Warum will er Beziehung wenn er nicht verliebt ist

177 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja er will mich ja immernoch, irgendwie. Aber findest du das sooooo komisch dass ich nicht soviel gebe wenn er mir sagt "du da ist nix". Eig nicht ne? Und wieso soll ich jmd binden wollen der mich nicht sooo toll findet? Das ist doch reines besitzdenken? Gerade das wollte ich abschalten, nix manipulativ herbeirufen nur damit ich sagen kann bin nicht mehr alleine. Er soll aus freien stücken mich wollen.

Ist verführen Besitzdenken? Nein, es ist ein innerlicher Tanz, locken, necken, erregen, berühren, riechen...usw......

Deine denke ist so verkackt, echt! Warum bist du so voller Bitterkeit und Negativität?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr den Spruch , der Dieb hat Angst dass er bestohlen wird? Manchmal denke ich dass es daran liegt ,dass ich von mir auf andere schliesse. Ich bin selber so wovor ich Angst hab wie der Kerl sein könnte. (Komischer Satz ja) .. Also das wozu ich in der Lage wär erwarte ich auch von ihm und das macht mich missttauisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mein Bauchgefühl sagt mir von Anfang an : finestberry, er will dich nur um dich zu haben, aber das kommt nicht von Herzen. Er wird es mit dir versuchen und nie sich euphorisch auf die Treffen freuen. Er wird garnicht richtig treu sein können weil er dich nicht richtig lieben wird. Ihm werden andere Frauen fehlen und er wird dir iwann sagen dass das ganze nix für ihn ist. Und als Frau hat man schon so ein Instinkt..

Boah, was für ein abgefucktes Mindset.

Würdest du was mit mir anfangen wollen, ich würde das schon 100 Meter gegen den Wind erkennen und es sofort ausschließen, mit dir eine Beziehung zu erwägen.

Voller Selbstzweifel und was noch viel schlimmer ist, voller Ausreden und Negativismus, bevor überhaupt was losgegangen ist. Lies dich zum Thema Inner Game in der Schatztruhe ein. Bekomm erstmal dieses völlig verkorkste Mindset weg, bevor du überhaupt an eine Beziehung denkst. Weil du ganz sicher einer der Menschen bist, die jeden Scheiß überanalysieren und am Ende alle gegenseitigen Gefühle erwürgen, anstatt einfach mal nicht zu denken und zu machen. Mit so einer Einstellung ist es unmöglich, einen coolen, lockeren Menschen zu treffen, weil du selbst einen Besenstiel verschluckt und den Kleiderbügel im Hemd gelassen hast.

Loslassen! Das ist das, was du lernen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bauchgefühl sagt mir von Anfang an : finestberry, er will dich nur um dich zu haben, aber das kommt nicht von Herzen.

Wow, bist du negativ!

Er wird es mit dir versuchen und nie sich euphorisch auf die Treffen freuen.

Voller negativer Erwartungen! Die werden auch wahr.....

Er wird garnicht richtig treu sein können weil er dich nicht richtig lieben wird.

Negativ.....

Ihm werden andere Frauen fehlen

klar, wenn du ihn nur dauernd vergraulst, nichts bringst und wie ein schwarzes Loch bist, werden ihm andere Frauen fehlen. Denn du bist mit der jetzigen Einstellung als Partnerin nicht präsent.

und er wird dir iwann sagen dass das ganze nix für ihn ist.

Ja, weil kein Mann mit so einer Haltung leben kann. Änder dich. Nur du kannst das.

Und als Frau hat man schon so ein Instinkt..

Ich denke, du hast Erfahrung. Du weist inzwischen, dass es mit den Typen nix wird. Momentan glaubst du halt, es sind die Typen. Aber glaube mir, daran arbeiten kannst nur du! Lerne erst mal dich selbst zu lieben. Besorg dir ein paar Bücher von Louise Hay. Dort kannst du etwas erfahren, wie man eine liebevolle Beziehung zu sich selbst aufbaut. Das ist der erste Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr den Spruch , der Dieb hat Angst dass er bestohlen wird? Manchmal denke ich dass es daran liegt ,dass ich von mir auf andere schliesse. Ich bin selber so wovor ich Angst hab wie der Kerl sein könnte. (Komischer Satz ja) .. Also das wozu ich in der Lage wär erwarte ich auch von ihm und das macht mich missttauisch.

Sag ich dir schon die ganze Zeit. Dein Mindset, also dein Misstrauen zieht dir die entsprechenden Typen an.

Eine frau, die in sich ruht, Vertrauen zu sich und der Welt hat, sich selbst liebt und Partner liebevoll achtet, zieht die guten Typen an. Dahin willst du. Arbeite dafür!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das soll jetzt nix eingebildetes sein, aber ich hab mal gelesen das oft sehr hübsche Frauen in dem Sinne selbstzweifel wohl haben, dass der Typ nur wegen ihrer Optik sie will und bei einer noch schöneren weg ist. Dass der Charakter garnicht geliebt sondern einfach geschluckt wird. Man hat halt sehr viel Auswahl aber das gilt nur in Bezug auf die Optik. Das bringt einem nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte und nochmals bitte !!!! Zeig uns ein Foto BITTEEEE !!!

Wahsninn was du in allen Threads meinst wie toll und hübsch du bist...

Bitte stell ein Foto hier rein oder im " Ich zeig mich " Thread !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das ist eher ein Fall für den Psychologen hier.

Klar kann kein Mann eine Frau richtig toll finden, die sich so beschreibt wie die TE hier.

Und ohne Sex schon gar nicht.

Also hoffen wir mal, dass sie übertreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir doch mal die Frauen in deinem Umfeld an, die du verabscheust, aber vermutlich innerlich bewunderst:
Die haben es vermutlich nicht nötig, so einen offensichtlich schwachen Mann in Reichweite zu halten.
Du hast es nötig.
Wieso haben sie es nicht nötig und du schon?
Sie fühlen sich liebenswert.
Du vermutlich nicht. Die Gründe kennst nur du.

Es ist alles gesagt. Wenn deine Posts immer so ablaufen zeigt das mMn nach nur, dass du nur an den äußeren Rand deiner Komfortzone gehst;
aber nicht dahin, wo es wirklich weh tut. Sich seinen Dämonen wirklich zu stellen. Vielleicht zu einem Spezialisten aka Therapeuten zu gehen. Who knows. Das weißt nur du, was zu tun ist.

Dass du gerne über dich und deine Probleme redest, die Aufmerksamkeit genießt; aber TUEN tust du offenbar nix.

Schade. Das hier ist Zeitverschwendung. Ich habe echt versucht, chirurgisch präzise alle Informationen zu sammeln, zu zerlegen und dir zu zeigen, wo du ansetzen solltest.
Wo deine Schwächen sind. Wo seine offenbar sind.

Umsonst.

Bleib, wie du bist, und du wirst eines Tages Milhouse heiraten und Milhouse´ Kinder kriegen.
Oder eine Catlady werden.

TU endlich mal was und stell dich deinen Ängsten. DANN verdienst du auch einen Mann, wie du ihn dir wünscht.
Und schlagartig sind alle Probleme, die du jetzt mit diesem Typen hast, weg. Weil ein starker Mann dich führen wird, wie du es wünscht, und du selber eine starke Frau geworden bist, die es nicht mehr nötig hat, Milhouse in Reichweite zu halten und sich selber so liebenswert empfindet, dass sie auch das Gefühl hat, diesen Mann zu verdienen. In Einklang mit deiner Weiblichkeit, die es versteht, auf weibliche Art Einfluss auf die Führung des Mannes und damit auf die Partnerschaft zu haben.

Wenn du JETZT einen solchen Mann "kriegen" würdest, könntest du ihn nie halten und aufgrund deiner Unsicherheit vermutlich verjagen. Könntest den Sex nicht genießen. Wärst immer verkrampft. Usw. usw.

Vielleicht würdest du ständig Drama machen. Oder ständig Machtkämpfe mit ihm austragen wollen. Oder auf unnahbarmachen. Oder (...).
Who knows wie sich Unsicherheit in deinen Partnerschaften zeigt.

Für Männer gilt:
"Frauen sind die Belohnung für eine gemeisterte Existenz."
Die genannten Frauen sind aber solche, wie du vermutlich gerne eine wärst.

Also MUSST du jetzt an dir arbeiten.

Sonst bleibt die einzige Ausfahrt Catlady-Hausen.

Mach dir das bewusst:
ES WIRD KEINEN TOLLEN MANN GEBEN, WENN DU SELBST NICHT TOLL BIST.

Verstehst du?

Du hast die Wahl: Quatschen und Catlady-Hausen.

Oder handeln, sich trauen, raus aus der Comfortzone und Leonardo DiCaprio.

Aber wozu schreibe ich das überhaupt.
Wie die meisten WEIßT du vermutlich, wo deine Probleme sind; etwas TUN willst du aber eh nicht.
Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich fanden bis jetzt alle Männer sehr kompliziert .Aber verliebt haben sich trotzdem welche in mich..so schlimm kann es nicht sein.

Idioten gibts halt immer.

Sorry wenn as zynisch klingt.

Aber ich weiss nicht was du hier willst. Und auch nicht wie dir hier irgendwer helfen könnte.

Bekomm erstmal dein Selbstbild und deine Sexualität in den Griff.

Dabei kann dir das Forum nicht helfen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
er meinte auch immer dass er weder Freundschaft mit mir will noch Spass.

Hehe, ich denke er hat alles bekommen, was er wollte: keine Freundschaft hat keinen Spaß :D

Ich hoffe für ihn, dass er sich wirklich nicht in dich verliebt hat. Du kommst unfassbar unsympathisch und möchtegern-geil rüber. Ne LSE-Braut aus dem Lehrbuch.

Du kannst nur dann glücklich werden, wenn du bereit bist, glücklich zu sein. Tritt mal einen Schritt zurück, schau in den Spiegel und ordne deine Gedanken. Das wird dir gut tun. Lies hier nicht nur so Mist wie "der Poster über mir..." sondern befass dich mal mit Inner Game und wie Männer so ticken. Die Liste deiner no-go-Klassiker hier im Thread ist lang - du hast riesig Potential, das du nur nicht nutzst.

Cheers.

Ling

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die TE ist ne LSE-Trümmerlotte as hell! (Von ihrer arroganten, asexuellen und eingebildeten Art mal ganz zu schweigen.)

Und der Dude ´n bedürftiger, eierloser AFC.

Hoffentlich wacht er auf, bevor er sich seine Seele an dir verbrennt...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich möchte ich sagen: Hör auf Carver.

Aber eine Sache möchte ich von mir aus noch dranhängen. Streich mal den Typen, deine lange Liste an "Bewerbern", und zahlreiche andere Luxusprobleme die du gerade dazu verwendest nicht an Dir selber, Deinem Innergame im ureigensten Interesse zu arbeiten. Denn ich denke du steuerst da in deiner Art und Weise Liebe, Sex und "Wertigkeiten" zu deuten und rund um die Uhr mit deinem selbstempfundenen Marktwert abzugleichen auf einen dicken Eisberg um die 30+ zu. Ist noch was hin, ja. Aber Carver hat recht, man trifft im Alter 30+ jede Menge Frauen die bis dahin keinerlei Notwendigkeit verspürt haben ihren inneren Kompass einzustellen weil sie sozusagen in der Karibik unterwegs waren wo es keine Eisberge gibt. Und diese Frauen sind totale Katastrophen. Du magst gerade die heisseste Frau überhaupt sein, aber lass Dir mal von einem alten Sack stecken dass praktisch jeder in den 20ern echt gut aussieht, Männer wie Frauen. Liegt in der Natur der Sache, und die Popularität ist ebenfalls dieser Phase geschuldet. Das endet irgendwann, nicht zwingend gegen einen Eisberg (wie gesagt, vielleicht bist du ja die neue Michelle Pfeiffer), aber bis dahin solltest Du ein gesundes emotionales Innen- und Liebesleben entwickeln. Lieben lernen, Risiken eingehen, Erfahrungen machen (viel viel mehr als du schon hast), zugreifen und loslassen ... das volle Programm. Dafür sind die 20er da.

Derzeit bist du die Titanic die auf ein noch sehr weit entferntes, aber sehr sehr kaltes Eisfeld zusteuert, nur dass Du Dir die Zeit nicht mit DiCaprio vertreibst sondern indem du Rettungsboote einsparst :)

Oh Mann, ich schreib heut zuviel. Nimm es mir nicht übel. Ansonsten -> Carver liegt richtig, Sammy out.

bearbeitet von sammy013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr den Spruch , der Dieb hat Angst dass er bestohlen wird? Manchmal denke ich dass es daran liegt ,dass ich von mir auf andere schliesse. Ich bin selber so wovor ich Angst hab wie der Kerl sein könnte. (Komischer Satz ja) .. Also das wozu ich in der Lage wär erwarte ich auch von ihm und das macht mich missttauisch.

Das ist Projektion liebe finestberry. Das, was du an dir selbst nicht wahrhaben willst, schreibst du deinem Kerl zu. Das ist ein Abwehrmechanismus. Aber du bist dabei zu erkennen, dass du projizierst. Du kannst jetzt daran arbeiten.

Viel Glück.

bearbeitet von dreamer1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread hat gar nichts mit Pickup zu tun.

Das ließt sich wie eine Story von der Unterschicht.

Nicht mal gefickt haben, weil man mit sich selbst nicht im Reinen ist, aber über Beziehung und so einen Bullshit reden.

Das geht so nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

strong thread.

Cliffs:

- HB schafft es 14 Dates zu haben ohne gefickt zu werden

- Typ schlägt eine Beziehung vor

- HB wird misstrauisch

DQm4fR7.gif

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Sommer neigt sich so langsam dem Ende, wie man hier so liest. :rolleyes:

@TE

Einfach mal weniger "Berlin Tag & Nacht" gucken Uschi, und mehr "machen" und dabei das Hirn auf Sparflamme schalten. Liebe und Sex is gar nicht mal so kompliziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Das soll jetzt nix eingebildetes sein, aber ich hab mal gelesen das oft sehr hübsche Frauen in dem Sinne selbstzweifel wohl haben, dass der Typ nur wegen ihrer Optik sie will und bei einer noch schöneren weg ist. Dass der Charakter garnicht geliebt sondern einfach geschluckt wird. Man hat halt sehr viel Auswahl aber das gilt nur in Bezug auf die Optik. Das bringt einem nichts.

Auswahl haben allein bringt übrigens gar nichts, wenn Du nicht auch den Willen und die Fähigkeit hast, eine Wahl zu treffen und dieser dann auch zu folgen.

Du möchtest aber nicht wählen, weil Du Dich dafür festlegen und jemand anderem gegenüber in Vorleistung gehen müsstest. Stattdessen hoffst Du, dass Dich irgendwann der richtige erwählt und bist irritiert, wenn dann einer kommt, der nicht grösser ist als Du und Du nicht auf Anhieb völlig von den Socken bist. Wenn du wirklich solange warten willst, bis alles passt UND der Mann Dir dann auch noch die Arbeit komplett abnimmt, wartest Du eventuell ziemlich lange. Bis Du nicht mehr niedlich bist und dann auch keine Auswahl mehr hast.

Geh doch einfach mal zwei halbe Schritte auf ihn zu. Stell sicher, dass er das auch wirklich mitbekommt - er scheint auch nicht das schnellste Tier im Wald zu sein. Und wenn sich dann immer noch nichts gutes entwickelt, dann hat es auch nicht sollen sein. Aber Du bist weiter gekommen und weisst, warum Du ihn nicht willst.

Du hast hier viele harte Worte kassiert. Über die Worte kann man streiten, aber tu Dir einen Gefallen und nimm es trotzdem ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Für mich ein LSE zieht LSE an Thema.

Der letzte Typ war ja auch ein Kaliber für sich.

Ansonsten bin ich bei Carver was Tipps angeht.

Abonniere den Thread mal. Vielleicht antwortet LL. Du bist irgendwie so süß verstrahlt und das ist so faszinierend, wenn LL das dann auseinander nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.