Fragen bzgl. Rejections, 5 of 5 und Reaktionen von Sets!?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

warum reagieren einige Frauen, die ich vorher schon aus meinen Freundeskreis indirekt kannte(und mich dort sehr mochten) beim

Pick up negativ? Wirkt es für die Anfangs etwas unnatürlich wenn ich dort als Schüchterner kaum ein Wort redete und dann auf einmal als

Alpha auftrat...oder woran kann es genau liegen?

...und ich habe mal früher ein Video von Mystery gesehen wo er behauptet hat dass ein MasterPUA 5of5 pullen kann. Ist das wirklich möglich oder ist es Unsinn? Wenn ich nämlich drüber nachdenke hat jeder PUA, den ich getroffen habe mehrere Körbe bekommen und die waren Advanced. Ich als newbie bekomme bei ca. 30 Sets ca 15 Körbe. Kann mir das Prinzip 5 of 5 nicht wirklich vorstellen....

Gibt es ne Möglichkeit nie wieder rejected zu werden oder handelt es sich dabei um eine Allmachtsfantasie?

....hab gestern ein 2er Set angesprochen, wo die Freundin nett reagiert hat und ihre andere Freundin sehr negativ reagiert hat. Sie hat mich beschimpft und sehr respektlos gehandelt. Gibt es ne Möglichkeit die Freundin bei so etwas trotzdem zu gamen oder nicht?

Die RSD Instructor meinen man sollte bei Gruppen lediglich die Frau ansprechen, an der man interressiert ist-nicht die Grupe wie mystery...danach evtl kalibrieren... hat das schon mal jmd probiert? Bzw, warum sollen mich die Freundinnen bei IOIs, wie es RSD-Instructor machen ihre Freundin aus der Gruppe gehen lassen?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Die erste Frage hast du dir ja praktisch schon selbst beantwortet. Es wirkt einfach inkongruent und awkward, wenn du einmal so auftrittst und beim nächsten Mal wieder komplett anders. Veränderung ist aber trotzdem positiv zu sehen, gib nicht zu viel auf die Kommentare der Anderen.

2. 5 Sets = 5 lays; Möglich, wenn du gerade 5 "Yes-Girls" approachst und gutes Game hast. 50 Sets = 50 lays unmöglich - ist doch auch logisch.

3. Würde ebenfalls dein Target direkt approachen, halte dich nicht mit ihren Freundinnen auf. Was bringt es dir, wenn du dich an die Gruppe wendest, du von dieser nicht akzeptierst und zurückgewiesen wirst, dein Target aber beim direct approach sehr positiv reagieren würde. Also immer direkt dein Mädchen ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi masterpickup,

Hallo,

warum reagieren einige Frauen, die ich vorher schon aus meinen Freundeskreis indirekt kannte(und mich dort sehr mochten) beim

Pick up negativ? Wirkt es für die Anfangs etwas unnatürlich wenn ich dort als Schüchterner kaum ein Wort redete und dann auf einmal als

Alpha auftrat...oder woran kann es genau liegen?

Der Grund dafür ist die Sozialdynamik. In jeder Gruppe hat jedes Mitglied seinen Platz. Man kennt jeden und weiß wie jeder drauf ist. Kommt nun plötzlich eine Veränderung im Verhalten ist das für die restlichen Leute in der Gruppe erstmal sehr ungewohnt und komisch. Hier wird versucht an der alten Dynamik festzuhalten und diese wiederherzustellen. (Sehr vereinfacht und grob beschrieben)

Wenn du also plötzlich nicht mehr der ruhige Kumpel bist, sondern eure Mädchen in der Gruppe anbaggerst, dann ist das für alle Beteiligten erstmal ungewohnt.

Nicht selten zerbrechen dann Freundschaften. Man passt einfach nicht mehr zusammen.

...und ich habe mal früher ein Video von Mystery gesehen wo er behauptet hat dass ein MasterPUA 5of5 pullen kann. Ist das wirklich möglich oder ist es Unsinn? Wenn ich nämlich drüber nachdenke hat jeder PUA, den ich getroffen habe mehrere Körbe bekommen und die waren Advanced. Ich als newbie bekomme bei ca. 30 Sets ca 15 Körbe. Kann mir das Prinzip 5 of 5 nicht wirklich vorstellen....

Gibt es ne Möglichkeit nie wieder rejected zu werden oder handelt es sich dabei um eine Allmachtsfantasie?

2. 5 Sets = 5 lays; Möglich, wenn du gerade 5 "Yes-Girls" approachst und gutes Game hast. 50 Sets = 50 lays unmöglich - ist doch auch logisch.

Finde so Pauschalaussagen immer kritisch. Das kommt ganz auf dich drauf an. Screenst du die Frauen und sprichst die an die auf dich stehen wirst du näher an eine 1:1 Quote rankommen, als wenn du reines Numbersgame machst und jede ansprichst bis du eine DTF gefunden hast. Die Logistik spielt dabei eine nicht ganz unwesentliche Rolle. Selbst wenn sie auf dich steht wird sie nicht dir gehen, wenn ihre Freundinnen heute bei ihr schlafen.

Aber wen interessiert schon die Quote.

....hab gestern ein 2er Set angesprochen, wo die Freundin nett reagiert hat und ihre andere Freundin sehr negativ reagiert hat. Sie hat mich beschimpft und sehr respektlos gehandelt. Gibt es ne Möglichkeit die Freundin bei so etwas trotzdem zu gamen oder nicht?

Hab noch nie die Gruppe angesprochen. Seh keinen Sinn darin. Freundlich zu ihren Leuten sein reicht dann schon aus, ich will mich ja nicht mit denen unterhalten sondern mit der die mir gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wirkt es für die Anfangs etwas unnatürlich wenn ich dort als Schüchterner kaum ein Wort redete und dann auf einmal als

Alpha auftrat...oder woran kann es genau liegen?"

Ja, daran kann es liegen. Nämlich dann, wenn du den Alpha nur markierst und das der Persönlichkeit zuwiderläuft. Das Verhalten wirkt dann "aufgesetzt", was wirklich weder jemanden beeindruck und meistens sehr unsympathisch rüberkommt. Frauen merken zu 100%, ob dein Frame halbwegs glaubwürdig ist oder du nur versuchst, einen auf "dicke Hose" zu machen.

Vergiss das Alpha-Gehabe mal und verhalt dich selbstsicher, aber natürlich. Den Obermacho nimmt dir eh keiner ab.

bearbeitet von Davian
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt tausend Mal besser an der Frau zu sagen das du dir gerade fast in die Hosen gemacht hättest sie anzusprechen und eine Schwäche einzugestehen - womit du wiederum Stärke bewiesen hättest als dieses kindische Alpha gehabe wie mein Vorposter schon geschrieben hat.

und das du von 30 Sets nur 15 Abfuhren bekommst ist eine reine Lüge die dir eh keiner abkauft hier !!! das schafft kein Mensch nicht mal die Profis !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.