Warum will er Beziehung wenn er nicht verliebt ist

177 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also auf einer Skala von 0-10... Ich bin bei 5-6 hängen geblieben. Auch dadurch dass er mich so verunsichert. Was er tun müsste dass ich mich von ihm begehrter fühle? z.b öfter melden, auch mal tiefere Gespräche mit mir führen, eventuell sogar mehr Zeit mit mir verbringen, mir zeigen was er für mich fühlt, mir zeigen dass ich nicht eine von vielen bin für ihn, mir nicht das Gefühl geben dass ich ihm nichts Wert bin.. Zb ich vermisse dich oder ich denk an dich sagen.. Ich denk zb 2-3 mal nach bevor ich ihm schreibe, wenn ich nix süsses schreiben würde würd da nie was kommen. Ich spür zu sehr dass er GARNICHT verliebt ist. Und schieb dann Panik und versuch das ganze abzuschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedesmal wenn ich mir sage jetzt sei offen für ihn und geniesse es, passiert etwas was mich verunsichert. Zb ich frag ihn was, sodass er mir als Mann da mal was erklärt in einem bestimmten Bereich, und es kommt als Antwort nur eine Silbe zurück..dabei ist es etwas womit er sich beschäftigt.. Er erobert mich einfach null und das fehlt mir an der Gesamtsituation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh auch nicht was sooooooo trollig diesmal wieder sein soll, beim letzten Thread hab ichs ja verstanden aber diesmal ist das doch was ganz normales?? nähe distanz usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter ihr fickt nicht, was ist daran so schwer zu verstehen? Und du redest was von Nähe und bliblablubb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finestberry: Ich denke es ist ziemlich klar, dass du nicht allzusehr auf ihn stehst. ne 5 von 10 ist echt .... schlecht! Wenn du sowenig auf ihn stehst, warum dann diese ganzen Fragen? Und es ist auch offensichlich, dass er nicht sonderlich auf dich steht... ich meine du sagst es klar:

Was er tun müsste dass ich mich von ihm begehrter fühle?

-z.b öfter melden, auch mal tiefere Gespräche mit mir führen,

-eventuell sogar mehr Zeit mit mir verbringen, mir zeigen was er für mich fühlt, mir zeigen dass ich nicht eine von vielen bin für ihn,

-mir nicht das Gefühl geben dass ich ihm nichts Wert bin..

-Zb ich vermisse dich oder ich denk an dich sagen..

Ich denk zb 2-3 mal nach bevor ich ihm schreibe, wenn ich nix süsses schreiben würde würd da nie was kommen. Ich spür zu sehr dass er GARNICHT verliebt ist. Und schieb dann Panik und versuch das ganze abzuschliessen.

Das was du beschreist ist das, was DU brauchst um Geil zu werden auf ihn, auch eben damit Sex überhaupt funktioniert. QUasi DU wirst so wie der drauf ist nicht feucht. Das ist nicht schwer zu sehen. Er ist nur ne 5 auf der "er macht mich an"-Skala... und wir wissen die Optik allein bringts nicht, also selbst wenn er ein süßer ist und dir gefällt....

OPTIC + VERHALTEN + SPRACHE = Feuchtigkeitsgehalt und sexuelle WÜnsche bei Frau.

Und das ist ja sehr individuell, wie er sich eben verhalten müsste für die jeweilige Frau. Manche stehen ja auf Beleidigungen, andere auf Prügel... DU stehst auf Komplimente und so weiter, und auch auf eben was du oben beschrieben hast...

Biser ist die Rechnung Endergäbnis nur eine 5, aber es musschon ne 10 zusammen sein, dass Sex geht und es geil ist!!! Deshalb geht Sex nicht, egal was die anderen empfehlen, es geht nicht...
ist auch nicht sinnvoll, und warum sollte man mit jemanden Sex haben, wenn einfach kaum etwas stimmt.... quasi gar nichts wirklcih stimmt.

Schau mal er zeigt dir das alles nicht, und tut es nicht, weil es für ihm nicht so ist ODER weil er es absolut nicht drauf hat..... Er steht nicht so auf dich ODER kann es eben gar nicht zeigen, aber das ERGEBNIS ist das selbe: Du wirst nicht feucht! Und er merkt es selbst nicht so gut, er erzählt was von Beziehung.....aber er tut nichts. UNd das bedeutet, dass er halt nur erzählt, damit du bissle aktiver wirst... ganz schlechte Technik, wieman ja sehen kann. Es scheint einfach auch Grundattraction nicht genu beiderseits da zu sein.

Warum schließt du das nicht ab für dich? Warum nextest du ihn nicht? Er ist nicht in der Lage dir das zu geben was dich anmacht. Das ist offensichtlich, also warum nextest du ihn nicht?

lg,

Loveling

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das hab ich ja heute morgen getan..aber nicht klar genug..werd es wohl wiederholen müssen. Dein Beitrag hat mich auch wieder bestätigt, danke! So könnt ich auch garnicht mit ihm schlafen, es käme mir sinnlos vor. Noch bin ich geil auf ihn weder hat er es iwie verdient sag ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Loveling

Also die Dame von meinem letzten Thread war feucht wie der Niagarafälle, und dennoch kam es zu LMR + FO ihrerseits.

Auch stimmte die Chemie, was man von den beiden Threadprotagonisten nicht behaupten kann.

Was ich damit sagen will, es kommt auch stark auf den Selbstwert der Dame an.

Fühlt sie sich stark genug, einen coolen Typen zu versuchen zu binden?

Was hier abgeht, ist für mich einfach nur albern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das hab ich ja heute morgen getan..aber nicht klar genug..werd es wohl wiederholen müssen. Dein Beitrag hat mich auch wieder bestätigt, danke! So könnt ich auch garnicht mit ihm schlafen, es käme mir sinnlos vor. Noch bin ich geil auf ihn weder hat er es iwie verdient sag ich mal.

Es geht nicht darum ob er es VERDIENT hat ode rnicht..... Diese SIchtweise ist total falsch! Es geht darum dass du weder EMOTIONAL, noch Körperlich noch ... whatever in der LAGE bist mit ihm zu schlafen weil DU NICHT GEIL WIRST IN SEINER NÄHE und mit dem, was er tut.

das Gefühl entscheidet ob Frau feucht wird und nicht der Kopf! Wenn das nicht ist, dann ist es halt nicht. IST SO!

Er muss es sich nicht verdienen, und Sexualität ist keine BELOHNUNG!!!! Es ist reine Freude und Glück und ist wundervoll aber nur dann, wenn man GEIL IST! Ich mag das nicht wenn von VERDIENST die Rede ist weil es geht nicht darum!

Es tut mir sehr leid Stardrink aber es ist ziemlich offensichtlich hier in der Story dass der Mann hier binden will (und ich kenne das meist nur so) und eben die TE NICHT WILL, denn ER redet von Beziehung und nicht sie; wiel sie nicht genug Geil auf ihn ist will sie ihn ja nicht binden. Warum sollte sie den Sex haben mit ihm? Warum sollte sie ihn binden wollen???? Was meinst du denn warum? Weil er so "nett, liebevoll, angenehm, attraktiv, verliebt und so weiter" ist oder...... ich meine verstehst du? Sein VERHALTEN und seine ART / SPrache whatever ist nicht attraktiv genug, und PASST NICHT!

...und das hier hat auch nix mit deinem letzten Thread zu tun... bitte nicht hier so verdrehehrei...

finestberry da gibt es nichts zu verstehen. Der HAUPTVorwurf, Frauen hätten nicht genug Selhbstvertrauen kommt eben oft von Männern, die nicht begreifen WOLLEN, dass Attraction etwas magisches ist, was zu beginn schon sehr stark sein muss und es WIRKLICH passen muss. Jegliche ERKLÄRUNGEN, die da noch folgen und angeblich der Grund sein sollen, warum das Attraktion nicht passt, sind SINNFREI! Wenn der Mann selbst bemerkt, dass er es nicht schaft ne Frau zu binden, und bei deinem Mann ist das ja der Fall, dann kann er an sich arbeiten. UNd wenn du merkst dass es IMMERWIEDER so ist dass die Typen eben sich nicht so verhalten wie du es magst, dann kannst du auch an dir arbeiten um vielleicht da an der Stelle deine Ausstrahlung zu verbessern. Aber defakto, selbst dann:

Attraction ist MAGIE... du kannst es nur bedingt manipulieren und erhöhen und bei einer 5 ist da nicht viel zu machen, und so wie du das beschreibst .... wenn du den Sinn nicht erkennst, ER DIR keinen Sinn gibt, dann ist da auch kein Sinn für Sex oder ne Interaktion weil er auch keinen sieht. Ihr passt überhaupt nicht zusammen. Respektiere das doch und zieh dich zurück und denk nicht über diese Tatsache nach, EGAL Was du an deinem Verhzalten ändern würdest, er wird so bleiben! Er wird sich nicht verädern, er wird NICHT passender werden. Verstehst du?

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es geht um folgendes,

Er: 22

Ich: 22

Dates: 10-12?

Küssen und Umarmen

Also ich hab vor 2 Monaten jmd kennengelernt, er hatte mich angeschrieben.

Iwann hab ich geantwortet und wir fingen an uns regelmässig zu treffen. Kuss gab es bei 4ten Treffen.

Ich bin keine die Spassgeschichten will, hatte es genug..und er meinte auch immer dass er weder Freundschaft mit mir will noch Spass.

So iwann fing er an mich öfter zu fragen, wie ich das mit uns sehe...Ich war und bin nach wie vor ehrlich, ich meinte dass ich ihn zu wenig kenne, nicht verliebt bin,

und dass ich nicht glaube dass das klappen würde, weil er noch nie eine Beziehung hatte die länger als 4 Monate ging ( 2mal). Er sagte er sei auch noch nicht verliebt , könnte es sich aber vorstellen.

Ich bin auch nicht ohne, habe allein dieses Jahr schon 2 Beziehungen beendet, weil ich einfach kein Interesse mehr hatte. Also wir ähneln uns etwas was das angeht..

Ich wollte deshalb auch nicht mit ihm zusammenkommen, weil ich zu schnell meine Meinung änder..wollte mir Zeit lassen obwohl ich ihn sehr mochte/mag.

Dann sah ich dass er nebenbei noch ständig Frauenkontakte hatte.

Iwann fragte ich ihn was er denn will, weil ich sowas garnicht mag..frauenkontakte nebenher...obwohl ich selber viel Kontakt zu anderen noch hatte..was er aber nicht weiss.

Sorry, aber was ist denn das bitte? Gleich zwei mal so eine Doppelmoral.

Er hatte noch keine richtige Beziehung. Mit 22. Who cares? Hatte ich mit 26 noch nicht. Weil ich halt nicht bei jeder direkt den Beziehungsstatus auf Facebook ändere.

Du hingegen hast dieses Jahr 2 "Beziehungen" beendet. Wieso ist das besser?

Er darf keine Frauenkontakte neben dir haben, obwohl du noch weitere Kontakte neben ihm hast?

Mach dir das Leben doch nicht so schwer. Entweder du findest ihn toll, attraktiv und fühlst dich von ihm angezogen und willst, dass er deine Pussy leckt und fickt oder eben nicht. Wenn dem so ist dann geh halt ran. Mach den ersten Schritt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TL;DR: beende den Kontakt und arbeite an dir selber, alleine!

Dass du eine begehrenswerte Frau und er ein begehrenswerter Mann ist kannste wem anderem erzählen. Jedes mal wenn ich mich im PUF einlogge lese ich von irgendwelchen Weicheiern die meinten sie wären von Gott berufen und könnten tun und lassen was sie wollen. Und wenns nicht klappt sind immer und immer wieder die Anderen Schuld.

Mir ist aufgefallen, dass:

Du kein Plan hast

Er kein Plan hat

Du irgend ein Zeugs machst, das weder Hände noch Füsse hat

Und er sich das auf diese Art und Weise gefallen lässt und dich dann nicht abschiesst UND meint er hätte Alternativen

Und dass ihr beide meint es müsse so sein und das ganze Theater noch mitmacht.

Ich bin wie ihr auch 22 Jahre alt aber DAS Stück würde ich mir jetzt nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat das also nicht verdient... ? Sorry dann will ich umso mehr ein Bild !!

Zier dich nicht so !

Ich gehe aus Prinzip off topic..hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist dieser Thread eigentlich schon 7 Seiten lang? Direkt auf Seite 1 steht doch "hallo, ich bin finestberry, und ich bin beratungsresistent."

Nein, eigentlich wäre es,

"hallo, ich bin finestberry, und ich bin ein TROLL!!!

Dont feed the Trolls... please Leute... so viele Anzeichen... so viele!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibbet jetzt n' Foto von der Ollen oder nicht? Ich würd ma gerne wissen, wie die TE aussieht. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find das so krass dass manche hier denken ich wär n Troll?? Hier gibts storys wo der Typ sich ständig mit seiner Freundin und ihrem Ex zsm trifft aber ich bin ein Troll ja. okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find das so krass dass manche hier denken ich wär n Troll?? Hier gibts storys wo der Typ sich ständig mit seiner Freundin und ihrem Ex zsm trifft aber ich bin ein Troll ja. okay.

Bild fräulein sonst gehts hier nicht weiter, manchmal muss man eben beweise liefern :)

Denke das bist du uns und dir schuldig hier mal zu zeigen wieviel Eier du hast und ein Bild lieferst und tatsachen sprechen lässt.

Gruss

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Ich lege die Hand ins Feuer, dass sie kein Troll ist.

Das ist ganz normaler Mindfuck von einem Mädel Anfang 20 die etwas verpeilt ist und schnell grübelt.

Und das löst ein komplett unsicherer, unerfahrener Typ aus.

Finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich.

Der Typ zwingt ihr ja quasi Führung auf. Und das können einige Frauen. Andere nicht.

Und die TE offensichtlich nicht.

Ansonsten ist das halt selektive Wahrnehmung der TE. Sie will bestimmte Fragen beantwortet bekommen. Die Fragen sind aber schon sinnlos. Und die sinnvollen Antworten werden ausgeblendet. Das ist rational auf ein emotionales Mädel einreden. Hat noch nie wirklich gut funktioniert. Vor allem weil die TE ein "Gefühl" rationalisiert und das rationale Bla bla schon nicht wirklich Sinn macht.

Die Pussy ist im 10. Date nicht feucht. Die Vagina nicht wund gevögelt. Und das Mädel nicht verknallt.

Was würden die meisten Mädels machen? Abschießen.

Was würden wir den Männern sagen? Eskalationsfenster verpasst. Fehlender sexueller Frame etc.pp.

Warum der Typ in der Situation ne LTR will oder sich in einer LTR sieht, frage ich mich auch.

Hört sich nach Mangel an Alternativen an.

Ansonsten halt ein Mädel, das sich optisch total toll findet. Und super schnell eingeschnappt ist. Auch nicht wirklich selten in dem Alter. Sind doch viele, sobald sie mal die Finger in OG gesteckt haben. Kommt halt arrogant rüber und ist eher ein Indiz für Unsicherheit. Auch nicht unnormal in dem Alter.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Konzept der "Liebe" fängt immer bei einem selbst an. Zuerst kommt Selbstliebe.

Alle Gedanken die du dir selbst machst, werden zu deinem Selbstbild. Dein Selbstbild wird zu deinen Worten und deine Worte werden zu deinem Charakter. Dein Charakter bestimmt deine Handlungen.

Wenn du glaubst, du verlierst deinen Partner oder er geht dir fremd, wirst du durch deine mikro Kommunikation genau dazu motivieren.

Stichwort selbsterfullende Prophezeiung. Deshalb solltest du damit beginnen dich selbst zu lieben.

Davor kommt selbstrespekt.

Sexualität ist zum genießen da. Afc oder lse tendieren dazu, sich schuldig zu fühlen oder mit Drama die Sexualität zu kontrollieren.

Eines kannst du glauben, Sexualität ist in ihrer Natur nicht kontrollierbar. Das sind Instinkte und Instinkte kann man trainieren, aber nicht kontrollieren.

Lerne mit dir selbst klar zu kommen und deine Sexualität zu genießen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die letzten Tage verliefen so, dass ich mich anderen Dingen gewidmet hab und er dadurch schon zum TEil in Vergessenheit geriet.. Ich mein jmd mit dem man jeden Tag nur die W-Fragen beantwortet und Küsse sendet der brennt sich nicht in dein Kopf ein. Für mich war es eig nur noch ...n Verhältnis also ich hab es abgehakt und laufen gelassen. Dann wollte er mich wieder sehen, nachdem wir uns 6 Tage nicht sahen. Hatte auch garkeine Lust, so die Luft ist raus iwie keine Ahnung..bin mehr Action gewohnt von Typen. Aber bin trotzdem hin und dann ging es so los : Hey hab dich vermisst blabliblub...lass uns dies und das am freitag machen....IM SOMMER IST MAN LIEBER SINGLE. So da hab ich gesagt, dass ich im Sommer Treffen mit Typen hasse, weil mir zu heiss ist und man ausser schwimmen nichts machen kann\will...und er so " nein nichz deshalb, im Sommer sehen die Weiber so geil aus und dann ist schwer keine anzulabbern" .... Das ist so dumm wieder gewesen aber da er mir eh schon egal war hab ich dann frech gesagt, " dann lass uns 6 Monate zsm sein und 6 Monate getrennt sein, weil ich liebe es im Sommer Typen mit Bizeps zu daten, die sehen so lecker aus" ( das ist nicht meine Art aber wer mir vor Ärschen usw erz sollt sich nicht wundern) ... Dann er so " he was nein wenn ich 6 Monate zsm bin dann heisst das dass ich dich liebe und dich nicht teilen will, auch wenn es schwer ist den Weibern in den discos zu widerstehen" .. Hab dann gesagt, dass das für mich klar gehen würde, dann müsst ich im Sommer keine Körbe verteilen NUR weil ich vergeben bin sondern jede Chance nutzen.. Also mir war das ehrlich egal. Dann fing er an mit " aaah ich muss dir was erzählen , bin so stolz auf mich. Als ich feiern war, wurd ich von einer angelabbert, ihre Freundin hatte was mit meinem Kollegen und sie kam zu mir. Aber hab dann meinem Kollegen gesagr dass ich vergeben bin. Iwie hatte ich einfach keine Lust auf eine andere. Und das hät ich nicht gedacht. Und heute morgen hat mir eine verflossene geschrieben ob wir und treffen wollen, hab gesagt dass ich eine Freundin habe und nicht möchte. Guckmal finestberry du hättes das nichtmal mitbekommen, aber iwie mag ich dich doch schon mehr. " hab dann gesagr dass das gut ist von ihm und er aber ruhig was machen darf usw..er will wohl SELBER nicht. So dann meinte er wie cool das bei uns läuft, er könne so locker mit mir reden ich wär ja so cool drauf und null einengend ( das ist nur so weil er mir mittlerweile egal ist). Und dass das immer besser läuft. Ich selber hab nix dazu gesagr, hab nur seinen Ständer gespürt, wir standen so umarmend am Auto, er hat aber nix gemacht ausser mir am arsch zu packen. Das dauert echt bei ihm bis was passiert , hab deshalb gesagt lass uns schwimmen gehen..mal sehn. Aufjedenfall hat er die letzten 2 Tage mich gefragt wem ich das gesagt hab mit uns..habs keinem gesagt..fand er nicht so toll und fragte was mit mir los ist, ob ich überhaupt noch will usw , ich sei so distanziert und garnicht bei der Sache. Hab ihm gesagt wie bescheuert er redet und dass es nicht normal ist , dass er mich so in Konkurrenz setzt mit anderen Frauen, er gerade jetzt nur Augen für mich haben sollte. Ich deshalb ihn eig schon abgehakt hab und auch wenig Lust hab ihn zu sehen usw . Er hat mir dann n Text gesxhrieben, wie leid ihm sein Verhalten tut und dass er zu dumm für ne Beziehung wohl ist. Er mich nicht verlieren will, weil we mich schon zu gern hätte und er wirklich wohl nur Augen für mich hätte, andere Frauen interessieren ihn garnicht mehr und das haben die Frauen vor mir wohl nicht geschafft. Er will mir zeigen dass er es besser kann und ich soll ihm nicht böse sein für sein dummes Gerede etc etc. Joa das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die letzten Tage verliefen so, dass ich mich anderen Dingen gewidmet hab und er dadurch schon zum TEil in Vergessenheit geriet.. Ich mein jmd mit dem man jeden Tag nur die W-Fragen beantwortet und Küsse sendet der brennt sich nicht in dein Kopf ein. Für mich war es eig nur noch ...n Verhältnis also ich hab es abgehakt und laufen gelassen. Dann wollte er mich wieder sehen, nachdem wir uns 6 Tage nicht sahen. Hatte auch garkeine Lust, so die Luft ist raus iwie keine Ahnung..bin mehr Action gewohnt von Typen. Aber bin trotzdem hin und dann ging es so los : Hey hab dich vermisst blabliblub...lass uns dies und das am freitag machen....IM SOMMER IST MAN LIEBER SINGLE. So da hab ich gesagt, dass ich im Sommer Treffen mit Typen hasse, weil mir zu heiss ist und man ausser schwimmen nichts machen kann\will...und er so " nein nichz deshalb, im Sommer sehen die Weiber so geil aus und dann ist schwer keine anzulabbern" .... Das ist so dumm wieder gewesen aber da er mir eh schon egal war hab ich dann frech gesagt, " dann lass uns 6 Monate zsm sein und 6 Monate getrennt sein, weil ich liebe es im Sommer Typen mit Bizeps zu daten, die sehen so lecker aus" ( das ist nicht meine Art aber wer mir vor Ärschen usw erz sollt sich nicht wundern) ... Dann er so " he was nein wenn ich 6 Monate zsm bin dann heisst das dass ich dich liebe und dich nicht teilen will, auch wenn es schwer ist den Weibern in den discos zu widerstehen" .. Hab dann gesagt, dass das für mich klar gehen würde, dann müsst ich im Sommer keine Körbe verteilen NUR weil ich vergeben bin sondern jede Chance nutzen.. Also mir war das ehrlich egal. Dann fing er an mit " aaah ich muss dir was erzählen , bin so stolz auf mich. Als ich feiern war, wurd ich von einer angelabbert, ihre Freundin hatte was mit meinem Kollegen und sie kam zu mir. Aber hab dann meinem Kollegen gesagr dass ich vergeben bin. Iwie hatte ich einfach keine Lust auf eine andere. Und das hät ich nicht gedacht. Und heute morgen hat mir eine verflossene geschrieben ob wir und treffen wollen, hab gesagt dass ich eine Freundin habe und nicht möchte. Guckmal finestberry du hättes das nichtmal mitbekommen, aber iwie mag ich dich doch schon mehr. " hab dann gesagr dass das gut ist von ihm und er aber ruhig was machen darf usw..er will wohl SELBER nicht. So dann meinte er wie cool das bei uns läuft, er könne so locker mit mir reden ich wär ja so cool drauf und null einengend ( das ist nur so weil er mir mittlerweile egal ist). Und dass das immer besser läuft. Ich selber hab nix dazu gesagr, hab nur seinen Ständer gespürt, wir standen so umarmend am Auto, er hat aber nix gemacht ausser mir am arsch zu packen. Das dauert echt bei ihm bis was passiert , hab deshalb gesagt lass uns schwimmen gehen..mal sehn. Aufjedenfall hat er die letzten 2 Tage mich gefragt wem ich das gesagt hab mit uns..habs keinem gesagt..fand er nicht so toll und fragte was mit mir los ist, ob ich überhaupt noch will usw , ich sei so distanziert und garnicht bei der Sache. Hab ihm gesagt wie bescheuert er redet und dass es nicht normal ist , dass er mich so in Konkurrenz setzt mit anderen Frauen, er gerade jetzt nur Augen für mich haben sollte. Ich deshalb ihn eig schon abgehakt hab und auch wenig Lust hab ihn zu sehen usw . Er hat mir dann n Text gesxhrieben, wie leid ihm sein Verhalten tut und dass er zu dumm für ne Beziehung wohl ist. Er mich nicht verlieren will, weil we mich schon zu gern hätte und er wirklich wohl nur Augen für mich hätte, andere Frauen interessieren ihn garnicht mehr und das haben die Frauen vor mir wohl nicht geschafft. Er will mir zeigen dass er es besser kann und ich soll ihm nicht böse sein für sein dummes Gerede etc etc. Joa das wars.

Klingt nacht Hauptschule, oder Herkunft aus den alten Bundesländern.

Ich würde sagen, Hessen oder Niedersachsen. :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.