Blowjob - 2 Arten von Frauen

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Postet was das Zeug hält falls ihr anderes erlebt habt.

Aus meiner Erfahrung heraus gibt es genau 2 Arten von Frauen. Die einen können nicht blasen und werdens wahrscheinlich nie lernen. Die Andern habens einfach drauf, kein Plan wieso.

Aktuell LTR: Machts gerne, gibt sich Mühe, probiert neue Sachen aus, bezieht Eier, Damm mit ein, versch. Positionen, schaut mich dabei an, einhändig/zweihändig. Es ist alles gut aber tue mir hart zu kommen und enttäusche sie dadurch. Tue mir auch wahnsinnig schwer ihr mitzuteilen was gut ist und wie sies machen soll, ich weiss es schlichtweg selbst nicht wirklich. (Euch auch?) wie bringt man ner Frau bei damit sie bläst wie ne 1?

Hatte vor kurzem ne wahnsinnig Junge und Unerfahrene. War nicht mal richtig geil auf sie. Aber blasen konnte die sag ich euch. 2 Minuten und ich bin zitternd abgespackt. Und ich musste ihr nicht mal irgendwas erklären! Bin auch eigentlich der Typ, wenn ich 1x komme, dann brauche ich entweder sehr lange fürs 2. mal oder es klappt einfach gar nicht. Die konnte mich problemlos alle paar Minuten hintereinander zu kommen bringen.

Was ist das Geheimnis? Kann ne Frau blasen lernen? Wie kann man ihr das beibringen?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Erfahrung heraus gibt es genau 2 Arten von Frauen. Die einen können nicht blasen und werdens wahrscheinlich nie lernen. Die Andern habens einfach drauf

Zustimmung, genau so siehts aus.

Was ist das Geheimnis? Kann ne Frau blasen lernen? Wie kann man ihr das beibringen?

Wie du schon gesagt hast, die einen können es, die anderen nicht. Wenn eine es kann, wunderbar. Wenn eine es nicht kann, kann sie es nicht.

Das einzige, was du ihr dann beibringen kannst ist, dass ihr Mund einen grossen Abstand zu deinem Penis halten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da jetzt wenig Erfahrung, lehren wollte mich jedenfalls noch keiner ;-)

Ich hab es aber auch schon anders gehört, dass die Herren Mädels hatten, die einfach unsicher waren, deshalb zu vorsichtig, oder zB das Mädel es einfach nicht bis zum Ende brachte - und das alles mit ein bisschen Anleitung gegessen war, bzw die es gelernt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem des TE beschreibt er doch selbst ganz anschaulich: Er kann nicht sagen, was ihm gefällt. Dann lässt es sich natürlich auch schwer jemand anders erklären. Und wenn er dann noch ein Mädel hat, das auch gerade nicht weiß, wie das geht, dann ist die Kombi natürlich unpraktisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nicht sagen, dass es keine lernunfähigen Menschen gibt. Nur, dass man erst vor der eigenen Hütte kehren sollte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt alles mit der Erfahrung. Meine LTR war vorher Jungfrau und konnte überhaupt nicht blasen, sprich Zähne, zu stark gesaugt und so weiter. Mittlerweile beherrscht sie es ziemlich gut. Ich denke es liegt generell daran, wie gerne sie bläst und ob sie viel Spaß daran hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte neulich auch so eine Oralrakete im Bett. Die wollte es richtig, dann macht es auch doppelt Spaß :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet was das Zeug hält falls ihr anderes erlebt habt.

Aus meiner Erfahrung heraus gibt es genau 2 Arten von Frauen. Die einen können nicht blasen und werdens wahrscheinlich nie lernen. Die Andern habens einfach drauf, kein Plan wieso.

Aktuell LTR: Machts gerne, gibt sich Mühe, probiert neue Sachen aus, bezieht Eier, Damm mit ein, versch. Positionen, schaut mich dabei an, einhändig/zweihändig. Es ist alles gut aber tue mir hart zu kommen und enttäusche sie dadurch. Tue mir auch wahnsinnig schwer ihr mitzuteilen was gut ist und wie sies machen soll, ich weiss es schlichtweg selbst nicht wirklich. (Euch auch?) wie bringt man ner Frau bei damit sie bläst wie ne 1?

Hatte vor kurzem ne wahnsinnig Junge und Unerfahrene. War nicht mal richtig geil auf sie. Aber blasen konnte die sag ich euch. 2 Minuten und ich bin zitternd abgespackt. Und ich musste ihr nicht mal irgendwas erklären! Bin auch eigentlich der Typ, wenn ich 1x komme, dann brauche ich entweder sehr lange fürs 2. mal oder es klappt einfach gar nicht. Die konnte mich problemlos alle paar Minuten hintereinander zu kommen bringen.

Was ist das Geheimnis? Kann ne Frau blasen lernen? Wie kann man ihr das beibringen?

Sag ihr doch einfach, sie soll sich vorstellen wie ein Kalb die Milch aus der Zitze einer Kuh raussaugt. Das habe ich mal gemacht, danach konnte die Frau das um einiges besser.

bearbeitet von Al-Bundyfan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Ich hab zufällig etwas Erfahrung mit Kälbern und Milch - und wenn ich bedenke, wie grob die oft mit der Schnauze stoßen, usw...

Der Vergleich mag gut sein, aber nur für Frauen, die noch nie ein echtes Kalb gesehen haben ;-)

Übrigens: einen Handjob mit melken zu vergleichen, wäre eine noch dämlichere Idee. :-p

bearbeitet von Nahilaa
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Ich hab zufällig etwas Erfahrung mit Kälbern und Milch - und wenn ich bedenke, wie grob die oft mit der Schnauze stoßen, usw...

Der Vergleich mag gut sein, aber nur für Frauen, die noch ne ein echtes

Manche Frauen sind auch nicht selten sehr grob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blasen ist die einzige Tätigkeit bei der die 10.000-Stunden-Regel nicht zur Anwendung kommt.

Hatte schon einige Dorfmatratzen - u.a. 2 Borderlinerinnen - die es gar nicht konnten, obwohl sie sich Mühe gegeben haben (was mir ziemlich auf die Eier ging - speziell dieses 'Sprudel über Schwanz ausspucken' WTF? Was soll das bringen?)

Meine erste Freundin war hingegen Lutsch-Jungfrau und hat vom ersten Mal an alles perfekt gemacht - nichts fördert eine Oneitis so sehr wie gute Blowjobs.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Ich hab zufällig etwas Erfahrung mit Kälbern und Milch - und wenn ich bedenke, wie grob die oft mit der Schnauze stoßen, usw...

Der Vergleich mag gut sein, aber nur für Frauen, die noch ne ein echtes

Manche Frauen sind auch nicht selten sehr grob.

Naja, und ist das dann gut? Wohl eher nicht, schätze ich. Grade deswegen würde ich von dem Vergleich ein bisschen Abstand nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie schön, eines meiner Lieblingsthemen. Ich weiß nicht wie gut Männer lecken können, vielleicht sind wir genauso schlecht aber ein Blaseeinhorn ist sehr,sehr selten.

Rein subjektiv ist mir folgendes aufgefallen:

- Es gibt auch eine Mittelklasse, wenn es sich geil anfühlt aber man nicht kommen kann davon, eine Art Blaselimbus.
- Überraschenderweise verändert sich oft das Gefühl komplett, wenn man sie das mal ohne/mit Hände machen soll.
- Enscheident sind: Geschwindigkeit (oft zu langsam), Lippenstärke (oft zu schwach, keine Ahnung ob richtige "Stelle" wichtig ist), Handrotation (fehlt, meist nur hoch und runter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Es gibt auch eine Mittelklasse, wenn es sich geil anfühlt aber man nicht kommen kann davon, eine Art Blaselimbus.

Mir hat mal einer erzählt, er würde beim Blasen prinzipiell nie kommen. (Ich habs noch nicht versucht, ihn da zu wiederlegen ;-))

Wie sieht es aus, meine Herren? Gibt es das öfter, oder ist der da ein Exot (bzw hatte vielleicht einfach die falschen Frauen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eher ein Exot.

Wenn die Frau halbwegs weiß was sie tut, sich also nicht nur um die Eichel + Bändchen, sondern auch um die Eier kümmert, ihre Hände ausgiebig nutzen kann, mir ab und zu verführerisch in die Augen schaut und dabei noch nett anzusehen ist, kann es ziemlich schnell gehen. :good:

bearbeitet von Herzblut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrung sagt mir, das man sich erstmal "einblasen" muss.. Gab Typen, bei denen hab ich den Geschmack sofort getroffen, bei anderen hats ne Weile gedauert..

Und blasen kann man lernen.

Ich hab in jungen Jahren jeden Typen nach ehrlichem feedback gefragt, vor allem Affären ( die sind ehrlicher, da emotionsloser) und mich mit jedem schwulen ausgetauscht,der mir in die Finger kam

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in jeder verschossenen Frauenzeitschrift steht in den sich all monatlichen sextipps: nimm beim bj irgendwas in den mund

Grundsätzlich natürlich eine gute Strategie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in jeder verschissenen Frauenzeitschrift steht in den sich all monatlichen sextipps: nimm beim bj irgendwas in den mund

Grundsätzlich natürlich eine gute Strategie.
Jap, klingt logisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Es gibt auch eine Mittelklasse, wenn es sich geil anfühlt aber man nicht kommen kann davon, eine Art Blaselimbus.

Mir hat mal einer erzählt, er würde beim Blasen prinzipiell nie kommen. (Ich habs noch nicht versucht, ihn da zu wiederlegen ;-))

Wie sieht es aus, meine Herren? Gibt es das öfter, oder ist der da ein Exot (bzw hatte vielleicht einfach die falschen Frauen)?

Vielleicht wollte er dich nur motivieren, ihm das Gegenteil beweisen zu wollen.

Hatte schon einige Dorfmatratzen - u.a. 2 Borderlinerinnen - die es gar nicht konnten, obwohl sie sich Mühe gegeben haben (was mir ziemlich auf die Eier ging - speziell dieses 'Sprudel über Schwanz ausspucken' WTF? Was soll das bringen?)

Ich löse auf: in jeder verschissenen Frauenzeitschrift steht in den sich all monatlichen sextipps: nimm beim bj irgendwas in den mund: Sprudel wg Kohlensäure, Pfefferminz Bonbons, Eis, etwas heisses.. Fehlende Technik wird durch pseudoraffinesse ersetzt. Ganz einfach... Wenn 2 Fische Tipps übers angeln austauschen, wird das ja auch nix...

Ausser natürlich bei mir.also schickt die Mädels ruhig zu mir zum anlernen.

malou, schreib doch mal einen Guide für die Cats. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin doch keine Frauenzeitschrift

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Es gibt auch eine Mittelklasse, wenn es sich geil anfühlt aber man nicht kommen kann davon, eine Art Blaselimbus.

Mir hat mal einer erzählt, er würde beim Blasen prinzipiell nie kommen. (Ich habs noch nicht versucht, ihn da zu wiederlegen ;-))

Wie sieht es aus, meine Herren? Gibt es das öfter, oder ist der da ein Exot (bzw hatte vielleicht einfach die falschen Frauen)?

Vielleicht wollte er dich nur motivieren, ihm das Gegenteil beweisen zu wollen.

Könnte man vermuten (hat er irgendwo auch geschafft), da er aber eigentlich nix (wirklich garnix) irgendwie indirekt durch die Blume sagt, glaube ich nicht, dass das der einzige Grund ist.

Wenn sich mal Gelegenheit bietet, werd ichs auf jeden Fall versuchen - ich kann dann ja berichten :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme beim Blasen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hinweis für die Männer: ruhig mal Feedback geben. Also ein Lebenszeichen währenddessen z.B., dann laufen nicht so viele ahnungslose Frauen durch die Gegend.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.