Umzug nach Berlin Evtl. PickUp WG

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

werde im Oktober einen Job in Berlin anfangen und suche eine PickUp Wg oder würde gerne eine gründen wollen.

Ich selbst bin jetzt seit ca. 10 Jahren ab und zu aktiv.

Seit einen Jahr eingerostet und gerade auf Aufwärmphase.

Ich selbst bin 26 Jahre und hatte BWL studiert.

Anfänger sind gerne willkommen, würde mich aber schon freuen, wenn die Grundlagen vorhanden sind.

Auch für mich wichtig ist das ihr nicht die ganze Zeit vor einen Buch hockt, sondern auch selber Erfahrung sammelt.

Wenn Interesse besteht, schreibt mir eine PN so können wir weitere Einzelheiten abklären. In der PN sollte drin stehen, wenn schon eine WG vorhanden welche Ziele ihr euch steckt oder bei Gründung, was du mit Pick Up erreichen möchtest und wie.

Bis dahin.

hhd

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bin seit ein paar Tagen in Berlin. war vor einigen Jahren mal in dem Munich Lair aktiv... jetzt schon seit einigen Jahren alleine und erfolgreich unterwegs. Hätte allerdings Lust auf die guten alten Zeiten mal wieder mit nem Kollege loszuziehen. Bin 27 Jahre alt.

melde dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sucht jemand von euch noch ein WG Zimmer? Bitte PM an mich :)

Edit:

Das Zimmer ist schon vergeben

bearbeitet von SilverAngel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.