Freundin kommt beim sex nicht ?!

143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Ich: 21

Sie: 23

Status: leidenschaftliche und wirklich ernste Beziehung seit 8 Monaten

Also ich hab wirklich den besten sex meines Lebens mit dieser Frau, sie gibt mir im Bett alles was ich will jnd umgekehrt ist sie vollkommen befriedigt und liebt den sex den ich ihr gebe.

Das Problem bzw. Das was ich mal langsam ändern will ist, dass sie nur selten zum orgasmus kommt. Ich liebe es wenn sie kommt, aber es ist halt selten.

Das der Sex zu kurz ist kann nicht sein oder dass sie allgemein keine Orgasmen bekommt, da sie ja wenn sie es sich mit der Hand macht kommt etc.

Hab mit ihr gesprochen und sie hat mir das geschrieben:

Und ich glaube dass es so ist dass ich egal wie gerne ich das mache und egal wie schön es ist immernochh im Unterbewusstsein weiß dass es falsch ist... Und das macht mir unbewusst Druck

Sie War jungfrau bevor sie mich kannte und jetzt meine frage: wie schaffe ich es ihr diese Blockade zu nehmen? Gibt es ein Technik oder Psycho tricks wie man so etwas beseitigt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex ist ein Entwicklungsprozess. Sie ist noch jung. Das kommt mit der Zeit. Da kannst du nichts tun außer weiterhin schönen Sex zu haben. Wenn du es ändern willst oder du weiterhin das zum Thema machst, steht sie mehr unter Druck. Ihr Orgasmus ist ihre Sache. Alles zu seiner Zeit.

Und schlag dir das aus dem Kopf das es ein Problem sei. Es ist kein Problem. Daraus kann man aber schnell eins machen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie müsste von der Vorstellung weg kommen, dass Sex falsch ist, und ihr schlechtes Gewissen deswegen los werden.

Das kann sie aber nur allein, da kannst du nicht viel dazu tun. Ich denke aber, daß wird mit der Zeit kommen, wenn du einfach weitermachst, wie bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du legst deinen Fokus falsch. Orgasmus sollte nie das Ziel sein, denn wenn es das Ziel ist, setzt du sie unter Druck und sie bekommt erst recht keinen. Was machst du denn, damit sie einen Orgasmus bekommt? Lecken, fingern oder nur normalen Sex? Du musst ihr klarmachen, dass der Orgasmus nicht dein Ziel ist, sondern dass du es liebst, ihr Vergnügen zu bereiten. Du musst ihre Limiting Beliefs auflösen. Der Orgasmus darf nicht dein Ziel sein, sondern ihr Vergnügen am Sex.

Versuche sie mal zu fingern, während du mit deiner Stimme sie leitest. Sie sollte das Gefühl genießen, dann kommt der Orgasmus quasi von alleine. Das ist jetzt so die Kurzfassung vom Handy aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur so ein Gedanke: mach mal Sachen in der sexuellen Randzone (also Massage zum Beispiel) die NICHT so interpretiert werden müssen dass sie nur auf einen Orgasmus hinarbeiten. Die allerdings neben Entspannung, gutem Gefühl, Glück auch genug sexuelle Spannung beeinhalten dass ein Orgasmus draus werden kann. Macht für Dich mit etwas Übung sehr viel Spaß, und gibt Ihr die Möglichkeit nach und nach sich fallen zu lassen. Auch und gerade so dass darauf dann bewusst KEIN Sex folgt. Du musst in der Lage sein ihr zu vermitteln dass du das nicht als Vorspiel machst (dass kann Druck aufbauen dass sie sich meint "revanchieren" zu müssen) oder damit du dir das Erfolgsgefühl erarbeitest "sie kommen zu lassen". Es geht einzig und allein darum dass sie sich so gut wie möglich fühlt.

So oder so wirst du recht schnell sehr gut werden, viel besser erkennen können wo bei ihr die interessanten Zonen sind, und nach und nach wird sie (vielleicht nach anfänglicher Skepsis ob deiner Intentionen) abschalten und sich fallen lassen können. Der Rest kommt dann irgendwann von ganz alleine. Gegebenenfalls ziemlich heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr viele Frauen kommen nie oder nur sehr schwer. Deswegen haben sie trotzdem Spaß am Sex.

Leg du erstmal dieses Denken ab dass es ein Problem sei! Du machst Druck - Sex soll was schönes sein! Nicht mit Ziel 'Orgasmus ist ein Muss'.

So kommt es dann irgendwann das sie meint sie müsste vortäuschen damit du glücklich bist.

Macht langsam, ohne Druck&Erwartungen, nur mit Lust und Spaß. Sowas entwickelt sich auch teils einfach erst mit der Zeit.

Und sieh es nicht als Problem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bearbeitest du ihre Klitoris während du sie fickst?

das ist bei manchen "erforderlich"... könntest du mal testen wie sie darauf reagiert.

ansonsten einfach Vertrauen ausstrahlen und vermeiden dass sie glaubt du willst unbedingt erreichen, dass sie kommt... das hätte nämlich den gegenläufigen Effekt.

wie auch schon gesagt wurde: es kommt nicht darauf an ob sie kommt, das ist nicht das Ziel von gutem Sex, sondern ihr eine schöne Zeit zu bereiten, und die beginnt schon wenn ihr noch angezogen seid.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dein Penis ist zu klein. Daran muss es eindeutig liegen.

schließe nicht von dir auf andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist es sein Problem. Ihr sagt alle es soll es nicht dazu machen und dass sie damit klar kommen soll. Aber ich kann den TE verstehen. Ist halt geiler wenn die Frau auch regelmäßig kommt.

Was möglich ist:

a ) Entweder ist der Sex einfach nicht gut genug

b ) Oder sie hat wirklich so eine psycho Blockade.

Bei a musst dich halt mehr ins Zeug legen. Aber jaja keinen Druck machen und so weißte ja. Probier so sachen wie Finger an den Kitzler wenn sie oben liegt, dann kann sie bestimmen wie das Tempo und die Intensität ist. Ja Anfängertipps aber man weiß ja nicht.

Bei b hast du einfach schlechte Karten. Vor allem noch Jungfrau und alles mit 23 wenn ich das höre... kann mir gut vorstellen dass es einfach kompliziert bleibt und viel arbeit notwendig ist um ihr ein entspannteres Bild von Sex zu ermöglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade Dr Sommer und Domian zu dem Sachverhalt befragt.

Beide sagten mir, du solltest nächstes mal die Schockopforte bei Ihr nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt einen wichtigsten Punkt bei der Sache:

KEINEN DRUCK AUFBAUN


Das geht am einfachste, wenn du dir selber auch keinen Druck machst.

Lege deinen Schwerpunkt einfach darauf möglichst geilen Sex mit ihr zu haben. Nicht um dir oder ihr irgendwas zu beweisen, sondern einfach weils geil ist.



Der Knackpunkt beim Orgasmus ist die Entspannung, dass sich Fallenlassen.


Wenn das nicht gegeben ist, hilft alle körperliche Stimulation nichts.

Und was letztige angeht, beim Ficken die Klitoris mitstimulieren etc. da gibt's ja genügend Möglichkeiten.


Das wird schon, wenn sie prinzipiell eh schon ab und zu kommt, ist die Hälfte des Wegs schon mal geschafft.^^

Viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Sprich es nicht an und genieß den Sex mit ihr, ohne sie zwanghaft zum Orgasmus bringen zu wollen. Wirklich, mach es nicht zum Thema, denn es erzeugt nur Druck in ihrem Kopf und das soll es nicht. Ihr Kopf muss frei sein, frei von Hirnfick und Alltagssorgen. Bring sie in eine Welt, in der sie sich entspannen und sich fallen lassen kann. Achte auf deine Ausdrucksweise und flüster ihr mal was unanständiges ins Ohr. Vielleicht das sie ne kleine Schlampe ist oder so. Aber langsam und mit tiefer Stimme. Heiz die Stimmung etwas an, bis sie Schnappatmung kriegt und es zu knistern anfängt. Pack sie dir mal und drück sie gegen die Wand. Steigere die sexuelle Spannung stetig, bis ihre Gier immer und immer stärker wird etc. pp. und dann gehts weiter im Takt...

...Aber dennoch gibt es Dinge im Leben, die von alleine kommen müssen. Wenns passiert, passiert es. Wenn nicht dann eben nicht.

bearbeitet von Mike Delfino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es ein Technik oder Psycho tricks wie man so etwas beseitigt ?

Next, wie man hier sagt.

Eine normale, gesunde und erwachsene Frau hat während dem Sex im Durchschnitt alle 20 Minuten einen Orgasmus. Wenn man also eine Stunde Sex mit ihr hat, hat sie mindestens dreimal einen Orgasmus. Das ist so, das habe ich schon 1000 mal erlebt, da kann mir keiner erzählen, dass dem nicht so ist.

Ich hatte auch schon Frauen, die im 10-Minuten-Takt gekommen sind, ich hatte sogar mal eine Frau, die in den ersten 10 Minuten zwei bis dreimal gekommen ist.

Das ist der Standard, so muss das sein.

Wenn eine Frau von diesem Standard abweicht, macht sie das absichtlich, um den Mann zu beleidigen und ihm Vorwürfe machen zu können. Okay, wenn ihr das Spass macht, soll sie das gerne tun. Aber muss der Mann sich das antun? Ich finde nicht.

Daher next. Falls du jetzt denkst, dass sei zu hart, wenn du dich so verhalten würdest, wäre sie schneller weg, wie du gucken kannst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milfbanger das ist der größte bullshit, den ich je gehört hab. Manche Frauen brauchen länger zum kommen, manche kürzer. Oft ist es auch Tagesform abhängig bzw. von Vorspiel und dem aktuellen geilheitsgrad... Vom Anfang der ganzen Sache bis zum Orgasmus der Frau liegen durchschnittlich 40-50 Minuten im übrigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milfbanger das ist der größte bullshit, den ich je gehört hab. Manche Frauen brauchen länger zum kommen, manche kürzer. Oft ist es auch Tagesform abhängig bzw. von Vorspiel und dem aktuellen geilheitsgrad... Vom Anfang der ganzen Sache bis zum Orgasmus der Frau liegen durchschnittlich 40-50 Minuten im übrigen.

Nein, ist kein Bullshit. Warum gibt es orgasmusfreudige Frauen? Und warum gibt es welche, die angebliche Probleme damit haben? Was machen die einen richtig, was machen die anderen falsch?

Orgasmusfreudige Frauen sind der Standard. Warum soll man seine Zeit und Nerven mit Frauen verschwenden, die von dem Standard abweichen?

Vom Anfang der ganzen Sache bis zum Orgasmus der Frau liegen durchschnittlich 40-50 Minuten im übrigen.

Doch, sind 20 Minuten, hab ich schon oft erlebt, und sogar noch viel besser. Aber deine Zeit kann man gerade noch so akzeptieren, auch wenn es etwas lahm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next, wie man hier sagt.

Eine normale, gesunde und erwachsene Frau hat während dem Sex im Durchschnitt alle 20 Minuten einen Orgasmus. Wenn man also eine Stunde Sex mit ihr hat, hat sie mindestens dreimal einen Orgasmus. Das ist so, das habe ich schon 1000 mal erlebt, da kann mir keiner erzählen, dass dem nicht so ist.

Ich hatte auch schon Frauen, die im 10-Minuten-Takt gekommen sind, ich hatte sogar mal eine Frau, die in den ersten 10 Minuten zwei bis dreimal gekommen ist.

Das ist der Standard, so muss das sein.

Wenn eine Frau von diesem Standard abweicht, macht sie das absichtlich, um den Mann zu beleidigen und ihm Vorwürfe machen zu können. Okay, wenn ihr das Spass macht, soll sie das gerne tun. Aber muss der Mann sich das antun? Ich finde nicht.

Daher next. Falls du jetzt denkst, dass sei zu hart, wenn du dich so verhalten würdest, wäre sie schneller weg, wie du gucken kannst.

Milfbanger, ich glaue du bist da Zeuge herrausragender schauspielerischer Darbietung geworden. Da bin ich jetzt fast ein wenig neidisch.

Also bevor der TE das noch ernst nimmt und sein Mädel aus dem Bett wirft sobald die 20 Minuten auf der Stoppuhr abgelaufen sind - das ist natürlich Unsinn!

Genauso wie die Verschwörungstheorie, die entsprechende Frau mache das absichtlich. Denn, auch wenn sich das jetzt astrakt anhört Milfbanger, die Frau kommt immernoch zu ihrem eigenen Vergnügen und nicht um dir einen Gefallen zu tun. Und wenn eine Frau nicht kommt, dann hat sie enttäuscht zu sein und NICHT DU. Denn ich nehme mal du kommst vermutlich immer nicht wahr? ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milfbanger, ich glaue du bist da Zeuge herrausragender schauspielerischer Darbietung geworden. Da bin ich jetzt fast ein wenig neidisch.

Das waren keine schauspielerischen Darbietungen, sondern echt, das erkennt man ja, dass es echt ist.

Also bevor der TE das noch ernst nimmt und sein Mädel aus dem Bett wirft sobald die 20 Minuten auf der Stoppuhr abgelaufen sind - das ist natürlich Unsinn!

Er muss das nicht mit Stoppuhr machen, aber er sollte einen Standard und Ansprüche haben. Wenn die Frau dem nicht gerecht werden will, macht er next. Es gibt nämlich Milliarden Frauen auf der Welt, die dem gerecht werden.

Wenn man seine Zeit und Nerven mit Frauen verschwendet, die einen nicht zu 100% zufriedenstellen, verpasst man die Chance, Frauen zu finden, die einen 100% zufriedenstellen.

Genauso wie die Verschwörungstheorie, die entsprechende Frau mache das absichtlich. Denn, auch wenn sich das jetzt astrakt anhört Milfbanger, die Frau kommt immernoch zu ihrem eigenen Vergnügen und nicht um dir einen Gefallen zu tun. Und wenn eine Frau nicht kommt, dann hat sie enttäuscht zu sein und NICHT DU.

Wenn die Frau anständig kommt, ist das auch für den Mann ziemlich geil, kann man natürlich nur wissen, wenn man es schon erlebt hat.

Wenn ich dann höre, dass es angeblich Frauen gibt, die damit Probleme haben, frage ich mich, warum gibt es orgasmusfreudige Frauen und welche, die damit Probleme haben? Vielleicht machen sie es absichtlich oder sie sind einfach nur faul.

Ist aber eigentlich egal, man sollte nur Sex mit orgasmusfreudigen Frauen haben, das ist sowieso 1000 mal besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Frau anständig kommt, ist das auch für den Mann ziemlich geil, kann man natürlich nur wissen, wenn man es schon erlebt hat.

Wenn ich dann höre, dass es angeblich Frauen gibt, die damit Probleme haben, frage ich mich, warum gibt es orgasmusfreudige Frauen und welche, die damit Probleme haben? Vielleicht machen sie es absichtlich oder sie sind einfach nur faul.

Ist aber eigentlich egal, man sollte nur Sex mit orgasmusfreudigen Frauen haben, das ist sowieso 1000 mal besser.

Nochmal: die Frau kommt nicht damit du das geil findest. Und andersherum kannst du es ihr nicht übel nehmen, wenn sie es nicht tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal: die Frau kommt nicht damit du das geil findest.

Ich finde es aber voll geil.

Und andersherum kannst du es ihr nicht übel nehmen, wenn sie es nicht tut.

Doch, das kann ich, deshalb hab ich ja nur Sex mit orgasmusfreudigen Frauen, beziehungsweise ich mache next, wenn eine das nicht ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal: die Frau kommt nicht damit du das geil findest.

Ich finde es aber voll geil.

Und andersherum kannst du es ihr nicht übel nehmen, wenn sie es nicht tut.

Doch, das kann ich, deshalb hab ich ja nur Sex mit orgasmusfreudigen Frauen, beziehungsweise ich mache next, wenn eine das nicht ist.

Noch während dem Sex?

Bitte nicht schon wieder deine abstrusen Theorien verbreiten..

Dass du das selbst glauben kannst was du da von dir gibst... Oo

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ca. 20% aller Frauen werden nicht einen einzigen Orgasmus in ihrem ganzen leben erleben. Vermutlich 20% nur irgendwann mal (oft bei der Selbstbefriedigung). Es ist also vollkommen normal, dass fast jede zweite Frau nicht mit einem Mann kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.