75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verdammt TE was ist nur los bei dir. Lese dir was Gentleman geschrieben hat mit Verstand durch, ach was sage ich. Tätowiere es dir. Du musst wohl mal was Grundsätzliches verstehen. Wenn es um Menschliche Interaktionen/ Beziehungen geht, greifen die Zwei großen Säulen. Es gibt grob gesagt Attraction (du findest jemanden heißt) und Comfort ( fühlst dich geborgen etc.) bla keks. Hast du viel Attraction und wenig Comfort, dann wird meistens gefickt -> ONS, FB, Affäire dies das. Hast du (wie in deinem Falle) viel comfort und wenig Attraction, dann bist du ihr Seelenmülleimer und fickst niemanden, und darfst als zahnloser zahmer Hund neben ihr vegetieren. Klassischer Nice Guy Lebensstil. Wenn du beides heißt, also viel Attraction und viel Comfort, ist das eine gute Basis für ne LTR,für die meisten. Was man eben auch immer gerne zelebrieren will.

Du hast schon nichts an Attraction (dagegen kannst du nichts machen) und viel Comfort und deine Idee ist noch meeehr comfort zu fahren ?? Willst du ihr Butler werden, der die Kamera hält während sie geballert wird ? Du machst mich fertig. Das Ding ist durch. Komplett. Du kannst keine Attraction erzwingen. Da kannst du noch so viel anrufen und texten. Eher wirst du Feuer aus dem Nichts machen können als das.

Ein Frame würde dir wirklich gut stehen. Das dauert aber lange. Suche dir Vorbilder. Ich rede von Männern, und schaue sie dir an. Welche Prinzipien sie haben etc. Fahre jetzt keinen " Ich bin so ein krasser alpha Frame der alles wegfickt was kommt" wie einige andere hier. Das ist lächerlich. Lese mal "15 Lektionen des Pook" und "ihr seid Pussys" in der Schatztruhe. Wäre mal ein Anfang.

Nexte sie und lass das Thema gut sein und behalte bitte etwas Würde.

Viel Erfolg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt TE was ist nur los bei dir. Lese dir was Gentleman geschrieben hat mit Verstand durch, ach was sage ich. Tätowiere es dir. Du musst wohl mal was Grundsätzliches verstehen. Wenn es um Menschliche Interaktionen/ Beziehungen geht, greifen die Zwei großen Säulen. Es gibt grob gesagt Attraction (du findest jemanden heißt) und Comfort ( fühlst dich geborgen etc.) bla keks. Hast du viel Attraction und wenig Comfort, dann wird meistens gefickt -> ONS, FB, Affäire dies das. Hast du (wie in deinem Falle) viel comfort und wenig Attraction, dann bist du ihr Seelenmülleimer und fickst niemanden, und darfst als zahnloser zahmer Hund neben ihr vegetieren. Klassischer Nice Guy Lebensstil. Wenn du beides heißt, also viel Attraction und viel Comfort, ist das eine gute Basis für ne LTR,für die meisten. Was man eben auch immer gerne zelebrieren will.

Du hast schon nichts an Attraction (dagegen kannst du nichts machen) und viel Comfort und deine Idee ist noch meeehr comfort zu fahren ?? Willst du ihr Butler werden, der die Kamera hält während sie geballert wird ? Du machst mich fertig. Das Ding ist durch. Komplett. Du kannst keine Attraction erzwingen. Da kannst du noch so viel anrufen und texten. Eher wirst du Feuer aus dem Nichts machen können als das.

Ein Frame würde dir wirklich gut stehen. Das dauert aber lange. Suche dir Vorbilder. Ich rede von Männern, und schaue sie dir an. Welche Prinzipien sie haben etc. Fahre jetzt keinen " Ich bin so ein krasser alpha Frame der alles wegfickt was kommt" wie einige andere hier. Das ist lächerlich. Lese mal "15 Lektionen des Pook" und "ihr seid Pussys" in der Schatztruhe. Wäre mal ein Anfang.

Nexte sie und lass das Thema gut sein und behalte bitte etwas Würde.

Viel Erfolg

Ich weiß nicht wie du auf das kommst, was du schreibst. Sie ist (jedenfalls beim letzten Treffen) definitiv sehr angezogen gewesen, das weiß ich und das spür ich. "Comfort"? Eher weniger. Weder habe ich über ihre Probleme geredet noch ihr dabei zugehört, ihr auch mal freundlich gesagt, dass ich kein Therapeut bin, obwohl das sehr wahrscheinlich nicht mal nötig war. Anziehung ist wahrscheinlich

nach meiner Einschätzung sogar höher als "Comfort". Sonst hätte sie sich wohl kaum mit mir so oft getroffen, sich so viel Mühe gegeben und so viel investiert und von alleine Körperkontakt gesucht. Ich weiß echt nicht wie du dir das jetzt zusammengedichtet hast. Mein Problem ist wohl eher, dass sie gehofft hat geküsst zu werden und sie es komischerweise nach dem Treffen wohl einfach genervt davon war und sie daher zum Typen ist, den sie sich warmgehalten hat.

Gerade deswegen und auch nur deswegen ist das Ding nicht durch. Die Anziehung verschwindet nicht von heute auf morgen. Ich renne ihr dadurch nicht hinterher. Wenn sie mich mehr mag als den anderen Typen, wird sie froh sein, wenn ich mich zb morgen Abend bei ihr melde. Wir hatten noch nie so lange Funkstille, da war immer zumindest ein "was machst du" drin. Wieso also sollte ich die Chance nicht nutzen? Es kann natürlich sein, dass sie skeptisch ist und wenn ihr mir helfen wollt, könnt ihr mir gerne sagen, wie ich das Date vereinbaren soll um eine überstürzte Antwort von ihr zu verhindern. Mir ist auch bewusst, dass ich dann dieses Mal auf jeden Fall handeln muss.

Meine Ideen mit weiteren "Comfort" aufbauen, sind dadurch natürlich nicht besser geworden und deswegen ist es gut, dass ihr mich abgehalten habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin absoluter Anfänger, habe aber ein ähnliches Problem.

Bei dir sehe ich bisher kein bisschen Game. Mag sein, dass sie attracted ist, mag sein, dass du dir das nur einbildest, weil ihr beide viel Comfort habt und deshalb eine Verbindung da ist.

Da du bisher kein Game gefahren hast (nein, was du bisher geschildert hast, ist kein Game), würde ich damit anfangen.

Nicht warten, bis sie kommt, kein Freeze Out (denn dazu braucht man Attraction), sondern DU rufst sie an, DU organisierst etwas, Zeit, Datum, Ort, alles muss von dir kommen, du führst. Dann liest du dir mal ein paar Posts in der Schatztruhe durch, wie man Attraction aufbaut.

Die bisherigen Treffen, bzw. wenn sie mit Freundschaftsgeblubber anfängt, blendest du aus. Das ist jetzt ein Neustart für euch, verhalte dich dann beim "Date" auch so. Schau mal, dass du mindestens zum Kuss kommst. EGAL wie unkalibriert du anfangs bist. Das ist allemal besser als wieder garnichts.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin absoluter Anfänger, habe aber ein ähnliches Problem.

Bei dir sehe ich bisher kein bisschen Game. Mag sein, dass sie attracted ist, mag sein, dass du dir das nur einbildest, weil ihr beide viel Comfort habt und deshalb eine Verbindung da ist.

Da du bisher kein Game gefahren hast (nein, was du bisher geschildert hast, ist kein Game), würde ich damit anfangen.

Nicht warten, bis sie kommt, kein Freeze Out (denn dazu braucht man Attraction), sondern DU rufst sie an, DU organisierst etwas, Zeit, Datum, Ort, alles muss von dir kommen, du führst. Dann liest du dir mal ein paar Posts in der Schatztruhe durch, wie man Attraction aufbaut.

Die bisherigen Treffen, bzw. wenn sie mit Freundschaftsgeblubber anfängt, blendest du aus. Das ist jetzt ein Neustart für euch, verhalte dich dann beim "Date" auch so. Schau mal, dass du mindestens zum Kuss kommst. EGAL wie unkalibriert du anfangs bist. Das ist allemal besser als wieder garnichts.

Alles klar, danke. Sie hat eben angerufen und gefragt ob ich sie wohin fahren kann, hab abgeblockt, damit sie nicht denkt ich wäre ihr Fahrdienst, außerdem konnte ich nicht. Werde mich später ums Date kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut reagiert. Vielleicht möchte sie austesten, inwieweit du noch verfügbar/kontrollierbar bist.

Aber das kann dir egal sein. Wichtig ist: Werde du aktiv und lenke die Sache. Und plan bitte kein Kino/Restaurant Date, sondern irgendwas aktives, ihr müsst beide Spaß haben, was erleben und euch emotional und körperlich nähern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst es ja doch. Richtig gehandelt.

Wenn du auf dem Date bist, werde körperlich und sexuell. Wenn sie wirklich so attracted ist so wie du denkst, wird sie drauf einsteigen. Wenn nicht, dann bist du halt wirklich in der Friendzone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten noch nie so lange Funkstille, da war immer zumindest ein "was machst du" drin. Wieso also sollte ich die Chance nicht nutzen? Es kann natürlich sein, dass sie skeptisch ist und wenn ihr mir helfen wollt, könnt ihr mir gerne sagen, wie ich das Date vereinbaren soll um eine überstürzte Antwort von ihr zu verhindern. Mir ist auch bewusst, dass ich dann dieses Mal auf jeden Fall handeln muss.

Meine Ideen mit weiteren "Comfort" aufbauen, sind dadurch natürlich nicht besser geworden und deswegen ist es gut, dass ihr mich abgehalten habt.

Na wenn du meinst, dass ich mich geirrt habe solle das natürlich zu deinem Vorteil sein. Vorweg ist meine Vermutung wie man hier lesen kann klar PDM, was nicht grade selten ist, wie auch needy. Dir fehlen die Alternativen oder irre ich mich da ? Kann sein, dass ich von den anderen 5 nichts gelesen habe. Die Sache ist doch die. Du legst dir nen Plan zurecht und hoffst mit dieser und jener Aktion irgendwas zu bewirken. Das funktioniert so gut wie nie. Wo ist der Unterschied zwischen jemanden, der sich Gedanken macht und Pläne schmiedet und nem Natural der das alles nicht macht ? Der Natural ist im Moment und damit auch automatisch bei seinem Gegenüber, mit voller Aufmerksamkeit und Wertschätzung. Du bist nach meiner Ansicht nur in deinem Kopf, und nicht bei ihr. Ok wieder etwas offtopic daher mein Rat für deine jetzige Situation:

Rufe sie an und mach ein Treffen klar. Falls es klappt, fahre Kino, eskaliere und wenn die IOI stimmen und der Vibe gut ist, ist ein KC fast schon plficht. Wenn das wieder ein Beste Freunde treffen ist, und du es dennoch übers Knie brechen willst, naja dann wirds unangenehm.

Wenn sie nicht ran geht und nicht zurückruft bzw. investiert hast du auch schon deine Antwort. Es ist so wie immer. Anrufen, eskalieren und den Rest kennst du ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, werde es so gut wie möglich umsetzen.

Wir hatten noch nie so lange Funkstille, da war immer zumindest ein "was machst du" drin. Wieso also sollte ich die Chance nicht nutzen? Es kann natürlich sein, dass sie skeptisch ist und wenn ihr mir helfen wollt, könnt ihr mir gerne sagen, wie ich das Date vereinbaren soll um eine überstürzte Antwort von ihr zu verhindern. Mir ist auch bewusst, dass ich dann dieses Mal auf jeden Fall handeln muss.

Meine Ideen mit weiteren "Comfort" aufbauen, sind dadurch natürlich nicht besser geworden und deswegen ist es gut, dass ihr mich abgehalten habt.

Na wenn du meinst, dass ich mich geirrt habe solle das natürlich zu deinem Vorteil sein. Vorweg ist meine Vermutung wie man hier lesen kann klar PDM, was nicht grade selten ist, wie auch needy. Dir fehlen die Alternativen oder irre ich mich da ? Kann sein, dass ich von den anderen 5 nichts gelesen habe. Die Sache ist doch die. Du legst dir nen Plan zurecht und hoffst mit dieser und jener Aktion irgendwas zu bewirken. Das funktioniert so gut wie nie. Wo ist der Unterschied zwischen jemanden, der sich Gedanken macht und Pläne schmiedet und nem Natural der das alles nicht macht ? Der Natural ist im Moment und damit auch automatisch bei seinem Gegenüber, mit voller Aufmerksamkeit und Wertschätzung. Du bist nach meiner Ansicht nur in deinem Kopf, und nicht bei ihr. Ok wieder etwas offtopic daher mein Rat für deine jetzige Situation:

Rufe sie an und mach ein Treffen klar. Falls es klappt, fahre Kino, eskaliere und wenn die IOI stimmen und der Vibe gut ist, ist ein KC fast schon plficht. Wenn das wieder ein Beste Freunde treffen ist, und du es dennoch übers Knie brechen willst, naja dann wirds unangenehm.

Wenn sie nicht ran geht und nicht zurückruft bzw. investiert hast du auch schon deine Antwort. Es ist so wie immer. Anrufen, eskalieren und den Rest kennst du ja.

Needy bin ich nicht, sie hat mehr investiert als ich. Und dass analysieren schlecht ist stimmt, aber wenn ich nicht so analysiere, wie ich es bis jetzt getan habe, dann wäre ich nicht weiter gekommen. Es ist bei den Dates aber trotzdem so gewesen, dass ich mich auf sie konzentriert habe. Das einzige an was ich gedacht habe, ist sie endlich zu küssen. Trotzdem nicht gemacht.

Soll ich eigentlich ignorieren, dass sie sich mit diesem anderen Typen trifft und Herzchen mit ihm öffentlich austauscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist egal. Was willst du denn machen, ihn herausfordern zu einem Duell oder was? ;-)

Einfach gamen, sie mag dich. Jedenfalls ist Comfort da. Falls nicht mehr als Comfort, dann sorge dafür.

bearbeitet von Trevalin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist egal. Was willst du denn machen, ihn herausfordern zu einem Duell oder was? ;-)

Einfach gamen, sie mag dich. Jedenfalls ist Comfort da. Falls nicht mehr als Comfort, dann sorge dafür.

Alles klar.

Wollte was für heute Abend ausmachen, aber sie hat schon was vor und war gerade draußen. Auch ziemlich sicher, dass sie mit dem anderen Typ unterwegs ist.

Werde dann mal was für einen anderen Tag vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Sie hat mich danach gefragt, ob wir uns jetzt treffen. Da war der Typ dabei, mit dem sie jetzt rumhängt und noch ein gleichaltriger Verwandter von ihm, also die drei waren vorher schon zusammen unterwegs. Scheisse um irgendwas zu tun und ich hätte dem erst gar nicht zustimmen dürfen, hätte ich das vorher gewusst. Trotzdem ist mir folgendes aufgefallen: Sie hat mehr mit mir geredet, als mit diesem Typen. Sie hat leichten Körperkontakt mit mir gesucht. Was zwischen den beiden läuft war schwer zu beurteilen: Er hat seinen Arm um sie gelegt und sie hat nicht reagiert. Einmal hat sie ihren Kopf an ihn gelehnt, aber mehr war da nicht. Sie wollte aufs Klo und er hat ihr gezeigt wo das ist, kamen dann beide gleichzeitig wieder. Waren etwa 5 Minuten weg und sein Verwandter hat schon die üblichen Kommentare abgegeben. Keine Ahnung ob sie was hatten, aber ich hatte nicht den Eindruck. Für mich sah es, im Vergleich zu anderen, nicht so aus, dass die beiden wirklich zusammen wären. Gerade in der Anfangsphase hält man sich doch öfters im Arm usw.. Für ihn war das auch nicht sicher die perfekte Zusammenkunft (4 Leute insgesamt). Aber ich kanns auch nicht sicher einschätzen. Außer ein paar Berührungen am Arm konnte ich dann auch nicht viel machen, weil sie sonst definitiv abgeblockt hätte.

Ich habe sie leider nicht dazu bekommen, mit mir heimzufahren, weil sie ja mit dem Typ gekommen ist und beide in die gleiche Richtung müssen.

Also entweder sie sieht mich als ihren besten Freund, den sie auch mal bei einem Treffen mit diesem Typen dabeihaben weil (da kommen mir tausend Fragezeichen auf) oder sie versucht mich in direkte Konkurrenz mit ihm zu setzen. Vielleicht sollte ich ihn wirklich zu einem Duell herausfordern.

Aber ernsthaft, was ist eure Einschätzung?

Daraus schließen kann ich schon immerhin, dass sie mich mag. Aber was auch immer sie sich bei so einem Treffen gedacht hat, so erreicht sie kein Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, wahrscheinlich wollte sie einen von euch in Konkurrenz bringen, oder beide. Schwer zu sagen und auch im Grunde nur sinnloser Hirnfick.

Nochmal:

- Den Typen nicht beachten

- Selbstständig ein Treffen mit ihr ausmachen. Mit ihr allein. Alles organisieren, führen

- Dann Game

Bisher bist du eher ein Beobachter der Situation, aber du bist kein Macher. Ändere das. Nimm das Heft in die Hand (und damit ist kein Duell gemeint...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, wahrscheinlich wollte sie einen von euch in Konkurrenz bringen, oder beide. Schwer zu sagen und auch im Grunde nur sinnloser Hirnfick.

Nochmal:

- Den Typen nicht beachten

- Selbstständig ein Treffen mit ihr ausmachen. Mit ihr allein. Alles organisieren, führen

- Dann Game

Bisher bist du eher ein Beobachter der Situation, aber du bist kein Macher. Ändere

Ändere das. Nimm das Heft in die Hand (und damit ist kein Duell gemeint...)

Das mit dem Duell war ja nur ein Scherz.

Ja, hab ich sowieso vor. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ähnliches Problem. Eskalation verpasst, dann in die Konkurrenz-Falle getappt. In meinem Fall hat sich heraus gestellt, dass sie grad ne verrückte Partyluder-Phase schiebt und auf partys ihre Optionen wie puppen tanzen lässt

Und deswegen kack ich erstmal auf sie und sie investiert.Auf Party habe ich neulich ne andere ebenso heiße HB kennengelernt und sie ignoriert, sie wurde total eifersüchtig und kam ständig zu mir, obwohl die andere HB immer neben mir war. Hab sie darauf hin zwei Wochen komplett gefreezt. Vorgestern hat sie sich wieder gemeldet. Hab treffen abgeblockt. Dieses Level halte ich erstmal... viel Glück dir

bearbeitet von DysM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass. Peinlich. Du wusstest vorher nicht, dass das ein Vierer werden wird? Was hat sie denn gesagt "hast du Lust was zu machen?" und dann plötzlich waren da zwei Typen bei oder wie? Kann ich mir nur schwer vorstellen.. oder wusstest du, dass da zwei Kerle bei sind?

Noch ein Tipp: Sobald du nur ein einziges verdammtes Mal daran denkst sie zu küssen mach es. Wenn du noch mal dran denkst ist es schon zu spät und vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für eine Scheiße? Raus da, sofort. Schleudersitz.

Das ist Game over, so eine Situation würde ich mir gar nicht geben. Aber ich hätte auch Alternativen.

Next. Freeze. Kontaktsperre. Nicht mehr investieren. Soll sie sich doch von Billy und Michel ficken lassen.

Die schiebt nen Quickie auf dem Klo, während du Hannes im Nebenzimmer auf sie wartest. Cuckooold.

bearbeitet von Psyke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass. Peinlich. Du wusstest vorher nicht, dass das ein Vierer werden wird? Was hat sie denn gesagt "hast du Lust was zu machen?" und dann plötzlich waren da zwei Typen bei oder wie? Kann ich mir nur schwer vorstellen.. oder wusstest du, dass da zwei Kerle bei sind?

War das ironisch gemeint? Wie kommst du darauf, dass sie einen Vierer angestrebt hat? Meine Erfahrung: dreier, Vierer werden von uns Typen initiiert, nie wenn dann selten von Frauen. Ich denke, die wollte einfach zeigen, wie geil sie ist und ihre alternativen auf derselben Bühne aufführen lassen, nur mit alternative 2 gab es ein happy end. Sie denkt halt, sie ist die geilste,weil alle Typen nach ihrem frame tanzen und jeden dazu kriegen kann, ihre verpilzte mumu zu lecken.

Meine Erfahrung (bin kein Experte): freezen, ignorieren, dasselbe game spielen: alternativen gamen, sodass sie es sie es sieht -> social proof. Solange auf dauerschleife, bis sie ihr frame bei dir fallen lässt und investiert. So steht es u.a. auch bei Lodo "lob des Sexismus"

bearbeitet von DysM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass. Peinlich. Du wusstest vorher nicht, dass das ein Vierer werden wird? Was hat sie denn gesagt "hast du Lust was zu machen?" und dann plötzlich waren da zwei Typen bei oder wie? Kann ich mir nur schwer vorstellen.. oder wusstest du, dass da zwei Kerle bei sind?

War das ironisch gemeint? Wie kommst du darauf, dass sie einen Vierer angestrebt hat? Meine Erfahrung: dreier, Vierer werden von uns Typen initiiert, nie wenn dann selten von Frauen. Ich denke, die wollte einfach zeigen, wie geil sie ist und ihre alternativen auf derselben Bühne aufführen lassen, nur mit alternative 2 gab es ein happy end. Sie denkt halt, sie ist die geilste,weil alle Typen nach ihrem frame tanzen und jeden dazu kriegen kann, ihre verpilzte mumu zu lecken.

Was ja auch stimmt. Siehe dieser Thread.

Weiß aber nicht, warum die Frau wieder die Böse in der Geschichte ist. TE hat halt nicht eskaliert, Chancen hatte er ja scheinbar ohne Ende. Sie war ja on und ist aktiv auf den TE zugegangen. Weiß also nicht, warum hier wieder die ganzen Nichtficker auf die Dame einhauen.

Sorry, aber ein Ausdruck wie "verpilzte mumu" zeigt mir, dass auch du niemals eskalieren würdest, selbst wenn die Frau nackt auf dir sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass. Peinlich. Du wusstest vorher nicht, dass das ein Vierer werden wird? Was hat sie denn gesagt "hast du Lust was zu machen?" und dann plötzlich waren da zwei Typen bei oder wie? Kann ich mir nur schwer vorstellen.. oder wusstest du, dass da zwei Kerle bei sind?

War das ironisch gemeint? Wie kommst du darauf, dass sie einen Vierer angestrebt hat? Meine Erfahrung: dreier, Vierer werden von uns Typen initiiert, nie wenn dann selten von Frauen. Ich denke, die wollte einfach zeigen, wie geil sie ist und ihre alternativen auf derselben Bühne aufführen lassen, nur mit alternative 2 gab es ein happy end. Sie denkt halt, sie ist die geilste,weil alle Typen nach ihrem frame tanzen und jeden dazu kriegen kann, ihre verpilzte mumu zu lecken.

Was ja auch stimmt. Siehe dieser Thread.

Weiß aber nicht, warum die Frau wieder die Böse in der Geschichte ist. TE hat halt nicht eskaliert, Chancen hatte er ja scheinbar ohne Ende. Sie war ja on und ist aktiv auf den TE zugegangen. Weiß also nicht, warum hier wieder die ganzen Nichtficker auf die Dame einhauen.

Sorry, aber ein Ausdruck wie "verpilzte mumu" zeigt mir, dass auch du niemals eskalieren würdest, selbst wenn die Frau nackt auf dir sitzt.

Weil das derbe respektlos von ihr ist, ihn damit zu bestrafen, mit alternative 2 aufm mc donalds klo ne Nummer zu schieben, nur weil er nicht eskaliert hat. Verloren ist verloren, aber die show hätte sie sich sparen können. Ich bin einer, dass wenn ich z.b. ein HB date und sie ihre Freundin mitbringt, nicht offensiv und ohne Grund ihre Freundin gamen würde, wenn sie selbst voll die liebe ist und ich weiß, dass sie voll auf mich steht. Wozu soll ich sie kränken. HB aus diesem thread ist einfach eine weibliche heartbreakerin, femme fatale, man eaterin was auch immer und spielt mit ihren toy boys.

Edit:

Ich meine, sie hat auch multiplen spaß wie wir, soll sie haben. So ne Nummer kann sie von mir aus auf party schieben. Aber dass sie TE "datet zu einem "set" mit alternative 2, nur um "dismissed" zu spielen. Kenne genügend Frauen, die auch sagen würden, scheiß auf die...

bearbeitet von DysM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch die Schuld vom TE, wenn er sich so behandeln lässt.

Sorry. Das ist mal wieder Oberpussy schlechthin und dann wird man eben für dumm verkauft.

Ist nicht cool, aber wie man sich so zum Deppen machen lassen kann, werde ich nie verstehen.

Manchmal schäme ich mich für mein Geschlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch die Schuld vom TE, wenn er sich so behandeln lässt.

Sorry. Das ist mal wieder Oberpussy schlechthin und dann wird man eben für dumm verkauft.

Ist nicht cool, aber wie man sich so zum Deppen machen lassen kann, werde ich nie verstehen.

Ok, aber er wusste doch gar nichts von seinem "vierer date". Was hätte er denn machen sollen? mit den alternativen konsequent befrienden und versuchen, das bessere game zu spielen? Als super advanced vielleicht ja. Ich glaub, ich hätte einfach ne andere HB angerufen und hätte das set verlassen. Wie hättet ihr reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie aufm Klo keine Nummer geschoben haben. Sie hat schon bei dem Treffen abgeblockt, als er seinen Arm um sie gelegt hat während sie aufs Klo sind. Vielleicht wollte er, sie aber nicht. Und ich wusste nicht, dass es ein Vierer Treffen werden soll. Was soll ich tun, aufstehen und wie ein beleidigtes Kind gehen? Nö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich tun, aufstehen und wie ein beleidigtes Kind gehen?

Genau das. Nicht beleidigt, sondern einfach gehen.

bearbeitet von Psyke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich tun, aufstehen und wie ein beleidigtes Kind gehen?

Genau das. Nicht beleidigt, sondern einfach gehen.

Merke ich mir fürs nächste Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.