10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau:23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Bewusste Berührungen, meistens nicht sexueller Art

5. Beschreibung des Problems:

Ich hatte 3 Dates mit besagtem HB. Sie hat generell wenig körperliche Nähe zugelassen, meinte aber, dass das bei ihr immer ein Problem ist. Ich hab trotzdem versucht so gut es geht Kino aufzubauen und zu steigern. Problematisch war, dass zwischen den Dates jeweils 1-3 Wochen lagen.

Vor dem dritten Date hat sie schon anders reagiert. Ich habe ihr zB geschrieben, dass ich immer dachte sie wäre ein braves Mädchen, worauf sie überhaupt nicht geantwortet hat.
Jedenfalls gehen wir was trinken und sind beide schon relativ alkoholisiert. Wir ziehen um in eine neue Bar und ich nehme ihre Hand. Sie zieht sie erst zurück, gibt sie mir dann doch wieder. Sie holt uns Drinks und ich nehme wieder ihre Hand und führe sie zu einem Sofa. Ich mache eine von Mysterys Routinen/Einverständnistest. Sie besteht mit bravour und ich kläre sie über den Test auf. Sage ich hätte das letztens bei einem fremden im Club beobachtet und ihn dann danach gefragt. Ich erkläre ihr, dass sie bestanden hat und mich offensichtlich sehr mag. Sie reagiert ein bisschen nervös. Ich streiche ihre Haare aus dem Gesicht und will zum KC ansetzen als sie meine Hand wegnimmt. Sie beginnt von LJBF zu reden weil sie noch emotional an ihrer letzten Äffaire hängt. Einem Typen, der seine Freundin mit ihr betrogen hat und in den sie sich irgendwie verliebt zu haben scheint bzw. mit dieser Sache einfach noch nicht abgeschlossen hat. Wir gehen noch Tanzen, wobei sie mich ständig berührt, was eigentlich überhaupt nicht ihre Art ist.

Sie meinte dann auf dem Heimweg, dass sie immer noch hofft mit diesem Typen zusammen zu kommen. Dann redet sie wieder davon, dass sie eigenlich nur noch eine Sache klären muss um dass alles hinter sich zu lassen. Sie meint, dass ich eigentlich voll ihr Typ bin (Wir haben uns extrem gut unterhalten und waren irgendwie auf einer Wellenlänge, habe ich so bisher bei wenigen Frauen erlebt), sowohl dem Charakter als auch dem Aussehen nacht. Ich verabschiede Sie, deute an, dass ich normalerweise jetzt zum KC ansetzen würde aber ihr Entscheidung respektiere.
Am nächsten morgen schreib sie mich gleich an, dass sie einen üblen Kater hat. Ich antworte darauf kurz und auf ihre nächste Nachricht nicht mehr.

6. Frage/n

Am liebsten würde ich sie freezen, aber ich werde sie bestimmt ab und zu in der Uni sehen. Ist hier da schon Hopfen und Malz verloren, oder geht da noch was. Wie würdet ihr das einschätzen und weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie wartet, bis der andere Typ sich wieder meldet oder frei wird. Du bist nur ein Überbrücker, Bespaßer, 2. Wahl. Enzieh ihr Deine Aufmerksamkeit, sei wenig verfügbar. Weiter eskalieren, aber wenn sie Eskalationen blockt, lass das Date versanden und geh. Sie hat kein brennendes Interesse. Die langen Abstände zwischen den Dates beweisen das.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 dates, kein kc, sie liebt jmd. anderen, (soft) next und es in ein paar monaten nochmal probieren außer sie investiert massiv

hatte die selbe situation...habe dann (beta as fuck) gesagt: LJBF iss nich...beim nächsten date gab es direkt sex...aber mehr war da auch nicht drin außer den bespaßer zu spielen

und nich son quatsch ala "ich würde dich jetzt ja küssen..."

bearbeitet von Beta_rant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...habe dann (beta as fuck) gesagt: LJBF iss nich...

Warum ist das beta??

Beta wäre nach meinem Verständnis nur da mitzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anstatt sie vernünftig zu verführen, habe ich wie ein kleinkind meine bedürfnisse (verbal) eingefordert

sie hat daher nur mit mir gefickt, um mich noch eine weile zu binden

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höre nicht darauf was Frauen so sachlich sagen. Die hauen einiges raus... warum wissen sie selber nicht. Wir nennen das hier Shittest.

Also guck das du sie anrufst und verführst.

"Lass uns Freunde sein"

"Ja du bist voll mein Typ aber nein aber ja"

Alles Shittests / gemischte Signale. Bullshit. Nur Blocks sind wahres. Und auf Block reagiert man mit Freeze.

edit:

Oh lese gerade du hast sie schon drei mal getroffen... las sich für mich eher wie ein erstes mal.

Guck das du eskalierst!.... ein bisschen knutschen ist prinzipiell beim ersten Treffen in 99% der Fälle drin.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Mystikk, Beta_Rant und maccheroni! Ihr habt mir auf jeden Fall weiter geholfen. Ich denke, dass ein Teil des Problems auch einfach in mir liegt. Ich merke, dass ich ein klein bisschen Gefahr gelaufen bin hier eine Oneitis zu entwickeln. Sie ist garnicht mal soo hot, aber wir haben uns wirklich gut unterhalten. WIr haben ähnliche weltanschauliche Sichtweisen und auch bei Literatur und anderen Themen viele Gemeinsamkeiten. Für einen interessanten Charakter bin ich generell viel anfälliger als für ein hübsches Gesicht.

Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass sie auch noch meinte, dass sie sich bei mir melden will wenn "diese Sache" geklärt ist. Insgesamt stört mich ihr ambivalentes Verhalten!
Ich merke aber auch, dass sie mir nicht wirklich gut tut (Oneitis Gefahr!) und denke ich werde erstmal versuchen auf Abstand zu gehen. In ein paar Monaten steht mein Staatsexamen an und ich sollte wirklich versuchen Drama in meinem Leben zu minimieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Du vergisst beim interessanten Charakter den Sex. Damit schiebst Du Dich selbst ins LJBF - Land. Und wenn Du akzeptierst, daß die Frau Dich auch noch hinhält, sinkst Du im Wert. Sie wird Dich kaum wertschätzen, weil Du das mit Dir machen lässt.

Bedenke auch, daß zwischen Euch kaum was war und ist. Lediglich Gelaber, keine Küsse, von Sex ganz zu schweigen. Das ist katastrophal! Du musst schnellstens Ausweichmöglichkeiten schaffen ...

... damit es Dir gut geht!

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass sie auch noch meinte, dass sie sich bei mir melden will wenn "diese Sache" geklärt ist. Insgesamt stört mich ihr ambivalentes Verhalten!

Auch noch auf sie warten? Besser nicht.

Wenn dich das stört dann nexte, denn in der FZ steckst du schon.

Es gibt so viele da draussen...

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt mal wieder total recht gehabt!

Ich hab gerade gesehen, dass sie sich bei "tinder" angemeldet hat, was sie wohl nicht tun würde wenn ihre Geschichte gestimmt hätte. Dennoch hat mich ihr ambivalentes Verhalten stark irritiert. Irgendwie dachte ich, dass da mehr gehen würde. Insgesamt war wohl der attraction Verlust über die ganze Zeit doch zu stark, was besonders auffällt wenn man die Gespräche und den Chat am Anfang mit dem Ende vergleicht.

Definitiv NEXT!

Einziges Problem ist, dass es gerade auch mit den alternativen nicht so gut läuft. Aber jeder hat wohl mal eine down Phase!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.