Megathread: die besten Threads in diesem Forum

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ulbert

Bitte vorab um Entschuldigung, wenn es so was schon gäbe.

Ich möchte in diesem Thread eine lose Sammlung von Diskussionen in diesem Forum anlegen, die nicht nur vom Thema sondern auch von der Dramatik der Diskussion außergewöhnlich sind, wo man noch ab und an sich daran erinnert.

EDIT auf Anregung eines Users

Ich fände es klasse, wenn du in deinem Anfangspost die Poster dazu ermutigen würdest, ein paar mehr Infos zu dem von ihnen verlinkten Thread anzugeben, z. B.:

Name des Threaderstellers

Jahr der Eröffnung des Threads

Angabe über wie viele Seite der Thread läuft

Angabe ob das Topic bereits gelocked ist

Titel des Threads

nach Möglichkeit ein - zwei Sätze worum es geht

und warum man den Thread für empfehlenswert hält, also z. B.:

"lehrreich zum Thema Verführung - wie man es nicht machen sollte"

"LSE trifft auf LSE"

"lehrreich da TE absoluter AFC ist"

"lustig, da TE laufend neue Wörter erfindet, Esoterik in PU bringt und sich mit jedem anlegt, der nicht ihrer Meinung ist"

Ich denke, das würde für mehr Übersicht führen und deutlich Zeit und Nerven sparen beim Finden von Inhalten, die einen interessieren!

Gerne eröffne ich die Sammlung mit dem berühmten Thread "Ich darf nicht an ihren Urlaubsort"

http://www.pickupforum.de/topic/124986-ich-darf-nicht-an-ihren-urlaubsort/

Diese Diskussion hat alles. Ein spannendes Thema, kontrovers aufeinander prallende Einschätzungen und viel Humor zwischen den Zeilen.

Diese Diskussion ist Teil II aus der berühmten Carlos-Serie Staffel 1.

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Kann sich noch einer an den Thread erinnern, wo es um eine Beziehung ging und beide hier angemeldet waren?

Auch sehr geil, finde ich leider nicht wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat mir grad jemand gesteckt, ich stelle es mal ungeprüft rein

http://www.pickupforum.de/topic/126361-freundin-albert-flirty-mit-arbeitskollegen-rum

Ja. Das ist DER erste Carlos-Fred. Der Tauchlehrer kam erst danach...

Geil, danke! Kannte ich noch gar nicht... hab's mal quergelesen. Steht denn auch irgendwo wie es weiterging mit Carlos? Mehr als tanzen und fummeln war ja für ihn bisher nicht drin. Sieht Carlos so gar nicht ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Kack-Thread ist mit Abstand der beste Thread!!

Hätte mich ein paar mal fast den Job gekostet.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.