Freundin lädt 3 Typen zum übernachten ein

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich bräuchte mal Meinungen zu folgender Situation mit meiner Ex (nicht der Trennungsgrund, mir war damals einfach unklar wie ich Verhalten sollte und mich interessieren die Meinungen hier):

Ich wohne in Hamburg, meine Freundin damals auch. Sie war zwischenzeitlich als Hostess auf verschiedenen Messen in Berlin, insgesamt 2 Wochen am Stück mit demselben Team. In der Zeit hatte sie dann drei Typen aus Berlin kennengelernt, die sie dann ein Wochenende in Hamburg besuchen wollten. Der Plan war Party zu machen und sie wollten alle bei ihr im Wohnzimmer schlafen. Für sie war es keine große Sache, da es für sie nur Freunde waren, ich war damals ziemlich angefressen, hab aber meine Eifersucht aber nie gezeigt.

Wie hättet man sich hier nach PU- Sicht :) korrekt verhalten ? Sagen dass man es nicht gut findet dass die Jungs bei ihr schlafen oder ignorieren und an seiner Eifersucht arbeiten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hättest ihr anbieten sollen, die Kamera zu halten.

Ignorieren und an der Eifersucht arbeiten. Selbst wenn der Job als Host oder Hostess natürlich geradezu zur Vögelei einlädt, weil es nunmal Spaß macht mit attraktiven Menschen abzuhängen, die in der Regel auch noch kommunikativ und aufgeschlossen sind. Ein wenig Grundvertrauen in die eigene Freundin schadet nie. Sie ist kein wehrloses Opfer und wenn die Beziehung gut läuft, geht keine Frau einfach so fremd. Wird im Forum gern mal verschwiegen, sollte man aber ab und an mal ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Typen hätte sie auch vor Ort vögeln können.

Musst du so sehen. In dem Fall ist es dann auch Latte, ob bei ihr oder in einem Hotel.

Was Alibi sagt bzgl. dem Fremdgehen von Frauen ist natürlich Schwachsinn. Da braucht nur ein geiler Typ kommen und sie wird fremdgehen. Früher war das anders.

In heutigen Zeiten, in denen keine Konsequenzen zu erwarten sind, lohnen sich Beziehungen nicht mehr.

Es sei denn du stehst drauf, verarscht zu werden.

Ficken ja, tiefere Bindung zu Frauen hell fucking no.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer schläft denn bitte bei Frauen ohne die zu ficken? WTF?

3 Typen bei einer Frau welche zusammen Party machen wollen.. Äh.. okay... merkst selbst welchen Hintergedenken die haben oder?

Vielleicht nicht alle, aber mindestens einer von den 3 will.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hättet man sich hier nach PU- Sicht :) korrekt verhalten ? Sagen dass man es nicht gut findet dass die Jungs bei ihr schlafen oder ignorieren und an seiner Eifersucht arbeiten ?

Kommt auf dein Empfinden an. Ich hätte es abgenickt und ihr vertraut, wenn es keine guten Gründe dagegen gegeben hätte. Warum stressen wegen so ner Lappalie. Wenn sie ne richtig fiese Fremdgeherin wäre, würde sie sowas IMO eher heimlich machen.

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist vielleicht deine Meinung, deswegen musst du meine nicht als Schwachsinn bezeichnen.

Schon komisch wie das Forum einen Haufen Typen anzieht, die offensichtlich nur schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht haben... Arbeite an deinem Inner Game, Psyke.

Klar haben die Jungs Hintergedanken, ist doch völlig normal. Aber sich deswegen ein Platte zu machen, schiesst jeden ins Aus. Vielleicht liegt es auch an meinem Mindset. Die Sexualität der Frau gehört ihr und sie kann damit machen, was sie will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest ihr anbieten sollen, die Kamera zu halten.

Genau das war auch mein erster Gedanke. Immer schön drauf halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist vielleicht deine Meinung, deswegen musst du meine nicht als Schwachsinn bezeichnen.

Arbeite an deinem Inner Game, Psyke.

Entschuldige, aber dass du es sehr positiv ausgelegt hast, weißt du selbst.

Zweiteres ist relativ hoffnungslos, ich versuche gerade trotzdem irgendwie klarzukommen. Man muss halt auf gewisse Dinge im Leben verzichten können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nur ums ficken bei dieser Sache. Worum denn auch sonst? Party übernachten ja ne is klar.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mir war damals einfach unklar wie ich Verhalten sollte

= Du hast/hattest keine Prinzipien, arbeite daran.

Freundin: "Hey Baby, am Wochenende kommen Carlos, Chad und Ali vorbei. Wir wollten was trinken gehen und dann in Berlin City party machen. Die 3 sind supernett,...ja hab ich Dir doch erzählt..!? Naja jedenfalls schlafen die danach hier, ich hoffe das ist ok für Dich?"

SO oder wie? Wer daraufhin schweigt und nickt ist für mich einfach ein Opfer und braucht sich nicht wundern das 2 Monate später schluss ist. Und dann ist eh egal ob alle 3 in ihrem Mund gekommen sind. Aber diese PU-Forum Internetritter wird es immer geben die sowas wie "Mein Gott da schlafen einfach 3 Freunde bei ihr, hallo?" raushauen.

Man muss da differenzieren. Es gibt Mädels die können sowas und in einer LTR sind das wahre Freudenbringerinnen, weil locker und mit sich zufrieden. Dann gibt es aber die HBs die mich + Chad und Ali einladen während besagter Freund zuhause sitzt. Und ich gehe bestimmt nicht dahin um zu viert 'ne Club Mate zu trinken und über faggy Studentenzeug zu reden.

Das heisst wie gut kennst DU Deine Freundin/die HB und inwieweit spielt von Deiner Seite aus Deine Verlustangst da mit rein. Das eine ergibt meistens das andere.

Es gibt keinen PU-Konsens dazu, jeder wird Dir seinen eigenen Brei dazu erzählen. Faustformel ist seit Oldschooltagen: Nicht ernst nehmen sondern durchnehmen. Mit Alibi's Satz hättest Du sie polarisiert und nicht ernst genommen.

Meine Frage in solchen Fällen immer wieder: Wieso lädst DU keine 3 "Freundinnen" zu Dir ein zum Übernachten?

1. Weil Du keine Auswahl hast

2. Verlustangst

Diese Vorgehensweise hat mir bisher immer am meisten geholfen und Beziehungen in neue ungeahnte Sphären katapultiert. Manche Frauen brauchen diese Drama-Hebelwirkung um zu kapieren "wie Du tickst". Und Deine Ex war Hostesse, zähl also bitte 1+1 zusammen.

Du hättest ihr glaube ich öfter und härter Deinen Penis auf die Stirn klatschen müssen.

Eifersucht kannst Du senken indem Du Deinen eigenen Selbstwert erhöhst. <- Einzig wichtige.

bearbeitet von Neruda
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Alibi sagt bzgl. dem Fremdgehen von Frauen ist natürlich Schwachsinn. Da braucht nur ein geiler Typ kommen und sie wird fremdgehen. Früher war das anders.

Was für ein Schwachsinn von dir, sorry :-D

Erfahrungen. Hat mir meine eigene Mutter so vorgelebt.

Soll hier aber auch egal sein, mir wird das nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch genau, wie es war, als ich meine erste Freundin hatte und ihre Eltern uns verboten, gemeinsam zu übernachten. Nach deren Logik war es nämlich unmöglich, tagsüber Sex zu haben, wenn sie mich besuchte, oder ihre Eltern sich zu stundenlangen Shoppingtouren verabschiedeten. :angel:

Was ich damit sagen will:

Du wirst niemals verhindern können, dass sie fremdgeht. Wenn du ihr verbietest, dass Männer bei ihr übernachten, wird sie in Zukunft einfach nicht mehr Bescheid sagen. Du kannst sie nicht kontrollieren, also vertrau ihr einfach. Wenn du das nicht kannst, such dir jemanden, dem du vertraust.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige, der dann kommentarlos gehen würde? Eure "Peace, Love and Harmonie" Welt mag ja schön sein, aber in meiner würde ich das niemals dulden

Vielleicht nicht direkt die Beziehung beenden, aber eine Runterstufung der Beziehung von LTR zu FB wäre meine Wahl der Mittel.

Mit beginnender Suche nach einer geeigneteren Frau für eine ernsthafte Beziehung.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist vielleicht deine Meinung, deswegen musst du meine nicht als Schwachsinn bezeichnen.

Arbeite an deinem Inner Game, Psyke.

Entschuldige, aber dass du es sehr positiv ausgelegt hast, weißt du selbst.

Zweiteres ist relativ hoffnungslos, ich versuche gerade trotzdem irgendwie klarzukommen. Man muss halt auf gewisse Dinge im Leben verzichten können.

Diggah, das aber dann doch eine hausgemachte Erfahrung von dir, wenn du es schon auf deine eigenen Familienverhältnisse überträgst, oder aufgrund davon auf andere Situationen. Denkst du, dass die Beziehung deiner Eltern in Ordnung war, wenn ein geiler Typ kommen muss und deine Mum haut ab?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bin ich der einzige, der dann kommentarlos gehen würde? Eure "Peace, Love and Harmonie" Welt mag ja schön sein, aber in meiner würde ich das niemals dulden

Vielleicht nicht direkt die Beziehung beenden, aber eine Runterstufung der Beziehung von LTR zu FB wäre meine Wahl der Mittel.

Mit beginnender Suche nach einer geeigneteren Frau für eine ernsthafte Beziehung.

Was ist denn eine ernsthafte Beziehung? Eine Frau, die dich wegen Belanglosigkeiten um Erlaubnis fragt. Der TE schreibt explizit, dass seine Ex die Typen als Freunde betrachtet mit denen man eine schöne Zeit haben kann.

Normalerweise befriendet man solche Leute und flirtet dann vor den Augen der LTR mit anderen Mädels und profitiert im doppelten Sinn davon. Einige Leute sollten sich wirklich mal überlegen, ob sie nicht ihr eigenes Selbstbild auf die Frau an ihrer Seite übertragen und deswegen so mißtrauisch sind. Ich finde es traurig, so zu denken... kann aber auch so ein Altersding sein, dass mich sowas nicht mehr juckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: warum legt ihr der ollen bei-jeder-Gelegenheit-Fremdgeherin nicht einfach n Keuschheitsgürtel an?

Ich meine dann ist die Gefahr gebannt, dass diese Person die nicht rational entscheiden kann für jeden dahergelaufenen wer-lügt-mehr-Frager die Beine breit macht. Tauscht einfach Hirnfick gegen Schlüssel.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@ mann999: ich sehe das genau so. In meiner Beziehung würde ich sowas nicht dulden.

@ TE: für mich persönlich käme das nicht in Frage, was du allerdings falsch gemacht hast, kläre immer mit deinem Partner was ihr möchtet und was nicht. Wenn es einem von euch nicht passt muss derjenige für sich überlegen ob er damit zurecht oder daraus seine Konsequenzen zieht. Wie gesagt, ich würde es nicht dulden. Und wenn mein Partner meint er müsste es doch machen bin ich halt weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bräuchte mal Meinungen zu folgender Situation mit meiner Ex (nicht der Trennungsgrund, mir war damals einfach unklar wie ich Verhalten sollte und mich interessieren die Meinungen hier):

Ich wohne in Hamburg, meine Freundin damals auch. Sie war zwischenzeitlich als Hostess auf verschiedenen Messen in Berlin, insgesamt 2 Wochen am Stück mit demselben Team. In der Zeit hatte sie dann drei Typen aus Berlin kennengelernt, die sie dann ein Wochenende in Hamburg besuchen wollten. Der Plan war Party zu machen und sie wollten alle bei ihr im Wohnzimmer schlafen. Für sie war es keine große Sache, da es für sie nur Freunde waren, ich war damals ziemlich angefressen, hab aber meine Eifersucht aber nie gezeigt.

Wie hättet man sich hier nach PU- Sicht :) korrekt verhalten ? Sagen dass man es nicht gut findet dass die Jungs bei ihr schlafen oder ignorieren und an seiner Eifersucht arbeiten ?

Wie ist der Abend denn verlaufen? Hatte sie alle drei Schwänze gleichzeitig im Mund? Ansonsten könntest du hier endlich mal der PU/Männerwelt deutlich machen, dass Frau nicht zum willenlos Sexmonster wird, nur weil eine variable Anzahl Männern bei ihr im Wohnzimmer pennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: warum legt ihr der ollen bei-jeder-Gelegenheit-Fremdgeherin nicht einfach n Keuschheitsgürtel an?

Ich meine dann ist die Gefahr gebannt, dass diese Person die nicht rational entscheiden kann für jeden dahergelaufenen wer-lügt-mehr-Frager die Beine breit macht. Tauscht einfach Hirnfick gegen Schlüssel.

-> "Offene Beziehung"

Threadstarter war aber zu 99% in einer "festen Beziehung" die sehr wahrscheinlich seine Ex geführt hat.

Bisher habe ich jedesmal wenn ich bei 2 oder mehr Frauen gepennt habe ein Rohr verlegt. Weiss aber auch von Typen Richtung Hipster das die nach langen Schwafelnächten bei ihrer besten Freundin schlafen.

Würde der Threadstarter die Amogs als Carlos und Chad-würdig einstufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frage: warum legt ihr der ollen bei-jeder-Gelegenheit-Fremdgeherin nicht einfach n Keuschheitsgürtel an?

Ich meine dann ist die Gefahr gebannt, dass diese Person die nicht rational entscheiden kann für jeden dahergelaufenen wer-lügt-mehr-Frager die Beine breit macht. Tauscht einfach Hirnfick gegen Schlüssel.

-> "Offene Beziehung"

Threadstarter war aber zu 99% in einer "festen Beziehung" die sehr wahrscheinlich seine Ex geführt hat.

Bisher habe ich jedesmal wenn ich bei 2 oder mehr Frauen gepennt habe ein Rohr verlegt. Weiss aber auch von Typen Richtung Hipster das die nach langen Schwafelnächten bei ihrer besten Freundin schlafen.

Würde der Threadstarter die Amogs als Carlos und Chad-würdig einstufen?

Carlos, Chad und Ali!

Mal ernsthaft. Der TE schreibt von seiner Ex. Da ist es doch klar, dass er wegen jedem Scheiß aus dem Frame gefallen ist und genau solche Aktionen die Beziehung ins Aus geführt haben. Verrät er hier nicht, weil er grün und Elite Player ist, aber wer zwischen den Zeilen lesen kann, kommt zu dem Schluss.

Ich würde es so machen, wie ich oben schrieb. Sie kommen, ich befriende sie und setze sie in Konkurrenz. Weil das Spaß macht. Außerdem wird im Forum immer davon ausgegangen, dass alle anderen Typen üble PUAs wären, dabei sind die Mehrheit der Jungs da draußen ACs, also typische Nicht-Eskalierer, die schon auf einer Bananenschale ausrutschen müssen, um zwischen den Schenkeln einer vergebenen Frau zu landen. Die meisten Männer haben eine anerzogenen Abneigung, vergebene Frauen zu beschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich genau andersrum.

Ich übernachte ab und zu mal bei einer guten Freundin, wenn wir was zusammen unternehmen (ist einfach sinnvoll, wir leben ~100 km entfernt voneinander) und bekomme dann mit wie eifersüchtig ihr jeweils aktueller Lebensabschnittsgefährte auf mich (auf mich, wenn der wüsste, dass ich so ziemlich der letzte Typ auf Erden bin, um den er sich Sorgen machen müsste ;) ) ist, wenn er davon erfährt.

Will sagen ... für den Standard Nicht PUA Professional ist es wahrscheinlich ganz normal sich da Sorgen zu machen.

Aber letztlich ist es vielleicht oft eben auch wirklich nicht mehr als nur eine Schlafgelegenheit. Frag dich einfach mal, wie viele Männer, die du täglich siehst ganz einfach nette Typen auf der Suche sind und wie viele professionelle Aufreißer.

Und dann wirst du wissen, dass es bei mindestens 98 von 100 Männern absolut harmlos ist, wenn sie bei deiner Freundin übernachten. ;)

Wenn die Beziehung funktioniert wären die verbleibenden 2 übrigens auch keine Bedrohung.

bearbeitet von Pardie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Jungs kannte ich damals nicht, anhand von Bildern hab ich sie damals als relativ cool/gutaussehend eingestuft.

Ich hab ihr nachdem sie das angekündigt hatte relativ emotionslos gesagt, dass ich das nicht gut finde, allerdings keine Konsequenzen o.ä. angedroht.

Die ganze Aktion ist dann übrigens wg. Terminfindungsproblemen abgesagt worden, mich hats halt aber wie gesagt lange beschäftigt :/.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.