Verhaltensweise beim Opener umgewöhnen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Möchte gerne von den eingeüten, indirekten opener zu natürlichen bzw. Directs umsteigen, jedoch bin ich den Indirect so gewöhnt...

Wie kann ich mir diesbezüglich am besten den Opener umgewöhnen? Soll ich mich langsam-Schrittweise heranwagen oder sofort aufs Ganze gehen und Körbe riskieren?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit indirekten habe ich wenig Erfahrung, aber bei indirekten Openern habe ich Körbe bekommen, den irgendwann muss man ja direkt werden.

Deswegen versteh ich das Problem nicht so ganz. Nehm einfach nen direkten Opener und probier in solang aus bist du sicher mit ihm bist. WEnn du sicher mit ihm bist und dich wohlfühlst sammle Referenzen um zu testen mit welchem Opener du mehr Erfolg hast.

Viel Spass damit.

Achja und du wirst mehr Körbe als Closes haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein schlechte Set ist nicht, wenn du direkt approachest und einen Korb kriegst. Du kannst direkt zum nächsten gehen.

Das schlimmste Set ist das, indem du eine Stunde indirekt laberst und dann erfährst, dass sie einen Freund hat. Denn dann hast du wertvolle Zeit verloren, die du in bessere Sets investieren könntest.

Indirekt ist also viel riskanter als direkt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.