Auf der Suche nach einem Kameramann in Berlin

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Daniel Salomon

Ich habe mein Leben lang geplant, gewartet, gehofft und letzten Endes nichts damit erreicht. Seit dem ich vor 3 Jahren das erste Mal ins kalte Becken sprang und ohne Kohle nach Lissabon flog, eröffnete sich mir eine neue Welt voller Abenteuer, Offenbarungen, Katastrophen und Geschenke. Seit dem reise und irre ich umher. Die 5 Monate lange Südamerikareise - einige haben es hier bereits mitbekommen; war ebenfalls ein Sprung ins kalte Becken, keine Kohle aber Heya. Ähnlich wird es mit dem Filmprojekt von statten gehen, daher brauche ich einen experimentierfreudigen Kameramann mit eigenem Equipment - es reicht bereits eine Canon70D, oder besser.

Der Film wird improvisiert, teils jedenfalls, ein Grundgerüst steht schon fest.

In diesem Sinne, falls Interesse besteht und ein Fünkchen Abenteuerlust dich zu einer Nachricht bewegt, lass es mich wissen.

Schönen Gruß

Der Salomon

Post dazu auf craiglist:

http://berlin.craigslist.de/med/5208602981.html

bearbeitet von Koenig Salomon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experiment Film :) was zur Hölle soll das sein, aber du klingst auf jeden fall wie ein interessanter abgefreakter Typ Sailormon, gefällt mir :) (nohomo)

PS: ich habe ne cam ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.