Bin ich dieses Mal der "Rebound" Guy, verwirrt oder ist es einfach mal Zeit Eier zu haben?

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

nachdem ich Anfang des Jahres schon mal etwas geschrieben habe, merke ich, mich von einem Desaster ins nächste zu Katapultieren - und ziemlich dringend einen Arschtritt von Euch in die richtige Richtung brauche.

Also: Ich / 29 J

Sie / 25 J

Art: Affäre?!

Dauer: etwas über 3 Monate

Kennen gelernt haben wir uns im letzten Jahr auf einem Festival - sie gehörte zur Gruppe, da Sie noch 3 weitere Schwestern hat, die ich auch kenne. Sie war gerade kurzzeitig von Ihrem Freund getrennt, ich in einer LTR. Wir verstanden aus auf Anhieb sehr, sehr gut und hatten viel Spass auf dem Festival - rein freundschaftlich. Ich hab nicht einen Gedanken daran verschwendet, wie es körperlich wäre.

Danach haben wir uns ca. einen Monat lang freundschaftlich getroffen - meine Freundin hatte kein Problem damit. Sie kam kurze Zeit später wieder mit Ihrem Freund zusammen, der allerdings so eifersüchtig auf mich war, das er Ihr die Freundschaft verboten hat. Meine Ansage war - ich hab Dich richtig gern, setz aber nicht deine Beziehung für eine Freundschaft aufs Spiel und melde Dich, wenn sich was ändert.

Die beiden hatten dann immer mal wieder einen Disput, bei dem Sie sich dann heimlich mit mir, z.B. zum feiern getroffen hat.

Dann haben wir uns ca. ein 3/4 Jahr nicht gesehen. Die, die noch meinen alten Thread kennen werden jetzt denken - oha, das passt ja jetzt wie die Faust... Wie auch immer. Ich hatte ja noch einiges mit meiner Ex zu verdauen, daher passte es mir gut, das wir uns zufällig bei Ihrer Schwester wiedergesehen haben. An dem Abend sind wir auch alle noch auf die Piste gezogen. Es kam, wie es kommen sollte und wir sind danach zu Ihr. Volles Programm und es war großartig! Ihre Schwestern sollten das allerdings nicht erfahren, da die sich zum wünschen das Sie wieder zu Ihrem Ex geht... whatever!

Wir haben uns weiterhin getroffen, oft, viel unternommen, gefeiert und immer wenn wir uns gesehen grandiosen Sex gehabt, gemerkt, wie gut wir zu einander passen usw. usw.

Das Festival stand dieses Jahr auch wieder an und wir waren mit der gleichen Truppe vom letzten Jahr dort. War ebenfalls großartig, haben uns abgekapselt und Spass ohne Ende gehabt.

Jetzt kommt der Punkt. Sie sagte mir die ganze Zeit, das Ihr Ex sie verlassen hat, sie ihn vermisst aber sich so wohl bei mir fühlt, wie Sie es nie für möglich hielt.

Einen Tag danach, sagte Sie mir, das Sie es noch mal mit ihm versuchen möchte. Ich dachte mir gut, hab ich kommen sehen, hilft ja jetzt nichts. Für Sie stand auch zu Debatte das Sie in einem Monat nach Holland zum studieren ziehen wollte - wusste ich, daher hatte ich mich mit dem Gedanken sowieso schon angefreundet.

Ich habe mich nicht mehr gemeldet. 4 Tage später, meldete Sie sich und sagte mir, Sie hätte mich vermisst, Ihr Ex hätte es mal wieder verbockt und nebenbei würde Sie nicht wegziehen, weil das finanziell einfach nicht passen würde. Den Kontakt zu Ihr, hatte der Ex abgebrochen...

Es folgten noch mal 2 wunderschöne Monate. Immer mal wieder das Thema das Sie ihn vermisst, als Freund, nicht als Partner... Und Sie wusste von mir auch, das ich noch Gefühle zu meiner Ex verdauen muss, aber weiß, in unserem Fall gibt es einfach kein zurück mehr.

Alles war ziemlich gut, bis letzte Woche. Ihr Ex geht jetzt für 3 Monate beruflich weg. Er meldete sich aus dem nichts und Sie sagte - ich möchte mich gern mit ihm treffen und aussprechen.

Mir war völlig klar, wie das ausgehen könnte und ich bekam es definitiv mit der Angst zu tun. Kurz. Sonntag ist er gefahren, vorher war er mindestens 2 Mal bei Ihr.

Lange Rede... Sie sagte mir, er hätte ein paar Fehler eingesehen, liebt Sie noch und sie hat ebenfalls noch starke Gefühle für ihn, weiß aber, das er Sie über kurz oder lang wieder einschränken wird und ihm den Kontakt mit mir verbieten will, weil er weiß, was wir hatten...

Wir haben uns letzten Dienstag gesehen, waren was trinken, hatten Spass und sind noch zu Ihr. Kein Sex, aber Küssen, kuscheln, die ganze Nacht festhalten...

Gestern noch mal kurz gesehen, ich hab einfach Kino ohne Ende gefahren, mit Ihr geflirtet, gemerkt, das Sie total heiß auf mich war - aber ich musste los. Fand Sie gut, weil sie meinte, sonst passiert was das sie bereuen könnte.

Ich war gestern spät zuhause und hab Ihr - dummer Weise - geschrieben. Und zwar mehr oder minder das ich Sie will.

Was kam raus? Sie sagte Ihre Gefühle haben sich verändert - zu meinen Gunsten. Aber Sie möchte eher den sicheren Weg mit Ihrem Ex gehen, weil Sie weiß, das er Sie liebt und das nicht alles über Bord werfen kann, auch wenn Sie hin und her gerissen ist, sich auf ein wie Sie es nennt "Abenteuer" mit mir einzulassen. Und auch, das Sie nicht bereit ist sich wieder auf was festes einzulassen.

Ein Auszug:

Ich: Wir lassen das mal sacken, mach Dich aber mal von dem Gedanken frei, das ich unbedingt eine Beziehung will - böses Wort!

Sie: Ok, dann hast Du mir gerade die Entscheidung abgenommen.

Ich: Was genau meinst Du?

Sie: Ich möchte mit ihm den sicheren Weg gehen.

Ich: Und was war die Alternative gerade?

Sie: Abenteuer mit Dir. Aber meine Entscheidung steht.

... Auf was für einen Mist hab ich mir da nur eingelassen? Ich bin ernsthaft am überlegen, Ihr zu zeigen, das ich einfach besser für Sie bin...

Kleine Ergänzung: Heute Morgen schrieb Sie mir nur "Sorry, das war vielleicht gestern alles ein wenig zu viel für mich, kommst Du noch zur Bibliothek heute?"

Ich hab allerdings keine Zeit :-))

bearbeitet von Xilef2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie zum Teufel geratet ihr immer an solche Frauen?

Next!

Wenn sie zu doof ist zu kapieren, dass sich Ex-Back wie eine Flasche warmes Paderborner auf Ex anfühlt, dann ist das verdammt nochmal ihr Problem. Du bist tatsächlich nur Rebound Guy und verhältst dich leider auch exakt so.

Wo sind deine Alternativen? Wo sind die coolen Frauen, die dich nicht zum allzeit verfügbaren Schoßhündchen degradieren. Streich sie komplett. Ein paar nette Worte zum Abschied und dann totaler Freeze Out als hättest du ein Zimmer auf Jupiters Eismond Europa gebucht. Falls sie sich trennt und mal ein paar Monate wirklich allein für sich war, kannst du ein Regame starten. Vorher aber nicht. Mach das genau so, dir selbst zuliebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Du bist der Rebound-Guy, der Lückenfüller, weil sie nicht alleine sein kann. Eigentlich hättest du es schon nach ihrem anfänglichen Rumeiern beenden müssen. Sag ihr dass du ne schöne Zeit hattest und eure Wege euch nun trennen.

Willst du dich wirklich auf einen Menschen einlassen und deine Lebenszeit mit jemanden verschwenden, der dich nicht 100% will? Gibt auch noch genug andere Frauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kann ziemlich gut alleine sein. Und ja, ich hätte das beenden sollen. Es ist einfach so, das Sie ja nahezu immer mit "offenen" Karten gespielt hat. Das macht die Kiste für mich so schwierig.

Hab ich diesen Einfluss auf sie nur, weil der Ex gerade noch nicht da ist? Ich wünsche ja, ich könnte Sie davon abbringen... Es gab einfach zu viele Momente, wo ich "gespürt" habe, das ich einfach viel, viel besser für Sie bin, als er...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich riskiere mal die eine oder andere Meinung:

Liebe Gemeinde,

[...]

bis hierhin von mir keine Einwände. Alles sehr ok wie ich finde.

Wir haben uns letzten Dienstag gesehen, waren was trinken, hatten Spass und sind noch zu Ihr. Kein Sex, aber Küssen, kuscheln, die ganze Nacht festhalten...

Gestern noch mal kurz gesehen, ich hab einfach Kino ohne Ende gefahren, mit Ihr geflirtet, gemerkt, das Sie total heiß auf mich war - aber ich musste los. Fand Sie gut, weil sie meinte, sonst passiert was das sie bereuen könnte.

Das war imho ein Fehler. Denn der einzige der das bereut hätte wäre ihr Freund/Ex oder kurz "der Penner" gewesen. Das war der Moment für romantisches, all in, ich will dich verhalten gewesen. Sex ohne Ende. Plus dem was du später leider in dieser leidigen Chatterei "gestanden" hast. Das war dein High Noon mit Panzerfäusten, aber du bist nicht erschienen, sorry. Aber ok, ist gegessen.

Ich war gestern spät zuhause und hab Ihr - dummer Weise - geschrieben. Und zwar mehr oder minder das ich Sie will.

[...]

Das, und ab hier nur noch Bullshit. Nochmal sorry.

Mein Rat:

die Sache hat noch gewisse Chancen, wenn auch überschaubar. Zuerstmal - lösche all das was ich da gerade gelöscht habe, streiche alle Deine Gedanken und Zweifel über den anderen Typen. Im Grunde mach es wie eine TV-Serie, betrachte alles nach diesem "High Noon" als etwas das nicht passiert, bzw. zumindest nicht relevant ist.

Ab jetzt nur noch treffen. Wenn Du meinst das zu wollen, oder zu können klare Aussprache beim treffen. Aber vorher Sex, nachher Sex, jede Menge schöne Emotionen, Gefühle und Taten. Werde dir klar ob du sie JETZT tatsächlich willst. Dann ganz klare Kante von Dir zeigen dass wenn jetzt keine klare Entscheidung von Ihr FÜR EUCH kommt das Thema durch und du weg bist. Keine Debatten aufkommen lassen; sie muss sich entscheiden, du hast dich entschieden und bist bereit zu gehen wenn Sie nicht bereit ist ebensoviel zu investieren wie du.

Der Typ, ihre Schwestern, alles andere ist irrelevant für dich. Ich finde, ok, den eindeutigen High Noon hast du verkackt, aber du kannst diesem Typen immer noch beim triumphahlen Abgang in den Rücken schiessen. Keine Sorge, das wird nie verfilmt und es ist eh alles erlaubt :)

Nochmal: keine chats, kein Telefon, keine Mails, kein Schickschnack. Treffen, totale Eskalation und klare Entscheidungen.

Wenn sie dann falsch entscheidet -> Next.

Meine Meinung.

bearbeitet von sammy013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal bin ich von Euch ALLEN gerade mal wieder absolut begeistert - weil Ihr SOFORT wie aus der Pistole geschossen mit Antworten kommt, genau das, brauche ich jetzt auch.

Eine Sache muss ich aber ergänzen. In gewisser Hinsicht war diese Dame für mich auch ein "Rebound" Girl - und Sie wird es auch so empfunden haben, da wir uns länger kennen und sie eben auch um die Umstände meiner letzten Trennung weiß. Zwischenzeitig meinte Sie auch - es ist schade, wir wären so ein gutes Team, aber ich glaube nicht, das Du schon wieder bereit für was festes bist (war ich da auch nicht wirklich!) die Olle hat mich da schon ganz gut durchschaut.

Ich bin mir auch sicher, das sie überhaupt nicht damit gerechnet hat, das der Ex auf einmal wieder vor der Tür steht und ein "anderes" Verhalten an den Tag legt, als es zu erwarten war. Ich hab mir das allerdings schon genau so gedacht, was auch ein Grund war, nicht in die Vollen mit meinen Gefühlen zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich riskiere mal die eine oder andere Meinung:

Liebe Gemeinde,

[...]

bis hierhin von mir keine Einwände. Alles sehr ok wie ich finde.

Wir haben uns letzten Dienstag gesehen, waren was trinken, hatten Spass und sind noch zu Ihr. Kein Sex, aber Küssen, kuscheln, die ganze Nacht festhalten...

Gestern noch mal kurz gesehen, ich hab einfach Kino ohne Ende gefahren, mit Ihr geflirtet, gemerkt, das Sie total heiß auf mich war - aber ich musste los. Fand Sie gut, weil sie meinte, sonst passiert was das sie bereuen könnte.

Das war imho ein Fehler. Denn der einzige der das bereut hätte wäre ihr Freund/Ex oder kurz "der Penner" gewesen. Das war der Moment für romantisches, all in, ich will dich verhalten gewesen. Sex ohne Ende. Plus dem was du später leider in dieser leidigen Chatterei "gestanden" hast. Das war dein High Noon mit Panzerfäusten, aber du bist nicht erschienen, sorry. Aber ok, ist gegessen.

Ich war gestern spät zuhause und hab Ihr - dummer Weise - geschrieben. Und zwar mehr oder minder das ich Sie will.

[...]

Das, und ab hier nur noch Bullshit. Nochmal sorry.

Mein Rat:

die Sache hat noch gewisse Chancen, wenn auch überschaubar. Zuerstmal - lösche all das was ich da gerade gelöscht habe, streiche alle Deine Gedanken und Zweifel über den anderen Typen. Im Grunde mach es wie eine TV-Serie, betrachte alles nach diesem "High Noon" als etwas das nicht passiert, bzw. zumindest nicht relevant ist.

Ab jetzt nur noch treffen. Wenn Du meinst das zu wollen, oder zu können klare Aussprache beim treffen. Aber vorher Sex, nachher Sex, jede Menge schöne Emotionen, Gefühle und Taten. Werde dir klar ob du sie JETZT tatsächlich willst. Dann ganz klare Kante von Dir zeigen dass wenn jetzt keine klare Entscheidung von Ihr FÜR EUCH kommt das Thema durch und du weg bist. Keine Debatten aufkommen lassen; sie muss sich entscheiden, du hast dich entschieden und bist bereit zu gehen wenn Sie nicht bereit ist ebensoviel zu investieren wie du.

Der Typ, ihre Schwestern, alles andere ist irrelevant für dich. Ich finde, ok, den eindeutigen High Noon hast du verkackt, aber du kannst diesem Typen immer noch beim triumphahlen Abgang in den Rücken schiessen. Keine Sorge, das wird nie verfilmt und es ist eh alles erlaubt :)

Nochmal: keine chats, kein Telefon, keine Mails, kein Schickschnack. Treffen, totale Eskalation und klare Entscheidungen.

Wenn sie dann falsch entscheidet -> Next.

Meine Meinung.

Ich bin ganz deiner Meinung - alles, oder nichts. Aber ich hatte einfach nicht die Eier das zu machen! Hätte ich einfach später zu Ihr fahren sollen, einfach eskalieren sollen und gut ist? Scheiß egal, ob Sie sich danach gut oder schlecht gefühlt hätte? So in der Richtung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage immer wieder: Es ist nichts schlimmes dabei der Rebound zu sein. Man muss nur bescheid wissen und entsprechend spielen.

Ich ärgere mich noch viel zu sehr, mich überhaupt drauf eingelassen zu haben.

Andererseits... Spielen kann auch sehr, sehr viel Spass machen - wenn man es nur richtig macht. Deshalb bin ich doch bei Euch. Und wäre die Kleine nicht was ganz besonderes - hätte ich das längst abgeschrieben. Sollte ich verlieren, will ich dieses Mal nicht sagen - ich hab es nicht versucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will mich ja gerade nicht vögeln, weil Sie "IHM" nicht weh tun will.... Ich hab echt das Gefühl, das ich viel, viel zu weich war und Sie nun deshalb den "sicheren" Weg gehen will. Es muss doch möglich sein, Ihr die Angst von dem neuen zu nehmen. Zumal wir uns ja nicht seid gestern kennen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt der Punkt. Sie sagte mir die ganze Zeit, das Ihr Ex sie verlassen hat, sie ihn vermisst aber sich so wohl bei mir fühlt, wie Sie es nie für möglich hielt.

Einen Tag danach, sagte Sie mir, das Sie es noch mal mit ihm versuchen möchte. Ich dachte mir gut, hab ich kommen sehen, hilft ja jetzt nichts. Für Sie stand auch zu Debatte das Sie in einem Monat nach Holland zum studieren ziehen wollte - wusste ich, daher hatte ich mich mit dem Gedanken sowieso schon angefreundet.

Ich habe mich nicht mehr gemeldet. 4 Tage später, meldete Sie sich und sagte mir, Sie hätte mich vermisst, Ihr Ex hätte es mal wieder verbockt und nebenbei würde Sie nicht wegziehen, weil das finanziell einfach nicht passen würde. Den Kontakt zu Ihr, hatte der Ex abgebrochen...

Es folgten noch mal 2 wunderschöne Monate. Immer mal wieder das Thema das Sie ihn vermisst, als Freund, nicht als Partner... Und Sie wusste von mir auch, das ich noch Gefühle zu meiner Ex verdauen muss, aber weiß, in unserem Fall gibt es einfach kein zurück mehr.

Alles war ziemlich gut, bis letzte Woche. Ihr Ex geht jetzt für 3 Monate beruflich weg. Er meldete sich aus dem nichts und Sie sagte - ich möchte mich gern mit ihm treffen und aussprechen.

Mir war völlig klar, wie das ausgehen könnte und ich bekam es definitiv mit der Angst zu tun. Kurz. Sonntag ist er gefahren, vorher war er mindestens 2 Mal bei Ihr.

Lange Rede... Sie sagte mir, er hätte ein paar Fehler eingesehen, liebt Sie noch und sie hat ebenfalls noch starke Gefühle für ihn, weiß aber, das er Sie über kurz oder lang wieder einschränken wird und ihm den Kontakt mit mir verbieten will, weil er weiß, was wir hatten...

Wir haben uns letzten Dienstag gesehen, waren was trinken, hatten Spass und sind noch zu Ihr. Kein Sex, aber Küssen, kuscheln, die ganze Nacht festhalten...

Gestern noch mal kurz gesehen, ich hab einfach Kino ohne Ende gefahren, mit Ihr geflirtet, gemerkt, das Sie total heiß auf mich war - aber ich musste los. Fand Sie gut, weil sie meinte, sonst passiert was das sie bereuen könnte.

Sag mal, wieso können zwei Menschen eigentlich nicht mehr miteinander ficken? Einfach Anrufen -> Date ausmachen -> Ficken !

Wieso gibts heute fast nur noch Beziehung oder Fünf gegen Willi ?

Glücklicherweise habe ich schon viel Erfahrung gesammelt mit Mädels, sodass mir so eine Scheiße nie passiert ist. Auch ohne PU wusste ich, dass Frau, die seit 12 Stunden single ist nichts für eine Beziehung ist. Daher habe ich sowas in solchen Fällen immer als FB laufen lassen. Ist super. Kommt zu mir. Sex. Geht wieder. Kein Stress. Kommt zu mir. Sex. Geht wieder.

Was machst du? Trefft euch irgendwo. Kein Sex. Bleibt sogar.

Merkste oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt der Punkt. Sie sagte mir die ganze Zeit, das Ihr Ex sie verlassen hat, sie ihn vermisst aber sich so wohl bei mir fühlt, wie Sie es nie für möglich hielt.

Einen Tag danach, sagte Sie mir, das Sie es noch mal mit ihm versuchen möchte. Ich dachte mir gut, hab ich kommen sehen, hilft ja jetzt nichts. Für Sie stand auch zu Debatte das Sie in einem Monat nach Holland zum studieren ziehen wollte - wusste ich, daher hatte ich mich mit dem Gedanken sowieso schon angefreundet.

Ich habe mich nicht mehr gemeldet. 4 Tage später, meldete Sie sich und sagte mir, Sie hätte mich vermisst, Ihr Ex hätte es mal wieder verbockt und nebenbei würde Sie nicht wegziehen, weil das finanziell einfach nicht passen würde. Den Kontakt zu Ihr, hatte der Ex abgebrochen...

Es folgten noch mal 2 wunderschöne Monate. Immer mal wieder das Thema das Sie ihn vermisst, als Freund, nicht als Partner... Und Sie wusste von mir auch, das ich noch Gefühle zu meiner Ex verdauen muss, aber weiß, in unserem Fall gibt es einfach kein zurück mehr.

Alles war ziemlich gut, bis letzte Woche. Ihr Ex geht jetzt für 3 Monate beruflich weg. Er meldete sich aus dem nichts und Sie sagte - ich möchte mich gern mit ihm treffen und aussprechen.

Mir war völlig klar, wie das ausgehen könnte und ich bekam es definitiv mit der Angst zu tun. Kurz. Sonntag ist er gefahren, vorher war er mindestens 2 Mal bei Ihr.

Lange Rede... Sie sagte mir, er hätte ein paar Fehler eingesehen, liebt Sie noch und sie hat ebenfalls noch starke Gefühle für ihn, weiß aber, das er Sie über kurz oder lang wieder einschränken wird und ihm den Kontakt mit mir verbieten will, weil er weiß, was wir hatten...

Wir haben uns letzten Dienstag gesehen, waren was trinken, hatten Spass und sind noch zu Ihr. Kein Sex, aber Küssen, kuscheln, die ganze Nacht festhalten...

Gestern noch mal kurz gesehen, ich hab einfach Kino ohne Ende gefahren, mit Ihr geflirtet, gemerkt, das Sie total heiß auf mich war - aber ich musste los. Fand Sie gut, weil sie meinte, sonst passiert was das sie bereuen könnte.

Sag mal, wieso können zwei Menschen eigentlich nicht mehr miteinander ficken? Einfach Anrufen -> Date ausmachen -> Ficken !

Wieso gibts heute fast nur noch Beziehung oder Fünf gegen Willi ?

Glücklicherweise habe ich schon viel Erfahrung gesammelt mit Mädels, sodass mir so eine Scheiße nie passiert ist. Auch ohne PU wusste ich, dass Frau, die seit 12 Stunden single ist nichts für eine Beziehung ist. Daher habe ich sowas in solchen Fällen immer als FB laufen lassen. Ist super. Kommt zu mir. Sex. Geht wieder. Kein Stress. Kommt zu mir. Sex. Geht wieder.

Was machst du? Trefft euch irgendwo. Kein Sex. Bleibt sogar.

Merkste oder?

Klar merke ich das. Klassischer Fall von Angst, keine Eier - bin ich mir sogar sicher. Deswegen bin ich hier.

Ich will aber mehr von Ihr, als nur ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann puder dir schön die Schnauze bevor du auf sie fliegst.

Nochmal auf Deutsch und für Anfänger bitte, ich stehe grade auf dem Schlauch^^

LOL - erledigt, sorry. Hab es doch noch geschnallt.

bearbeitet von Xilef2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und um noch mal kurz zurück zum Anfang zu gehen....

Ich (vermute) - ist der Ex in 2 Wochen ein Wochenende hier - ist Sie danach noch verwirrter.

In 2 Monaten wieder hier - bin ich step by step abgemeldet, richtig? Die Zeit kann man sinnvoller nutzen... z.B. Wichsen? Im Ernst, ich will das Sie merkt, das Sie zu mir gehört.... Wunschdenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar merke ich das. Klassischer Fall von Angst, keine Eier - bin ich mir sogar sicher. Deswegen bin ich hier.

Ich will aber mehr von Ihr, als nur ficken.

Du kannst nur deinen Part spielen, belass es dabei. Ob und was für sie schwer ist etc.pp weiss sie selbst. Ob und inwiefern sie das Risiko bewertet ihren Penner zwar wieder zu bekommen für ein paar Tage, Dich aber endgültig zu verlieren muss sie entscheiden. Das hat auch nichts mehr mit Druck, Erpressung etc. zu tun. Du hast Dich entschieden, jetzt ist sie dran.

Ich persönlich bezweifle dass sich das ganze auf reines Rebound / FB Niveau zurück biegen lässt. Aber es ist sicher richtig dass es clever gewesen wäre es dabei zu belassen, und eventuelle Wünsche das zu ändern Ihr zu überlassen. Und bis dahin halt Spass und viel Sex haben, plus der Freiheit zu tun was man will inkl. Zeit die eigene letzte Beziehung zu verdauen. Dein Job war eigentlich ein ziemlich einfacher verglichen mit ihrem :)

Aber diese Geschichte ist meiner Ansicht nach durch. Jetzt musst du halt den Deckel aufreissen und nachschauen ob Schrödingers Katze nun lebt oder nicht. Und wenn nicht -> Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst, ich will das Sie merkt, das Sie zu mir gehört.... Wunschdenken?

Was ist denn das für eine Hollywood Scheiße?

Lies dich ein und besorg dir Alternativen. Ist ja schlimm.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst, ich will das Sie merkt, das Sie zu mir gehört.... Wunschdenken?

Was ist denn das für eine Hollywood Scheiße?

Lies dich ein und besorg dir Alternativen. Ist ja schlimm.

So eine Kacke hatte ich auch noch nie. Aber ich hab es "GZSZ" Syndrom getauft! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meint Ihr denn, was passiert, wenn ich mich jetzt einfach gar nicht mehr melde - oder auf Sie reagiere?

Dann erledigt sich das von alleine, oder?!

Also meiner Erfahrung nach erledigt das Kopfkino einer Frau unglaublich viel Arbeit die du Dir entsprechend ersparen kannst. Ein Freeze-Out bis von Ihr eine eindeutige Einladung zum treffen kommt (und der aufmerksame Leser weiss was Xilef dann zu tun hat) kann absolut nicht schaden. Der wesentliche Kniff bei der Sache ist nur dass Du nicht darauf warten darfst, denn sonst ist es kein Freeze Out sondern ein müder Manipulationsversuch. Hak das ab, mach was anderes. Zum Beispiel über deine Ex hinweg kommen. Und wenn sie wirklich was in ein neues Treffen investiert dann machst Du das, entscheidest dich dann noch schnell ob du dann ALL IN gehst (Typ ist Geschichte, Ihr kommt zusammen), HALF IN (Typ ist Geschichte, du machst aus ihr eine glückliche FB), QUARTER IN (Typ bleibt als FB, und ihr drei dreht euch vögelnd im Kreis) oder NEXT IN du siehst sie nie wieder und wirst anderweitig glücklich.

Dort angekommen eskalierst du wie ein Weltmeister, präsentierst ihr Deine Bedingungen und das Ergebnis des ganzen akzeptierst du dann lächelnd.

bearbeitet von sammy013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Ex, der Ex , der Ex ... merkste was.

Nicht ganz klar gestellt - nur im Kontex betrachtet. Er verbietet ihr den Umgang - sie vögelt Dich. (Er hatte unbewußt deinen "Wert" erhöht).

Texten, Texten und wieder Texten ... merkste was .... Auszug: "Ich: Wir lassen das mal sacken, mach Dich aber mal von dem Gedanken frei, das ich unbedingt eine Beziehung will - böses Wort!

Sie: Ok, dann hast Du mir gerade die Entscheidung abgenommen.

Ich: Was genau meinst Du?

Sie: Ich möchte mit ihm den sicheren Weg gehen.

Ich: Und was war die Alternative gerade?

Sie: Abenteuer mit Dir. Aber meine Entscheidung steht."

Sie vögelt rum. Er kommt angekrochen (ändert sein Verhalten). Sie kommt ins schwanken.

What ist also das Problem ... Sie checkt aus wer langfristig die "dickeren" Eier von Euch beiden

hat.

Also - willst du das Hier noch für Dich entscheiden. Nicht Texten, Nicht verbalisieren - sehe ich wie meine Vorposter: anrufen, schöne Zeit verbringen, dich rar machen, alternativ umsehen und sie so lange begatten wie es Eich beiden Spaß bereitet. (Ihr Ex ist ihr Ex - was geht dich diese Baustelle an).

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.