9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, verdammte Axt, jetzt habt ihr mich, dass ich auch was schreibe.

Kurz zu mir: 34, einiger Maßen schlank, leider kein sixpack, aber daran wird gearbeitet. Komme gerade aus ner LTR von 7 Jahren, seit etwa 6 Wochen ist Schluss. Hab mich vor 7 Jahren mal kurz mit PU befasst, aber nie wirklich weit gekommen, da ziemlich fix LTR über den Weg lief. Nun also auf ein neues!

So, nun kurz zum Fall: bin gerade alleine im Urlaub auf malle. Jaja, kann damit ganz gut um und bin grundsätzlich ein Mensch der mit sich selbst gut kann sowie auch alleine in den club geht.

Heute also dritter Abend Bolero in cala ratjada. Social Circle ist eher unterdurchschnittlich, aber seit heute Abend Handschlag vom Barkeeper (hat auch genug Trinkgeld bekommen...)

Also was ist heute passiert: hab erstmals Dance like Reichskanzler von Bismarck gelesen und festgestellt, dass es genau mein Ding ist, kann recht gut tanzen... (In den arsch gebissen bzgl der entgangen Chancen hab ich mir natürlich auch...). Also heute Abend los und mir viel vorgenommen... Hand nehmen, eskalieren, etc.

Der Abend war um Grunde allerdings gelaufen, als ich zur Bar bin, und HB9 (eher 9,5-10, nur im Vergleich zu der pornouschi aus dem gleichen Hotel mit den gemachten möpsen, ist sie ne9...) aus meinem Hotel sehe. Ein PUA hätte jetzt alles klar gemacht, bin ich ja aber noch nicht. Ich hab erstmal was zu trinken bestellt und dann Dance Game gemacht, d.h. In die Mitte vom dancfloor und abgehen, Augen auf und Bums, um rundet von 8 HB4-6, Dahinter in zweiter Reihe 15 HB6-8. soweit alles gut, etwas weiter getanzt und gewartet, dass sich HB<7 durchkämpfen. Es kämpfte sich auf einmal aber auch HB9 durch.

So etwa 1 min rum gehampelt, hab ne Menge IOI von ihr bekommen, leichte Berührungen, antanzen mit Hintern, jedoch nur 2 mal extrem kurzer EC.

Also allen Mut zusammengenommen und versucht die Hand zu nehmen. Bum, sofort weggezogen und weg gelaufen. Naja, hab mir nix weiter gedacht und versucht das Game bei anderen durchzuziehen (natürlich nur mit halben Elan). Nach 15-30 min kommt HB 9 wieder angetanzt. Noch mal versucht die Hand zu nehmen, gleiches Ergebnis, drittes Mal antanzen von ihr hab ich dann nicht mehr richtig approacht (schlau wie ich bin hab ich mich rar gemacht ?*idiot*). Antanzen Nr. 4 von ihr (Ca. 3:30-4:00 Uhr, dachte schon seit ner Stunde sie ist weg) endet mit einem twirly-Versuch von mir und gleichem Ergebnis: läuft wieder weg.

Insbesondere letzteres hat mir auch mein Game bei 2 HB 7 versaut... Bzw, nicht das wegrennen, sondern mehr ihre Präsenz...

So, nun zu der Frage: warum ist sie immer weggerannt, shittest?

Weitere wichtige Info: sie scheint alleine unterwegs zu sein, keine Begleitung beim Frühstück im Hotel.. Im club hat sie auch alle Typen abgewimmelt (and that was really not easy!)

Und nun noch die nächste Wichige Frage: was tun? Beim Frühstück zu ihr setzen? Vermutlich ja, aber wie ich mich kenne hab ich noch nicht die Eier dazu..

Hoffe es war nicht zu lang und die Autokorrektur des Handys hat nicht zu viel verändert....

Danke schon mal für die Antworten! And THX to Bismarck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du in der Königsklasse mitfahren kannst, musst du selbst erstmal ein König sein.

Zitat aus The Red Pill:

Women date up. Men date down.

1. Ist doch scheiß egal, was die Alte für ein Problem hatte.

2. Persistent warst du. Creep auch. Needy ebenfalls.

3. Das Hb hatte offensichtlich kein Interesse. (Nach dem zweiten Versuch sollte Trail & Error funktioniert haben.)

4. PDM abstellen!

5. Einlesen!

6. Alternativen schaffen. FTOW!

Du bist wohl der Creep, der ihr negative Vergewaltigungsfantasien in den Kopf ruft. 1,2 oder 3 letzte Chance: direct approach beim Frühstück. Selbstbewusst und einfach ein Gespräch anfangen. Zeig ihr, dass du sie willst, ohne ein Fotzenknecht zu sein.

Ansonsten stelle ich mir die Frage, was du in den anderen 37 Stunden gemacht hast, während du getanzt hast und HB9 nicht anwesend war?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bist du Brat Pitt ? Oder John Travolta ?

Wenn ich deinen Text richtig verstehe, besteht dein Game darin, erst alleine an der Bar rumzuhängen, dann eine Stunde alleine auf die Tanzfläche zu gehen (du nennst das "Dancegame"), eine Frau an die Hand zu nehmen und dann zu erwarten, dass sie mit dir ins Bett geht oder was ?

Vielleich bist du wirklich nur etwas aus der Übung, aber wenn du nicht gerade Brat Pitt bist, geht es ganz so einfach dann doch nicht. Wenn du nämlich nicht Brat Pitt bist, kommt das bei den Frauen maximal sehr "seltsam" rüber, vielleicht machst du denen sogar Angst.

Kram nochmal deine alten Bücher raus und lies dich nochmal ein. Nur soviel: Zwischen Approach und Eskalation kommen meistens noch ein paar Schritte. Und ganz ohne zu sprechen geht es auch nur in den seltesten Fällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey, bist du Brat Pitt ? Oder John Travolta ?

Wenn ich deinen Text richtig verstehe, besteht dein Game darin, erst alleine an der Bar rumzuhängen, dann eine Stunde alleine auf die Tanzfläche zu gehen (du nennst das "Dancegame"), eine Frau an die Hand zu nehmen und dann zu erwarten, dass sie mit dir ins Bett geht oder was ?

Vielleich bist du wirklich nur etwas aus der Übung, aber wenn du nicht gerade Brat Pitt bist, geht es ganz so einfach dann doch nicht. Wenn du nämlich nicht Brat Pitt bist, kommt das bei den Frauen maximal sehr "seltsam" rüber, vielleicht machst du denen sogar Angst.

Kram nochmal deine alten Bücher raus und lies dich nochmal ein. Nur soviel: Zwischen Approach und Eskalation kommen meistens noch ein paar Schritte. Und ganz ohne zu sprechen geht es auch nur in den seltesten Fällen.

So wie ich das lese, wollte er lediglich ihre Hand auf der Tanzfläche nehmen? Versteh nicht wieso das maximal "seltsam" rüberkommen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Danke für die Antworten! Muss halt noch einiges lernen... :)

Nach ner Mütze Schlaf ist mir das ganze auch wieder recht egal. Bin sogar eher stolz auf mich, dass ich es probiert habe. Darauf lässt sich aufbauen.

Achja: Tor!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Short Update: from 9to5: gerade im club an der Bar gesehen und direkt angesprochen (großes Lob für mich selbst, 3sec durchgezogen...). Naja, was soll ich sagen: russin, deshalb für mich persönlich auf 5 runter...

Hamm wir wieder was gelernt... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

russin, deshalb für mich persönlich auf 5 runter...

schönes limiting believe, aka excuse haben sie da. wäre ja schade wenn dem was zustößt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Short Update: from 9to5: gerade im club an der Bar gesehen und direkt angesprochen (großes Lob für mich selbst, 3sec durchgezogen...). Naja, was soll ich sagen: russin, deshalb für mich persönlich auf 5 runter...

Hamm wir wieder was gelernt... :)

Diese Hirnfickerei davor und dann sowas.

941321899.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.