Date Anfrage HB antwortet mit NEIN Grund: Gibt keinen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an alle,

Also ich hab eine HB mal kennengelernt vor einiger zeit hatten hin und wieder mal über Facebook Kontakt, nun hab ich vor paar Wochen den Kontakt bisschen intensiver gehalten und haben Nummern ausgetauscht und weiter getextet war auch immer relativ spaßig haben gegenseitig Witze gemacht, allerdings hab ich immer die Unterhaltung begonnen hab ich alle paar tage mal geschrieben nicht jeden tag damit ich nicht needy rüber komme. Nun hab ich ihr auf eine coole art und mit bisschen humor dazu gefragt ob sie mit mir mal was unternehmen würde damit sie von ihrem Langweiligen leben mal rauskommt "sie arbeitet momentan viel" und wir was cooles unternehmen.
Daraufhin Antwortet sie mit einem "Nein" und gibt erstmal eine blöde Begründung ab auf ein Witz den ich davor mal abgegeben habe mit einem lachenden Smiley dazu. Ich antwortete nur mit "ok wer nicht will der hat Pech :D" daraufhin kamm von ihr ein betrübtes Smiley :/ und ein bist du nun böse auf mich, Ich meinte nein das nur der Grund Blödsinn wär und ob ihr nein Spaß war oder ernst. Sie meinte ihr nein wär ernst und sie hätte aber wirklich kein Grund denn sie mir nennen könnte für ihr nein.

Könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe? Oder gibt es einfach von ihrer Seite aus kein Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nasty1

nun hab ich vor paar Wochen den Kontakt bisschen intensiver gehalten

Generell zu langes Textgame. du hast dadurch an Attraction verloren,hättest entweder eher nachdem Date fragen sollen,oder sie hat beim intensiven texten gemerkt,dass du noch nicht ihr Typ bist.

Anyway,next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, sie will einfach nicht. Das kommt vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst/bist ihr Orbiter über Wochen und gibst ihr Aufmerksamkeit. Mehr ist das nicht. Das ist ein Klassiker. Einlesen. Kein Mann tippert Wochenlang mit einer Frau. Bist Du 12?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun hab ich vor paar Wochen den Kontakt bisschen intensiver gehalten

Generell zu langes Textgame. du hast dadurch an Attraction verloren,hättest entweder eher nachdem Date fragen sollen,oder sie hat beim intensiven texten gemerkt,dass du noch nicht ihr Typ bist.

Anyway,next!

Grund: Keine Attraction

Ich glaube allerdings nicht, dass du durch zu viel Getippe an Attraction verloren hast. Die war einfach von Beginn an nicht vorhanden. Damit will ich aber auch nicht sagen, dass endloses Getippe cool ist - im Gegenteil.

Frauen texten gerne mit Typen. Das pusht ihr Selbstbewusstsein. Heiße Frauen haben einen ganzen Sack voll mit Kerlen, denen sie ab & an mal was nettes schreiben. Das finden die klasse. Ficken lassen werden die sich aber von keinem von denen..

Halb so wild. Gibt genug andere Mädels. Also Kopf hoch!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun hab ich vor paar Wochen den Kontakt bisschen intensiver gehalten

Generell zu langes Textgame. du hast dadurch an Attraction verloren,hättest entweder eher nachdem Date fragen sollen,oder sie hat beim intensiven texten gemerkt,dass du noch nicht ihr Typ bist.

Anyway,next!

Grund: Keine Attraction

Ich glaube allerdings nicht, dass du durch zu viel Getippe an Attraction verloren hast. Die war einfach von Beginn an nicht vorhanden. Damit will ich aber auch nicht sagen, dass endloses Getippe cool ist - im Gegenteil.

Frauen texten gerne mit Typen. Das pusht ihr Selbstbewusstsein. Heiße Frauen haben einen ganzen Sack voll mit Kerlen, denen sie ab & an mal was nettes schreiben. Das finden die klasse. Ficken lassen werden die sich aber von keinem von denen..

Halb so wild. Gibt genug andere Mädels. Also Kopf hoch!

Ich denke auch das von Anfang an kein Interesse da war, das ich überhaupt keine Attraction habe, da sie auch nie von allein sich mal gemeldet hat.

Naja next :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn überhaupt ratsam das HB nach einer Absage nach dem wahren Grund zu fragen, oder stimmt das grundsätzlich eh nicht, was sie sagt, weil das nichts mit Logik zu tun hat sondern mit Emotionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das nächste mal im Bus fährst, sieh dich mal um. Alle junge Frauen tippen ständig irgendwas in ihre Smartphones und chatten mit irgendwelchen Typen. Der Typ am anderen Ende denkt dann "Wow, sie schreibt mir. Ich glaube, sie steht auf mich." Tut sie aber nicht, das ist nur ein Zeitvertreib für sie.

Erspar dir das Getippe, und komm schnell zur Sache. Wechsel zum Telefon oder noch besser: triff sie persönlich.

Das Forum hier ist randvoll mit Beiträge von Typen, die ewig viel tippen, aber niemals wird was draus. Diejenigen, die Frauen direkt ansprechen und daten, sind besser dran. Selbst 100 Seiten Text können ein Date nicht ersetzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gab mal ne Scrubs-Folge, in der eine neue heiße Ärztin auftauchte. J.D. wettete mit nem Patienten, dass er ein Date mit ihr bekommt, traute sich aber ewig nicht, sie zu fragen.

Irgendwann hatte er dann die Eier sie nach nem Date zu fragen... Ihre schlichte Antwort: "Nein".

Er konnte es nicht glauben und fragte sie "Nein, einfach nein? Keine Begründung?". Sie sagte: "Nein, einfach nein".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.