7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich kenne mich mit den begriffen leider noch nicht so aus, hab aber mal ne frage.

Bei mir hat sich nen mädel gemeldet die mich unbedingt mal wieder sehen will.

Wir kennen uns ca. 5 jahre. Hatten hin und wieder mal was miteinander. wenn sie Single war, aber auch wenn sie in beziehung war.

Nun haben wir uns ca nen jahr nicht mehr gesehen und sie hat sich gemeldet. (Sie studiert weit weg von zuhause)

Sie ist jetzt nen monat hier und ich soll mal zu ihr kommen. Sie will auch mal nen abend zu mir. Sie fing auch schon so an von wegen "aber ohne mich zu vverführen " und sowas :D soll das was heißen?

Wenn wir schreiben schläft das gespräch immer etwas ein.

Was denken Frauen da? Macht es mich langweilig?

Wie kann ich n Gespräch interessant halten? Bzw worüber schreiben wenn ich nichts mehr weiß :D

Mein ziel ist n bisschen körperkontakt zu erzeugen. Vllt etwas heiß machen. Und fummeln. Ihr mal auf'm arsch und an ihre titten zu fassen.

Und ich wollte ihr fragen ob sie mir nicht mal wieder paar sexy bilder machen möchte.

Mehr eigentlich erstmal nicht. :D

Wie stell ich das am besten an? Also wie geh ich davor? Einfach direkt sein?

Danke schonmal !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Antwort: Weniger schreiben, mehr führen.

Nun haben wir uns ca nen jahr nicht mehr gesehen und sie hat sich gemeldet. (Sie studiert weit weg von zuhause)
Sie ist jetzt nen monat hier und ich soll mal zu ihr kommen. Sie will auch mal nen abend zu mir. Sie fing auch schon so an von wegen "aber ohne mich zu vverführen " und sowas :D soll das was heißen?

Wenn wir schreiben schläft das gespräch immer etwas ein.
Was denken Frauen da? Macht es mich langweilig?

Sie schreibt sowas, weil das Gespräch auch Ihrem empfinden nach langweilig ist. Deshalb schiebt sie das ganze schonmal in eine Richtung, während du scheinbar noch vom Wetter schreibst. Ein kleiner Wink wenn du so möchtest.

Wie kann ich n Gespräch interessant halten? Bzw worüber schreiben wenn ich nichts mehr weiß :D

Treffen initiieren. Du hast schon die Einladung zu ihr bekommen bzw. das sie zu dir kommt...

Mein ziel ist n bisschen körperkontakt zu erzeugen. Vllt etwas heiß machen. Und fummeln. Ihr mal auf'm arsch und an ihre titten zu fassen.
Und ich wollte ihr fragen ob sie mir nicht mal wieder paar sexy bilder machen möchte.

Wie stell ich das am besten an? Also wie geh ich davor? Einfach direkt sein?

Einladen um zusammen zu kochen, später ne DVD einschmeissen und los gehts. Ganz klassisch wenn du so magst.

Texte dich nichts ins abseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein ziel ist n bisschen körperkontakt zu erzeugen. Vllt etwas heiß machen. Und fummeln. Ihr mal auf'm arsch und an ihre titten zu fassen.

Und ich wollte ihr fragen ob sie mir nicht mal wieder paar sexy bilder machen möchte.

Creepy !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein ziel ist n bisschen körperkontakt zu erzeugen. Vllt etwas heiß machen. Und fummeln. Ihr mal auf'm im arsch und an ihre titten zu fassen.

Und ich wollte ihr fragen ob sie mir nicht mal wieder paar sexy bilder machen möchte.

Mehr eigentlich erstmal nicht. :D

Wie stell ich das am besten an? Also wie geh ich davor? Einfach direkt sein?

Hey,

sie kommt nur so zu dir nachhause. Sie will sich nicht verführen lassen, hatte sie dir ja geschrieben. Lade sie doch zum Essen ein oder geht ins Restaurant. Kauf ihr paar Blumen und dann frag sie nett, ob sie dir paar Bilder von sich schicken kann...

Jetzt mal im Ernst: Wie hast du das denn sonst gemacht? Hattest doch schon mal was mit ihr am laufen - mach es doch wieder genau so! Warum etwas verändern, wenn es funktioniert?

Das Schreiben am besten anz sein lassen. Bringt nur Nachteile. Auf ihr Gerede nichts geben (wir nennen das hier "Shittests". Lese dich hier im Forum mal ein. Das hat uns allen geholfen!).

Und warum willst du sie nur befummeln und heiß machen? Warum fickst du sie nicht? Wenn du es nicht tust, macht es ganz sicher bald ein anderer und du bist weg vom Fesnster!

Also los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich wollte ihr fragen ob sie mir nicht mal wieder paar sexy bilder machen möchte.

DAS kommt bei fast allen Frauen überhaupt nicht an...vor allendingen wenn es über WhatsApp kommt. Absoluter Abturner !

Allgemein Geschreibsel über WA ist nicht wirklich förderlich...klar hin und wieder mal was zu schreiben, um die Spannung aufrecht zu halten und zu zeigen, dass man Interesse hat ist okay...zu viel kann ganz ganz schnell uninteressant, langweilig und nervig werden.

Auch dass du "nur mal an den Arsch grabschen willst"? What?

Wie andere schon schreiben, lad sie zu dir ein...DVD gucken, kochen usw. Und dann halt das volle Programm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel

Sie will auch mal nen abend zu mir. Sie fing auch schon so an von wegen "aber ohne mich zu vverführen " und sowas :D soll das was heißen?

Das heißt:

"Verführ mich!

Dringend!

-Aber bitte so, dass es 'einfach so passiert' und ich mir nicht billig vorkomme."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu erst einmal solltest du ihr deutlich machen dass du dich verändert hast und nicht mehr der alte bist den sie in erinnerung hat! Solltest sie nicht ständig zurücktexten manchal auch ignorieren wenn sie was schreibt kommt attraktiver rüber hast dann auch in der hand wann du sie dann zurückschreibst! Sollte ihr auch zeigen dass auch etwas beschäftgt bist! Schreib nicht villt drumherum gehe ihr nicht auf die pelle indem du sie ständig textest und mach doch n treffen klar sag sowas wie habe dich so sehr vermisst würde dich schnell mal wiedersehen wollen! Und du es eig ziemlich leicht sie will ja was mit dir machen hast du gesagt. Und was hattet ihr denn damals so ? jenachdem was ihr hattet wird die sache einfacher oder schwieriger !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.