Wie Fernbeziehung beginnen?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wem das zu lang ist, einfach letzten Absatz lesen. Ich wollte die Situation so genau wie möglich schildern.

Hallo Leute. Nach meiner letzten mehrjährigen Beziehung bin ich wieder aktiv geworden und hab neue Frauen kennengelernt. Meine Ex ist wirklich ne sehr hübsche, sie könnte Model sein wenn sie wollte. Ich stehe persönlich nicht so auf das typische Model Mädchen, aber ich möchte damit sagen, dass sie schon einzigartig war vom Äußeren. Würde sie als 9 einschätzen.
Nun nach meiner Beziehung war ich mich nicht sicher ob ich jemals wieder so ein tolles und zugleich hübsches Mädchen haben werde (jaja ich weiß, kein gutes Mindset, aber ich denke ihr könnt es nachvollziehen). Es stellte sich heraus, es gibt hübschere Mädels. Mein Geschmack hat sich etwas verändert und ich lernte in einem 3/4 Jahr bei aktiven Sarging mehrmals die Woche, exakt 4 9er kennen. Eine nicht angesprochen, eine weitere hatte ihren Freund als Begleitung und von den anderen 2 die Nummer geholt aber wurden keine Dates draus.
Ne 9 ist eine Frau, die für mich von der Optik das Maß der Dinge ist. Sie ist wunderschön und macht mich komplett verrückt. Zu eine 10 kann sie sich dann nur in eine Beziehung entwickeln. Das mal als Aufklärung. Achja ich hatte ein paar Affären, aber immer so im Bereich 6.5 bis 7.5.
Vor ein paar Tagen habe ich dann eine Frau kennengelernt. Approach, 90min Instant Date, kein KC aber sich für den nächsten Tag verabredet. Wir haben sehr stark gevibed, wir waren auf einer Wellenlänge. Ich denke viel mehr Rapport geht da nicht. Da sie langen Augenkontakt hält und mit Berührungen kein Problem hatte und sie vlt sogar suchte, war sie auch attracted (jaja ich weiß, ich hätte sie küssen sollen).
Sie ist 17 Jahre alt (ich 22), und kommt wie ich aus Polen und ist erst seit einem halben Jahr in Deutschland. Da sie noch niemanden kennt, weil ihre Sprachschule noch nicht begonnen hat, hatte ich Bedenken das sie mich als Kumpel und soziale Basis sieht. Sie ist ne 9.
Das Date am nächsten Tag fing gut an. Sie war verdammt heiß angezogen. In Polen (generell Osten) ist es normal sich sehr weiblich anzuziehen und sie weiß das es mir gefällt. Ihr müsst euch das bildlich so vorstellen, dass mir bei ihrem Anblick die Brillen aufgeschlagen sind :D Naja Date fing gut, wir haben recht schnell über Beziehung und Sex geredet, was jetzt nichts ungewöhnliches ist.
Da ich Bedenken hatte wegen ihre soziale Lage, habe ich Statements gesetzt und verbal eskaliert. So als Beispiel, sie erzählte mir von ihren hohen Schuhen. Ich sagte ich hab dafür ein Fetisch. Sie zeigte mir begeistert wie hoch sie sind, daraufhin sagte ich, hätte sie die angezogen, hätte ich gesagt "Okay Mädel ich halts nicht aus, wo ist das nächste Bett?". Hört sich aufgeschrieben ziemlich blöd an :D
Von ihr weiß ich, dass sie total verwundert ist was in Deutschland abgeht. In Polen wurde sie noch nie angesprochen und hier in Deutschland andauernd. Irgendwelche Jungs die sie in ihrem Rap Video wollen oder sich an sie ranmachen. Ich sei der erste mit dem sie sich dann auch getroffen habe. Yay! ^-^
Achja nebenbei hatte sie 4 Beziehungen und ein ONS.
Wir merkten immer mehr das wir auf einer Wellenlänge sind. Ob vom Charakter, Geschmack oder vom flirten her. Der Kuss folgte irgendwann und sie machte voll mit.
Nach dem Kuss steigerte sich die Stimmung extrem, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Man könnte sagen, die Stimmung war total elektrisierend. Da sie eher zuhört und kaum oder nie bei einer Gesprächspause das Gespräch wieder aufgreift und ich manchmal keine Lust hatte die Labertasche zu sein, haben wir uns einfach nur angeschaut. Aber wie! Kein Wort fällt, intensiver Augenkontakt 10min lang, Kuss, intensiver Augenkontakt 10min lang, Heavy Makeout, intensiver Augenkontakt 10min lang, Heavy Makeout, achja man kann auch reden ;)
Es ist schwer zu erklären, aber ich habe noch nie so geflirtet und so etwas erlebt, dabei hatte ich schon recht viele Beziehungen. Also es war kein Date, mit einfach 3h lang rumknutschen. Und wie sie mich geküsst hat und was sie sonst so mit mir gemacht hat. Wir haben einfach extrem gevibed vom eskalieren/körperlichem. Wenn dieser ständiger Augenkontakt mich mehr umhaut als Sex, bedeutet das schon was. Jetzt weiß ich auch, wie ein Schlafzimmerblick aussieht. Ein wenig habe ich das Gefühl, dass sie eine Hexe ist, die mich verführt mit Zaubereien :D
Sex wollte ich nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man damit wartet (2. oder 3. Date) es sich eher zu einer Beziehung entwickelt. Da unabhängig von mir, Badboy das gleiche behauptet, fühle ich mich diesbezüglich bestätigt. Wir hatten noch sehr schöne und romantische Momente, bissl mit den Brüsten gespielt, und uns für den nächsten Tag (heute) verabredet. Das der Sex heute kommt, steht außer Frage.
Noch was kurzes eingeschoben: Ihre Beziehung war immer eifersüchtig. "Zieh nicht so ein kurzes Kleid an; Bitte zieh ein Bikini an (einsamer Strand); Wer ist der Typ?" und er wollte sie nach nem halben Jahr heiraten zum Schock für sie. Sie braucht einen richtigen Mann, der damit klar kommt das sie viel Aufmerksamkeit bekommt. Ich denke auch das sie gewisse Männlichkeit sucht, immerhin mag sie harten Sex und alle hätten immer Angst ihr dabei zu sehr weh zu tun. Hab unabhängig davon, eine gewisse Führung in unserem Verhältnis gesetzt.
Nun zu meiner eigentlichen Frage. Das Mädel hat mich wirklich umgehauen. Es fühlt sich verdammt gut. Das Vibing ist sehr hoch. Ich liebe und brauche es, wenn eine Frau sehr weiblich ist. Eine Stunde im Bad, tausende Klamotten, Strapsen im Alltag, immer Kleider und kaum Hosen anziehen. Das ganze geht noch weiter und will ich hier nicht ausführen.
Das hatte ich auch alles in der letzten Beziehung, aber nun habe ich so ein krasses Vibing beim non verbalem. So hat mich noch nie eine Frau geküsst und behandelt. Es war eine Sache, die ich in so gut wie jeder Beziehung vermisste. Ich bin verdammt gespannt wie der Sex mit ihr wird.
Nun endlich zur Frage. Ich werde sie nur heute und morgen sehen können, dann muss ich zurück zur WG. Bin aktuell meine Eltern besuchen. Ich könnte vlt einmal im Monat oder alle 2 Monate zu meinen Eltern. Ich will mehr von ihr, dass ist klar. Aber Fernbeziehung ist doof und wir haben ja noch keine Beziehungsbasis. Außerdem haben wir uns noch nie geschrieben, nur getroffen. Wenn es nix wird, war es eine schöne Erfahrung. Auch gut. Aber wenn mehr möglich ist, würde ich gerne die Chance nutzen. Mir ist egal, ob sie Sex mit anderen hat, wenn sie nicht das Interesse dadurch verlieren würde. Ich bin ein Beziehungsmensch und ich könnte mir gut vorstellen, dass sie zu meinem aktuellen Ziel (Dreiecksbeziehung) passt.
Aber ich weiß nicht wie ich eine Fernbeziehung oder ähnliches realisieren kann. Eine Beziehung entwickelt sich und beginnt nicht am Tag X, also meistens date ich ein Monat lang und irgendjemand spricht das Thema Beziehung dann an. Am letzten Tag muss ich wohl Realtalk treiben und ihr sagen, was für ne schöne Zeit es mit ihr war. Mehr Ideen habe ich da noch nicht. Kein Ahnung! Null!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wem das zu lang ist, einfach letzten Absatz lesen. Ich wollte die Situation so genau wie möglich schildern.

Sie ist 17 Jahre alt (ich 22)

Nach dem Lesen der Überschrift wollte ich antworten "Gar nicht".

Anhand des Alters würde ich gerne antworten "Gar nicht".

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bis jetzt 2 Fernbeziehungen wegen Studium. Ist der größte Shit gewesen. Schöne Wochenenden und unter der Woche vermissen und irgendwann Hirnfick.

Kann bei anderen auch gut gehen aber es ist IMMER belastend und ich kann nur davon abraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentleman 1:1 meine Gedanken.

Davon abgesehen: Ich frage mich jedes wirklich jeeeeedes mal wie man auf die Idee kommen kann eine Fernbeziehung einzugehen. Kann der Frau denn etwas anderes übrig bleiben aus daraus zu schließen, dass der Typ so needy ist und nichts in seiner nähe geschissen bekommt und deswegen an so einer Kacke festhält?

Wie man sich als 22 Jähriger mit einer 17 Jährigen verstehen kann ist mir sowieso ein Rätsel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hier alle immer gegen Fernbeziehung haben... Versteh ich voll nicht. Hat die hälfte meines Freundeskreies und die machen sich keinen Stress. Unter der Woche kann jeder sein Ding machen und am Wochenende freut man sich aufeinander. Klar, wäre für mich jetzt auch keine Lösung auf Dauer. Und in dem Alter würde ich auch nicht als erstes dazu raten.

Aber welche Frau denkt bitte: Oh, der findet mich toll, obwohl ich weit weg wohne. Bestimmt hat er bei den Mädels vor Ort keine Chance. Wie kommt ihr auf diese Ideen? ich frag gleich mal meine Kollegin. Die hat letzte Woche ihre Fernbeziehung geheiratet. Ich frage mal, wie fucking needy ihr Mann ist und warum er bei den anderen Mädels keine Chance hatte und sich so an sie ranmachen musste :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hier alle immer gegen Fernbeziehung haben... Versteh ich voll nicht. Hat die hälfte meines Freundeskreies und die machen sich keinen Stress. Unter der Woche kann jeder sein Ding machen und am Wochenende freut man sich aufeinander.

Genau deshalb. Mo - Fr Arbeiten und Fr - So klebt man aufeinander. Ein spannendes Leben sieht anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hier alle immer gegen Fernbeziehung haben... Versteh ich voll nicht. Hat die hälfte meines Freundeskreies und die machen sich keinen Stress. Unter der Woche kann jeder sein Ding machen und am Wochenende freut man sich aufeinander.

Genau deshalb. Mo - Fr Arbeiten und Fr - So klebt man aufeinander. Ein spannendes Leben sieht anders aus.

Stimmt. Von Mo - So hängt man aufeinander ist spannender (ich unterstell das jetzt hier einfach mal, wird es ja bei der Fernbeziehung auch). Kommt doch beides und sowieso immer darauf an, wie man das gestaltet. Nur weil der Rahmen vorgegeben ist, steht doch noch nicht der Inhalt fest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TE:

- LDR's sind immer kacke

- 1 Wochenende im Monat könntest du sie sehen? Dein Ernst? Wieso willst du dir sowas aufbauen..

-> wenn du so viele HB9 kennenlernst (Glückwunsch dazu, aber evtl. solltest du deine Skalierung mal ein-norden), wieso schnappst du dir nicht eine, die aus deiner Nähe kommt?

Habt Spaß, habt ruhig mal Sex, aber lasst alle ernsten Absichten Zuhause.

Was hier alle immer gegen Fernbeziehung haben... Versteh ich voll nicht. Hat die hälfte meines Freundeskreies und die machen sich keinen Stress. Unter der Woche kann jeder sein Ding machen und am Wochenende freut man sich aufeinander. Klar, wäre für mich jetzt auch keine Lösung auf Dauer. Und in dem Alter würde ich auch nicht als erstes dazu raten.

Aber welche Frau denkt bitte: Oh, der findet mich toll, obwohl ich weit weg wohne. Bestimmt hat er bei den Mädels vor Ort keine Chance. Wie kommt ihr auf diese Ideen? ich frag gleich mal meine Kollegin. Die hat letzte Woche ihre Fernbeziehung geheiratet. Ich frage mal, wie fucking needy ihr Mann ist und warum er bei den anderen Mädels keine Chance hatte und sich so an sie ranmachen musste :rofl:

Keinen Stress zu haben, jederzeit sein Ding zu machen & dann jedes Wochenende aufeinander hocken macht für dich ne coole LTR aus? Wahnsinn :good: .
Da hab ich dann lieber paar FBs. Die sind auch entspannt, ich kann aber entscheiden, wann ich sie treffen möchte + ich muss mir keine Gedanken um Exklusivität machen.

Wenn ich mich schon binde, dann will ich mit meiner Partnerin Zeit verbringen, wann & wo immer ich Bock habe & nicht abhängig sein von Entfernung & Zeit.

Und ja: Bitte frage deine Kollegin.

Edit: Natürlich hängt man dann nicht jeden Tag aufeinander?! Aber der feine Unterschied: Man könnte, wenn man wollte.
Klar, geht bei ner LDR natürlich auch, dann wohnt man halt im Auto. Nice.

bearbeitet von xDCx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel

4 "Beziehungen" mit 17 haben doch nichts mit vier wirklichen Beziehungen zu tun.

Und du nickst die trotzdem ab? Mit 22? Hm.

Na gut, aber ab davon... Warte heute ab. Bevor ihr nicht gevögelt habt, willst du schon wissen, wie du eine Fernbeziehung mit ihr ansprechen sollst, und schmiedest bereits Pläne für irgendeine zukünftige Wunsch-Konstellation im Dreieck.

Das ist Unsinn. Wenn es zu dem Treffen und dem erwarteten Sex heut kommt und es nice mit ihr war und du sie unbedingt willst, dann sag ihr danach halt, dass ihr euch wiedersehen werdet.
Und dann siehst du sie wieder.

Und wieder.

Und wieder.

Und wieder.

Und daaaaaann merkst es schon, ob sie überhaupt Bock auf Bindung hat.

Oder hast du Angst, dass bis dahin ihr Sprachkurs angefangen hat, sie plötzlich auch Einladungen versteht, die nicht auf polnisch laufen, und dann deine greifbare 9 weg ist?

In Sachen Führung und Männlichkeit kommt dir dein höheres Alter ihr gegenüber zugute, aber du schwärmst jetzt schon vor lauter Begeisterung wie ein verliebter Schuljunge und führst nicht, sondern ziehst an der Leine, wie ein junger Hund, dem ein Ball geworfen wurde. Zumindest klingt deine Schilderung für mich so.

Chill dich was runter und schaff erstmal eine Basis zur (reifen!) Entscheidungsfindung, die nichts mit hohen Schuhen und tiefen Blicken in 90 Minuten zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TE:

- LDR's sind immer kacke

- 1 Wochenende im Monat könntest du sie sehen? Dein Ernst? Wieso willst du dir sowas aufbauen..

-> wenn du so viele HB9 kennenlernst (Glückwunsch dazu, aber evtl. solltest du deine Skalierung mal ein-norden), wieso schnappst du dir nicht eine, die aus deiner Nähe kommt?

Habt Spaß, habt ruhig mal Sex, aber lasst alle ernsten Absichten Zuhause.

Was hier alle immer gegen Fernbeziehung haben... Versteh ich voll nicht. Hat die hälfte meines Freundeskreies und die machen sich keinen Stress. Unter der Woche kann jeder sein Ding machen und am Wochenende freut man sich aufeinander. Klar, wäre für mich jetzt auch keine Lösung auf Dauer. Und in dem Alter würde ich auch nicht als erstes dazu raten.

Aber welche Frau denkt bitte: Oh, der findet mich toll, obwohl ich weit weg wohne. Bestimmt hat er bei den Mädels vor Ort keine Chance. Wie kommt ihr auf diese Ideen? ich frag gleich mal meine Kollegin. Die hat letzte Woche ihre Fernbeziehung geheiratet. Ich frage mal, wie fucking needy ihr Mann ist und warum er bei den anderen Mädels keine Chance hatte und sich so an sie ranmachen musste :rofl:

Keinen Stress zu haben, jederzeit sein Ding zu machen & dann jedes Wochenende aufeinander hocken macht für dich ne coole LTR aus? Wahnsinn :good: . Wo habe ich das geschrieben? Wieso muss man dann am Wochenende aufeinanderhocken?

Da hab ich dann lieber paar FBs. Die sind auch entspannt, ich kann aber entscheiden, wann ich sie treffen möchte + ich muss mir keine Gedanken um Exklusivität machen. Klar, wer seinem Partner nicht vertraut, kontrolliert ihn lieber ;)

Wenn ich mich schon binde, dann will ich mit meiner Partnerin Zeit verbringen, wann & wo immer ich Bock habe & nicht abhängig sein von Entfernung & Zeit. Klar, das ist schön. Gar keine Frage. Absolut nicht. Würde ich auch immer vorziehen.l Aber ich wähle meinen Partner um des Partners Willen aus und nicht, weil er so praktisch um die Ecke wohnt.

Und ja: Bitte frage deine Kollegin. Sie liebt nur ihn und will keinen anderen.

Edit: Natürlich hängt man dann nicht jeden Tag aufeinander?! Aber der feine Unterschied: Man könnte, wenn man wollte. Was habt ihr denn für Jobs? Viele kommen erst gegen 19:00/20:00 Uhr nach hause, dann noch Erledigungen, Sport, Freunde etc. So viel Zeit bleibt da nicht für SCHÖNE gemeinsame Zeit.

Klar, geht bei ner LDR natürlich auch, dann wohnt man halt im Auto. Nice. Weil man alle zwei Wochen Freitag und Sonntag/Montag im Auto sitzt? Sorry, hatte ich erst falsch verstanden. Nö, darauf hätte ich auch keine Lust. Bei mir fliegt die Woche von Mo-Fr aber immer so, dass mir das kaum auffallen würde

Klar, es ist immer schöner, wenn die LTR in der Nähe wohnt. Wenn man aber nicht mit jedem eine LTR führen kann, sondern jemanden sucht, mit dem man auf einer Wellenlänge ist, wohnt der eben nicht immer in der Nähe. Kennt ihr alle niemanden, der eine Fernbeziehung führt? Die sind in meinem Umfeld nicht glücklicher/unglücklicher als die anderen.

bearbeitet von Oderdoch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Fernbeziehungen sind für Leute, die damit umgehen können. Ich führe eine und bin damit super zufrieden. Zu einer Fernbeziehung gehört großes Vertrauen. Natürlich auch in eine normale Beziehung, aber bei einer Fernbeziehung ist das nochmal ein bisschen anders. Es gibt bei jeder Beziehung Vor- und Nachteile. Muss man halt wissen inwiefern man sich darauf einlassen kann. Und ne eine Frau, zumindest ich und die die ich kenne, denken nicht, dass der Typ needy ist, weil er sonst keine abkriegt. Ich bewundere eher meinen Freund dafür, dass er an unsere Beziehung festhält und mit daran arbeitet.

Wie du eine Fernbeziehung beginnst? Wie jede andere.

Eigentlich läuft das ganz von alleine. Aber ich würde mal unauffällig drüber reden, ob sie sowas überhaupt wollen würde. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja schon fast versucht ein Log über meine LDR hier im Forum zu führen. In letzter Zeit haben sich viele Fragen zum Thema LDR aufgetan, dass das vielleicht was interessantes wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo habe ich das geschrieben? Wieso muss man dann am Wochenende aufeinanderhocken?

Man muss natürlich nicht. Ich gebe dir Recht. Aber da man quasi keine andere Möglichkeit hat, bleiben einem nicht viele Alternativen zur Verfügung, wenn man seinen Partner regelmäßig treffen will.

Klar, wer seinem Partner nicht vertraut, kontrolliert ihn lieber ;)

Ich erzähle von FB's & du kommst mit Kontrolle. Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

Gar keine Frage. Absolut nicht. Würde ich auch immer vorziehen.l Aber ich wähle meinen Partner um des Partners Willen aus und nicht, weil er so praktisch um die Ecke wohnt.

Wenn ich eine Frau sehr schätze, als Mensch, die aber meilenwert entfernt wohnt, würde ich versuchen was Lockeres zu starten. Man kann auch regelmäßig eine schöne Zeit miteinander haben, ohne eine LDR einzuleiten. Und ja: hunderte Km räumliche Trennung wären für mich ein Ausschlusskriterium für ne LTR, hätte ich 0 Bock drauf.

Sie liebt nur ihn und will keinen anderen.

Ihre Meinung ist mir egal. Es ging darum zu erfahren, warum er sich darauf einlässt. Stichwörter Alternativlosigkeit, needy, Angst dass sein HB sonst fremdvögelt.

Was habt ihr denn für Jobs? Viele kommen erst gegen 19:00/20:00 Uhr nach hause, dann noch Erledigungen, Sport, Freunde etc. So viel Zeit bleibt da nicht für SCHÖNE gemeinsame Zeit.

Das ist schade. Ich habe innerhalb der Woche recht häufig Zeit, mich am frühen Abend zu verabreden.

Kennt ihr alle niemanden, der eine Fernbeziehung führt? Die sind in meinem Umfeld nicht glücklicher/unglücklicher als die anderen.

Ich kenne 2 Typen aus'm Bekanntenkreis, die ne Fernbeziehung führen. Und innerhalb der Woche gehen sie regelmäßig fremd, wenn die Chance besteht.

Bevor du das jetzt auch zerlegen willst: Mir ist natürlich bewusst, dass das nicht der Standard sein muss.

Wir kommen da eh nicht auf einen Nenner. Aber das ist auch nicht wild.

bearbeitet von xDCx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich begreife nicht wieso hier einige Fachkräfte meinen, dass man ein beschissenes Innergame und null Alternativen hat, nur weil man eine Fernbeziehung eingeht?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich begreife nicht wieso hier einige Fachkräfte meinen, dass man ein beschissenes Innergame und null Alternativen hat, nur weil man eine Fernbeziehung eingeht?!?

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Das ist kaum pauschalisierbar. Ich stelle das aber gewollt überspitzt dar.

Denn bei mindestens 8/10 LDRs wird genau da das Problem liegen. Lies dir allein hier mal die Threads zu dem Thema durch.

Die meisten TEs hatten noch nicht mal Sex mit ihrem HB & zerbrechen sich schon den Kopf, wie man wohl am cleversten eine Fernbeziehung managen könnte.

Außerdem muss man differenzieren, ob die Problematik der Entfernung schon von Anfang an vorhanden war, oder sich erst im Laufe einer gewöhnlichen Beziehung entwickelte (bspw. berufsbedingt & Bla).

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich begreife nicht wieso hier einige Fachkräfte meinen, dass man ein beschissenes Innergame und null Alternativen hat, nur weil man eine Fernbeziehung eingeht?!?

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Das ist kaum pauschalisierbar. Ich stelle das aber gewollt überspitzt dar.

Denn bei mindestens 8/10 LDRs wird genau da das Problem liegen. Lies dir allein hier mal die Threads zu dem Thema durch.

Die meisten TEs hatten noch nicht mal Sex mit ihrem HB & zerbrechen sich schon den Kopf, wie man wohl am cleversten eine Fernbeziehung managen könnte.

Außerdem muss man differenzieren, ob die Problematik der Entfernung schon von Anfang an vorhanden war, oder sich erst im Laufe einer gewöhnlichen Beziehung entwickelte (bspw. berufsbedingt & Bla).

Stimmt! Klar ist natürlich auch, dass hier im Forum selten besprochen wird, wenn etwas gut läuft. Also mal so als ganz allgemeine Aussage auf natürlich alles mögliche bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gemeinter Rat, brich den Kontakt am besten noch vor dem ersten Sex ab und lass es zu keiner LDR kommen. Spätestens wenn ihr die LDR habt plagt dich nur noch das Vermissen und später der Brainfuck. Du wirst ständig auf dein Handy starren und warten bis sie dir schreibt. Ihr werdet nur ein Wochenende im Monat Sex haben. Unterschätz deine Libido nicht... Fernbeziehungen können auch gut gehen, aber würde sich bei mir sowas anbahnen würde ich es direkt sein lassen.

bearbeitet von King_BaSh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och Leute, das so viel Käse geschrieben wird hätte ich echt nicht gedacht. Letzter Thread frag ich nach einem guten Viertel in Berlin zum wohnen, der zu mir passen würde und alle sagen wie behindert Berlin doch sei. Nun stelle ich eine Frage wie man ein Verhältnis über längere Zeit aufrecht halten kann und alle hängen sich an das Wort Fern oder Beziehung auf. Manch einem der geantwortet hat, fehlt es an Empathie.

Noch nicht gefickt und schon im Beziehungsmodus?

Mach mal langsam, mein Freund.

Als ich es geschrieben habe, waren 2 Dates in der Zukunft. Den Rahmen einer Beziehung leite ich von Anfang an. Ich schlepp keine Frau vom Club ab, fick sie und wunder mich dann das es zu keine Beziehung führte. Ich hatte noch nie ein ONS, immer Beziehungen und FBs. Bei einem ONS müsste die Frau ja ein richtiger Flop sein, damit man sich nicht mehr mit ihr trifft. Wenn es aber so wäre, dass das Mädel nach dem Sex behindert ist, geh ich halt. Aber ich will eine gewisse Strategie haben.

Wir hatten nun Sex, an der Lage hat sich nichts geändert, außer das ich keine Tipps mit ins Date mitnehmen konnte.

Davon abgesehen: Ich frage mich jedes wirklich jeeeeedes mal wie man auf die Idee kommen kann eine Fernbeziehung einzugehen. Kann der Frau denn etwas anderes übrig bleiben aus daraus zu schließen, dass der Typ so needy ist und nichts in seiner nähe geschissen bekommt und deswegen an so einer Kacke festhält?

Wie man sich als 22 Jähriger mit einer 17 Jährigen verstehen kann ist mir sowieso ein Rätsel.

Danke für dein Halbwissen. Ich will in Berlin auch eine Beziehung haben. Alles offen kommuniziert. Ich befasse mich zZ mit Polyamorie. Schön das es für dich ein Rätsel ist, für mich ist es keins. Ich hab jetzt keine Lust zu schreiben, wieso mir jüngere Frauen gefallen, aber da meine meisten Beziehungen mit um einiges jüngeren war, kannst du mir glauben, dass ich weiß, worauf ich mich einlasse..

- LDR's sind immer kacke

- 1 Wochenende im Monat könntest du sie sehen? Dein Ernst? Wieso willst du dir sowas aufbauen..

-> wenn du so viele HB9 kennenlernst (Glückwunsch dazu, aber evtl. solltest du deine Skalierung mal ein-norden), wieso schnappst du dir nicht eine, die aus deiner Nähe kommt?

Wegen meinem offenen Umgang mit Beziehungen, weiß ich nicht ob es mir schadet. Ich bin jung, auf die Schnauze kann ich bestimmt mal fallen, wird nicht so sein das ich die ganze Zeit nur was mit ihr machen möchte und andere Frauen ignorieren werde.

Ich kenne nicht so viel 9er. Da musst du was missverstanden haben, oder ich hab mich falsch ausgedrückt. Durch Sargen bin ich in eine knapp dreijährige Beziehung mit einer 9 gekommen. Danach hab ich 4 9er bei ca 2000 Sets kennengelernt, das ist alles andere als viel.

Na gut, aber ab davon... Warte heute ab. Bevor ihr nicht gevögelt habt, willst du schon wissen, wie du eine Fernbeziehung mit ihr ansprechen sollst, und schmiedest bereits Pläne für irgendeine zukünftige Wunsch-Konstellation im Dreieck.

Das ist Unsinn. Wenn es zu dem Treffen und dem erwarteten Sex heut kommt und es nice mit ihr war und du sie unbedingt willst, dann sag ihr danach halt, dass ihr euch wiedersehen werdet.
Und dann siehst du sie wieder.

Und wieder.

Und wieder.

Und wieder.

Und daaaaaann merkst es schon, ob sie überhaupt Bock auf Bindung hat.

Oder hast du Angst, dass bis dahin ihr Sprachkurs angefangen hat, sie plötzlich auch Einladungen versteht, die nicht auf polnisch laufen, und dann deine greifbare 9 weg ist?

In Sachen Führung und Männlichkeit kommt dir dein höheres Alter ihr gegenüber zugute, aber du schwärmst jetzt schon vor lauter Begeisterung wie ein verliebter Schuljunge und führst nicht, sondern ziehst an der Leine, wie ein junger Hund, dem ein Ball geworfen wurde. Zumindest klingt deine Schilderung für mich so.

Chill dich was runter und schaff erstmal eine Basis zur (reifen!) Entscheidungsfindung, die nichts mit hohen Schuhen und tiefen Blicken in 90 Minuten zu tun hat.

Danke, das war sehr hilfreich! Der Sprachkurs ist mir egal, nur weiß ich halt nicht, wie ich die Bindung halten kann, so dass man sich irgendwann wieder trifft und schaut was abgeht. Ich bin nicht wirklich gut in Bindung/Interesse halten über texten/telefonieren (außer halt in Beziehungen..)

Das ich wie ein verliebter Schuljunge rede, ist ganz normal. Bei mir ist es so, dass mir die aller wenigsten Frauen gefallen. Wenn ich aktiv sarge, dann bin ich froh wenn ich überhaupt eine finde die mir gefällt. Wenn ich eine sehe die mir total gefällt (8/9), unabhängig davon ob ich sie ansprechen kann, dann geht halt mein Herz auf und ich bin total begeistert. Bin halt emotional und genieße das Gefühl. Genau so rede ich auch über meine Lieblingsfilme und musik fällt mir grad auf.

Beim letzten Satz, merke ich wie das über Textnachrichten falsch rüber kommt. Hohe Schuhe, tiefer Blick. So plump war das nicht. Heute hat sie mich wieder die ganze Zeit angestarrt. Man könnte, wenn man ins lächerliche zieht, von Hypnose reden, aber vergiss es einfach. Streich das durch und ersetze es durch "sie ist sexy und macht mich mit ihrer Art verrückt, die mich neugierig macht weil ich vorher sowas nicht kannte".

Wie du eine Fernbeziehung beginnst? Wie jede andere.

Eigentlich läuft das ganz von alleine. Aber ich würde mal unauffällig drüber reden, ob sie sowas überhaupt wollen würde. ^^

Na super :D Für mich wäre es unangenehm/needy das anzusprechen. Ich bin keiner der nach einer kurzen Zeit die Frau fragt ob sie eine Beziehung will.

Da sich schon so viele an dem Wort Beziehung aufgehalten haben; ersetzt es einfach durch Verhältnis. Die Art Beziehung die ich suche, besitzt keine Exklusivität hinsichtlich Emotionen oder Sex. Ist aber auch keine FB, weil mir Emotionen und Liebe wichtig sind und FBs mir deswegen nicht so gefallen..

Ich sprech doch weiterhin Frauen an und will die Frauen kennenlernen und wenn man vibed, lieben. Das kann sie doch auch. Wie soll ich zu meinem Ziel mLTR kommen, wenn ich nach einer Frau aufhöre und mein Liebesleben sich nur über eine Frau in der Ferne abspielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Doch Schön wenn du Dich in Beziehungen wohlfühlst, wenn das für dich der weg der Kommunikation ist, Sieh doch einfach alles als Ltr an und es kann weitergehen

Sie Festnageln bringt garnix, mach weiter wie bisher, ihr habt ja immernoch kontakt, Sex und euren Spaß! Passt doch alles, jedesmal für irgendso nen Schmarn nen Wort Suchen..................

Nettes Ziel,weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim letzten Satz, merke ich wie das über Textnachrichten falsch rüber kommt. Hohe Schuhe, tiefer Blick. So plump war das nicht. Heute hat sie mich wieder die ganze Zeit angestarrt. Man könnte, wenn man ins lächerliche zieht, von Hypnose reden, aber vergiss es einfach. Streich das durch und ersetze es durch "sie ist sexy und macht mich mit ihrer Art verrückt, die mich neugierig macht weil ich vorher sowas nicht kannte".

Wie du eine Fernbeziehung beginnst? Wie jede andere.

Eigentlich läuft das ganz von alleine. Aber ich würde mal unauffällig drüber reden, ob sie sowas überhaupt wollen würde. ^^

Na super :D Für mich wäre es unangenehm/needy das anzusprechen. Ich bin keiner der nach einer kurzen Zeit die Frau fragt ob sie eine Beziehung will.

Da sich schon so viele an dem Wort Beziehung aufgehalten haben; ersetzt es einfach durch Verhältnis. Die Art Beziehung die ich suche, besitzt keine Exklusivität hinsichtlich Emotionen oder Sex. Ist aber auch keine FB, weil mir Emotionen und Liebe wichtig sind und FBs mir deswegen nicht so gefallen..

Ich sprech doch weiterhin Frauen an und will die Frauen kennenlernen und wenn man vibed, lieben. Das kann sie doch auch. Wie soll ich zu meinem Ziel mLTR kommen, wenn ich nach einer Frau aufhöre und mein Liebesleben sich nur über eine Frau in der Ferne abspielt?

Lies dich mal ein. Zusammengefasst beginnst du eine Beziehung indem du sie verführst und sie dich bindet. Meinesachtens stellst du die Frau auf ein Podest. Belehr mich eines besseren, aber ich glaube, dass du auch beim zweiten oder dritten Treffen keinen Sex mit ihr haben wirst. Du wirst uns dann neue Ausreden präsentieren, warum du sie nicht gelayed hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.