denkst und versuche nicht noch einen Schritt manipulativ dran zu hängen damit es "bedeutsam" oder "zielführend" ist.

Antwort: Abendessen. Thema beendet.

Wenn irgendwas mehr für Sie dabei rumkommen soll, also echte Einsichten "in dein Denken", dann kein SMS, kein Telefon, nur live, und nur dann wenn du Lust hast zu antworten. Und nicht weil Sie Dich dazu gebracht hat anzunehmen es sei für Dich von Vorteil zu tun was sie will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib ihr bloß keine direkte Antwort darauf, bring sie zum lachen....du bist ein Mann und nicht ihr Emotionales Tampon.

HB: Hey, An was denkst du gerade? :D

PUA: Hmmm, ist das Nutella im Edeka wohl immer noch im Angebot?

Oder du lenkst das Thema auf ihren Körper und was du mit ihr anstellen willst, das ist aber immer ein Schmaler grad, gerade beim TG.

Ansonsten halt dich an den Post von "LeDe"

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib wirklich einfach an was du denkst.

Meist ist es auch etwas worauf sie antworten kann. darauf themawechsel oder Datevorschlag von dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sowas deine Welt aus den Angeln hebt, dann schreibst du ihr ab jetzt besser nicht mehr, dass du an sie denkst.

Sie möchte wahrscheinlich hören warum du an sie denkst und was du an ihr geil findest. Das kann man machen, muss man aber nicht. Geht jetzt gar nicht mal um irgendwelche PU-Faustregeln, sondern eher um den Anfang von ganz nervigerer Tipperei. Es gibt Frauen, die sich an sowas hochziehen. Das muss nichts schlechtes sein, wird aber lästig. Bald musst du alles was du in Verbindung mit ihr machst, in Schriftform mit ihrer Geilheit rechtfertigen.

Gibt's auch in Punkto Sex, wenn man ne "Ficken-SMS" raushaut. Da schickt man dann Ort und Uhrzeit raus und alle wissen eigentlich was läuft. Als Antwort kommt dann aber "Was machen wir denn da? Was hast du mit mir vor? etc." Einfach weil sie es noch mal schwarz auf weiß will und das Kopfkino anwerfen möchte. Kann man MAL machen. Ist MAL cool. Wenn aber absehbar ist, dass sowas zur Gewohnheit wird, dann würde ich den Schriftverkehr zurückfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreib ich liebe die liebe die liebe liebt mich aber die die ich liebe liebt mich nicht oder ich weiß es nicht ob sie es wirklich tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich denke darüber nach, wie ich dich schnellst möglich ins Bett bekomme."

Das einzig Kluge was du schreiben kannst.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will von dir etwas, nämlich eine für Sie emotional befriedigende Antwort. Ich würde die Gelegenheit nutzen um gleich ein Date klar zu machen. Z.B.:

"Das sage ich dir lieber persönlich! Samstag Abend um xy Uhr bei mir"

Schon hast du wieder ein Date und musst nicht alle Asse im Textgame einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.